Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@michael-
ist ja auch ok- jedem das seine- der eine hat gern dick der andere dünn- bin ich ja auch niemandem böse wenn er so denkt ....aber was mich so gestört hat daran, dass er geschrieben hat- er wollt sie nich ficken weil er angst hatte - aber schön blasen lassen hat er sich einen.....???????!!! sorry aber sowas nervt- ich sag doch auch nich zu jemandem- ey du bist hässlich aber lecken darfste mich.... naja egal.... falsches thema....

@ morpheus-
respekt! wenn man sich hier so durch die foren liest- bist du eindeutig einer der wenigen männer die echt ne normale und intelligente meinung haben über alles.....! mädels ran an den mit euch !!!! nur spaß keine angst

Geschrieben

ja hatte 2 dates die waren echt besser gesagt ONS... aber oft erfahrung gemacht mit FAKES. andere fotos, falsche angaben im profil..etc

Geschrieben

beim ersten Ansprechen würde ich (wenn ich mich überhaupt traue) wahrscheinlich rumstottern, Schweißausbrüche haben und peinlich berührt auf den Boden starren. OK... ist vielleicht (ein wenig) übertrieben. Aber klar ist: das alles ist beim Anschreiben kein Problem, da schon die Grundvoraussetzung eine entspanntere Herangehensweise ermöglicht.

Ich finde Du denkst da nicht langfristig genug.

Kurzfristig gebe ich Dir recht. Vielleicht erscheint es Dir derzeit erfolgversprechender eine Frau anzuschreiben, statt anzusprechen. Aber, gerade weil es Dir Probleme bereitet, solltest Du Frauen einfach mal ansprechen, denn an den Erfahrungen, welche Du machst, wirst Du langfristig wachsen.
Die Nervosität kennt wahrscheinlich jeder. Aber denk mal an folgendes: "Erst kommt das Wagnis, dann kommt der Mut!"

Beschränke Dich doch nicht auf eines. Lebe Zweigleisig und nutze die gesammelten Erfahrungen im einen Bereich für den anderen und vice versa.

Du hast doch nach Deinen Bildern zu urteilen alles was es braucht, um das optische Grundinteresse einer knackigen, jungen Frau zu wecken, sei es online oder real.

Warum schreibst Du also hier Gedichte für reife alte Damen...?

(Ich übertreibe in diesem Punkt ebenfalls und bin mir der verallgemeinerung bewußt! Also hackt mir nicht den Kopf ab liebe Mittvierzigerinnen. )

Geschrieben

Hallöchen!

Na, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Zunächst @Piettro: Wenn du bislang noch keinen Erfolg hattest, solltest du vielleicht mal überlegen, ob nicht auch deine Art der Auslöser dafür sein könnte.

Ich habe hier unter dem Einzelprofil durchweg gute Erfahrungen gemacht. Dates hatte ich bislang 4. Die Herren waren sehr gepflegt und stimmten durchaus mit ihren vorher gemachten Aussagen überein.

Wir haben auch noch ein Paarprofil und da läuft es, merkwürdigerweise, völlig anders. Von 6 eingeladenen Herren erschienen ganze 3. Einer davon sah meinen Herrn - schluckte - und meinte dann: "hmm passt wohl nicht" was ihn aber nicht davon abhielt mir bereits auf der Treppe an die Wäsche zu wollen *schmunzel*

Anmerkung: Mein Herr ist ein ganz lieber und sieht auch wirklich nicht furchteinflössend aus *lach*

Davon, dass es hier Fakes gibt, gehe ich aus. Das es vermutlich wesentlich mehr Frauen-Fake-Profile gibt, halte ich für wahrscheinlich....aber es gibt auch echte hier.....sogar Frauen *zwinker*

LG
Nymphe

Geschrieben

Ja, hatte ich schon,
und die nächsten sind angesagt. Mal sehen, was kommt!

Allerdings sind hier viele virtuelle *Kopfkinos* unterwegs, die dann im letzten Moment den Schwanz einziehen.... im wahrsten Sinne des Wortes...*grinsfrech*

Geschrieben

...oh ja.....*schwelgt

Gleich mein allererstes hat so vollkommen reingehauen, dass wir 9 1/2 Wochen völlig von der Rolle waren....
Und da wir beide in einer Beziehung waren, die nicht zur Debatte stand, haben wir es dann aus Vernunftgründen einige Wochen auf Eis gelegt....und sind heute sehr gute Freunde...

