Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht! Da geht sogar über studivz oder sonst was mehr, da hat es schon zur Genüge geklappt.. Ist eigtl schade!!

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja... was will "Frau" wirklich?
Am Besten, sie schreibt es in ihr Profil.
ABER: 99% der Herren lesen es nicht
Schade, ehrlich!
Ich hatte bis jetzt ca. 20 Dates, bin ca. 6 mal versetzt worden und lade - zum Entsetzen der "MöchteNurLiebFicken"- Männer zum Kaffee ein.
Mehr als das in mein Profil reinschreiben und bei den Mails mehrfach und eindeutig betonen kann ich dann auch nicht.
Einen fand ich umwerfend, aber das ging ziemlich übel aus.

Und Männer müssten viel erhlicher sein!
Im Profil steht dann z.B. unter anderem "Beziehung" , aber auch nur um mehr Resonanz zu haben, an eine Beziehung denken sie nicht einmal ansatzweise, bzw. schliessen sie gänzlich aus. Auch beim Alter, Figur und Größe wird ständig gelogen, echt ätzend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier mal ein positiver Bericht bin erst seid eine Woche auf dieser Seite und hatte gestern mein 1 reales Date. Und es war gut. Ich denke viele gehen mit den falschen Vorstellungen an die Sache ran Ich suche hier keinen Partner und keine Liebe ich suche Sex. Da dies für eine Frau auf dem Land etwas schwierig ist
habe ich diesen weg gewählt.Und gleich mein 1 Angezwinkert werden
war ein Treffer.nach 6 Tagen Treffen in einem Schwingerclub(schwipo bei Uslar) für Ihn war es das erstemal aber er hat sich tapfer geschlagen. Gibt auch noch einen Erlebnis Bericht.Leider habe ich die Frau die ich suche noch nicht gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bisher hatte ich erst zwei Fakes
Paar war dan doch nur Mann. So ist das leben

Geschrieben

Hier mal ein positiver Bericht bin erst seid eine Woche auf dieser Seite und hatte gestern mein 1 reales Date. Und es war gut. Ich denke viele gehen mit den falschen Vorstellungen an die Sache ran Ich suche hier keinen Partner und keine Liebe ich suche Sex. Da dies für eine Frau auf dem Land etwas schwierig ist.....

ähm, du bist ja auch ne Frau^^ da sollte das kein Problem sein

Geschrieben

also, ich möchte hier mal über mein erstes date das schon seeehr lange zurückliegt berichten.
wir sollten uns in einem cafe treffen, ich erwartete einen netten jungen mann,ca 180cm,schlank,35jahre... bilder hatten wir ja vorher ausgetauscht, somit kein problem...hmm, ich staunte nicht schlecht als mich doch tatsächlich ein älterer herr geschätzte 150cm,bierplauze und mindestens 70jahre ansprach und meinte er wäre xyz...ööhm, wie kann das sein??? ganz einfach der herr hatte einfach bilder seines sohnes geschickt und auch die daten seines sohnes übernommen, weil ja die jungen dinger nix von alten männern wissen wollen...
nun bin ich bei dates sehr vorsichtig und möchte mir den herren doch lieber vorher per live-cam anschauen...

Geschrieben

Ja hatte ich. bin neu hier und mache gerne neue Erfahrung. Viele scheiben, es sei ein Fake . Aber was hier nie zum Thema wird... Na ja, ich würde mich schon öfter melden, auch gerne anderes ausprobieren, verhüte aber nicht ( mehr ) . Hallo Männer, was ist denn eure Meinung dazu? Vielleicht würden es dann öfter zu Dates kommen,oder ?
Gruß
Rubensfantasie

Geschrieben

hallo,
ich muß hier auch mal was los werden.
ich kenne die such funktion hier und habe auch schon männer zugezwinkert, aber als sie dann mein profil gelesen haben, kam ein "nein danke". das habe ich ein paar mal mitgemacht und nun lass ich mich anzwinkern.
als mollige dame hat man es hier schwer, es sei denn, im raum rubensliebhaber.
da muß frau schon sehr genau aufpassen mit wem sie chattet, die meisten wollen eh nur cs oder nach dem 7.satz ein date.
was ich aber am schlimmsten finde, auch wenn man sich im chat fremd ist, kann man(n) sich vorstellen und höflich sein.
xxlDaphne

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon einige viele....

Ich bin eine erfahren Daterin.

Anfänglich, waren die Internetdats, durch fehlende Vorinfos oder ungenauen "VORSTELLUNGEN" oder Datern, die vollkommen andres aussahen und deren Vorleiben völlig andres waren, wie sie zunächts vorgaben, öfters eine schlimme Katastrophe...

