Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(rofl)@ Blaulicht110 das ist doch egal was du glaubst, sicher ist das ich durch Poppen allein in den letzten Wochen so einige Dates hatte

Vielleicht sind deine Anschreiben ja sooo langweilig oder wenig überzeugend das sich keine Frau die Mühe macht dir zu antworten.

Geschrieben

Ja , war ein sehr netter Date.

Aber für Männer sehr schwierig, überhaupt angelesen zu werden !!!

Das Verhältnis Kontakt (ich meine kein treffen) zu überheblich, arroganten,selbstüberschätzenden Frauen hier, scheint mir umgekehrt proportional zu sein.......

Geschrieben

@ Queen, liegt an Blaulichts Profil, wenn man dort schon feststellt, dass alle hier Spinner sind, wer soll denn da noch antworten??? Und weiter kam nichts vernünftiges rüber.

Geschrieben

ich denke das die, die hier sagen das ein treffen war nur spinner sind, weil viele hier mehr als 4 jahre sind und immer noch keins hatten.

nein es liegt an den die hier nur blöde schreiben und andere verarschen.

Das es echte treffen hier gibt glaube ich nicht so ganz, da ich noch keines hatte hier duch oder über poppen.de

Dann hast du definitiv noch nicht die richtige getroffen.
Bin noch nicht lange dabei, aber hatte megageile Dates.

Karina

Geschrieben

Hallo zusammen,

date´s hatte ich schon einige,nur merkwürdig noch nie mit einer solo-dame,grins

Ohh doch,vor langer zeit,mit einer dame.

LG Primo

Geschrieben

Auch ich hatte schon Dates durch diese Plattform... und gerade in letzter Zeit wunderbar erfüllende *seufz*

Geschrieben

Wenn hier auf ca. 1000000 Männer ca. 5 Frauen kommen, kann man sich die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, wann ein Mann mal ein reales Date mit einer Frau hat.

Geschrieben

Hab se!

*Stolz neben dem Heuhaufen steh und die Nadel hoch halt*

Lang hats gedauert, aber ich kanns auch bestätigen...wer geduldig, freundlich und ehrlich ist wird irgendwann belohnt!

Aber wenn man sich mal mit den Paaren unterhält, wie Kontaktmails von Männern gestaltet sind...jungs...so würdet ihr nicht mal morgens um 6 eine mit 2 prom. aus der Disco schleppen.

Geschrieben (bearbeitet)

hatte bisher ein schönes kennenlern-date mit einer netten frau.
ansonsten ist meine "bilanz" bisher eher ernüchternd. von vielleicht 50-60 frauen, die ich angeschrieben habe, hat nur jede 4. das anschreiben überhaupt auch nur angeklickt.
davon haben vielleicht 5 mit einem einzeiler ala "hey gerne, erzähl mal ein bisschen über dich"...oder "wir sollten mal chatten, hast du msn?" geantwortet.
danach ist dann funkstille, egal was man geantwortet hat. ins profil klickt sich meiner erfahrung nach fast keine.
meine anschreiben sind mal länger, mal kürzer, jedesmal nett, freundlich
und nie vulgär oder direkt.

man(n) muss da einfach realistisch bleiben. eine frau bekommt hier wohl zwischen 50-100 anschreiben pro tag. nach 2-3 tagen ist da schnell chaos im briefkasten.

im chat klappt es viel, viel besser. leider scheinen die mädels aus meiner region aber nicht viel vom chatten zu halten

das soll kein jammerbeitrag sein, sondern nur ein bisschen meine bisherige erfahrung widerspiegeln.

mit einer zweiten frau ist es fast zum date gekommen. ort und zeit standen schon fest. alles andere wäre dann davon abhängig ob ich wirklich 1,80 m groß bin...falls ich nur 1,79 m zusammenbringe, würde sie mich eiskalt stehen lassen ...gehts noch?

habe den eindruck, dass sich frau hier in ihrem glück richtig suhlen kann. ist ja auch ok, nur für die meisten männer ist das hier eher nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast du definitiv noch nicht die richtige getroffen.
Bin noch nicht lange dabei, aber hatte megageile Dates.

Karina

Sorry Karina das glauben wir Dir allzu gerne,aber da haben es Frauen doch ein bischen einfacher Männern den Kopf zu verdrehen wie umgekehrt!!!
Desweiteren gibt es hier lange nicht so viele Solofrauen wie Solomänner,das ist ein echt wichtiges Faktum&Kriterium hier!!!
LG Marc

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

mit einer zweiten frau ist es fast zum date gekommen. ort und zeit standen schon fest. alles andere wäre dann davon abhängig ob ich wirklich 1,80 m groß bin...falls ich nur 1,79 m zusammenbringe, würde sie mich eiskalt stehen lassen ...gehts noch?

Ich stell mir gerade bildlich vor, wie sie beim ersten Date (kurz nach der Begrüßung) sofort das Maßband rauskramt ...

... und während man siegessicher die Hosen runterlässt (weil man bei der Angabe mal nicht gelogen hat), stellt man erschrocken fest, dass sie die Körpergröße misst (bei der man die 179,3cm auf 180 aufgerundet hat ).

Geschrieben

Ich habe so das Gefühl die Körperlänge der Herren passt schon, bei anderen Körperteilen scheint mir eher auf 5 cm großzügig aufgerundet zu werden!

Geschrieben

Ja neulich erst wieder ... und nächsten Samstag auch wieder ...

Geschrieben

ja klar gestern mit der petitefee plus 14 kerle von hier.geil
und männers die sind auf dem zahnfleisch nach hause gefahren
.

Geschrieben

AUF 5 cm?!

Sie meint wohl auf Vielfache von 5, also wer 12 hat gibt 15 an, wer 16 hat schreibt 20 usw.

Geschrieben

@ Carolin/Accolon ja so war es gemeint!

Wer 15 cm hat, gibt 20 cm an usw., wobei mir immer noch nicht klar ist warum das nötig ist, da doch schon x-mal erwähnt wurde, dass es den Ladys nicht unbedingt auf die Größe ankommt.

Geschrieben

ja,wurde mit kumpel zum abend eingeladen! es war schön aber 250 km entfernt.nähe war leider nixxx.

Geschrieben

@ Carolin/Accolon ja so war es gemeint!

Ups, da stand ich ja mal schön auf dem Schlauch.

Geschrieben

Nicht schlimm, ist ja noch angekommen!

Aber Du bist schlau und hast erst garnichts angegeben, somit werden auch keine falschen Hoffnungen erzeugt. Gut! Also Überraschung

Geschrieben

Hi Leute, ja das hatte ich bereits,
aber nur... einmal glaube ich. wenig. wiederholungstäter-bedürftig :-)
es war super-geil das mädel war genau mein typ, nur hätte ich sie gerne öfter getroffen, sie hatte kurz darauf dann aber nen Freund ^^

Hätte eine Leserin nicht Lust auf einem Kennenlernen mit evtl mehr?

mein name ist Kai, hi :-)
Liebe Grüße! ;-)

PS:Kann mich Bob_74 anschließen! du hast Recht, das ist hier für Frauen das eine, für Männer das andere Extrem - leider, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

Geschrieben

Ja und wenns klappt,kommt Heute Nachmittag für uns ein nettes Paar zum noch näheren kennenlernen vorbei!?! T&M

Geschrieben

JJJAAAA

Letzten Freitag !!!!! Weitere Treffen Folgen !!!!
Swingerclub besuch auch schon mit ihr geplannt !!!!!

• Neu erstellen...