Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das is ja wie auf der Abfertigungshalle.Angucken,schreiben,zwinkern und ersma treffen und quatschen.Ok,nichts gegen einzuwenden,aber dann heißt es,ok,danke für den Tag ich meld mich wenn ich Bock habe.
Hallo???? was geht ab??

Irgendwie ist das doch ein wenig kurios,oder nicht? Klar das nicht gleich der man mit in die Kiste kommt,aber das hinhalten is doch Mist,finde ich.Wenn man genug Bilder im profil hat,kann mman sich in Vorfeld doch ein Bild des Menschen machen mit dem man eine Beziehung oder nur poppen will.
Gebe meinem Vorschreiber Recht,die Chancen sinken rapide,wenn mehrere auf eine Frau kommen.Und wieder stehste da mit dem Talent und hast nix.

Bin mal gespannt wie lang es noch dauern wird zum Date.
Aber ich hab ja Zeit und bin noch nicht in Rente,lol

Geschrieben

Seit 6 Monaten keines !!!
Seltsammerweise leben wir auch ohne Poppen dater gut!!!!
Es ist doch hier alles veraschung. Schreibt man ein Paar höflich an, kommt nein danke oder keine Antwort.
Schreibt man ein Paar and, das man sie super findet und treffen möchte, keine Antwort.
Was soll das hier???
Bilderschauen und labern??
Klar, ist wie überall auf den Seiten. Es wird sich beschwert, alle wissen, woran es liegt, aber keiner ändert es.
Wenn alle mal Ihr Ansprüche auf den Level stellen würden, auf dem sie sich selber befinden, ginge es hier schon gut zur Sache.

Geschrieben

Immer mal wieder nette Dates hier gehabt.
Entweder mit alten Bekannten von hier oder neuen ;-)
Man muss halt etwas Geduld haben, aber es gibt schon erstaunlich viele und nette (Niveau schließt Geilheit ja nicht aus) Menschen hier.

Geschrieben

Nein !!! das hatte ich noch nicht .- Bin Eigentlich net Häßlich + Aktiv . . aber schauen wir mal weiter !!!

Geschrieben

Wir hatten eine wunderbares date mit eien Mann,genau vor einer Woche.

Geschrieben

Ich hatte dank dieser Seite (meine Lieblingsseite) schon etliche Dates, und es war jedesmal sehr schön. Es kam auch immer zum Finale! Das beste was ich hier erlebt habe war ein geiles Gruppentreffen mit 12 Personen - echt, ungelogen, könnt ihr mir glauben. Wenn man es richtig anstellt kommt man hier immer zum Ziel, aber man braucht Geduld und vor allem gute Manieren...

Geschrieben

Also, dass einige Frauen auf niveaulose Mails nicht antworten wollen kann man ja verstehen. Was hier aber auch ganz häufig passiert: Du schreibst jemanden nett an. Die Dame schreibt nett zurück und signalisiert Interesse. Daraufhin schreibt man zurück, so nach dem Motto: "Danke für das Kompliment, erzähl doch mal ein wenig mehr von Dir, etc. ..." Und plötzlich werden deine Nachrichten kommentarlos gelöscht. Die andere Saache ist, dass man sich gut versteht und sich auch treffen will, aber wenn man dann einen konkreten Termin abmachen will, ist plötzlich Funkstille auf der anderen Seite. Also, das hat nun wirklich nichts mit guten Umgangsformen zu tun.
Aber naja, es gibt hier auch versteckt einige nette, normale Leute. Man muss bloß Geduld haben und diese finden.

Geschrieben

@ morpheus und derpraktische:

ich hoffe eure beiden beiträge sind nur spaß? ihr sagt ihr schreibt solche nachrichten, weil euch sonst andere männer zuvorkommen? na das werden sie auf jeden fall AUFGRUND eurer nachrichten...... kennt ihr nich den schönen satz?:

"wer ficken will muss nett sein !!!!!"

und zum glück gibts noch männer die wissen das niveau keine creme ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich und es war sehr schön.
Nur gibt es wenige die sich dann auch trauen sich zu treffen.
@Nurse da muß ich dir leider recht geben obwohl ich selbst ein Mann bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher nochnicht.Zwar einige Profilbesucher und einer der schreibt,aber sonst ist ,wie sagt man so schön,tote Hose

Aber wer weiß was noch kommen kann.Ich warte mal ab und schau mal wo sich was für mich versteckt hat.