Seit einigen Jahren sind meine die DATS meist Top.
Musste natürlich Lehrgeld zahlen. Sowie auch meine Handynr. ständig wechseln oder Nachbar beschwichtigen, weil Stockers am Werk waren.
Oder ich sogar schon die Polizei rufen musste, weil der Mann der im Profil 80 kg/180cm, plötzlich 120 Kg und nur 170cm Gross war, von mir abgewiesen wurde, und nicht aus der Wohnung wollte.

Von denen, die mir Versicherrungen oder Werbungen verkaufen oder beim Tel, wixen oder mich beschimpfen wollten etc.. rede ich nicht mehr.

Heutzutage habe ich das "meist" im Griff
Habe nur eine Händynr. für SMS's, gehe nie an Handynr.. Die NR. ist nur dann im Gebrauch wenn ich Date und das auch nur wenn ich die NR. des anderen kenne.
Dats ohne eine Rückrufnummer „lach“ ….die Meinen sie wären so VIP „lach“,

Wenn ich mich Date lasse ich mich nur noch i d nähe meins „zuhauses“ abholen oder wenn es vorkommt, das ich mich zuhause treffe, gibt es meine Adresse, ohne HAUSNUMMER. Nur wenn ich weis der Jenige jetzt unterwegs ist.
Und nur dann, wenn ich weitere SMS im Ritmus von 15 bis 30Min bekomme.. Ist was kompliziert,ja, stimmt, aber das leer Ausgehen das Faken das Belästigen ist blöder…

Auch mit denen ich mich nur zu Dinner oder Kino etc. daten, gehe ich so vor..

JA, mit denen ich mich öfters treffe, seie es zum Sexen oder Kino oder Theater oder Disco etc,, haben es leichter, allerdings ich auch….SMILE….

ALLERDINGS ALLERDINGS ALLERDINGS ALLERDINGS

Heut zu Tage ..achte immer darauf, dass ich vor dem Date, 1 neues Pic bekomme.
Ich will sehen, was mich an den Tag erwartet.
Das Pic muss, ja muss, mit freiem Oberkörper u Face sein – also nur ein PIC – mit einer Tageszeitung oder sonstigem, was ich mir ausdenken, mus die Darstellungszeit belegen.

Viele schrieben Bild nicht alt…jaja .. kenn ich alles …
Habe da schon einiges "vorher" erlebt.

Aus Einigen wurde dann ein ungeküsster "FROSCHKÖNIG"

Aus einem ADONIS:
von 185cm - 85kg- 22/5cm
wurde
"Mister PIG "
170cm - 95 kg und aus 22cm wurden 10cm,

Aber auch die die naturgeil sein würden, mit den Versprechungen, das ihre Zunge überall spürbar seie, und zährtlich dazu..war oft ein Reinfall…
Einige meinten sogar, ne das hätten sie nicht "SO" gemeint,
sondern nur geschrieben, das das schön fänden.
Nah ja—daraus lernt Frau..

Aus dem Naturgeilen, der die die Zunge überall laufen lassen wollten, wurde eher

"HE BLAS MAL WIL SPRITZEN"

Die Zunge blieb drin, und mit BUSEN umgehen "lach" eine Katastrophe...

Geschweige andere Sexuelle vorlieben die denn unbekannt waren/sind.

Ganz schlimm
die Dats mit Tür + Ara..gewesen,

Den Charm mit den Holzlöffel-- Frau merkt so sofort -- wie dort Fraune angesehen werden...Gibd auch hier ab selten..

Sich mit mit in der Öffentlichkeit zu treffen... ein unding, oder sogar soweit, das sie mir verboten, sie zugrüssen, wenn ich ich sehen..
Denn einigen Tür/Ara kannte ich aus den Nachtleben
, Sportstudio, Cafes oder auch als Kellner etc..
Vor den Daten schwörten sie „machen alles“
und beim Sexen, joje
wollen sie nur
"ficken"
ohne Gummi,
aber mit dem Handy i der Hand oder neben sich..

Innerhalb von, nem , Telefongespräch und Auffoderung
"He Blas mir einen, du ja nicht ficken lassen"
spritzten sie ab.
Ohne was zu sagen, waren sie wieder vor der Tür..
Ach nicht zuvergessen, das Verbot sie zu begrüssen..
Dabei gekommt Frau das Gefühl eine unbezahlte Nute zu sein...

