Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollten doch die einmal über sich nachdenken die noch nie ein Date hatten, was sie überhaupt hier wollen.

Na... ein Date !

Geschrieben

ich glaube es ist alles klar....ein mädel schwelgt in dates...trotz hängetitten bis zum bauchnabel.....

der nächste aus nrw...zeigt nur seinen schwanz und nichts geht......

bunte popen-welt.........lach.....

Geschrieben

Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung davon: meiner Erfahrung nach war die Reaktion von Damen positiver, wenn sie jünger als ich waren.

Verdammt! Ich wußte Gedichte bringen es voll!

Wie konnte ich nur glauben, dass ich.... scheissegal. Diesen Rückstand hinter meinen Geschlechtsgenossen und vor allem hinter DIR, muss ich sofort aufholen!
ICH bin schließlich der Oberchecker hier!

Aber wo hol ich mir nur die nötige Inspiration? Mhm... oh... Ich weiß schon wer...! Säääähnsucht natürlich! Obwohl? Ich trag mal lieber nicht zu dick auf. Man(n) soll ja authentisch bleiben!

Sooo holde Weiblichkeit. Lauschet meinem Minnesang!

&lträusper&gt

"Hallo holde Maid, Du bist allein und nicht zu zweit?
Kein Stecher an Deiner Seite, bei DIESER Obweite?
Ich bin empört und schockiert, verstört und... ich gebe zu: auch interessiert.
Doch wo ist der Haken an diesem Fisch? Bin verunsichert, so angel ich nicht.
Du mußt ein Fake sein, ich weiß es genau!
So süß und doch allein? Du bist keine Frau!
&ltklick&gt
Oh, nun ist's klar, Du bist doch kein Fake.
Einzig steht uns dieser Filter im Weg.
Naja, wie auch immer, ich lass mal Grüßchen da.
Und vielleicht hast Du Bock und meldest Dich, ja?

Ach vergiss es, Du doofe Kuh,
bist fett und häßlich und dumm noch dazu.
Ich schreib doch nicht jeder, nun weißt Du bescheid!

Andererseits hät' ich heut abend noch Zeit..."

Und damit ich nicht als Offtopic gelöscht werde, mal was zum Thema!
Schon Dates? JA! Auch Sex? JA! Durch poppen.de? Nö.
Habe ich es ernsthaft versucht hier? Nein.
Hatte ich ernsthafte Angebote/Interessentinnen bei poppen.de: Ja, ich denke schon.
Ich bin wählerisch, sage eher Nein, als Ja.

Mehr Details? Nope.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei soviel Chuzpe, Charme, Charisma und sonstigen Chs wundert mich deine Erfolglosigkeit ein bisschen. Auf jeden Fall hältst du dich ja an die von vielen Frauen geforderten Grundregeln:

• </p><p>
  • höfliche Anrede
  • kein "Ey-Figgn-Einzeiler"
  • offen und ehrlich
  • kreativ geschrieben (auf jeden - ist ja schließlich 'n Gedicht )

Ich hatte ja auch schon Erfolge (wenn auch keine... äh... befriedigenden)... sogar durch poppen.de . Daher kann ich jedem Man nur raten: nicht den Kopf (oder sonstige Körperteile) hängen lassen und hier weiter versuchen.

Ja, klar: man KÖNNTE auch raus gehen in die große weite Welt, in der es von realen Frauen (und nicht nur unzähligen idealisierten Steckbriefen) wimmelt, und diese anquatschen, anmachen, anhimmeln und an... äh... abschleppen. Aber hey, mal im Ernst: wo liegt denn da die Herausforderung ?

bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Ich Glaube Das über 50% Fakes Hier On Sind......

ist nichtmal gesagt, denn ich finde:

sobald eine halbwegs 'gute' frau hier 1 bildchen einstellt, prasseln hundert nachrichten am tag auf sie ein...

ich hab hier bereits mehrfach die erfahrung gemacht, dass nach einem ersten kontakt mit 2nachrichten hin.-her die weiteren nachrichten schon garnicht mehr wiedergefunden werden...

die auswahl erschlägt 'frau'...

falsch??

