Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meinst du die zehn geschriebenen? Hey... das sind so ziemlich alle Frauen in meinem Altersbereich, die im 99-PLZ-Raum mit einem interessanten Profil zu finden sind . Beim Rest weiß ich einfach nicht, was ich in eine Nachricht schreiben soll... denn wenn z.B. das Bild einer weiblichen Schulter zu sehen und das hier:

Nein, eher die Tatsache dass nicht 80% ungelesen und 20% ungelesen und geloescht enden.

Geschrieben

Ich will's mal so sagen: es war ein idealisiertes Beispiel . Die Realität sieht weitaus dramatischer aus - aber das ist ja meistens so.

Geschrieben

Antwort zum Thema: Bisher nicht.

Denke viele glauben man muss sich hier nur anmelden und schon kommen die "fickwilligen" Frauen in Scharren daher.. also so einfach ist es nicht
Glaube eine gewisse Geduld und den nötigen Ehrgeiz sollte jeder mitbringen, denn übers Knie brechen.. das wird nix.

Geschrieben

hallo,

ja letzte woche. habe mal einen jüngeren probiert, war ein flopp.nur rammeln. keine ahnung was frauen mögen.

naja frau guckt weiter

Geschrieben

Der Glaube stirbt zuletzt!

Sei nicht so pessimistisch!

Geschrieben

nein leider nicht,habe auch das gefühl,dass hier kaum frauen tätig sind (außer von paaren) und die hier auch einen nur darstellen,sobald man vip-mitglied ist und das möchte ich nicht!

Geschrieben

hallo,

ja letzte woche. habe mal einen jüngeren probiert, war ein flopp.nur rammeln. keine ahnung was frauen mögen.

naja frau guckt weiter

Hatte vor gut 2 Wochen ein Date mit einem älteren - glatter Reinfall. Auch ältere bringens nicht immer (von wegen Erfahrung - zumindest nicht in dieser Hinsicht).

Geschrieben

Die massiv auftretenden FAKE'S hierdrin sind einfach nervig. Hier fehlt es scheinbar an mehr kontrolle.

Geschrieben

ich hatte schon einige dates auf meinen reisen und ich war bislang immer sehr zufrieden.war aber immer die schnelle nummer,allerdings gewollt von mir,da ich sehr hungrig bin

Geschrieben

da ich sehr hungrig bin

Also wenn ich hungrig bin, esse ich einfach etwas

Geschrieben

Ich hatte bereits mehrere Treffen in 3 Jahren hier über Poppen de gehabt und ich kann nur sagen,es lohnt sich.Auch wenn hier Fakes und möchtegern Lover drin sind,es gibt auch wirklich nette und höfliche Männer.:-)

Geschrieben

noch nicht,aber kurz vorm Abschluss sozusagen ;-)

Geschrieben

nö glaube auch nich dass es hier noch mal was wird...nur immer Nein Danke Mails zurück werde mir das anschreiben jetzt sparren

Geschrieben

tangoa:
Daß er nur den Vornamen nennt (der auch nicht unbedingt sein eigener sein muß), deutet jedenfalls drauf hin, daß er wohl nichts Längerfristiges sucht.
Via net ist mir überall eigentlich schon aufgefallen, daß Leute systematisch alles zu verschleiern versuchen, die wissen wohl schon warum... keine guten Voraussetzungen für irgendetwas... den meisten dürfte es eh nur drum gehen, irgendwo irgendwas abzustauben und dann abtauchen zu können.

Liebe Frauen,

es ist schon wirklich unglaublich schwer, ein passendes Gegenüber via net zu finden und wenn ein Mann das wichtige ehrlich beschreibt, also sich und die Vorlieben, dann ist das doch super, oder? Wie wichtig ist für eine Affäre oder ein ONS der richtige Name??? Ich würde sagen unwichtig! Es kommt doch viel mehr darauf an, das der Rest übereinstimmt. Das gerade vergebene Männer und Frauen es mit Namen sehr vorsichtig nehmen und auch Bilder nicht gleich on stellen, dürfte ja klar sein. Warum also abstauben? Will ich nicht, ich will mich real treffen, aber trotz sympathischer Mails, kommt dies nicht zu stande...

Geschrieben

Schon einige kennenlern-Dates,eines davon mit erster vorsichtiger Sexueller Berührung,aber was aus allen wird,oder neu dazu kommt,und sich alles Entwickeln wird,kann keiner von uns allen wissen!!!
An alle lieben denen es ähnlich geht,oder noch kein Date hatten,nur nicht Aufgeben!?!?!!!!!! GLG T&M

Geschrieben

Im Westen nichts Neues......:-)

Keine Ahnung warum......., aber ich hatte noch keines. Vielleicht kann mir jemand mal den Grund sagen, das wäre doch sehr hilfreich oder? Ich sage Danke.......und schaut doch einfach mal mein Profil an. Welcher Fehler kannes nur sein?

Herzliches Dankeschöööööön!!

Geschrieben

@ austernperle

Blöde Signatur. Welcher erwachsene Mann heißt schon Pussy?

Heißen nicht, aber verhalten sich so.

Also, ich bin bei etlichen meiner erhaltenen PN's ziemlich sicher, dass es hier etliche Typen gibt, die sich als TravelPussy oder besser noch, als TroublePussy hervorragend eignen würden.

Zumindest verhalten sich Einige wie eine solche und wären deshalb in einem dieser Automaten besser aufgehoben.

Geschrieben

schwer ist es hier da ein Überangebot von männlichen Usern gibt und die Damen so aus dem vollen schöpfen können ...
und zudem irgendwann durch das dauernde angemaile abgestumpft sind....ich bin sicher das so manch guter Typ gar keine Beachtung mehr bekommt weil die Posteingänge der Damen von stupider Unsinns und blablab Mails zugemüllt sind!

sehr schade...hier müßen in jedem Fall mehr Frauen her...und damit meine ich keine mit finanz.Interessen !

Geschrieben (bearbeitet)

schwer ist es hier da ein Überangebot von männlichen Usern gibt und die Damen so aus dem vollen schöpfen können ...usw....!

sehr schade...hier müßen in jedem Fall mehr Frauen her...und damit meine ich keine mit finanz.Interessen !

Ja das sehen wir mitlerweile auch so,es gibt leider viel zu wenige echt tolle Sympathische Frauen und Biladys hier,leider-leider!!!Dont give up!!!
Nach ner Ebbe muß auch mal die Flut folgen,hoffen es wenigstens!!!
GLG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

hier müßen in jedem Fall mehr Frauen her...und damit meine ich keine mit finanz.Interessen !

Was nützen dir mehr Autos, wenn die potentiellen Fahrzeugführer ein Lenkrad für einen Heiligenschein halten und den Führerschein für einen Organspenderausweis, hä?!
Kann ich nur sagen: Scheiss Fahrschule!

Geschrieben

ja, hatte ich. und das war ein riesen, gemeinsamer spass, der sich ab und an wiederholt

Geschrieben

ich denke das die, die hier sagen das ein treffen war nur spinner sind, weil viele hier mehr als 4 jahre sind und immer noch keins hatten.

Einige sind hier schon mehr wie 8 jahre und nichts, nun sagt nicht das die zu blöde sind ein treffen hier klar zu machen, nein es liegt an den die hier nur blöde schreiben und andere verarschen.

Das es echte treffen hier gibt glaube ich nicht so ganz, da ich noch keines hatte hier duch oder über poppen.de

• Neu erstellen...