Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein überhaupt nicht, da kannst Du dich auf den Kopf stellen, das wird nichts. Also ich teile da die Meinung mit vielen anderen, hier sind min. 80 % Fakes, ich hab schon überlegt ob ich mich abmelde und mache es glaube ich auch bald.
Ich will nur ein mal von einer Frau hören, die ein Date sucht, nur ein einziges mal... Na los was ist? Sind wir doch ehrlich, das hier ist alles ein großer Fake...

Geschrieben

Ja eins bis jetzt..... und es war besser als erwartet

Geschrieben

Ich weiß auch nicht...Ich schreibe seit Wochen Leute an, und ich weiß schon , dass es auch kein plumpes Scheißgesülze sein sollte, da steh ich ja auch nicht drauf... Aber hier passiert einfach nichts, zumindest nicht wenn man Frauen anschreibt...
Falls ein weibliches Wesen bis 30 Lust auf eine Unterhaltung sucht kann sich ja mal melden... Aber ich denke ernsthaft dran mich abzumelden. Da hat man ja in jeder Dorfdisco mehr Angebote als hier... (Nur hab ich keinen Bock auf Dorfdiscos, ein Dilemma...

Geschrieben

Ja, ich hatte schon Dates durch Poppen.de...mehr oder weniger schöne bzw erfolgreiche.

Und nein, ich schreibe nur ganz selten Männer an, weil ich gar nicht dazu komme hier zu suchen.
Mit der Beantwortung der Nachrichten hier bin ich schon voll und ganz ausgelastet und hänge manchmal Wochen hinterher. Trotzdem antworte ich immer persönlich, selbst wenn ich nur eine alberne Massenmail von einem Mann bekomme.

Geschrieben

...reale Treffs mehrfach, Sex wenigerfach...sogar Männer müssen manchmal Nein sagen können...

...ich finde es im Netz nicht mehr oder weniger realistisch als im real life, "mal erlegt man den Bären und mal wird man vom Bären erlegt" (Lebowski)

Geschrieben

Frisch angemeldet und gleich Date für morgen ausgemacht...hoffe, es klappt :-)

Geschrieben

So mein Erlebnisbericht vom Samstag:

Wir haben uns zum ersten MAL gesehen, die Chemie stimmte von Anfang an und wir hatten stundenlangen gemeinsamen Sex.

Ich glaubte nicht daran, dass es noch so ausdauernde Männer gibt.
Wir haben beim SEX die Zeit vegessen so geil war es.

Dieses wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Geile Grüße
Cora

Geschrieben

seit neuanmeldung nach nem jahr pause noch nicht-*früher* wars besser udn auf anderen plattformen ist es bezüglich treffen um einiges effektiver-komischrweise...

Geschrieben

Ich finde jemanden ehrlich,witzig, konstruktiv anzuschreiben eh schwierig, da man die Karaktere des gegenüber nicht kennt.

Ich frage mich, warum ich mich hier angemeldet habe, wo es doch so einfach ist nette Frauen kennenzulernen, ich glaube es war die reine Neugier, oder ich wollte mich einfach mal zum Affen machen^^

Ich werde jetzt noch für die Restlaufzeit hier weiter (mehr oder weniger) mein Glück versuchen und dann ist Schicht im Schacht.

Im Real direkt jemanden anzusprechen macht eh mehr Spass, zumal man auch sieht wen man da vor sich hat.
Und wenn man nicht gerade aussieht wie Steve Urkle und sich morgens zur Begrüßung ne Gusspfanne vorm Kopf haut, lernt man auch nette Frauen kennen die sich auch für den Horizontalen Mambo interessieren

Geschrieben

Der Kanditat hat 100 Punkte.
Im Übrigen, auch Paare, die nicht " super aussehen, über 40 sind" haben das gleiche Problem!!!!
In der Realen Welt, aber auch in einem Club, ist es warscheinlicher, das man etwas findet als hier.
Nur, warum sind wir noch alle Hier????
Ich schreibe gerne, darum sind wir hier!!
Date, Date, Date, da............

Geschrieben

Eins hatte ich
aber die chemie stimmte nicht

Geschrieben

...
Ich bin jedenfalls ein ungebundener "solomann" ohne widerspruch!

lg heinermaus

Dem kann ich mich nur anschließen!