Geschrieben

Wenn ich mein angepeiltes Ziel in der einen Art nicht erreiche, beschwere ich mich nicht, wie schrecklich die Anderen zu mir sind, sondern frage mich, was ich ändern könnte, um doch noch anzukommen!

Aus der Flut, der Mails in den letzten 2 Wochen, traf ich mich nur mit einem, das aber schon mehrfach.

Wie wäre es, wenn die Erfolgreichen den Erfolglosen mal Tips für sinnvolle und erfolgverheissende erste Mails geben??? Damit das Gejammer endlich mal aufhört!

Geschrieben

W
Aus der Flut, der Mails in den letzten 2 Wochen, traf ich mich nur mit einem, das aber schon mehrfach.

Wie wäre es, wenn die Erfolgreichen den Erfolglosen mal Tips für sinnvolle und erfolgverheissende erste Mails geben??? Damit das Gejammer endlich mal aufhört!

Hm, dann kopier doch mal den Text, der Dich zum Schmelzen gebracht hat, als "gutes Beispiel". Natürlich anonymisiert und mit Einverständnis des Urhebers (wollen ja keinen Ärger riskieren..)

Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen auf die Sprünge

Geschrieben (bearbeitet)

@ morpheus und derpraktische:

ich hoffe eure beiden beiträge sind nur spaß? ihr sagt ihr schreibt solche nachrichten, weil euch sonst andere männer zuvorkommen? na das werden sie auf jeden fall AUFGRUND eurer nachrichten......

Nein... natürlich schreibe ich nicht so. Das war nur eine allgemeine Erklärung dazu, warum viele Männer so schreiben. Ich gehöre selbstverständlich zu der Minderheit, die mit höflichen Umgangsformen, einer romantischen Grundader und Respekt das schöne Geschlecht anschreibt .

Aber Fakt ist: von 10 Erst-Nachrichten, die ich vielleicht innerhalb von ein paar Wochen verschicke, werden...

• </p><p>
  • 5 nicht gelesen (größtenteils wahrscheinlich, weil die Frau bei der Anmeldung nicht mit so einer Masse an (kontakt)willigen Männern gerechnet hat, einfach resigniert und sich nie wieder eingeloggt ... teils wohl auch, weil Frau schon gefunden hat, was sie suchte und/oder sich nur noch mit etablierten Bekanntschaften schreibt bzw. hier chattet... oder weil möglicherweise gar nicht die Person hinter dem Profil steckt, die da drin beschrieben wird )
  • 2 gelesen und nicht beantwortet (aber auch nicht gelöscht - was wahrscheinlich so ziemlich auf die gleichen, schon oben genannten Gründe hinausläuft)
  • 2 ohne Antwort gelöscht (die selben Gründe + kein Interesse)
  • 1 beantwortet - wobei sich allerdings die möglichen Antworten wiederum aufteilen in:
    • </p><p>
  • die automatisch generierte "Nein, Danke!" Antwort
  • die manuelle "Nein, Danke!" Antwort
  • den Anfang eines kleinen (oder größeren) Briefverkehrs, der zu nichts, Freundschaft, mehr als Freundschaft (einschließlich Briefverkehr ohne "Brief" ) führen KANN... aber eben nicht muss

Nun schreibe ich gerne individuelle, selbstverfasste Gedichte als Erstkontakt (harmlos natürlich, nix schmutziges... meistens ) - einfach weil ich mir (dummerweise) einrede, dass sowas schonmal eher auffällt und ich damit auch zeigen kann, dass ich mir Mühe gebe und keine Standard-Mails verschicke. Natürlich sitzt man so länger an Nachrichten dran - aber was tut man(n) nicht alles um Eindruck zu hinterlassen. Die Gedichte müssen selbstverständlich eindeutig auf die Frau und das Profil zugeschnitten sein - denn als das mal nicht so deutlich zu erkennen war, kam nur ein "Schön. Und wie viele haben das noch erhalten?" zurück, bevor Funkstille herrschte.

Mehr als die Hälfte dieser möchtegern-poetischen Ergüsse meinerseits verschwindet allerdings im Datennirvana und wird halt nie gelesen werden... und damit stehe ich ja nicht alleine da. Es geht sicherlich vielen Männern so.