Inzwischen habe ich mich mit dem einen oder anderen auf einen Kaffee oder Pfefferminztee getroffen...und mit einem sogar schon wieder ein zweites (und letztes) Mal...

Und ja....obwohl ich dick bin, bekomme ich ca. 50 mails am Tag...
und ich beantworte jede! Manchmal aber auch mit einem nein danke button...

Geschrieben

Manchmal aber auch mit einem nein danke button...

Den Erfinder des "nein-danke"- buttons soll ohnehin der Teufel holen...

Geschrieben

und ich danke dem Erfinder des "nein Danke" Buttons immer wieder auf's neue

denn dieses ist doch die klare Ansage, welche Männer wollen und brauchen und zu welcher Frau von sich aus nie in der Lage wäre

achja, es gab dates und es wird sie immer geben. mal so mal so mal so und mal so

Geschrieben

jeep horny und ich ergänze noch :
zum

klar jede menge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ja mehrere, aber zum Großteil flop oder das Geschriebene sowie die Bilder waren nicht kongruent mit der Realität. Deshalb bin ich auch sooo angenervt, dass ich gar keine Lust mehr hab mich überhaupt mit jem. zu treffen.

Aber ich muss auch sagen, dass sich 2 sehr nette Bekanntschaften ohne sexuellen Hintergedanken daraus ergaben und ein sehr schönes Treffen..

lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

mädels ran an den mit euch !!!! nur spaß keine angst

Och Menno. Musstest du "nur Spaß" hinschreiben ? Jetzt nimmt das bestimmt kein Mädel mehr ernst - und das wo ich schon Hoffnung hatte, dass mein Postfach hier nach dieser Positiv-Werbung von der holden Weiblichkeit überrannt wird .

Kurzfristig gebe ich Dir recht. Vielleicht erscheint es Dir derzeit erfolgversprechender eine Frau anzuschreiben, statt anzusprechen.

Nein. Ich schrieb ja schon: es fällt leichter... nur ist die Erfolgsquote halt niedriger .

Aber, gerade weil es Dir Probleme bereitet, solltest Du Frauen einfach mal ansprechen, denn an den Erfahrungen, welche Du machst, wirst Du langfristig wachsen.

Ich hab ja keine Probleme damit Frauen anzusprechen - solange es nicht um's Kennenlernen geht .

Die Nervosität kennt wahrscheinlich jeder. Aber denk mal an folgendes: "Erst kommt das Wagnis, dann kommt der Mut!"

Beschränke Dich doch nicht auf eines. Lebe Zweigleisig und nutze die gesammelten Erfahrungen im einen Bereich für den anderen und vice versa.

Du hast doch nach Deinen Bildern zu urteilen alles was es braucht, um das optische Grundinteresse einer knackigen, jungen Frau zu wecken, sei es online oder real.

Ach... hör doch auf. Ich werd sonst noch rot ...

Warum schreibst Du also hier Gedichte für reife alte Damen...?

Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung davon: meiner Erfahrung nach war die Reaktion von Damen positiver, wenn sie jünger als ich waren.

Aber abgesehen davon: was spricht denn gegen reife Frauen ?

bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

ich suche in NRW / Ruhrgebiet, es ist fast unmöglich...leider!

Geschrieben

Wir sind noch total neu und hatten auch noch kein Erfolg .... mal sehen wie es ist wenn Bilder von uns folgen.

Braucht man hier unbedingt ne Webcam??? Denn der Textchat ist irgendwie doof....

Geschrieben

...also grundsätzlich erhöhen sich die Erfolgschancen für Männer (Frauen haben hier bislang wenig gemeckert, nur gegen ein paar Schwanzeinkneifer), wenn man Profiltext, Vorlieben, Bilder etc. liest und in einer ersten Nachricht darauf eingeht, aber möglichst nicht zu plump.

