Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du solltes deine Antwort mal Überdenken ist schon Heikel

Geschrieben

ja, es war auch recht gut und direkt. Empfangen worden, in BH und Slip ;-P

Geschrieben

ja hatte ich schon ....nicht nur eins...aber in letzter Zeit ist es rückläufig....

also mailen und daten....

Geschrieben

hallo , ja auch ich hatte schon einige dates und muss sagen ich wurde nie enttäuscht, aber vielleicht liegt das auch an meiner einstellung?????

Jungens respektiert die frauen, sie werden es danken......ich sprech da aus erfahrung. MfG der Kater

bewertet mich wie ihr wollt, ändert nichts daran das ich für frauen interessant bin

Geschrieben

nein leider nicht eigendlich schade, aber die auswahl an männer ich ja auch viel größer so habe es die Frauen auch einfacher. Und somit wird hier auch nicht jeder mann ein treffen bekommen

Geschrieben

Ja ich hatte bereits ein Date und ich würde es jeder Zeit wieder machen . Ich bin wirklich begeistert von diesem Portal . Natürlich geht es hier in erster Linie ums "Poppen" , aber ich habe die Erfahrung gemacht , dass man durchaus auch nette Kontakte knüpfen kann , ohne das man gleich in der Kiste landen muss

Geschrieben

ich find auch das man bei jeder anderen normalen seite im netz schneller an sex komtm wie hier

einfach erbärmlich manchen frauen hier

Geschrieben

also ich bin jetzt 3 jahre hier nicht durchgängig aktiv. ich habe erst 1 date gehabt und viele viele andere kontakte waren von heut auf morgen gelöscht(fakes) und der rest der frauen ist sehr unfeundlich und arrogant (auf jedenfall aus meiner region).

1000% agreee !!!

Geschrieben

Nein,
Mann hat ja auch keine lust einem Profilbetrüger/in alles über sich im ersten Mail zu sagen. Ich finde es fürchterlich wenn die Mädels schreiben ich bin in dem xxx.de drin dort gibt es auch Fotos von mir.

Also Mädels wenn ich Fotos sehen möchte dann suche ich bei Googel. Soviel Fotos könnt ihr garnicht haben.
Schreibt nicht zuerst eure E-mailadresse rein. Ist hier nicht so das Problem aber in anderen Treffräumen kommt dann los Mail mir kriegst auch Bilder.

Schade das es Männer gibt die sich daneben benehmen. Storken, ...
Frauen können das auch...

Das wochenlange hin und hergemaile ist auch nicht das non plus ultra. Man mailt sich um innerhalb von 5 Min zu merken das passt nicht.

Ich finde es besser eine art Speeddating in der Eisdiele oder so. Dann geht Mann und Frau zum Dateplatz hin. Sie treffen sich dort und gehen wieder, und bei Interesse melden Sie sich wieder so haben beide Ihr gesicht gewahrt.

Klar ist das Blöd man hat sich in den anderen verguckt. Das ersehnte Wesen möchte nicht. Stell dir vor du müßtest mit dem Häßlichsten Menschen der dir einfällt schlafen, das willst du doch auch nicht oder. Du hast aber ein Date gehabt. Das Ihr nicht zusammen gekommen seid ist der Kosmos, Schicksal, Zufall, was auch immer.

Bis später budy...

Geschrieben

Vor kurzen mein erstes treffen gehabt. War sehr nett und es ist mehr passiert obwohl es ein outdoor treffen war und das wetter nicht mitgespielt hat! suchen nun eine zweite mitspielerin! also meldet euch per pn!

Geschrieben

Date???? sowas gibts hier in Bayern nicht grins

Wenn Du mir erlaubst, München zu Bayern zu zählen, muss ich widersprechen. Ich hatte dort ein sehr schönes Date. Allerdings muss ich gestehen, die betreffende Dame schon kennengelernt zu haben, bevor sie nach München zog.

Geschrieben

also bislaaang kein einziges ... *hrrrrmmmmpff*

wird echt mal langsam zeit sonst kann ich auch in iwelche gammeligen discos gehn u weiber klar machen

Geschrieben

Oh Jungs, wenn ihr euch über die Mädels beschwert, dann fragt sie mal was sie für Nachrichten von Jungs kriegen und wie viele.

