Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte immer, reale Dates sind hier ger ne vorgesehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch das durch poppen.de gute Freundschaften entstehen können, egal auf welcher Basis. Hierfür muss man halt regelmäßig Online gehen, was ich durch meinen Beruf nicht kann.

Und wenn ich Zeit habe, kennt mich keiner und es fällt mir dann auch schwer guten Kontakt zu finden. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Genau genommen, kann so was überall passieren und muss hierfür nicht poppen.de heißen ...

bearbeitet von smk_heavy
Geschrieben

Ich finde dass bei allen Fake Debatten hier recht gute Chancen bestehen. Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, dort gibt es sicher auch Dates aber hier ist die Quote am Besten.

Geschrieben

letztendlich kannst Poppen.de irgendwie vergessen.

wenn das hier geld kosten würde.........es wäre noch nicht einmal einen einzigen cent wert.

dates????.............kannst du voll vergessen. da kannst du genausogut auf den weihnachtsmarkt oder sonst wohin gehen..........da ist die wahrscheinlichkeit genauso gross.

Geschrieben

also wir hatten schon einige dates durch p.de und auch wenn es nicht immer zum poppen gekommen ist liegt es nicht an p.de sondern daran was man sich selbst vorgestellt hatte. keiner geht auf eine einen zu und fragt gleich willste poppen.

Geschrieben

... keiner geht auf eine einen zu und fragt gleich willste poppen.

Jetzt irritiert ihr mich aber...

Geschrieben

Frauen meldet Euch endlich bei mir damit
ich auch mal ein Date habe.

Geschrieben

Jetzt irritiert ihr mich aber...

wie das wir schreiben nur wie es uns betrift

Geschrieben

Viele antworten nur wenn sie ein Bild im Profil des anderen sehn. Aber die meisten Antworten auch dann nicht.

Geschrieben

na das ist ja mal ne Frage.....bin schon ganz frustriert.....lach.
.....bin schon 5 Tage hier und nix läuft, dabei gibts doch auf jeden Pott nen Deckel, oder?......lach....ich denke mal Durchhalten ist die Devise und bloß nicht aufgeben.........

Geschrieben

kommt immer auf den filter an...

Ich muß sagen, obwohl ich keinen Filter drin habe, werde ich nur selten von Frauen belästigt...

Geschrieben

Moinsen,
also Jungs...
nach 5 Tagen schon fast keine Hoffnung mehr haben...
ein wenig mehr Geduld braucht ihr schon...

Meine Erfahrungen Dates alleine mit einzelnen Frauen sind sehr selten, aber kommen vor.

Zusammen mit anderen Jungs die Damen zu beglücken geht einiges leichter.

Also bleibt drann :-)

LG

Geschrieben

Ja, inzwischen sogar sehr viele und NEIN, es ging nicht automatisch in die Kiste!
Mit vielen habe ich einfach nur einien Kaffee getrunken, bin sehr oft über das falsche Alter, Größe, Figur, Gewicht etc gefallen und mein Stammspruch war: Wer schon mit einer Schwindelei beginnt....
Zwei Freundschaften haben sich bislang immerhin daraus entwickelt und schon das ist toll.

und hier bin ich.
Beim dritten Mal klappt es endlich.

L.G.

Geschrieben

Meinen Erfahrungen nach ist es nicht hilfreich, sich im Internet zu verabreden. Da fährt man hin, wartet umsonst und fährt dann wieder nach Hause. Das war's eigentlich...

Geschrieben

Ja Gott sei Dank die haben wir,und es werden mit der zeit Hoffendlich noch mehr davon folgen!!! T&M

Geschrieben

ich hatte bislang ein date, aber daraus ist nix geworden...

liegt vermutlich an der erbärmlichen frauenquote, den doch meist etwas sich selbst überschätzenden frauen hier und sicherlich der tatsache, dass ich meine anonymität wahren möchte und deshalb kein foto einstelle...

ohne foto gibts glaub ich hier keine chance...

ich finds aber auch echt schwach, dass kaum eine frau es nötig hat, auf eine nette mail zu antworten. liegt natürlich widerum am überangebot und der selbstüberschätzung mancher frau hier, die draußen niemand anschauen würde...

ich jage dann lieber wieder in freier wildbahn...

meine meinung, ohne jemandem auf den schlips treten zu wollen, es gibt vielleicht auch vernünftige leute hier...

Geschrieben

Genau das sind die Typen die aus Frust alles ficken was ein Loch hat Hauptsache sie haben die Eier geleert man da muß es echt Hirn Regnen bei solchen ***ies . Spüche wie die großen aber wenn es drauf ankommt dann den Schwanz einziehen. Ehrlich gesagt solche Typen gehören sofort ohne mit der Wimper zu zucken von der Plattform entfernt.

Geschrieben

Ich hatte heute mein erstes Date, und es war total super.
Bezeichnender Weise kam dieses Date nicht dadurch zustande, dass ich sie, wie man es normal probiert, per PN angeschrieben habe, sondern es hat sich aus einem Forenbeitrag entwickelt.
Und es hat Zeit gebraucht. Aber es hat sich gelohnt, absolut!
Das schönste ist, dass sie grundehrlich ist und kein bisschen anders als im Profil beschrieben.
Tolle Frau!
M... T... W...., ich danke Dir für diesen schönen letzten Urlaubstag.

Geschrieben

Nicht nur ein Date - aus dem Date wurde eine Beziehung, die gut drei Monate gehalten hat und uns beiden sehr viel Spaß beschert hat.

Entfernungsbedingt haben wir die Beziehung dann aber beendet.

Geschrieben

leider noch nicht, ich weiß ja nicht vielleicht mache ich etwas falsch !!

Geschrieben

joaa... hatte hier schon ein paar nette dates..... aber wahrscheinlich ist das als frau einfacher kann ich mir vorstellen....

und zu so manchen beiträgen hier kann ich nur sagen- auf so manche mails kann man einfach nich antworten! "haste zeit bin grad in der gegend?!" oder "ey willste mal ne stunde geleckt werden"....

ich weiß das heißt hier poppen.de aber kann man nich auch vernünftug hallo sagen und sich mal nett unterhalten um sich kennen zu lernen?

sagt mir bitte wenn ich da zu viel verlange?

Geschrieben

Du verlangst zu viel . Ich meine: versetz dich doch mal in einen typischen hier angemeldeten Mann hinein. Man(n) weiß, dass er hier einer von vielen ist - da MUSS doch schnell zur Sache gekommen werden... da ist doch gar keine Zeit für Höflichkeitsfloskeln .

Die Zeit, die man für eine Begrüßung, 'ne kurze Vorstellung und eventuell ein paar Komplimente verschwendet, nutzen nämlich mindestens 3 andere Männer, um die Auserwählte ebenfalls anzuschreiben. 3 Männer(!!!) - das heißt: die eigenen Chancen sinken um 60... neee... äh... 80... ähm... die eigenen Chancen sinken erheblich (erst recht wenn man bedenkt, dass sie durch diese Floskeln nicht gezwungenermaßen steigen müssen ).
Und des weiteren kann die so eingesparte Zeit genutzt werden, um gleich noch ein paar weiteren Frauen auf die selbe charmante Art und Weise den Hof zu machen . Ist doch klar, wie da die Entscheidung ausfällt...

Und da wunderst du dich ERNSTHAFT über solche Mails ? Ha... "vernünftig Hallo sagen"(!?)... "nett unterhalten"(!?)... "kennen lernen"(!?) - ihr Frauen seid aber auch naiv !

• Neu erstellen...