Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon ab und zu ein reales erlebnis hier und bei easyflirt
da ich gerne auf die wünsch der frau eingehe macht es mehr spass wenn ich dabei sehe wie sie dabei abgeht

Geschrieben

ja.

gestern hatte ich ein date mit einem spri*** hengst.

war ein tolles erlebnis

Geschrieben

Ich möchte ja nicht sagen das ich ein perfekter Mensch bin. Und auch nicht das ich gut aussehe, oder ähnliches.

Es geht nicht ums Aussehen oder um Perfektion.
Klar, es muss passen. Aber ich entscheide für mich, welches Aussehen mich anspricht ... da muss keiner Brad Pitt sein.

Die Mails sind auch ein wichtiger Punkt, Rechtschreibung und richtige Interpunktion machen sexy! Auch die Art, wie jemand schreibt, was jemand schreibt. Eloquenz macht auch sexy ()

Aber das sind nur meine Kriterien, vielleicht mögen manche Frauen auch die "Ey Figgn"-Mails

Vielleicht sollte man einen Strang aufmachen: WIE bekomme ich ein Date?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein eigener "Wie bekommen ich ein Date?" Thread wäre zwar toll - wird aber höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Das beginnt ja schon damit, dass nicht jede Frau die gleichen Ansprüche an einen Mann stellt (Gottseidank ) und umgekehrt nicht alle Männer die selben an eine Frau. Das fängt ja beim Aussehen an (sowohl Männlein als auch Weiblein bevorzugen manchmal etwas molliger und manchmal halt sportlicher) und geht bis hin zu den Charaktereigenschaften und sexuellen Vorlieben. Dementsprechend kommt auch der Humor und die Art des Anschreibens bei einer Person besser an und bei einer anderen eventuell gar nicht.

Wäre ja schön, wenn's hierfür eine universelle Anleitung (sozusagen: die "eierlegende Woll-Milch-Sau" aller wie-bekomme-ich-ein-Date-Anleitungen ) gäbe... aber ich befürchte es bleibt "nur" bei den bisher genannten Grundregeln, die da halt grob folgendes besagen:

• </p><p>
  • nur schreiben, wenn man in's "Beuteschema" passt (sprich: schreibt Frau schon im Profil, dass sie einen langhaarigen 1,90m großen Südländer sucht, stehen die Chancen für einen käsigen 1,65m Mann mit Halbglatze alles andere als gut )
  • freundlich und respektvoll sein beim Anschreiben (und auch bei Absagen so bleiben)
  • beim Schreiben auf den Profiltext eingehen
  • nach Misserfolgen NIE aufgeben
bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Morpheus,

ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
Entweder du stellst so hohe Ansprüche die keinem gerecht wird oder du schreibst die Frauen falsch an.

AUCH die Frauen wollen nette Worte lesen genauso wie sie lesen wollen was der andere von einem will ohne dass es als plumpe Anmache geht.

Ich hatte schon mehr DATES und glaube mir, auch ich sortiere aus.....

Geile Grüße
Karina

bearbeitet von Karina_HB
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Karina_HB,

ich weiß nicht, was du meinst . Wenn ich z.B. zehn Nachrichten schreibe und von denen vier nicht gelesen werden, können meine Ansprüche (egal ob normal, zu hoch oder zu niedrig gewählt) daran auch nichts ändern .

Wenn von den restlichen Nachrichten drei gelöscht werden, ohne dass ich weiß ob sie gelesen wurden oder was ich falsch gemacht habe (gefällt nicht, was ich geschrieben hab?... bin ich einfach nicht ihr Typ?), weiß ich ja nicht mal, ob ich meine Ansprüche senken müsste (falls sie tatsächlich zu hoch gewählt sein sollten ). Ich schau dann zwar immer auf die Liste der eigenen Profilbesucher, aber in 95% aller Fälle ist die angeschriebene Frau nicht darunter.

Bleiben noch drei, von denen vielleicht eine die Nachricht liest, mein Profil besucht... aber eben nicht antwortet und auch die Nachricht nicht löscht. Wie ich darauf reagieren soll, weiß ich am wenigsten... ehrlich: das verwirrt mich. Nachrichtensammlerin? Nachrichtensammler ? Man weiß es nicht...