Bei solchen Aussichten frage ich dich: wunderst du dich ernsthaft, dass dich viele Männer mit anzüglichen Einzeilern anschreiben? Da wundere ich mich eher, dass es nicht viel mehr so machen. Denn eigentlich müssten viele Männer hier nach unzähligen höflichen Anläufen resigniert aufgeben, "scheiß drauf" denken und mit den "Ey... figgn?? Massenmails loslegen .

Aber glücklicherweise für die hier angemeldeten Frauen handeln noch genug Herren der Schöpfung nach dem philosophischen Prinzip "Don't hate the player... hate the game!". Denn letztlich ist es ja wohl kaum die Schuld der Damen, dass hier 10 nette Erstkontakt-Mails in 100 "Poppen. Heute. Bock?" Mails untergehen ...

bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

@ Heinzelmann

Leider habe ich die nicht mehr, da ich täglich lösche, ansonsten würde die Liste schnell überfliessen!

@ Morpheus

Individuelle Mails sind immer schön und ich wurde in der ersten Woche wirklich überschüttet, allerdings las ich auch alle! Nur erwarte ich auch, dass der Absender vorher mal mein Profil gelesen hat. Wenn ich eindeutig schreibe "keine liierten Männer" erwarte ich, dass der Schreiber Single ist! Und ich finde es einfach dreist, derartige Vorgaben zu ignorieren.

Des weiteren sind wir hier auf einer Seite, die eindeutig schnellen, unkonventiollen Sex vermitteln soll, mit sicherlich mal vorkommenden romantischen Gefühlen, aber eher selten. Allein aus diesem Grund glaube ich nicht, dass Deine Poetik hier so der Bringer ist! Versuchs doch mal auf Heiraten.de, Traumprinz.de o. ä. (wobei ich jetzt nicht weiss, ob es die überhaupt gibt).

Geschrieben

Dass ein Profil vorher gelesen werden sollte, ist natürlich selbstverständlich. Wozu soll ich z.B. eine Frau anschreiben, die schon eindeutig festlegt "bitte nicht unter 1,80m"... wenn ich doch weiß, dass sowas (selbst mit den dicksten Einlegesohlen) unmöglich bei mir hinzutricksen ist .

Aber ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung von Gedichten . Ein Gedicht ist ja nicht nur dazu geeignet, eine schwülstige Liebeserklärung zu machen. Und ich schreibe auch keine Frau hier an, um sie auf diese Art und Weise zu einer Beziehung bzw. (Gott bewahre) zum Heiraten zu bewegen . Oder um es mal deutlicher zu sagen: mein ganzer Stolz ist ein Cunilingus-Gedicht, das auch schon von der "Zielperson" (GLÜCKLICHERWEISE !) ziemlich positiv aufgenommen wurde. Es passte halt zum Profil der Dame. Sowas ist aber auch nicht immer angemessen - da ist dann häufiger ein Kompliment, eine kurze Vorstellung und ein wenig Humor (gelegentlich auch etwas zweideutig) in Gedichtform (oder halt auch nicht) passender. Logischerweise kommt das nicht immer gut an - aber das gilt ja für so ziemlich jede Form des Anschreibens.

Im Endeffekt ist es wahrscheinlich einfach so: wenn einer Frau die Optik wirklich zusagt, hat der Mann bei ihr schon so gut wie gewonnen. Wenn er dann noch rechtschreibfehlerfrei und grammatikalisch (einigermaßen) korrekt zusammenhängende Sätze schreibt, ist das nur ein Pluspunkt (der für manche mehr, und für andere weniger zählt).

Geschrieben

Morpheus, es geht ja wohl auch weniger um meine Vorstellung von Gedichten, Nur spricht Deine mangelnde Erfolgsquote ja eine eindeutige Sprache!

Heinzelmann fragte, ich solle mal ein paar Mails, die mich zu einem Date bewegten, poosten. Da ich sie nicht mehr hatte, kann ich hier nur Tips geben, was garnicht geht! Natürlich ist das nicht stellvertretend für alle Frauen hier, sondern nur meine persönliche Meinung.

Ganz sicher werden Deine erotischen Gedichte Anklang finden, nur offensichtlich nicht hier. Ergo solltest tatsächlich mal über eine Änderung Deiner Strategie nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

Morpheus, es geht ja wohl auch weniger um meine Vorstellung von Gedichten, Nur spricht Deine mangelnde Erfolgsquote ja eine eindeutige Sprache !