Geschrieben

[quote=Muschel63;6888455]So mein Erlebnisbericht vom Samstag:

Wir haben uns zum ersten MAL gesehen, die Chemie stimmte von Anfang an und wir hatten stundenlangen gemeinsamen Sex.

Ich glaubte nicht daran, dass es noch so ausdauernde Männer gibt.
Wir haben beim SEX die Zeit vegessen so geil war es.

Dieses wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Genauso verlief mein erstes Date hier auch, allerdings trafen wir uns vorher schon einmal auf ein Getränk!

Geschrieben

Da muss ich Pokerface zustimmen
man kann sich nen Wolf schreiben und bekommt meist nicht mal ne antwort
oder den Nein danke knopf
da fragt man sich doch wo, bitte schön das so oft geforderte niveau fehlt??
man schreibt ne anständige mail und könnte doch wenigstens ein "sorry, nicht mein typ" oder so hoffen
wenn schon was von niveau und stil im Profil steht

Geschrieben

Wie gesagt: "Hate the game... not the player". Denn wenn es stimmt, dass manche Frauen hier locker 50 Mails am Tag erhalten - ich meine: lasst so eine Frau mal 3 oder 4 Tage nicht hier nachsehen (soll ja noch ein anderes Leben da draußen geben... hab ich gerüchteweise gehört )! Dann haben sich locker 150-200 Nachrichten im Postfach angesammelt. Da wird es garantiert schwer sich an die selbstauferlegte Regel "jede Mail wird gelesen & beantwortet" zu halten . Ich als Mann, mit vielleicht 2-3 Mails im Monat, kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie das ist. Obwohl ich wahrscheinlich andererseits sowieso ein anderes Verhältnis zu 200 Frauen die Sex mit mir wollen hätte, als eine Frau zu 200 Männern mit der gleichen Absicht ihr gegenüber ...

Wobei man aber auch mal sagen muss: viele Frauen machen es sich unnötig schwer, indem sie den Filter nicht verwenden. Und dann schreiben sie im Profiltext sowas wie "suche Mann... nicht über 30 Jahre" - wobei doch inzwischen klar sein sollte: der Profiltext wird "gelegentlich" "übersehen" .

Geschrieben

hey moment ich versteh das schon...

und ich weiss auch das viele mails wirklich nur in den müll gehören!!
Meine Exfreundin hat auf ner anderen ner normalen single Seite
schon extreme Mails bekommen...
und ich kann mir wenn ich abends mal in den Chat schaue schon voerstellen wie die Niveaulosen mails hier ausschauen!

aber wenn mal jemand schon in nem "mail-kontakt steht"
kann man schon mal sagen du es geht net weiter!
anstatt einfach gar nix mehr antworten
oder ungelesen zu löschen!

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kann ich nach ca. 2 Wochen nur sagen, meine Intention war auch, jede Mail zu lesen. Aber es ist wirklich nach 2 Tagen Abwesenheit nicht mehr möglich.

Nun bin ich einfach dazu übergegangen, Schreiber, die meinem Profil drastisch widersprechen mit Nein-Danke-Button zu löschen. Sorry, dass sie sich dann evtl. vergebens Arbeit gemacht hatten, aber nicht mein Problem, hätten ja mal vorher durchlesen können, wem sie schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mistressss

wenn ein nein danke kommt isses ja auch ok
ich mein das finde ich noch als höflich

Geschrieben

das problem war leider nur das ich angst um mein leben hatte ,da sie einen ford fiesta fuhr und sie ungefähr 120 kg wog, das war mir dann alles doch zu heikel und es gab nen blowjob und das wars...

aber die meisten frauen , die sich zu fein sind um mal eine mail zurückzuschreiben , würde man auf der straße gar nicht bemerken oder man müsste sie bemerken weil man nicht dran vorbeischauen kann,sprich die meisten sind wirklich dick

kann sein das ich das grad falsch verstehe aber was soll das denn für ein text sein???? auch wenn ich dick bin muss ich nich zu allem ja sagen und froh sein wenn ich mal nen schwanz blasen darf.... also sorry aber hier gibts auch männer neben die würd ich mich nichmal in den bus setzen

und ich geb euch völlig recht - man kann zumindest die mail lesen und kurz antworten auch wenn man kein "bock" auf den jenigen hat.....