Die restlichen Reaktionen teilen sich auf in Absagen (entweder durch den "Nein, Danke" Button oder ein paar persönliche Worte a la "Wie nett... aber nicht mein Typ" o.ä. - was gut ist, denn so weiß man: sie hat's gelesen und ich weiß jetzt wo ich stehe) oder eine "Wie lieb - Danke" Nachricht. Letztere ist kein Problem, wenn danach noch mehr geschrieben steht - denn dann kommt meist ein interessanter Mail-Austausch zustande. Stehen hingegen nur drei Worte als Antwort, ist es wieder verwirrend. Es KÖNNTE eine Absage sein (das sieht man dann, wenn die Antwort darauf gelöscht wird)... könnte aber zu einem Gespräch oder sogar mehr führen. Das zeigt sich dann halt.

Sprich: eine von 10 Nachrichten bringt ein DEFINITIVES "Vielleicht" ! Und das ist das Dilemma vieler Männer hier. Also habt als Frauen bitte ein wenig Nachsicht, wenn manche sich hier beschweren. Ihr könnt das nicht wirklich nachvollziehen, solange ihr euch nicht mal als Mann mit einem Durchschnittstypen-Profilbild hier angemeldet und ein paar Frauen angeschrieben habt .

Aber... naja... jetzt wo ich so darüber nachdenke: vielleicht sind meine Ansprüche tatsächlich zu hoch. Ich sollte sie mal runterschrauben und auch Frauen über 50 anschreiben... oder Ehefrauen, die nur nach Männern suchen die damit einverstanden sind, dass der Ehepartner beim Sex dabei ist und evtl. mitmacht.
Und wenn ich schon dabei bin, schreib ich auch gleich die Frauen an, welche keine Kerle über 30 wollen... oder nur Männer über 1,80m. Ich meine: gleiches Recht für alle - die können ihre Ansprüche ruhig auch mal runterschrauben !

Geschrieben

Ja. Ich hatte ein date und es war grossartig!!!!!!

Geschrieben

Hach ja, Donnerstag das erste, es wird mir einzigartig im Gedächtnis bleiben

heute wieder eins, der Typ kann lecken sag ich euch, nur zu empfehlen

jetzt hab ich mir extra nen Kalender angelegt, damit ich keine Verabredung vergesse oder Tage doppelt plane - wär schade drum

Geschrieben

ja, ich hatte drei Dates, bei einem hat die Chemie nicht gestimmt.. mit den beiden anderen, die Single waren hatte ich sehr viel Vergnügen, hat mir sehr gut gefallen, leider haben sich beide nach kurzer Zeit verliebt in eine andere Frau und das wars dann :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher ein Date, obwohl die Möglichkeit nach Diversen bestand. Es war auch eine super gute Wahl, nur leider erwarte ich für eine längerfristige Affaire mehr als nur einen Vornamen!

@Morpheus

Vielleicht sollten wir uns aufgrund der netten Mails, des zwar gravierenden Altersunterschiedes, der riesigen Entfernung und der unterschiedlichen Vorstellungen doch mal treffen. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

tangoa:
Als gebundene Frau mußt Du Dir von vorneherein im Klaren drüber sein (aber das weißt Du im Prinzip auch), daß ein Singlemann immer nur solange an Dir Interesse hat, bis er was Festes gefunden hat.
Viele Singlemänner suchen insgeheim was Festes, würden das Dir gegenüber aber nicht erwähnen, da sie sich ja ausmalen können, daß das die Fickbereitschaft einer Frau, die ihrerseits nicht nur irgendwelche ONS sucht, rapide mindert.