Geschrieben

hatte jetzt schon 3 mal ein date mit einem bi-päärchen... einfach geil

Geschrieben

ja hatte ich !
er hat mich abgeholt wir sind zu ihm hatten einige male spaß sind auch mal ausgegangen kino eis essen ect.
und nun sind wir beide frisch verlieb ineinander läuft nich nur im bett klasse =)
wenn uns jemand fragt woher wir uns kennen sagen wir internet der rest ist unser süßes geheimniss

Geschrieben

Wenn man sich vernünftig anstellt und zuvor mehr als nur 3 Wörter wechselt, dann können hier durchaus auch reale Dates zustande kommen.

Nur blöd, wenn dann beim vereinbarten Ort zur geplanten Zeit keiner kommt weil er kurzerhand kalte Füße bekommen hat. Soviel Anstand besitzt dann kaum einer, vorher rechtzeitig abzusagen. Männer stellen sich dann lieber taub und blind und tun so, als hätten sie von nix ne Ahnung. Das ist wirklich sch....

Nur mal so am Rande erwähnt: bei 50% meiner Dates stimmte die Chemie nicht (kann real ganz anders sein als vor'm PC), bei den anderen 50% ging es über's Kennenlern-Kaffee-trinken hinaus. Und zu 3% besteht regelmäßiger Kontakt. Ist doch ne zufriedenstellende Quote - oder?

Wie gesagt, man(n) (aber auch frau) sollte sich nur nicht zu dumm anstellen und vor einem realen Date mehr als nur 3 Wörter wechseln.

Geschrieben

ich hätte fast eins gehabt. bin zur adresse hin und musste feststellen dass ich die falsche hausnr bekommen habe danach hab ich in der gegend rumgesucht und das passende haus gefunden, die person meinte dann aber mich nicht zu kennen. also wieder zurück nachhause und angeschrieben. dort meinte sie dass sie das sagen musste wegen ihrer oma die im haus lebt. warum lädst du mich dann überhaupt ein ??

Geschrieben (bearbeitet)

ja, obwohl wir erst ein paar tage hier sind, hatten wir schon 2 einzeldates und beides mal waren es sehr zuverlässige und nette männer. ich denke mal, fakes ode leute, bei denen kurz vor einem treffen die angst durhbricht, lassen sich durch ein paar mails hin- und her im "vorfeld" ganz gut erkennen ....
im übrigen ist die funktion des taschengeldes ja nicht nur die, dass wir das angenehme mit dem nützlichen verbinden, sondern bietet auch einen gewissen schutz vor allzu "notgeilen" männern, weil eben einer, der geld für ein date bezahlen soll, vorher lieber zweimal überlegt ....

bearbeitet von mmfaultier
tippfehler wurden korrigiert
Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates über poppen.de

Bei fast allen blieb es bei einem Date weil sie zwar gut aber nicht so gut waren das ich auf Wiederholung scharf war.

Eins war top. Sehr schöner, warmer Mann, toller Sex = Wiederholung.

Geschrieben

hatte schon einige dates gehabt und muss sagen, alle waren richtig geil.

Geschrieben

Hatte schon mit meinem früherem Nick fünf oder sechs Dates. Bis auf eins war wirklich alles top, ein Mädel hat sogar nur drei Hausnummern weiter gewohnt ;-)

Aber auch als Mann sollte man sich vorher Fotos zeigen lassen... das einzige "Ekel-Date" bestand aus einer ganzkörperbehaarten Frau mit abartigem Körpergeruch und 'nem Tampon in der Mumu... ohne Scheiß!

Aber die anderen Dates... hammergeil! Auch wenn nur ca. jede zehnte Mail beantwortet wird.

Good luck @ all :-)

Geschrieben

Ja..........

Und dem Vorredner mal vollen Applaus,besser hätte ichs nicht sagen können!!!!!

Fetten Respekt..............