Jetzt kläre ich genau alles .. Wie Zeit lassen, Sexvorlieben und das Gegenseitige vorgehen.. soweit sich das klären läst, sonst stehen da Typen, die sagen
„ja BALSEN klar, aber ich doch nicht“
Und
Typen die meinen
„bitte wenn du mich siehst, grüsse mich nicht„

Dadurch werden, die Dats auch Toll und entspannt. Jeder weis was der andere möchte und er auch das bekommt was er wll..

Wenn ich weis das derjenigen, nur NS oder SM etc mag, oder die neuen Pics gefallen mir nicht, kann ich beim voher sagen "nein danke".

Bei date ist das blöde jemand zu sagen, nein danke und schüss.

Bei Paaren ne., ne Männer viele Männer meinen:
nix zu tun, außer wie
„ ihren Penis hinzuhalten und ficken zu müssen..uns anfassen ne das ist ja nicht der Sinn des Machos. Aber mich mal wie ne Hündin ans loch zugreifen, um zusehen, ob ich mich doch nicht penetrieren lasse….ja das muss sein.. Selten gute abgestimmte ‚PAARE,..
Nah von den Männer, die nur , aber auch nur an meinem Penis rumsaugen, oder einen Orgasmus auch dem andren bekommen währen dessen sei auf meinen Teil sitzen,,
und dann noch sagen sie wären nicht Schwul… wäre ein andres Thema..
Aber es seie gesagt, das es Männer gibt, die jenden Teil einer TS mögen, aber jeden Teil.

Das DATE muss genauso alles geplant u ausgesprochen werden, nah ja fast alles..
Und ein Date mit „ komme in 1 Woche“ zu dir gibt mir die Adresse und deine Tel.NR
Kann ich nur dringend aber wirklich dringend abraten…Auch nur das mit Morgen oder Übermorgen…etc…

Ja und viele wollen vorher schon großartig sich das Vorspiel nehmen lassen oder Wixen vor der Cam und Tel. Wegen Cam oder Tel check..
Bilder mit Tageszeitng etc, reichen mir.
Mag ich auch deshalb nicht, da sie meist vor der cam oder auch am tel wixen wollen...
Mit ausnahmen...
oder ich aus dem Chat mit anderen gerießen werde.

Ich mag zudem lieber ....aktuellen Bilder vom Face und Body und genaueren Sexvorlieben wissen, und die Spannung beim Date.. lieb ich sehr.
Bein Daten habe ich genügend Zeit, zu plaudern über mich die Welt und POPPEBE

Ach ja auch abgesehen von "DENEN" die meinen:

Ich müsste die Kondome und das Gleitgel haben, sie als Männer müssen das ja nicht,
Ach ja und das ich neue Bettwäsche, Handtücher wechseln muss, sowie Seife, Getränke etc.
denkt der MACHOMANN, klar , natürlich nicht,,,
Deshalb erwähne ich vorher "das Date" möge an Blumen oder sonstiges Kleines denken.
Muss ich aber immer wieder sagen, d meisten Dats nur denken „ FICKEN“
an das schöne davor und danach nicht.

Aber darum bin ich Frau und nicht Mann … um das zu lenken ,,,klar doch…
Saskya

Ps. Schreibfehler "on mass" weis es , bitte keine OBERLEHRER--seie intelegent und begreife den SINN, das nennt die WISSENSCHAFT- Gedächtnistraining und schnelles lesen.

bearbeitet von 000_transgirl
Daten ein Traum, aber immer auf der Huth und mit Tricks zur Warheit.
Geschrieben

[QUOTE=tiny76;7003117]also, ich möchte hier mal über mein erstes date das schon seeehr lange zurückliegt berichten.
wir sollten uns in einem cafe treffen, ich erwartete einen netten jungen mann,ca 180cm,schlank,35jahre... bilder hatten wir ja vorher ausgetauscht, somit kein problem...hmm, ich staunte nicht schlecht als mich doch tatsächlich ein älterer herr geschätzte 150cm,bierplauze und mindestens 70jahre ansprach und meinte er wäre xyz...ööhm, wie kann das sein??? ganz einfach der

geile Story muß eigentlich verfilmt werden:-)