Es gibt nun also nur 2 Möglichkeiten, darauf zu reagieren: Entweder man sagt als betroffene Frau, es ist mir egal... wann ich den Fußtritt bekomme
oder aber man sagt, muß ich auf den Fußtritt überhaupt warten? Ist es nicht vielleicht besser, es gleich zu lassen?
Ganz abgesehen davon, manche "verlieben" sich dauernd neu, wollen nur ausprobieren, was geht, bei Nichtgefallen ex und hopp, und inwieweit die Aussagen überhaupt stimmen würden, wer weiß das so genau?
Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, inwieweit man bereit ist, sich für so eine Sache allzusehr zu verausgaben.
Doch würde man sich allzusehr verausgaben, wären einem jede Menge menschlicher Enttäuschungen sicher, soviel steht fest.

mistress:
Daß er nur den Vornamen nennt (der auch nicht unbedingt sein eigener sein muß), deutet jedenfalls drauf hin, daß er wohl nichts Längerfristiges sucht.
Via net ist mir überall eigentlich schon aufgefallen, daß Leute systematisch alles zu verschleiern versuchen, die wissen wohl schon warum... keine guten Voraussetzungen für irgendetwas... den meisten dürfte es eh nur drum gehen, irgendwo irgendwas abzustauben und dann abtauchen zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Silbersternchen

Sehe ich genauso und da ich auch schon länger im i-net unterwegs bin, ist mir das natürlich nicht fremd! Nur war ihm bisher wohl nicht klar, welche Möglichkeiten es gibt oder besser ich habe.

Nur fürs "Abstauben" war sein Aufwand zu groß, das hätte er einfacher haben können. Denke einfach, er war vermutlich mit seinen Gefühlen überfordert, hätte er wohl in der Form nicht mit gerechnet.

Es hat sich aber wirklich gelohnt und somit war es das wert.

Geschrieben

Ja - sogar viel mehr als Fünf!

Bis jetzt wurden die Dates auch immer eingehalten oder so rechtzeitig abgesagt, dass sie verschoben werden konnten.

Erst einmal musste ich/wir einem Mann gleich in den ersten zwei Minuten sagen, dass er wohl nicht das ist, was er vorgegeben hat zu sein. War wohl kein Fake, nur sein Bild im Profil schon sehrrr alt *grins*

Auch kam es zu einigen Wiederholungsdates.

Bei einigen, das muss ich zugeben, war es hinterher so, dass ICH sagte "sowas brauch ich nicht nochmal"

Einzig, die Dauerfreundschaft hat sich noch nicht eingestellt. Wobei ich hier denke, dass das gar nicht wirklich angestrebt wird. Von keiner Seite.
Das Angebot ist entsprechend groß (egal ob es sich um Männer, Frauen oder Paare handelt) dass wohl viele denken, sie könnten vielleicht doch etwas verpassen.

Ohne Poppen.de hätte/n ich/wir auf alle Fälle nicht soviel Spaß gehabt, das möchte ich als Fazit schon sagen.

Und bezüglich der Kontaktaufnahme: Ich denke einfach, man soll sich selbst einfach so verhalten wie man es sich vom Gegenüber auch wünscht. Freundlichkeit, Geduld und Toleranz hat noch nie geschadet.

Was ich suche und was nicht, habe ich in meinen Profiltext versucht sehr genau zu definieren. Dadurch muss ein interessierter Mann eben auch mal mit einer Absage zurechtkommen, falls es so gar nicht passt (Beispiel: Wenn ein 165cm Mann schreibt)

Ich/Wir freuen uns auf alle Fälle auf weitere Kontakte und vielleicht ist ja auch irgendwann mal die Dauerfreundschaft, wenigstens für einige Monate möglich.

Lieben Gruß
die Katze

Geschrieben

also ich hatte auch noch kein date, geschweige denn richtig kontakt mit jemanden hier... ich hab auch nur negative erfahrungen mit solchen boards gemacht, geld geld geld für die portale ohne ergebnisse. denke nicht das es hier anders ist... versuchs aber immer wieder;-)

Geschrieben

Hallo Karina_HB,

ich weiß nicht, was du meinst . Wenn ich z.B. zehn Nachrichten schreibe und von denen vier nicht gelesen werden, können meine Ansprüche (egal ob normal, zu hoch oder zu niedrig gewählt) daran auch nichts ändern .

Wenn von den restlichen Nachrichten drei gelöscht werden, ohne dass ich weiß ob sie gelesen wurden oder was ich falsch gemacht habe (gefällt nicht, was ich geschrieben hab?... bin ich einfach nicht ihr Typ?), weiß ich ja nicht mal, ob ich meine Ansprüche senken müsste (falls sie tatsächlich zu hoch gewählt sein sollten ). Ich schau dann zwar immer auf die Liste der eigenen Profilbesucher, aber in 95% aller Fälle ist die angeschriebene Frau nicht darunter.

