Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hatte schon 2 Dates mit Damen mit dieser Seite. Die erste entsprach leider überhaupt nicht der angegebenen Beschreibung. Wäre nicht so wild gewesen, aber sie kam auch sehr unsympatisch rüber. Hab es ihn dann freundlich erklärt und dann den Rückzug angetreten.

Und das andere Date war absolut erste Sahne. Aber sie wohnt weit weg, sodas die Treffen selten sind. Bamberg ist eben nicht direkt neben Bremen ;-)

So long
Fummelkaiser

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date über dieses Portal.
Bin aber auch erst gerade neu hier.
Mal sehen was noch so passieren wird

Ich denke mal im Ruhrgebiet gibt es schon einiges an Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen.

Geschrieben

Leider noch nicht. Hoffe das es irgend wann klappt.

Geschrieben

Jaja, ich bin was Spannendes, was zum Naschen und was zum Spielen.

Ein Kinderüberraschungsei, super, die mag ich!

Geschrieben

Wir denken, das Umfrageergebnis sollte unterteilt werden zwischen Paare, einzelne Frauen und einzelne Männer. So hat die Aussage gar keinen Sinn.
Wünschen aber allen hier viel Erfolg

Geschrieben

Nein, natürlich nicht!

Wie ist denn die Reihenfolge, erst spielen und dann naschen .....

Geschrieben

Viele sind wirklich Fakes, oder Personen, die nur auf Cybersex Lust haben und damit zufrieden sind.

Es ist hier aber möglich reale Treffen zu erleben. Kann zwar passieren, dass man umsonst fährt. Aber auch geile und reale Treffen können hier positiv ausgelebt werden. Wenn ich weiß was ich suche und haben möchte, gehört nur ein wenig Geduld und die gegenseitigen Fantasien können ausgelebt werden.

Diejenigen, die es noch nicht erlebt haben - habt Geduld!
Und viel Vergnügen weiterhin!

Geschrieben

bin ja erst seit ein paar tagen hier dabei...bin gespannt ob sich hier mal was ergeben wird mit nem treffen^^

Geschrieben

Wie ist denn die Reihenfolge, erst spielen und dann naschen .....

Die ist beliebig, je nach momentanen Gelüsten. Aber am Anfang steht immer das Auswickeln.

Geschrieben

Dann müssten wir jetzt nur noch klären, wer was macht!

Geschrieben

es könnte so einfach sein..isses aber nicht..gg ganz wie in dem song..

Geschrieben

Es sind alles Fakes hier unterwegs.Und die keine sind sind Luschen die nur auf dicke Hose machen, und vor einen Treffen den Schwanz bzw die muschi einziehen.Es grüßt der obergefrustete Rapol

Geschrieben

Und zu welcher der beiden Gruppen gehörst Du selbst?

Dann müssten wir jetzt nur noch klären, wer was macht!

Jobsharing, sozusagen.

Geschrieben

Es sind alles Fakes hier unterwegs.Und die keine sind sind Luschen die nur auf dicke Hose machen, und vor einen Treffen den Schwanz bzw die muschi einziehen.Es grüßt der obergefrustete Rapol

Also ich muss ehrlich gestehen dass du dann nur negative Erfahrungen gemacht hast.

Wie kannst du dir erlauben alle über einen Kamm zu schern?
Finde es schon ein bisschen abartig alle als Fakes zu titulieren ohne dass du jemanden kennst.

Dir wünsche ich noch eine ganz geile Zeit hier!
Karina

Geschrieben

Hallo zusammen,
ja hatte ich und es war doch sehr schön !!!

Gruß
Michael

Geschrieben

schliesse mich mal an: ja hatte auch schon paar Dates hier, aber ebenso auch Absagen.....

alles ist möglich ????

Ja sichi, würde Hein-Mück jetzt sagen

Geschrieben

Hi Leute, ich glaube ich bin erst mal davon geheilt jamanden trffen und kennen lernen zu wollen.
Bin da an einen meiner Meinung nach recht gefährlichen Typen geraten.
Wir haben uns nen weile geschrieben, total nett, hatte das Gefühl man ist privat und sexuell ziemlich auf einer Wellenlänge. Wir hatten Fotos ausgetauscht und uns verabredet. NOch bevor es zu dem treffen kam, hat er gott sei dank sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat jemanden auf meine Pin angeschrieben( der einzige Beitag auf meiner Pin), er solle die Finger von mir lassen, ich gehöre jetzt ihm.
Hä??????????
Ich dacht ich bin im falschen Film. Es war nie von Beziehung die rede. ICh mag ja etwas naiv gewesen sein, aber so doof bin ich auch nicht.
Ich lerne gerne die Menschen kennen, bevor ich mir ihnen ins Bett gehe, nicht erst hinterher,und ich denke bei jedem Gespräch gibt man was von sich Preis.Ob man will oder nicht.
Auf "hey willst du heute ficken" reagiere ich erst garnicht.
Ich halte den Typen für echt gefährlich, bei dem was er dem Typen von meiner Pin so geschriebn hat. Aber wenn ich ihn melde loggt er sich unter anderem Name wieder ein, bringt doch also nichts oder????

Geschrieben

wir hatten noch kein date hier leider............
und wir suchen schon lange nach einer frau die lust hat uns kennen zu lernen..........
also falls du oder jemand interese hat dann meldet euch

Geschrieben

seid ihr nicht ein bisschen daneben hier gehts um dates nicht um plastik muschis

Geschrieben

Ich finde es von dir sehr anmasend, alle über einen Kamm zu scheren.
Vielleicht solltest du dir einmal im Klaren darüber sein, dass nicht jede/r alles mag und auch im Filter nicht durchkommen.
Kannn es sein, dass du dein Profil einmal überarbeiten solltest?

Mach dir doch einmal die Mühe und hinterfrag dich warum es so ist!

Karina

Geschrieben

hallo!!!!!!!!

ich hab leider auch noch kein date gehabt und denke das das hier so gut wie nur fakes sind.

Geschrieben

Insgesamt 3 dates, wovon 2 dann auch zum intimen Date geworden sind. Ist ja auch schwer als Mann

• Neu erstellen...