Wenig originell sind auch die Gästebucheinträge die einmal entworfen werden und dann bei möglichst vielen mittels copy & paste reinzukopieren.

Hilfreich kann auch sein erst mal zu lesen was die Frauen über sich schreiben bevor Mann sie anmailt, bzw. bevor er überlegt ob er sie überhaupt anschreiben möchte.

Geschrieben

nur weil ich finanzielle Interessen im PRofil stehen habe heisst es ja nicht dass ich nicht auch ab und an zusammen mit meinem Partner uns den ein oder anderen Herren einladen.
Rein Privat, schade ist nur dass dann immer einige kurz vorm treffen kneifen! Echt ärgerlich sowas!!!!

Also nicht nur die Päarchen scheuen sich ab und an...

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Treffen, die alle sehr geil waren!!!

Leider wird man hier gleich als Fake dargestellt und aufs übelste beschimpft, wenn man bzw. Frau sich nicht mit einem treffen möchte oder wenn einem plötzlich was dazwischenkommt!

Schade, aber nun ja, so ist es nun mal und auf die, die denken ich sei ein Fake kann ich eh gut und gern verzichten, gibt Gott sei Dank hier noch vernünftige, liebe Männer und bei denen möchte ich mich hier noch mal für die schönen Dates die stattfanden und noch stattfinden werden bedanken!

Kuss

Geschrieben

hmmm also wir finden es ja wirklich sehr interessant, was wir hier lesen können und die statistische auswertung spricht auch wirklich bände :-).

wir hatten schon sehr schöne und auch sehr unterschiedliche dates über dieses forum. allerdings ist es tatsächlich nicht so einfach, jemanden zu finden, der passt....

wir haben das gefühl, dass bei einigen männern der abstrakte wunsch nach einem paar schon vorhanden ist, sie aber dann doch nicht die traute haben, diesen real umzusetzen. wobei wir einem "fake" noch nie aufgesessen sind. aber das ist vielleicht auch nur noch eine frage der zeit ;-).

was mir als frau vor allem auffällt, ist die stellenweise ziemlich fragwürdige art und weise, wie wir hier angesprochen werden. und was ich wirklich traurig finde ist, dass manche männer sofort annehmen, dass sie es mit einem fake zu tun haben... und dabei sind wir sowas von real :-D

Geschrieben

also männer - ihr solltet euch mal gedanken machen warum es nicht klappt - könnte es an dem schreibstil liegen ?

frauen oder paare die sich nicht mit euch wollen - dann im chat gleich als fake zu beschimpfen - einfach wahnsinn - zeigt euch doch deutlich warum ihr kein date bekommt - welches paar will sich schon mit einem schwansinnigen einlassen ?

ganz toll ist es dann - wenn sie im profil angeben dass sie solo sind - und dann plötzlich wird ein pärchen draus - grins

wie blöd haltet ihr denn hier die frauen oder paare ?

und dann wundert ihr euch - dass ihr kein date bekommt - also fragt mal im tierpark nach - da könnte euch jedes rindvieh die antwort geben

wir hatten - wenn euch das interessiert - und wir suchen nicht täglich und auf teufel komm raus

wenn nichts zustande kommt - dann liegt es nicht an poppen.de - so würde es euch auf jeder anderen plattform auch ergehen

ausser - ihr sucht in billig - billigfrauen.de - da könnte es klappen

servus aus bayern

Geschrieben

Ja hatte ich.Aber auf einer anderen Swingerseite wo ich seid 4 Jahren angemeldet bin schon sehr viel mehr grins

Geschrieben (bearbeitet)

.qwf13411111

bearbeitet von sk8erboi
Geschrieben

Ja hatte ich.Aber auf einer anderen Swingerseite wo ich seid 4 Jahren angemeldet bin schon sehr viel mehr grins

Schade, dass ich Dir nicht schreiben kann, denn dann hättest Du vielleicht noch ein weiteres reales Date hier..;-)))

Der Alex69

Geschrieben

@ Bob - Bruder halt den Kopf oben, aber Du hast schon recht
Ist echt nicht so einfach hier - man(n) bekommt mal ne Mail zurück aber dann verläuft ein weiterer Dialog im Sande. Zumindest bei mir. Und ganz ehrlich - ich bin nicht blöd oder auf den Mund gefallen. Naja . . .

• Neu erstellen...