Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder man schreibt jemanden an und bekommt keine Antwort.

Eine Antwort mit der Text, dass kein Interesse besteht ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Geschrieben

Oder man schreibt jemanden an und bekommt keine Antwort.

Eine Antwort mit der Text, dass kein Interesse besteht ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Leider ja, teilweise nicht mal einen Nein-Danke Button!

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich antworte immer, meist persönlich, aber wenn er mir garnicht zusagt doch mit "nein-Danke-Button".

Bin aber noch neu und denke, das macht man nur in der Anfangszeit!

Übrigens morgen ist Premiere, werde berichten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also seidem ich hier Angemeldet bin hatte ich noch kein Date wenn man eine Frau anschreibt bekommt man meistens eh keine Antwort daher schreibe ich schon keine mehr an. Vielleicht ergibt sich ja im Chat mal eine Möglichkeit und es kommt zu einem Treffen oder es meldet sich vielleicht mal eine die zufällig über mein Profil stolpert und der es zusagt.
Ansonsten nach dem Moto " Die Hoffnung stirbt zuletzt" bis dato Frauen ran an die Tasten es kann nur schöner werden. :-))

Geschrieben

nein bis jetzt noch nicht,jedemfalls nicht mit leute vom poppen.de

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date denke hier werden viele Single-Männer über einen Kamm gescheert ist schon Doof wenn man immer wieder liest alle Männer sind gleiche. Ich hab auch schon oft als Antwort gesagt bekommen Ihr Männer seid alle gleich dies von Paaren die mal schlechte Erfahrung gemacht haben mit anderen Männern. Mal ganz ehrlich wenn man eine Frau oder ein Paar anschreibt dann kommt entweder keine Antwort oder " Ihr Männer fallt immer gleich mit der Tür ins Haus" also was soll man dann machen wenn man euch nicht einmal anschreiben soll wie soll dann ein Kontakt zustande kommen?? Ich selbst schreibe schon niemanden mehr an denn ich falle nicht mit der Tür ins Haus und auch Aufdringlich bin ich nicht und will ich auch nicht sein . Ich lasse alles auf mich zukommen wenn jemand schreibt ist es Okay wenn nicht dann nicht ist das beste was man machen kann und wer ernsthaft Interesse hat an einem Kennenlernen der meldet sich auch. Es ist wie überall auch in anderen Chats ist der Single-Mann immer das 5. Rad am Wagen nur weil es ein paar " Idioten" sorry für den Ausdruck gibt die sich in keinster Weise benehmen können wodurch dann andere User genauso hingestellt werden. Man sollte niemanden Vorurteilen ohne dass man sich selbst davon überzeugt hat. Ich würde auch keine 100te km fahren ohne dass man sich sicher ist dass es auch was wird, dafür gibt es Chat und auch Cam da kann man auch schon einiges vorher sehen und wenn es dann okay ist kann man sich ja immer noch Treffen. Nur gibt es auch viele die nicht einmal dazu in der Lage sind geschweige denn auch nur mal zu Telefonieren und wer sich schon nicht zeigt der hat sowieso schon etwas zu verbergen da braucht man eh nicht weiter zu gehen.

Geschrieben

also ich hatte schon einige dates und davon gerne welche immer wieder.

Geschrieben

ja ich selber 2 und mit meiner frau zusammen auch 2

wobei ich sagen muss das beide pärchenkontakte sozusagen bein chatten gereift sind, ebenso ein treffen mit einer dame.

Ich habe mit sicherheit nicht alle postings gelesen, aber genug um wiedermal die klaren tendenzen zu erkennen.
die männer sagen die frauen sind agro und oder zu prüde.
die frauen sagen die kerle glauben nur weil wir hier nen profil haben spreizen wir für jeden die beine.
das ist schon recht stark verallgemeinert entspricht aber im groben doch dem allgemeinen tenor.

fakt ist das auch ich es aufgegeben habe frauen hier per mitteilung zu kontaktieren.
ich lese profile ich suche auch regelmässig frauenprofile auf und allein deshalb sind auch schon mal frauen neugierig geworden und man hat sich im chat auch recht nett unterhalten.

