Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant mit dem Schwulen....Hilfe

Ist es nicht so egal auf welcher Seite das es grundsätzlich nicht soo leicht ist was geiles hübsches zu finden.
Das Internet ist vol davon....nur wo sind SIE...
Ich hab schon einiges versucht, viell liegts daran das ich zu wählerisch bin aber die Traffic hier ist doch ok.
3 Dates in 2 Monaten damit kann ich gut leben.
Was eigentlich noch besser geht sind normale Chaträume
Knuddels oder ähnliches von den Kids mal abgesehen sind viele 25-35 Jährige Mädels darumer. Man muß sich nur etwas mehr anstregen dort....
Grüße Andy

Geschrieben

Ja hatte Ich schon und das öfters......6 reale Dates waren es biher bei Mir !

Geschrieben

Hatte hier schon sehr viele Dates mit teilweise sehr unterschiedlichen Ausgängen

Da ist von "ging garnicht" bis zu "jahrelange Freundschaft" alles dabei.

Geschrieben

Hatte hier schon sehr viele Dates ...

bist ja auch aus hamburg. wenn du dich nicht völlig deppert anstellst, kommst du dort ja sogar im supermarkt gut mit mädels ins gespräch

Geschrieben

Würd auch gern ein date haben telefon nummer etc gibt es bei kontackt aufnahme

Geschrieben

Im Vergleich zu anderen Kontaktbörsen ist ein reales date bei poppen.de auf für ein Paar sehr schwer.

Okay, vllt suchen wir etwas zu heiss und zu speziell, aber 0 dates in 6 Wochen Premium-Mitgliedschaft ist schon ernüchternd...

Geschrieben

nein hatte auch noch keins , wer weiß was frauen wirklich suchen . naja vieleicht muß man(n) nur lange genug warten . lach

Geschrieben

nö, bin ehrlichgesagt auch net sehr aktiv...
hab das profil seit nem jahr und mich bis vor ein
paar tagen gar net drum gekümmert..
werd ich aber jetzt

Geschrieben

Das gibt Richtig krafft das zu Lesen

Geschrieben

Nein. Ich glaube auch das man wohl besser warten sollte bis man angeschrieben wird. Das Verhältniß ist auf solchen Börsen ja immer 1:100

Geschrieben

hier kommt kaum ein date zustande...

Geschrieben

...nö, ich noch nicht...
warum? keine ahnung - vielleict bin ich nicht direkt genung.
...allerdings will ich ein mögliches date gern ansehen und mit ihr das eine oder andere interessante wort wechseln können...

vielleicht hatte ich deshalb noch kein date...

Geschrieben

Also ganz ehrlich die meisten frauen hier sind so wat von Prüde ehrlich da habe ich in meinem alltag mehr erfolg als hier obwohl das hier eine sex seite ist wo man auf "willlige frauen trifft"

Geschrieben

ja schon einige!!!!es geht doch wenn man will!

Geschrieben

Ja ich hatte schon einige Dates durch Poppen, jedoch muß man klar sagen. Es gibt leider hier auch sehr viele Fakes. Ich finde der Fakecheck sollte Pflicht für alle sein*g
Wünsche trotzdem allen Suchenden viel Glück weiterhin. Es gibt auch wirkliche nette Leute hier.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte schon ein date durch poppen.de...will sagen 2x aber mit dem gleichen...es war super schön,man lernt sich immer besser kennen und verstehen,verliert die hemmungen...so ist es bei mir...ER ist auch der einzige,dem ich vertraue und auch der einzige,mit dem ich es immer wieder tun würde(werde)andere kommen für mich NICHT in frage...meine ABSOLUTE nummer 1 halt...ob er genauso denkt kann ich nicht beurteilen aber das wäre mir egal dann,denn meine meinung steht und bleibt,solange er mich treffen möchte !!!!sollte er in seiner nähe vielleicht einmal eine affäre beginnen,um regelmäßig seine bedürfnisse zu befriedigen,fände ich es zwar schade für mich,da er mich sicher nicht mehr brauchen wird aber wenns ihm damit besser geht,werde ich es respektieren...wir sind ja auch arg weit auseinander...leider !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte auch schon 2. das erste endete nur in einer wilden knutscherei.
beim zweiten ging dafür richtig die post ab !!! mit allem drum und dran, was "mann" sich nur wünschen kann !!!

Geschrieben

Habe durch POPPEN.de ein Paar kennengelernt, welche selber nicht miteinander verheiratet waren.
Dadurch konnte ich mich mit der wirklich attraktiven Mittfünfzigerin bis Ende letzten Jahres auch alleine treffen.
Sie hat seit Anfang des Jahres eine feste Beziehung, ist über beide Ohren verliebt und wir sehen uns seitdem "nur" noch zum Kaffee.
Schade, dass sich das weibliche Geschlecht nicht so gerne auf eine Verabredung einlässt.
Kann ich zum Teil verstehen, wenn man manche PN's von Männern liest.
Aber es sind auch Nette dabei, welche zumindest ein Antwort verdient hätten. Manchmal fehlt vielleicht nur der Mut.

Geschrieben (bearbeitet)

tja, bin heute ersten tag hier...tja..

Na ja, eine Woche hier 2203 Profilaufrufe .... 157 empfangene Nachrichten und versendt 0. Noch irgend welche Fragen ??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In den vergangenen 2 jahren waren es in etwa 6 männliche date und kein einzieges paar date.

Geschrieben

und ein Blacky war auch dabei....hmmmm

Geschrieben

hatte ich schon, mit und ohne Happy End. Man (n) muß Geduld haben. Hier sind viel LangeweileFreizeitsichNichtTrauenBeschäftigte dabei. Blos nicht antworten, könnte ja was passieren aber....

ich hab auch in anderen Singlebörsen ähnlichen "Erfolg" es unterscheidet sich kaum

Geschrieben

Ne bloß kein Date, da könnte man sich ja am Ende verstehen und noch was leidenschaftliches bei rauskommen.

Aber ich sehe jetzt hier an vielen Antworten wie ernüchternd das doch alles ist. Interessant ist auch, dass ich gar nicht mal so alleine darstehe. Selbst Pärchen haben wohl ihre Probleme hier. Dennoch läuft der Laden irgendwie.

Ich hatte sage und schreibe 1 Date und dann noch mit ner weiblichen Flachzange voller Komplexe und anderen Störungen. Passiert halt.

Komischerweise hatte ich viel bessere und intensivere Treffen mit Bekanntschaften aus Portalen ohne sexuellen Hintergrund. Ich versuche es dennoch weiter hier. Geduld ist wie hier schon erwähnt das A und O.

Wundere mich sowieso, warum sich so viele angemeldet haben, die am Ende gar nix wollen?! Entzieht sich meiner Logik.

• Neu erstellen...