Ach... wenn ich hier so auf dem Board mitlesen, scheint es ja, dass ich im guten Durchschnitt liege . Erst recht wenn ich bedenke, dass ich in einer Gegend lebe, aus der nicht unbedingt ein weiblicher Überschuss hier angemeldet ist. Wenn ich z.B. im Berliner Raum suchen würde, fänden sich hier über 20 Seiten an Listen von Frauenprofilen mit Profilbild. So viel wird mir nicht mal bei einer Umkreissuche im Bereich von 150 Kilometern (unter Einbeziehung von bilderlosen Profilen) angezeigt .

Geographische Gegebenheiten spielen also auch eine Rolle bei den Erfolgsaussichten.

Ganz sicher werden Deine erotischen Gedichte Anklang finden, nur offensichtlich nicht hier. Ergo solltest tatsächlich mal über eine Änderung Deiner Strategie nachdenken.

Glaub mir: ich bin hier schon ziemlich lange angemeldet und habe meine Strategie mehrfach geändert. Und das war noch die mit den meisten Erfolgen - also bin ich dabei geblieben .

Bei ungünstiger geographischer Lage hat Mann halt irgendwann alle infrage kommenden Frauen im Umkreis von 100-150km angeschrieben. Dann bleibt nur abwarten... oder nach Berlin umziehen .

bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

@morpheus:
ok jetzt raff ich es ne find deine einstellung gut..... wie gesagt ich bin ja schon begeistert wenn man(N) sich die mühe gibt und mein profil liest

und klar geht man auch nach den daten oder foto- kann ja meist nich im profil erkennen obs ein lustiges männlein ist

lange rede kurzer sinn: ich finde auch das man auf mails wenigstens antworten kann- aber heut hatte ich wieder jemanden der dann über 20 mails mit mir diskutieren wollte warum er nich mein typ ist .... also hab ich auch ein wenig verständnis wenn manche gar nich antworten ..... sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade machte mich Jemand dafür an, dass ich ihm den Nein-Danke-Button schickte. Offensichtlich haben doch noch Männer Probleme mit Ablehnung, zumal die erste Mail wirklich zu blöd war.

Eine nette Mail fand ich z. B. dass ER meine Beschreibung als Aufhänger nahm und diese passend kommentierte. Hier gab es meinerseits eine nette Antwort, mit dem Hinweis dass sich nach der kurzen Zeit meines Hierseins schon etwas Passendes gefunden hat.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon in kurzer zeit ein paar Dates sogar.das eine da htte der gute eine etwas verschobene einstellung zum Masband, aber die anderen waren ganz ok.
Ich kann nur sagen Mädels bleibt am Ball

Geschrieben

das eine da htte der gute eine etwas verschobene einstellung zum Masband

danke für diese aussage du sprichst mir aus der seele

leute seid doch ehrlich - aber wenn man was anderes erwartet ists schon blöd...

ich schreib ja auch nich "schlanke blondine sucht" und dann sitzt der mops da

Geschrieben

Jau, Mädels, da kann ich auch mal vom Gegenteil berichten!

Er war größer als angegeben und ich offensichtlich schlanker und jünger aussehend als er lt. Profil erwartet hättte. Man muss ja auch mal die positiven Aspekte lobend erwähnen!

Ich persönlich finde es auch viel, viel peinlicher bei Inaugenscheinnahme die Vorspiegelung falscher Tatsachen einräumen zu müssen, als vorher gleich zu vermeintlichen Unzulänglichkeiten zu stehen.

Und Jungs, wenn wir Damen alle einen jungen Adonis mit 22 cm wollten, würden wir Euch auch einen schlanken Schiffer-Verschnitt mit DD bieten.

Geschrieben

Vielleicht wenn Du jeden Tag 24 Stunden vorm Computer hockst.
Und selbst dann nur mit einer gewerblichen.
Besser ist,gleich in nen Club oder Puff fahren.
spart jede Menge Zeit und Nerven.
Glaub mir,es ist die Wahrheit,leider.
Und alle Möchtegern Singlefrauen,spart euch euren doofen Komentar.
Alles Facer hier-- 100 &

Geschrieben

ja klar schon mehrere und sie waren geil waren aber auch fakes dabei

• Neu erstellen...