Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein noch nie über poppen.de, hier kommt doch auch niemals was zustande wenn man als Mann sucht.
Viel zu viele fakes und unhöfliche frauen hier bei poppen.de

Männers wenn ihr eine kostenlose page wissen wollt wo auch was zu stande kommt, schreibt mich an.

Nur kleiner hinweis am rande...
hier : seit über 12 Monaten und nix gewesen außer sinnlos texten, auf der kostenlosen Page : innerhalb von 3 wochen 2 Dates;-)

Geschrieben

Ja vor faßt sechs Jahren und wir sind Seitdem zusammen.

Geschrieben

klar.... also ich kann mich nich beschweren!! kann nicht nachvollziehen das hier leute nix gebacken bekommen!! Und ich wohne nicht grad in einer hochfrequentierten gegend!!
Klar gibts auch frauen die hier nur ihren marktwert testen wollen... aber gibt auch genug die hier richtig zur sache gehen.

Geschrieben

also ich bin jetzt 3 jahre hier nicht durchgängig aktiv. ich habe erst 1 date gehabt und viele viele andere kontakte waren von heut auf morgen gelöscht(fakes) und der rest der frauen ist sehr unfeundlich und arrogant (auf jedenfall aus meiner region).

lg

roman

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich 3 bis jetzt!
Das eine date war , nur mit einer alten Bekannten , die ich hier getroffen habe. War ja nicht der Brüller!
Dann habe ich eine Frau kennen gelernt , mit der war ich fast 6 monate zusammen.
hat aber leider nicht mehr geklappt, es gibt verschiedene Gründe, einer davon die Kilometer ,
und noch einige gründe na die will ich jetzt nicht ausbreiten.
Eine gute Freundin habe ich hier auch kennen gelernt, man mag es nicht glauben Mann und Frau können auch , Freunde sein ohne SEX.

Wer ficken will muß freundlich sein!!!

bearbeitet von hobbit6666001
Geschrieben

na nen schwulen der sich als frau ausgegeben hat hab ich leider auch kennenlernen müssen!
War AlexaDD aber das profil scheint ja mitlerweile gelöscht zu sein!

Hat er echt schwein gehabt das ich n nich in seiner bude ins krankenhaus geprügelt habe!
Aber da is man echt krass neben sich wenn man fragt wo die dame is und nen kleiner dürrer typ sagt ich bins !!!

Geschrieben

ja hatte schön mehrere sehr schöne treffen mit ganz tollen frauen.
wir hatten viel spass zusammen aber die richtige zum zusammenleben war noch nicht dabei.deswegen bin ich immer noch auf der suche.
was nicht ist kann ja noch werden.

Geschrieben

bisher nur eines...
es ist sehr schade, dass die meisten frauen ganz enge filter setzen, bei paaren ist das minimal besser.
woran es liegt, dass meine quote so gering ist?
ich wünsche, ich wüßte es.

Geschrieben

date noch nicht ^^ aber kommt bestimmt bald mal

Geschrieben

Ja, und nicht nur eins. Waren sehr schöne Dates. Habe allerdungs auch negative Erfahrungen machen müssen! Aber ich denke mal, das gehört auch dazu!

Geschrieben

Ein Date hatte ich bis jetzt leider auch noch nicht, aber dafür viele nette Schreibkontakte.

Geschrieben

ja schon mehrere mit paaren männern und frauen sind aber auch viele fakes dabei

Geschrieben (bearbeitet)

eins?
12 in 3Monaten ;-)

Oh man, 12 date's in 3 monaten???, mit dir würde ich mich auch sofort treffen wollen...lg

bearbeitet von Beckham1
Geschrieben

Nicht nur Date-. sondern auch grosse Liebe gefunden !

habe ich auch und das beim zweiten anlauf

Geschrieben

jupp,

am samstag konnte ich mich(w-teil) alleine mit einem reiferen user von poppen alleine treffen.

