Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jap hatte schon nen Date durch die Seite.
Fakes hab ich zum glück immer früh genug erkannt.
Aber hier alle als Fake abzustempeln verstehe ich nicht.

Geschrieben

Nö bin neu hier, wär cool wenn mal eines zustande kommen würde. Muss auch kein Sexdate sein

Aber generell ist das mit Dates via Web schwer wenn man nicht gerade absolut was gemeinsam machen will auf die schnelle.. also dürfte hier die Quote sicher besser ausfallen bei den Leuten als bei Partnerschaftsseiten vermute ich mal wa.

Und da ist mein letztes Date och schon ähh grübel 2 ? Jahre her.

Ich denke aber och das auf solchen Seiten hier viele nur stöbern (darum soviele ohne Foto) und natürlich gibts hier och noch lauter "Professionelle" sowas würd ich dann aber och nicht Date nennen wa.

Geschrieben

Wir hatten bisher noch kein Date weder durch poppen.de oder durch andere seiten

na ja sind halt wahrscheinlihc zu wählerisch ein Bi Paar aus der nähe zu finden is auch echt schwer :-(

Geschrieben

na ja sind halt wahrscheinlihc zu wählerisch

DAS IST ES!

Einfach mal Daten und dann schauen ob man sich näher kommt oder nochmal trifft....

Vorher abblocken verschwendet doch Gelegenheiten!

Wenn natürlich garkein Bi Paar dabei ist, oder das Paar von den Bildern her eher abscheu erregt statt erregung dann ist es verständlich

Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

ich hatte auch schon ein echte NETTES erlebnis mit einem
paar. zumindest kann ich hier sagen, dass [sB]**edit by MOD**[/sB] und auch [sB]**edit by MOD**[/sB] echt und echt nett sind.

lg

thomas

bearbeitet von dickmanns69
keine Nennung von Nicknamen
Geschrieben

Hi,

bis vor kurzem war ich auch der Meinung das es hier nur wenig reale gibt, nach meinem ersten Treffen bin ich aber frohen mutes weitere zu treffen, jedoch ist die Problematik ganz kar, für Frauen ist es hier wie im Kaufhaus, wer Ficken will hat freie Auswahl, wer in die Spezial Abteilung geht muss schon genauer hinschauen ob es passt aber dennoch haben es Frauen und Paare leichter, mit Ausnahmefällen. Wie Tiny001 beschreibt können Frauen hier natürlich auch an die Beschränkten Männer geraten die im realen Leben sowieso nichts auf die Kette bekommen und denken sie kaufen hier ne Frau, das denen nicht zu helfen ist is ja nicht schlimm, hat jede Gesellschaft so an sich das sie Ausschuss Produziert, aber sie zerstören den Mut derjenigen die sich eigentlich trauen wollen sich zu treffen und schrecken somit die potenziellen "Realen" ein. Ich kann jedem nur empfehlen sich nicht auf diese Plattform zu versteifen nur des Namens wegen, geht in die Reale Welt, dort trefft ihr in den Richtigen Läden dieselben die hier auch poppen wollen, wenn ihr aber ungepflegt oder gar mit Maske ( hier ohne Bild ) oder sogar Nackt ( Schwanzbilder im Profil )dort hingeht werdet ihr auch DIE realen nicht sehen und kein Date bekommen, in diesem Sinne viel Glück allen normalen realen ;-)

Geschrieben

Ja, hatten wir schon. Hierdurch ist unsere Stute u.a. mal wieder zu einem blckboy gekommen... Hat Spaß gemacht! Aber leider gibt es auch viele Spinner und Schwätzer. Daher lernt unsere Stute die Männer lieber im Club kennen.

LG
ge_paar2

Geschrieben

Leider hatte ich bis jetzt noch kein Date. =(
Bin also noch heiß am Suchen *grins*

Geschrieben

tja ich geb denn auch mal meinen senf dazu.

dates?
öhm jo.........zwei......
einmal mit einer echt süssen frau........war leider nicht ihr typ aber ein wirklich nettes essen und wir haben viel gelacht.

einmal mit einem paar...... der geniesser schweigt.

allerdings muss ich sagen das ich fest der meinung bin das man(n) oder frau in der realen welt leichter an ein date kommt.

aber nicht aufgeben leute !!!!! und ehrlich sein

grüsse

spass

Geschrieben

Nein noch nicht !
Man(n) verzweifelt hier noch...
Kennen die Frauen hier eigentlich die Suchfunktion ?
Ich glaube nicht...,schreibt man ihnen eine Nachricht,kommt zwar meist eine kurze Antwort zurück...,aber in Eigeninitiative mal jemanden anzuschreiben...FEHLANZEIGE...!!!
Ja gut,schaut mal auf die Statistiken,die Mädels werden hier mit Nachrichten bombadiert....Schreibst du keine ...,bekommst du auch keine...!
Überlege eigentlich schon,mich wieder abzumelden.
Besteht hier ein Männerüberangebot?
Was meint ihr ?
LG