Geschrieben

Ja, ich hatte schon mehrere Dates durch poppen.de und es war jedesmal sehr interessant, wie unterschiedlich die Dates abgelaufen sind.
Aber jedesmal war es spannend, interessant, unterhaltsam - und die Männer erstaunlich lieb, nett und äh, normal ;-)

Ergeben hat sich eine Affäre (dauert an und ich könnte mir mehr vorstellen - deswegen auch aus Profil alles rausgenommen) und eine tolle Freundschaft, die ich nicht missen möchte.
Ein Mann hat einen Rückzieher gemacht, als es "Ernst" werden sollte!
Achja, nächste Woche habe ich noch zwei Dates.

Wenn hier gesagt wird, Frauen haben mehr Erfolg, ist das nicht richtig.
Wenn ich mich mit einem Mann von poppen.de treffe, hatten ein Mann und eine Frau Erfolg.
Klar, wenn ich mich mit 6 Männern treffe, habe ich mehr Erfolg, aber immerhin hatten 6 Männer von poppen.de je ein Date!

Oder nicht? ;-)

Geschrieben

Also ich hatte noch kein Date hier.

Bin immernoch auf der Suche ich schreibe und schreibe und schreibe aber es kommt einfach nichts.

Ich hoff das ändert sich noch.

Oder das hier liest eine Frau und schreibt mich an=)

Geschrieben

Wenn hier gesagt wird, Frauen haben mehr Erfolg, ist das nicht richtig.
Wenn ich mich mit einem Mann von poppen.de treffe, hatten ein Mann und eine Frau Erfolg.
Klar, wenn ich mich mit 6 Männern treffe, habe ich mehr Erfolg, aber immerhin hatten 6 Männer von poppen.de je ein Date!

Oder nicht? ;-)

Ähm... nur... naja... nur ist das Verhältnis von Männern zu Frauen auf poppen.de mindestens 100:1 ! Wenn jede (WIRKLICH JEDE!) Frau hier "nur" 6 Dates haben würde, hieße das trotzdem: 100% aller Frauen hatten mehrere Dates, 6% aller Männer hatten eins und 94% aller Männer hatten gar keins .

Geschrieben

An alle Frauen die hier gemeldet sind...ihr schreibt ihr sucht Männer für Sex, Beziehung, Affären, Seitensprünge ect., habt auch noch eure Wünsche und Vorlieben, die meisten schreiben auch noch das ihnen das Aussehen egal wäre und der normale "Durchschnitts-Mann" vollkommen ok wäre. Meine Frage an euch:
Wie zum Teufel wollt ihr jemanden vernünftigen, durchschnittlichen Mann kennenlernen, wenn ihr nicht mal auf Nachrichten antworten wollt. Da heißt es immer das Männer die Frauen so verarschen, aber bei euch Frauen gehts ja schon los in dem Moment wo ihr euer Profil hier einsetzt und nur auf eure Bestätigungen wartet. (wie toll ihr ausseht, so geil seid, hübsche Augen habt usw.)
Aber den richtigen Mann könnt ihr so auch nicht finden.
Wenn ihr nicht wirklich daran interessiert seid, euch auch mit jemanden zu treffen, dann schreibt doch wenigstens in euer Profil das ihr niemanden sucht und nur ne Bestätigung für eure Bilder erwartet.
Sorry wenn es etwas unfreundlich kommt, aber irgendjemand muß es ja sagen. Gruß Pharao

Geschrieben

Hier spricht mir einer aus der Seele und sagt mal seine Meinung Wollt ich auch erst schreibe aber hab mich zurückgehalten.

DANKE

Geschrieben

Neeee , habe noch kein Date hier gehabt.

Da ich aber hier noch neu bin,mal schaun.

Alles kann , nichts muss, vielleicht lernt man auch einfach nur neue Leute kennen
Außerdem gibt es ja auch noch ein Leben neben Poppen.de ;-)

Geschrieben

@ Morpheus_79

O.k, Mathe war nie meine Stärke!