Geschrieben

Ja, ich hatte auch ein (erstes) Date und auch dieses verlief anders, als geplant. Und es lag wieder mal? Genau an einem Mann. Eine attraktive Dame suchte zwei Männer, um sich einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen. Ist ja klar, welcher. Im Forum gepostet, zwei Favoriten ausgesucht. Einer davon war ich. Ich plante ohnehin eine Woche nach Aufgabe der Anzeige, in diese Stadt zu fahren, buchte extra ein (besseres) Hotel mit Wellnessbereich, Doppelzimmer und so weiter. Am Tag der Tage bekam ich dann telefonisch eine Absage. Sie sagte, der andere Mann habe abgesagt. Hab ich zuächst nicht geglaubt, dachte "Klar, ein Fake" wie so oft geschrieben. Also, lud ich die Frau dennoch ein mit dem Verprechen, dass wir nur etwas Trinken und ggf zum Abendessen gehen können. Sie sagte zu, wir haben uns "nur" unterhalten, aber sofort sypmathisch gefunden und wir wollen auf jeden Fall gemeinsam einen neuen Anlauf unternehmen. Sex hatten wir keinen, weil sie sich nur ihren Wunsch erfüllen wollte, und dies geht halt nur einmal mit 2 Männern.
Also: Alles gut und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Und hoffe, dass es weiterhin Männer gibt, die ihre Zusaegn auch einhalten.
Grüße ***Sven***

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht! Da geht sogar über studivz oder sonst was mehr, da hat es schon zur Genüge geklappt.. Ist eigtl schade!!

lg

vielleicht hast du auch hier nur die falschen angeschrieben???..schon mal daran gedacht???...LG blackrose2403

Geschrieben (bearbeitet)

Eher selten,sind aber weiterhin offen für Sauereien
Haben Poppwochenende,mal schauen ob spontan was geht

bearbeitet von rudi_bine
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich bin hier schon längere Zeit - recht erfolglos - angemeldet. Ich wußte nie genau, ob der Mißerfolg eher am Text meines Steckbriefes lag oder an den Bildern. Vor etwa 14 Tagen tauschte ich das normale Profilbild - mit Gesicht usw.. Wie es halt oft empfohlen wird, gegen das jetzige Bild aus. Nun weiß ich nicht ob es nur der reine Zufall ist? Jedenfalls meldete sich in der letzten Woche per PN ne nette junge Dame bei mir. Dienstag trafen wir uns zu einem Kaffee und letzten Donnerstag dann zum Bettensport. Also hatte ich schon einmal ein Treffen. Nach ganz langer Zeit hatte ich einen kleinen Erfolg. Vielleicht schauen ja jetzt mehr nette Damen mein Profil an und hätten Lust - als sich zunächst einmal zu melden?!

Gruß Andy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mir mal die Mühe gemacht und an die 20 Mails verschickt, nach über 3 Tagen eine einzige geöffnet. Wenn ich mir dann noch die Feindseligkeit und die von wirklich unansehnlichen Frauen hochgeschraubten Ansprüche anschaue hab ich das Gefühl das sich das negativ auf mein derzeitiges Frauenbild niederschlägt.

Geschrieben

Also ich hatte hier auch schon einige sehr nette Dates, treffe mich immer zunächst im Cafe oder in der Kneipe, noch kein einziger fake dabei oder einer, der nicht so aussah wie beschrieben bzw. auf dem Foto. Bin ganz angetan von der Seite!

Geschrieben

bisher leider nur eins, aber dafür ein wunderschönes, welches ich gerne wiederholen würde

Geschrieben

Um als Mann die Lanze zwischen Gut und Böse endlich zu brechen:

Tausend und es werden mehr!

Geschrieben

ich hatt leider noch kein date, obwohl ich täglich reinschaue und auch viele mails schicke

Geschrieben

inzwischen waren es "schon" 2 dates... nach 5 monaten und gefühlten 100-150 anschreiben.
ich schreibe auch nur noch mit 2 zeilern an. bald reduziere ich es wohl auf ein schmissiges "ficken?"

im verklemmte theologie-studentinnen chat oder real world hat man das an einem guten abend zusammen.
leider viele mädels mit unklaren absichten unterwegs, teilweise auch richtig übel drauf. keine ahnung was da kompensiert wird.

hatte die erwartung an ein lockeres, offenes portal, in welchem unbefangen über lust und sex ausgetauscht wird. das habe ich hier nicht gefunden. vielleicht gibt es wirklich regionale unterschiede, keine ahnung. schwaben sind ja schon ein eigenes völkchen

klar sind hier auch viele männliche dumpfbacken unterwegs, aber mit ein bisschen differenzierungsvermögen sollte das kein thema sein.

und nun heißt es wieder: mühsam nährt sich das eichhörnchen

Geschrieben

eins?
12 in 3Monaten ;-)

Hallöchen mal,

und hier könnte Treffen Nummero 13, 14, 15,... hinter stecken.., nur leider ohne Bild hier unterwegs und dann auch noch ein zu kleiner Schwanz..;-(((

Jedoch gefällt mir Dein Profil sehr!!! TOP

Der Alex69

• Neu erstellen...