Geschrieben

@nurse: Ich glaube es drehte sich darum, das er sich nen Kipparsch geschrieben hat, dann ein Treffen ausgemacht wurde mit einer Dame, die wenn Sie Ihr richtiges Körpervolumen angegeben hätte, wohl nicht zu einem Treffen gekommen wäre.
Bei 120Kg hätte ich auch Schweissperlen auf der Stirn :-)

Ja ich kann mir Vorstellen, das die Frauen hier in Mails ersticken, aber dafür gibt es Filter und man muss sich darauf einstellen, das eine Mailflut auf einem zukommen könnte.

Aber unterm Strich, wollen wir doch alle das gleiche und wenn es schon so sein muss, das wir Männer den ersten Schritt machen müssen, so ist ja wenigstens ein NEIN DANKE Button drinn.

Und warum viele sich hier Angemeldet haben sollte auch klar sein, es ist die Macht der Bequemlichkeit.

Geschrieben

hallo,

ich der w-teil hatte ein treffen vor unserem urlaub mit einem user von poppen.

leider konnte er " rammeln " aber sein sch***** war total geil

Geschrieben (bearbeitet)

Und warum viele sich hier Angemeldet haben sollte auch klar sein, es ist die Macht der Bequemlichkeit.

Nicht unbedingt. Für mich persönlich ist es z.B. leichter, eine Frau zwecks Kennenlernen anzuschreiben statt anzusprechen - beim ersten Ansprechen würde ich (wenn ich mich überhaupt traue) wahrscheinlich rumstottern, Schweißausbrüche haben und peinlich berührt auf den Boden starren. OK... ist vielleicht (ein wenig) übertrieben. Aber klar ist: das alles ist beim Anschreiben kein Problem, da schon die Grundvoraussetzung eine entspanntere Herangehensweise ermöglicht. Nichts desto trotz ist natürlich im Gegenzug die "Erfolgsquote" auch deutlich niedriger. Aber: naja... damit muss man(n) dann halt leben .

bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit poppen.de

Bin seit ca. 4 Jahren hier angemeldet & habe insgesammt ~450 Mails verschickt, worauf ich, incl. "nein Danke Button", 110 Antworten bekommen habe.

In den 4 Jahren habe ich 2 Date`s vereinbart und davon haben ganz genau 0 stattgefunden......immer die gleiche Nummer.....erst nett geschrieben / gechattet, dann Telefoniert und dann ist die "Dame" nicht zum Treffen erschien & unter der Handynummer, bei der bis dahin immer eine "Dame" ranging, war niemand mehr zu erreichen....eins übrigens gerade vor 2 Tagen.

Ich denke das ich hier keine Profile mehr aktiv anschreiben werde (bringt eh nix)......dann eher ab & an ne Anfrage im Forum und ansonsten 1x / woche mal reinkucken ob man was im Briefkasten hat.

Geschrieben

Irgendwie Trifft Morpheus genau den Punkt!
Anschreiben ist einfacher...
allerdings ist die Trefferquote bei nem Realen kannen lernen größer da man dort jemanden so sieht wie er wirklich ist
und nicht wie er sich evtl unbeabsichtigt falsch beschreibt!

Geschrieben

Ok man sollte natürlich ein gesundes Selbstvertrauen haben wenn man draussen jemand anspricht.
Ich habe, Gott sei Dank, damit keine Probleme.
Es reicht aber meist schon ein Lächeln aus und man kommt ins Gespräch.
Aber ich glaube das wichtigste bei einem Mann ist, wenn man auf die Rolle geht, geh niemals mit einer gelandene Waffe raus, ab einer gewissen menge Alc. übernimmt der kleene das Denken und dann wird es Kompliziert^^.

Aber zurück zum Thema, es ist schon teilweise recht Arrogant wie Frauen hier drauf sind.
Beste Profile finde ich immer, wenn da steht "und wenn Du kein Bild in Deinem Profil hast, brauchst Du mich erst garnicht anschreiben", aber selber kein Profilbild haben.

Ist für mich genauso, als ob draussen eine Frau zu mir sagen würde, ok Du darfst mir einen Ausgeben aber sprech mich nich an.

• Neu erstellen...