Bleiben noch drei, von denen vielleicht eine die Nachricht liest, mein Profil besucht... aber eben nicht antwortet und auch die Nachricht nicht löscht. Wie ich darauf reagieren soll, weiß ich am wenigsten... ehrlich: das verwirrt mich. Nachrichtensammlerin? Nachrichtensammler ? Man weiß es nicht...

Sprich: eine von 10 Nachrichten bringt ein DEFINITIVES "Vielleicht" ! Und das ist das Dilemma vieler Männer hier. Also habt als Frauen bitte ein wenig Nachsicht, wenn manche sich hier beschweren. Ihr könnt das nicht wirklich nachvollziehen, solange ihr euch nicht mal als Mann mit einem Durchschnittstypen-Profilbild hier angemeldet und ein paar Frauen angeschrieben habt .

!

applaus applaus - danke für diesen schönen post.
Genau so ist es und nicht anders.

Geschrieben

nein aber ich arbeite dran, die hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

Ihr lieben Männer, ihr dürft aber auch nicht alle Frauen in einen Sack stecken

Ich antworte so gut wie auf alle Nachrichten und auch meine Absagen verfasse ich selbst und freundlich!

Nur selten, sehr sehr selten muss ich auch mal etwas grober werden, allerdings nur dann, wenn man mir böse Nachrichten schreibt, in denen man mich beleidigt (ich nenne diese Männer einfach Fäkalerotiker)
Das muss sich ja niemand bieten lassen.

Aber ich frage mich, wenn sich ein Mann mal auf mein Profil verirrt, dann bekommt er soviel Informationen und sieht zig Bilder, dann kann er sich doch mit Sicherheit ein gutes Bild von mir machen. Wenn dann eine "flache" Nachricht kommt, bin auch ich als Frau einfach enttäuscht und frage mich, wieso ich nun genötigt werde, freundlich zurückzuschreiben.

Dann zuckt es schon, die Nachricht einfach zu löschen oder den Nein Danke Button zu drücken.

Versucht es, schreibt mich doch einfach mal nett und freundlich an *grins*

Ach, letzt bekam ich auf meinen Tipp einfach vorher mein Profil zu lesen und wenn es passt zu schreiben den Hinweis "Ich will nicht lesen oder schreiben, ich will ficken..."

Geschrieben

ich weiß nicht, was du meinst . Wenn ich z.B. zehn Nachrichten schreibe und von denen vier nicht gelesen werden,

Gute Quote. (;

Geschrieben

Also ich noch nicht ich suche noch eine Frau oder ein Paar.

Bisher habe ich nur sehr wenige Antworten bekommen aber nie eine richtige Antwort.

gibt es zufällig hier ein Paar oder eineFrau die mich kennenlernen will oder treffen will dann bitte melden.(bin realer Mann)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten wir uns aufgrund der netten Mails, des zwar gravierenden Altersunterschiedes, der riesigen Entfernung und der unterschiedlichen Vorstellungen doch mal treffen. .

Bring mich nicht in Versuchung .

Gute Quote. (;

Meinst du die zehn geschriebenen? Hey... das sind so ziemlich alle Frauen in meinem Altersbereich, die im 99-PLZ-Raum mit einem interessanten Profil zu finden sind . Beim Rest weiß ich einfach nicht, was ich in eine Nachricht schreiben soll... denn wenn z.B. das Bild einer weiblichen Schulter zu sehen und das hier:

Beschreibung
Fantasien

... zu lesen ist, wirkt ein "Ich finde dein Profil wahnsinnig interessant" irgendwie nicht ehrlich !

Geschrieben

... zu lesen ist, wirkt ein "Ich finde dein Profil wahnsinnig interessant" irgendwie nicht ehrlich !

Schreib doch:

Dein Profil wirkt auf mich wahnsinnig interessant, lässt es so viele Fragen offen die wir am Besten bei einem Gläschen Wein oder einer Tasse mal definieren sollten....

*grins*

Geschrieben

Ja, aber erst nachdem ich Bilder eingestellt habe.
Würde mich ja wahrscheinlich auch nicht zu einem Blind Date durchringen können

• Neu erstellen...