Ich gebe aber einigen (männlichen) posts hier recht, dass es ärgerlich ist, wenn nach einigen mails eine Nachricht nicht mehr beantwortet wird, und man nicht weiß, ob man was blödes geschrieben hat oder sie vielleicht Angst vor einem realen Treff hat. Es gibt bestimmt eine weibliche Fraktion, die nur schreiben oder chatten will und nur vorgibt, real und konkret zu suchen...

...wenn nach 10 mal Hin- und Herschreiben kein Treffen zustande kommt, kann man das (nur) als (evtl. nette) virtuelle Freundschaft verbuchen. Das kann zwar auch schön sein, sollte aber irgendwann auch so kommuniziert und nicht mit Hinhaltetaktik verzögert werden...

...bei "Negativ-Profilen", deren Text nur aussagt, was sie nicht will oder wer nicht schreiben soll bin ich sowieso schon abgeschreckt...

...toll sind auch Nachrichten, wo sie auf eine 10 bis 15-Zeiler mit drei Worten antwortet, und man nach dem zweiten Schreiben keine neuen Fragen oder Inhalte mehr generieren kann...

Fazit: Es funktioniert, ist aber mühsam und virtuell wie im "echten Leben" mit Körben und Fehlversuchen versüßt...sonst wär's ja auch nicht spannend

Geschrieben

Hatte bisher auch noch kein Date über Poppen.de, aber bin auch noch nicht so lange dabei.

Sollte es nicht klappen ist es auch nicht so schlimm, es gibt ja noch ein reales Leben da draußen wo man sehr viele Frauen kennenlernen kann.

GLG

Geschrieben

Hallo!
Na dann wollen wir unser Erfahrungen auch mal preisgeben!
Wir hatten bisher 2 Treffen durch Poppen.de 2 mal ein Paar und wir waren sehr angenehm überrascht!
Hat alles super funktioniert und wir hatten unseren Spaß!:-)
Hoffe das noch einige Dates folgen.
Gibt aber wirklich Reale nette Leute hier mit dennen wir zur Zeit noch nur Chat und Telefonkontakt haben!

Geschrieben

Ich muß sagen, dass man es hier als Mann wirklich nicht einfach hat. Ich versuche den ersten Kontakt immer höflich anzufangen und bekomm oft nicht mal ne Antwort. Gebt euch mal nen Ruck! ;-)

Eine kurze Affäre hatte ich allerdings dennoch und ich fand sie bombastisch. Gerne jederzeit wieder. Mehr davon! *g*

Geschrieben

für männer ist schwer hier, aber es ist möglich ;-)

Geschrieben

Ich hatte auch noch Kein Date/Treffen.
Allgemein ist es für Männer hier eh "fast" unmöglich, mal mit einer Frau näher ins Gespräch zu kommen. (Von den ganzen Fakes hier mal abgesehen) Aber, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :-)

Geschrieben

3 mal Real treffen.
1 Date noch in Planung.

Von den 3 ist eins dabei was sich sehr sehr gut entwickelt hat.
Schon dreier mit ihr vierer in Planung, Club besuch auch.

Also Zeit Zeit und Geduld, und Nett sein.
Aber dann wenns mal Passt, ja dann dann ......

Franz

Geschrieben

Also ich hatte schon mehrfach Dates durch diese Seite. Auch wenn hier ziemlich viele Fakes durch die Gegend rennen, kann man ab und an eine Perle finden. Und genau deshalb bin ich eigentlich noch hier.

Mal sehen... =)

Geschrieben

Ich habe nicht mitgezählt aber es waren schon so einige - alle durchweg positiv. Vielleicht weil ich vorher immer sorgfältig geguckt und sortiert habe...

Geschrieben

Ich hatte jetzt mein 3. Date.

War immer positiv überrascht, dass die CHEMIE gleich passte.

ich habe zu allen 3en ein gutes Verhältnis, sodass man sich immer wieder trifft.

Man sollte auch immer ehrlich sein dem anderen gegenüber, dann würde es oft nicht so negative Kritiken geben.

Vielleicht sollten doch die einmal über sich nachdenken die noch nie ein Date hatten, was sie überhaupt hier wollen.

Geile Grüße
Cora

• Neu erstellen...