mein mann und die kinder waren nicht da. war echt geil was er mit mir gemacht hat. von hinten mit einem dildo und seinem sch****

Geschrieben

Also ich hatte nach wenigen Tagen viel zu viele Mails im Kasten,was mich eher irritiert hat.Aber einer,der von Anfang an sehr nett und charmant geschrieben hat und auf angenehme Weise hartnäckig war,den hab ich getroffen...auch weil er nur ein paar hundert Meter weg wohnt:-).
Ein sehr schönes Date,wo es eigentlich nur am Rande um poppen.de ging,soviel hatten wir uns zu erzählen.Es endete nicht in den Kissen und es wird bald ein Wiedersehen geben und ich hab das Gefühl,die Kissen rücken da schon näher:-).
Will sagen,er sah aus wie auf dem Foto,Beschreibung stimmte,kein Aufschneider,kein Blender,kein Fake.
Ich weiss jetzt nicht ob ich Glück gehabt hab,aber ich hatte ein sehr schönes Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hatte der Eine oder Andere Glück, euch seid es gewünscht. -
Nur ich hatte in den letzten 2 Wochen nur Treffen mit Monstern - Bekannte 0 KG Frauen mit ihren gefakten Fotos diverser Fotomodelle aus der Google-Bildsuche ....

Vielen Dank für soviel Unehrlichkeit ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was du schreibst, kann ich von Seiten der Frauen überhaupt nicht verstehen...

Was erwartet sich jemand von einem Treffen, wenn man nur versucht zu täuschen? Es ist für mich nicht nachvollziehbar. Natürlich wird keiner ein Foto von sich verschicken auf dem er unvorteilhaft getroffen ist (hässliche Fotos gibt es von jedem). Aber gerade wenn ich zu viel auf den Rippen habe, muss sich doch mein Gegenüber eine Vorstellung davon machen können, wieviel das ist. Und zwar schon VOR dem Treffen. Jeder hat eine andere Definition. Vor allem in Bezug auf, wann ist man mollig und ab wann ist man dick...

Zu meinen Treffen kann ich nur sagen, dass ich mich Tamia1982 voll anschließen kann. Es war kein Fake dabei und auch kein Blender und die Männer haben auch so ausgesehen, wie auf den Bildern.

Geschrieben

Leider bin ich heute mal wieder vera.... worden
nach mehrmaligem schreiben treffen mit einem Paar im PK in Bielefeld
Sind gekommen ohne zu grüssen sind in einen Raum haben Türe und Fenster Blickdicht gemacht
sind wieder gegangen
Solche Gäste nennt man Aniemierschlampe für ein PK
Bei der nächsten Ankündigung werde ich das öffentlich mitteilen
Bis bald Otto

Geschrieben

nein treffen hatte ich auch noch keine hier, meist ist es nur schreiben und wenn es dann zum treffen kommen soll hört man nichts wieder von den frauen oder paaren.
oder man wird gleich geblockt na klasse

Geschrieben

ich hatte bis jetzt ein einziges date in denn ganzen jahren es war schön,ich weiss nicht was ich falsch mache wenn ich die frauen anschreibe

Geschrieben

Hallo,
es kommt immer darauf an, was man unter Dates versteht.

Ich habe hier schon ein paar nette Chatterinnen und Chatter kennengelernt.

Einmal war es ein Grillwochenende mit einigen netten Leuten und dann habe ich mich mal um nen Computer von ner netten Chatterin gekümmert, ...

Vielleicht geht ihr einfach mit zu hohen Erwartungen heran?

Geschrieben

Ja,ich hatte schonmal ein Date..Es ist aber nur beim Kaffeetrinken geblieben..Ob man es jetzt glaubt oder nicht,aber ich wollte nicht mehr..Das Foto was mir geschickt wurde war leider etwas älter und hatte nichts mit der Realität zutun..
Aber war trotzdem sehr nett..

• Neu erstellen...