Geschrieben

Ja dann mal viel Spass..., denn willige Männer gibt´s hier wie Sand am Meer ....!
Viel Glück
LG

Geschrieben

dates?? wäre schön wenn man überhaupt ersmal ne antwort bekommen würde.... wenn man sich hier schon versucht niveauvoll einer oder mehreren frauen zu nähern und man nichtmal eine antwort bekommt dann hat man(n) auch einfach keinen bock mehr,ich lösche mich jedenfalls gleich wieder,denn wenn ich auf der straße eine frau anquatsche gibts wenigstens feedback...hier nicht! bye

Geschrieben

Ich bekomme auf der Straße mehr eindeutige Blicke etc. als hier irgendwas in Richtung PN oder Zwinkern. Ich rechne nicht wirklich mit einem Date durch poppen.

Geschrieben

Nein noch nicht !

Ich auch noch nicht ... macht aber nix ...

Man(n) verzweifelt hier noch...

Es gibt Schlimmeres oder? Z.B. wenn einem die "Hand" abfällt *zwinker*

Kennen die Frauen hier eigentlich die Suchfunktion ?

bestimmt, aber sie haben es nicht nötig zu suchen, wahrscheinlich auch weil sie gar keine Zeit dazu haben, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind ihr Postfach zu entmüllen ...

schreibt man ihnen eine Nachricht,kommt zwar meist eine kurze Antwort zurück...,aber in Eigeninitiative mal jemanden anzuschreiben...FEHLANZEIGE...!!!

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, überhaupt finde ich es sehr seltsam, dass man sehr wenige Nutzer sieht, die das eigene Profil besucht haben. Das kenne ich bei anderen Plattformen gar nicht, da muss man schon schnell aktualisieren klicken, wenn man sehen will wer einen besucht hat, hier kann ich nen Tag warten und in aller Ruhe die kostenlosen letzten 5 ansehen ...
Scheinbar wird die Suchfunktion wirklich nicht genutzt.

Ja gut,schaut mal auf die Statistiken,die Mädels werden hier mit Nachrichten bombadiert....

genau das halte ich für den Grund, warum die Mädels ganz schnell auf den Trichter kommen "das is nich die Seite auf die ich wollte" und entweder kommen sie nie wieder und werden zur Karteileiche oder sie schreiben schnell oben rein "out of order", "zZ glücklich vergeben" oder was weiß ich um sich zumindest neue Anfragen zu ersparen von denen die ein Profil auch lesen ... die "Spammer" schreiben natürlich trotzdem.
Was ich mich dann nur frage ist, was machen die Mädels dann hier noch? Profile schauen schon mal nicht. Sooo interessant ist Chatten und Forenlesen doch nun wirklich nicht oder? Und wenn, dann muss ich das doch nicht auf poppen.de machen ...
Naja, jeder wie er mag.

Besteht hier ein Männerüberangebot? Was meint ihr ?

Achwaaaaaas, bestimmt nur ganz minimal *rofl*

Ich möchte mal was zu dem Wort Fake schreiben (wikipedia sagt):
"Der oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel; im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.
Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt."
Wenn ich jetzt lese ein Mann soll ein Fake sein, weil er nicht zu einem Date erscheint, finde ich das irgendwie unpassend (also nicht nur die Bezeichnung als Fake sondern auch weil das blöde A***loch nicht erschienen ist ), für mich ist ein Fake eher zB ein Mann der sich als Frau registriert.

Das es hier reale Frauen gibt weiß ich zum einen aus dem Videochat und auch weil ich hier eine Freundin wiedergefunden habe, deren Po ich schon geknippst habe (kenne sie von einer anderen Seite), es sind also nicht NUR Fakes hier!

Manchmal frage ich mich aber auch was Frauen hier erwarten?! Die einen schreiben Sie suchen hier keine Beziehung, wollen aber nicht nur ins Bett mit dem Mann, sondern auch ins Kino, auf Konzerte, gemütlich zusammen fernsehen ... ehm, hallo, wie weit weg ist das denn von einer Beziehung?
Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich habe mich mehrfach auf sowas eingelassen "wir schauen mal wie es läuft und sagen nicht reine Poppbeziehung dazu", das Ende vom Spiel, einer ist irgendwann der Unglückliche oder man gibt mehr als man eigentlich wollte, Zeit/Geld/Nerven ... alles schon erlebt.

Dann gibt es Frauen, die suchen einen "niveauvollen" 20x6 cm Hengst, Mehrfach- und Vielspritzer, der alle Öffnungen bedient und zwar so säuisch wie es nur eben geht, das passt irgendwie auch nicht so ganz zu niveauvoll oder? 'weiß nicht, ist so ein Bauchgefühl ...

