Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin neu bei Poppen.de und sehr skeptisch ob ich durch dieses Portal ein Date bekommen werde.
Mal sehen....

LG
andy6614

Geschrieben

Ich hatte bisher kein Date.

Selbst nach vielen "Werbe-Mails" in eigener Sache, konnte ich noch kein weibliches Wesen in meiner Nähe begeistern ;-(

Mal sehen was kommt, was wird...

cu Simon ;-)

Geschrieben

Oh jaaaa... Und das Schönste: In zwei Stunden klingelt jemand bei mir

Geschrieben

Da geht sogar über studivz oder sonst was mehr, da hat es schon zur Genüge geklappt.. Ist eigtl schade!!

Stimmt - ist mir auch schon aufgefallen. Die Frage ist nur: warum? Liegt es an der größeren (und geschlechtlich ausgeglicheneren) Menge an Mitgliedern? Oder an der entspannteren Kontaktsuche (ohne "Sex-Zwang" im Rücken )? Beides? Nichts davon? Wer weiß ...

Geschrieben

äää...wollte mir mal die mühe machen und resultierensummieren...puuh.. war mir zu anstrengend ;-))))

im ernst.... oder nochmal im ernst ;-) ---> jaKlar !

kleiner tip : bin mal wg. tip auf "jappy" geraten und habe mich gefragt, warum das ding nicht poppen.de heisst....

da, wo sich hier und im nachhinnein optisch fragwürdige personen auch noch feiern lassen, wird man da von oft von extrem hübschen mädels fast schon belästigt, einhergehend mit eindeutigen angeboten und deren live-erfüllung !

auch die foren/gruppen sind recht nett ... die plappern nicht, die machen !

Geschrieben

ja, ist aber schon etwas her da ich lange nicht mehr hier aktiv war, einmal ein Pärchen in nem Club dass war super...
und ne (Singel Frau) war auch gut...aber jetzt versuch ich nochmal..

allen viel Glück und Spaß auf der Seite

...Respeckt und Rücksicht von BEIDEN Seiten...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon ne Weile hier mit dabei und komm ab und an mal online.
Ein Treffen hat leider noch nicht stattgefunden

Ich sehe mir die Profile eigentlich immer genau an und lese sie mir auch durch. Ansprechende und Symphatische Profile habe ich hier oft schon gesehen und jedesmal zerbreche ich mir den Kopf darüber wie ich eine Nachricht an das Objekt der Begierde möglichst originalgetreu verfassen könnte und es zu einem näheren Kontakt bis in Reichweite zum Treffen kommt. Das muss man sich vorstellen wie bei Ice Age und die Szene mit der berühmten Haselnuss.Ich hoffe doch sehr irgendwann einer Dame zu begegnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist wirklich schwierig die Damen anzuschreiben, weil ich zermarter mir auch den Kopf was ich den Ladys hier schreiben soll.
Entweder ich bin wirklich zu blöde oder die Mädels sind doch recht wählerisch.

barmbekerjung-1961
Geschrieben

Du bist nicht zu blöde. Es ist in den letzten 2 Jahren leider stetig schwieriger geworden mit den Mädels in Kontakt zu treten. kannst dich bedanken bei den ganzen Schwachmaten hier.
Und leider auch bei einigen Frauen die es hier auch nicht so ehrlich meinen.
kann dir mehr erzählen wenn du magst. Hat mir übrigens eine Frau erzählt die hier angemeldet ist, warum einige Frauen hier so sind. Und sie hat verdammt recht.
Sorry mädels ist eben so. Auch Frauen hier haben ihren Makel.

Geschrieben

Nabend zusammen!

Bin jetzt auch schon ne ganze Weile hier, seit kurzem auch mit Profilfoto! Mein Fazit bisher:

Angeschrieben = ca. 15 Frauen
Geantwortet = 1 Frau!
Treffen = 0,00%

Das spricht eine deutliche Sprache und bedarf keinem weiteren Kommentar! Und würde mal sagen, dass ich bestimmt kein hässlicher Vogel bin...kann also im Grunde froh sein, dass ich keine Premiummitgliedschaft abgeschlossen habe.

LG
Moerser

Geschrieben

Oh Jungs, wenn ihr euch über die Mädels beschwert, dann fragt sie mal was sie für Nachrichten von Jungs kriegen und wie viele.

Hilfreich kann auch sein erst mal zu lesen was die Frauen über sich schreiben bevor Mann sie anmailt, bzw. bevor er überlegt ob er sie überhaupt anschreiben möchte.

Wer mag ein Potpourrie der niveaulosesten Mails haben? Jetzt mal ernsthaft: ca. 80 % der Mails, die ich bisher bekam, waren einfach nur geistiger Dünnsch***...sry...
Dass da manchen der ebenfalls davon betroffenen holden "Dämlichkeiten" die Lust auf eine Rückantwort vergeht, ist ja da wohl mehr wie verständlich...

Und JA...dem anderen Teil des Zitats kann ich nur völlig zustimmen...in meinem Profil steht AUSDRÜCKLICH und eigentlich sehr verständlich, WAS ich suche...und was eben NICHT...
Aber viele der "Herrlichkeiten" scheinen nur auf die Pics zu schauen, dann setzt's aus- und schon kommt nur noch Grütze rüber...