Wie zum Teufel wollt ihr jemanden vernünftigen, durchschnittlichen Mann kennenlernen, wenn ihr nicht mal auf Nachrichten antworten wollt

Vielleicht antworten die Frauen nur Dir nicht?
Du weißt doch nicht, ob sie anderen antworten?
Als Frau hat man hier nun mal die freie Auswahl.
Vielleicht passt den Frauen nicht, wie Du schreibst, wie Dein Profil gehalten ist, wie Du aussiehst .... was weiß ich.

Aber unter den ganzen Fakes und "NichtAntwortern" sind auch normale nette Frauen dabei. Sowie ich *grins*
Und ich bemühe ich auch immer, persönliche Absagen zu schreiben!

Wo gibts hier eigentlich die Smilies?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte ja nicht sagen das ich ein perfekter Mensch bin. Und auch nicht das ich gut aussehe, oder ähnliches. Nur is mir einfach inzwischen aufgefallen das es sehr vielen Leuten so geht. Es mag ja sein das es auch "nette, vernünftige Frauen" (wie vielleicht dich ) gibt, nur leider ist das ungefähr schon fast wie ein Lottogewinn hier eine von der Sorte zu finden.
PS: Die Smilies mußt mit Doppelpunkt und Klammer selbst machen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

O.k, Mathe war nie meine Stärke!

Meine auch nicht - deswegen hab ich auch mit 100:1 gerechnet (geht halt leichter, wenn 100 Personen 100% entsprechen ).

@Pharao1982
Wie schon mehrfach gesagt: dank dem gigantischen Männerüberschuss, kann Frau hier problemlos und ohne großen Aufwand glücklich werden... egal ob sie Freundschaft, Sex oder Liebe sucht. Da die Männerauswahl so riesig ist, sollte für jedes dieser Bedürfnisse was passendes dabei sein - mit etwas Glück sogar für mehr als eins gleichzeitig .

Für Männer sieht's hingegen anders aus. Ich hab hier z.B. einige Nachrichten im Postausgang, die entweder nach 'nem Monat noch nicht gelesen oder nach 'nem Monat des Nichtlesens plötzlich gelöscht oder die vor 'nem Monat gelesen aber nie beantwortet oder gelöscht wurden. Nur darf man(n) das alles nicht persönlich nehmen. Als Normalo sieht man ja z.B. nicht, wie aktiv die Frau hinter dem Profil ist - vielleicht meldet sie sich ja nur einmal alle 2-3 Wochen hier an und löscht dann die (locker) 500 Mails(!) in ihrem Postfach. Das ist dann aber keine gegen all diese Männer gerichtete Gemeinheit, sondern einfach nur ein (Achtung: leichte Übertreibung !) "Akt der Verzweiflung"... weil viele sich hier anmelden und dabei überhaupt nicht vorstellen können, so überrannt zu werden . Es gibt sie zwar: die Frauen, die dann trotzdem ALLES lesen und beantworten (und sei es mit dem "Nein, danke" Button) - aber kann man einer Frau verübeln, wenn sie das nicht tut? Es besteht ja schließlich keine AntwortPFLICHT!

Sich als Mann hier im Forum darüber zu beschweren ändert aber auch nichts daran. Frei nach dem Motto "jede Publicity ist gute Publicity" wird das zwar immer wieder gerne gemacht - nur stimmt das nun mal nicht wirklich. Man(n) fällt dann zwar mehr auf... aber halt nur negativ. Und Negativität macht einen ja auch nicht anziehender (hab ich von meiner Ex-Freundin gelernt ).

Effektiver ist es da, das Ganze mit Zen-gleicher Ausgeglichenheit als nicht beeinflußbare Tatsache hinzunehmen und unbeirrt weiterzumachen ... oder (wenn man schon über die poppen.de Date-Probleme des eigenen Geschlechts sinniert) das Alles in unterhaltsamen Sarkasmus zu verpacken .

bearbeitet von Morpheus_79
  • Neu erstellen...