Dann gibt es massenhaft Frauen ... da fehlt mir die Sprache ... die sind nicht einfach nur ein bisschen devot (und ich staune nicht schlecht wie hoch generell der Anteil an devoten Frauen ist - man sollte devot nur nicht mit passiv verwechseln, dann wirds für den Partner nämlich irgendwann langweilig *fg* auch schon erlebt) und lassen sich die Augen gerne mal verbinden (was ich ja durchaus noch anregend finde), nein, die möchten das man ihnen die Luftzufuhr abschnürt solange bis es fast ins Koma geht (nur eine von vielen Praktiken die ich nicht ganz nachvollziehen kann) ... hm, ich will ja niemandem zu Nahe treten was seine Sexpraktiken angeht, aber ... mir wird alleine bei dem Gedanken Angst und Bange soetwas mit jemandem machen zu "müssen" und frage mich ernsthaft ob, und wenn dann wen, es geil macht? Sorry, dass ist jetzt wirklich eine reine Verständnisfrage, vorurteilslos.

Ich gebe ja zu, dass ich mit meinem Faible für älteres und jüngeres Gemüse auch nicht gerade durchschnittliche Interessen habe (natürlich nicht AUSSCHLIESSLICH junges oder reifes Gemüse), aber wenn ich so manches Profil oder manchen Beitrag hier im Forum lese glaube ich echt manchmal, dass ich bieder und/oder prüde bin oder vielleicht auch noch nicht alt genug, dass mich der "normale" Sex langweilt ... keine Ahnung (ich hoffe jedenfalls, dass es nie so langweilig wird, dass mir jemand mal Mund und Nase zuhalten muss, damit ich spitz werde).

Seltsamerweise lese ich dann bei den meisten Frauen im Bereich "finanzielle Interessen", dass diese gerne schmusen, knutschen, kuscheln, sich Zärtlichkeit und Nähe wünschen und sogar mit dem Service GF6 werben (GF6 = Girlfriend Sex für die die es nicht kennen, was so viel bedeuten soll wie "Spaß wie mit Deiner Jugendliebe" *g*). Warum wollen die das und "Ihr" (nicht finanziellen) Mädels nicht? Sind Männer- und Frauenwünsche hier so verschieden??

Wahrscheinlich habe ich auch noch ein paar "Gattungen" vergessen, aber die reinen "ich bin hier weil ich einfach liebfüggen will"-Frauen sind seeeehr selten oder bereits Karteileichen ... warum ist das so?

Liebe Frauen, was wollt Ihr eigentlich WIRKLICH? bzw. was muss man(n) bieten, damit er interessant wird für euch?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch Happy Popping

Geschrieben

"hier kann ich nen Tag warten und in aller Ruhe die kostenlosen letzten 5 ansehen ..."

Yoaar, dass reicht völlig aus, sehe ich auch so.

Mein erstes Profil hier hab ich 3 Monate als Leiche rumliegen lassen und dann waren's ca. 90 Klicks mehr.

Geschrieben

Hallo,

wenn ich mir das so anhöre, was manche schreiben, das ist ja schon schlimm. Einfach nicht verstellen und so wie im real Leben sein, dann geht das auch.

Ich selbst hatte schon Dates und muss sagen mit zwei Damen habe ich immer noch Kontakt und das ist das schöne an der Sache, denn hier geht es nicht mehr um Sex sondern um Freundschaft.

Also immer locker durch die Hose atmen.

Pfaelzerkerl

Geschrieben

Ich hatte schon viele schöne Treffen hier wobei es fast immer auch intim geworden (mit den Frauen oder Paaren) ist bis auf 2 mal wo der Funke einfach nicht überspringen wollte. Aber sowas kommt halt auch mal vor. Chemie muß halt stimmen.

Ansonsten erkennt man die Fakes oder die Leute die hier nur schreiben möchten relativ schnell wen man einige Zeit hier schon angemeldet ist.

Ich denke viele machen hier den Fehler zuviel zu schnell zu wollen und geben sich mit ihrem Profil sowie ihrem Profiltext 0 Mühe und wundern sich dan wen sie hier keine Dates haben bzw ewig drauf warten müssen.

Geschrieben

ein date ja ist aber niemand gekommen stand allein da....
ist schon traurig wenn man sagt mann kommt sollte mann auch da sein...
aber es sind anscheinend viele fakes hier drinne.....

Geschrieben

Date ja...leider war das was danach kam etwas frustig...also weiter suchen

Geschrieben

Antwortet ja niemand xD
Bin doch ganz nett...
Vielleicht ja zu nett^^

• Neu erstellen...