tja und was ich manchmal in den wunsch(traum) listen der frauen lese von wegen min. 20x5 oder ähnliches oh man einer von 10.000 männern ist überhaubt mit mehr als 19cm ausgerüstet und zweitens ums mal mit den worten eines freundes von mir zu sagen der 21cm zu bieten hat (und erst mit 36 eine langanhaltende beziehung aufbauen konnte) wenn ich was zum FI***N geh ich in eine sauna da findet sich immer was.
oder anders gesagt solche typen sind hier noch seltener als auf freier wildbahn weil die es nicht brauchen, deshalb sind meiner meinung nach auch ca. 90% der männer profile in dieser beziehung hir schlicht gelogen denn sonnst währen alle männer dieser welt mit mehr als 19cm mit einem profil auf Poppen.de vertreten und das wage ich stark zu bezweifeln.

FAZIT ihr wollt hier kontakte knüpfen dann seid a)etwas erlicher in den profilen und b)schwaubt mal eure erwartungen zum teil auch mal sehr stark runter.
traumprinzen und superfrauen sind hier schwer zu finden aber nur wenn ihr es versucht kanns auch was werden.

LG DetlefK

Geschrieben

hallo liebe gemeinde,
wollte nur berichten das mein date nicht statt gefunden hat. sie hat sich einfach heute nicht gemeldet, wo wir uns treffen.diese idee kam von ihr. damit sind wir wieder bei dem thema: männer sind scheiße. muß jetzt aber für mein wortlaut entschuldigen.
bin davon überzeugt das ich auf ein fake reingefallen bin.
bin jetzt auch zwei jahre hier, und ich glaube auch nicht mehr so richtig daran, eventuell eine frau oder auch mal ein paar zu treffen.
wie so immer, die hoffnung stirbt zu letzt.
alles gute
rudi

Geschrieben

FAZIT ihr wollt hier kontakte knüpfen dann seid a)etwas erlicher in den profilen und b)schwaubt mal eure erwartungen zum teil auch mal sehr stark runter.
traumprinzen und superfrauen sind hier schwer zu finden aber nur wenn ihr es versucht kanns auch was werden.

LG DetlefK

Dein Wort in Gottes Ohr.

Meine Erwartungen hier eine Superfrau(wie du sie nennst) abzubekommen sind eh nicht hoch. Ich bin froh wenn ich hier überhaupt eine finde mit der ich zwischendurch mal ein bisschen Spaß haben kann.
Das Aussehen(Figur etc.) spielt bei mir dabei auch keine allzugroße Rolle. Nur sollten die Damen nicht viel älter sein als ich und auch nicht mehrere 100km von mir weg wohnen.
Ansonsten stelle ich eigentlich keine großen Ansprüche

Und wegen der Ehrlichkeit über unsere besten Stücke muss ich dir Recht geben. Es kommt eh raus, dass bei vielen die Angaben nicht stimmen. Warum sollte man damit also lügen?

Ich habe dazu zwar selber noch keine Angaben gemacht, werde das aber gleich mal tun

Geschrieben

Hey, Jungs, ich weiss zwar nicht, warum Männern die Größe sooo wichtig ist, aber wenn ich die Damen in meinem Umfeld so höre, sehen die in weniger auch mehr! Ist aber bestimmt, wie in allen Bereichen, Geschmackssache!

Und Online-Vergrösserungen oder Lügen, egal in welchen Bereichen, gehen garnicht.

Kann Euch nur sagen, versucht es weiter, irgendwann findet sich schon eine interessierte Lady

Geschrieben

Das Aussehen(Figur etc.) spielt bei mir dabei auch keine allzugroße Rolle. Nur sollten die Damen nicht viel älter sein als ich und auch nicht mehrere 100km von mir weg wohnen.
Ansonsten stelle ich eigentlich keine großen Ansprüche

nun ja ich weis nicht aussehen und ganz besonders die figur spielen für mich sogar eine sehr dominannte rolle oder um es anders zu sagen eher fahre ich 110km für nen date als das ich mich (sorry die damen "iss mit absicht überspitzt") auf nen knochengestell lege.
glücklicherweise bringt die "natur" ne menge frauen zustande dehren cupgrrösse deutlich über "c" liegt und die auch einige pfunde mehr auf die waage bringen.

also mollig bis Rubens und mehr.
will sagen schränke dich in deiner "suche" selbst etwas mehr ein das verhindert diverse entäuschungen lege dich auf eine frauentype fest und such da damit solltest du eher ervolge erzielen können, denke ich mal.