Hatte trotz jeder Menge Angebote bisher nur ein einziges Date...zum Kaffee trinken...

Geschrieben

Bin jetzt auch schon ne ganze Weile hier, seit kurzem auch mit Profilfoto!Moerser

p-foto ist nicht alles. gestern hat mir einer fotos gesendet (per mail) die null ähnlichkeit mit denen aus seinem profil haben

jetzt wisst ihr warum es immer schwerer wird jemanden zu treffen

Geschrieben

Huhu...
Japp hatte ich einge und muß sagen,hab bis jetzt nur relativ gute Erfahrungen gemacht... Zwei davon treff ich sogar regelmäßig... Paßt einfach gut und da die Fronten geklärt sind,denk ich wird das auch noch länger so bleiben...
Was ich als Frau aber schlimm find,sind einige Mails, die man hier bekommt,komme mir manchmal vor wie im Puff,sry.... Wenn ich schon schreibe,kein Intresse an irgendwas,meine ich das auch so... und dann mag ich net rumdisskutieren und käuflich bin ich schon gar net,sonst hätt ich ja finanzielle Intressen angegeben..
Ich denke einfach,muß alles passen und das sich Frau net nach drei Mails gleich trifft sollte auch klar sein,oder??
Na mal schauen,was noch so geschieht,bin mal gespannt...

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wir hatten schon einige Dates über diese Seite. Aus manchen wurde dann mehr, aus anderen eben nicht. In jedem Fall haben wir dabei einige sehr nette und liebe Menschen kennengelernt. "Natürlich" sind auch wir mal einem Fake "zum Opfer gefallen", aber das ist auf solch einer Seite ja leider nicht sonderlich selten.
Wir haben aber überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Denke mal, dass man es als einzelner Mann tatsächlich schwerer hat, als ein Paar oder eine Frau. Obwohl, als Frau bekommt man zwar öfter Mails aber nur wenige davon sind brauchbar. Wer sich das Profil des anderen Users aufmerksam durchliest und dann bei Interesse eine nette und ehrliche Nachricht schreibt, wird sicher früher oder später Erfolg haben.
Wir halten es grundsätzlich so, dass wir alle Mails beantworten. Denn auch eine Ablehnung kann man nett formulieren. Wäre schön, wenn das jeder so machen würde...
Also, wir wünschen allen viel Erfolg bei ihrer Suche!

Geschrieben

Ich bin erst etwas über einen Monat hier angemeldet und hatte auch schon ein Date, wo man sich schon öffters getroffen hat und mehrere Frauen mit denen ich schreibe.
Wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache ran geht, dann wird man langfristig auch Erfolg haben.
Die ersten Mails waren wohl auch etwas "plump", da kam dann nicht viel zurück. Jetzt aber beziehe ich mich auf das Profil, soweit es geht, und ich muss sagen die Resonanz ist besser. Ich bekomm viel mehr Antworten, auch wenn da Absagen bei sind.

Geschrieben

Huhu...
und dann mag ich net rumdisskutieren und käuflich bin ich schon gar net,sonst hätt ich ja finanzielle Intressen angegeben..
Ich denke einfach,muß alles passen und das sich Frau net nach drei Mails gleich trifft sollte auch klar sein,oder??
Na mal schauen,was noch so geschieht,bin mal gespannt...

Eben das Problem kenn ich - ein Nein wird manchmal einfach nicht akzeptiert..

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist in den letzten 2 Jahren leider stetig schwieriger geworden mit den Mädels in Kontakt zu treten. kannst dich bedanken bei den ganzen Schwachmaten hier.
Und leider auch bei einigen Frauen die es hier auch nicht so ehrlich meinen.

That´s it !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Regenschirn
Geschrieben

p-foto ist nicht alles. gestern hat mir einer fotos gesendet (per mail) die null ähnlichkeit mit denen aus seinem profil haben

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber selbst da gibt es Möglichkeiten. Ich denke heutzutage hat fast jeder eine Cam (teuer sind die nicht), vorher einfach einen Wecam-Check durchführen und gut ist...oder meinst Du nicht?

Geschrieben

vorher einfach einen Wecam-Check durchführen und gut ist...oder meinst Du nicht?

lol, die setzen noch einen kumpel davor. krank wie sie sind.

100% bist du nur wenn du dann weg läufst

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo -
ich braeuchte bitte mal eure Hilfe!!!

Romulus197 hat mich ignoriert, schreibt mir aber staendig und bittet um Antwort und schimpft, weil ich nicht antworte.

Kann ihm bitte mal jemand sagen, dass er mich erst wieder von seiner Ignorierliste löschen muss, damit ich antworten kann....

Danke, das ist sehr lieb von euch!!!
Troll54

Geschrieben

lol, die setzen noch einen kumpel davor. krank wie sie sind.

100% bist du nur wenn du dann weg läufst

Gibt schon echt bekloppte Menschen, scheinen echt keine anderen Hobbys zu haben.

Geschrieben

Hallo Gothic Barbie,

du bist ja wirklich klar und direkt!!! Find ich gut!!

• Neu erstellen...