Geschrieben (bearbeitet)

...aber wenn ich die Damen in meinem Umfeld so höre, sehen die in weniger auch mehr! Ist aber bestimmt, wie in allen Bereichen, Geschmackssache!

Kann Euch nur sagen, versucht es weiter, irgendwann findet sich schon eine interessierte Lady

Du machst einem wirklich Hoffnung, dass man hier findet wonach man sucht. Nur leider denken nur wenig Frauen so wie du und das habe ich schon oft genug zu spüren bekommen(bezogen aufs Aussehen etc.).

also mollig bis Rubens und mehr.
will sagen schränke dich in deiner "suche" selbst etwas mehr ein das verhindert diverse entäuschungen lege dich auf eine frauentype fest und such da damit solltest du eher ervolge erzielen können, denke ich mal.

Meine Suche bezieht sich wohl, wie deine Suche auch, auf die molligen Frauen.
Ich würde aber auch eine schlanke nehmen, wenn sich da mal was ergibt. Hauptsache man sieht nicht ihre Rippen wenn sie dann mal nackt oder in Unterwäsche vor einem steht.
Da hab ich immer angst, dass ich sie durchbreche wenn ich sie mal richtig an mich drücke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider hatte ich auch noch kein Date. Hatte aber schon ein Angebot was ich jedoch abgelehnt hatte. War einfach nicht mein Ding und auch wir Männer können wählen, erst wenn dies mehr Männer tun würden wäre hier sicherlich die suche um einiges leichter

Geschrieben

Viele von unserem Geschlecht nehmen halt alles was sie in die Finger bekommen können, nur damit ihre Sexsucht gestillt wird.

Ein Anfrage hatte ich auch schon, war aber ein Fake und auch ganz einfach zu erkennen.

Geschrieben

Bis jetzt hatten wir 3 Dates, bei einem hat es leider doch nicht so gepasst! Bei den anderen zweien hatten wir viel Spaß und werden diese Paare auch gerne nochmal treffen!!

Geschrieben

...durchaus! - Nur die Relation zur freien Wildbahn läßt zu wünschen übrig...

Ist trotzdem nett hier...

Geschrieben

Viele von unserem Geschlecht nehmen halt alles was sie in die Finger bekommen können, nur damit ihre Sexsucht gestillt wird.

Hut ab ! Und das von einem Mann , klasse !
Darin sehe ich auch ein grosses Problem der Männer hier .
Viele nehmen eben alles , was bei 3 nicht auf dem Baum ist , Hauptsache Loch .
Frau merkt sowas eigentlich relativ schnell und ich glaube kaum , daß eine Frau sowas toll findet .

Geschrieben

ja hatte ich schon...aber auch wenn ich ne leicht nymphomane ader hab,es hält sich im rahmen...denn nicht die menge macht es,sondern die qualität...und da...hab ich echt nen volltreffer gelandet hier!!!!

Geschrieben

Hut ab ! Und das von einem Mann , klasse !
Darin sehe ich auch ein grosses Problem der Männer hier .

Ich hoffe mal, dass mein Beitrag zeigt, dass nicht alle Männer die hier angemeldet sind auch im Kopf gleich sind.

Geschrieben

Ja, mehrere und die meisten waren sehr sympathisch. Wenn auch nicht immer nach meinen Vorstellungen und den Fotos,die mitgeschickt wurden, aber immer fair und diskret, egal ob es geklappt hat oder nicht.
Außerdem sind sogar Freundschaften entstanden.
Leider gibt es hier nicht viele einzelne Frauen, die nur Frauen suchen. Aber dafür trifft man (Frau) hier auch tolle Paare :-))

Geschrieben

Ja, inzwischen sogar sehr viele und NEIN, es ging nicht automatisch in die Kiste!
Mit vielen habe ich einfach nur einien Kaffee getrunken, bin sehr oft über das falsche Alter, Größe, Figur, Gewicht etc gefallen und mein Stammspruch war: Wer schon mit einer Schwindelei beginnt....
Zwei Freundschaften haben sich bislang immerhin daraus entwickelt und schon das ist toll.

Aber ich habe auch sehr Aufregendes kennengelernt und bin einigermaßen erstaunt, was sich vor allem bei mir so verändert.

• Neu erstellen...