Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wurde einmal schön verarscht... nen treffen ausgemacht und dann promt nix mehr gehört!

und eins hat geklappt...

trotzdem schwierig hier...

Geschrieben

Habe in den letzten 12.Monaten mehrere Frauen und Paaren ausführlich angeschrieben. Sowohl spontan, als auch als Antwort auf eine Suchanfrage. Viele drücken noch nicht einmal die "Nein-Danke-Taste" sondern löschen direkt. Erfolg hat sich noch nirgendwo eingestellt.

Geschrieben

joar hatte ich schon das ein oder andere.
und gefallen hat fast immer beiden.
und eines ist garantiert ich lasse erst locker wenn die frau es mir zeigt das sie die schnauze voll hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gothic Barbie,

du bist ja wirklich klar und direkt!!! Find ich gut!!

danke
aber lt. meinen empfangenen mails noch nicht direkt genug...

@Troll54: gabs ein happy end?

zum thema:
demnächst...ich freu' mich schon wie verrückt auf ihn...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hatte ich. Der erste " Treffer" war sehr nett, aber nicht meine "Kragenweite"! Immerhin trafen wir uns viermal bis wir merkten, dass es doch nicht so das Wahre mit uns beiden ist. Und nun freue ich mich auf ein anderes Treffen mit einem sehr tollen Mann, mit dem ich mich schon lange schreibe. Aus Zeitgründen ist es bisher noch nicht zu einem Date gekommen. Aber nun.....wer weiß, vielleicht passt es diesmal?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen mal,

und hier könnte Treffen Nummero 13, 14, 15,... hinter stecken..,

Jedoch gefällt mir Dein Profil sehr!!! TOP

Der Alex69

danke zwecks profil
aber ich bin grad am verdauen von date 4,5,6,7,8 und 12
war nämlich immer derselbe und nehm mir jetzt ne auszeit.

Geschrieben

Das tut mir leid für dich. Hier sind einige Spinner und Fakes unterwegs. Aber man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Leider ist das Überangebot der Männer zuviel für manche Frauen, dass sie sich einbilden, sie wären Gott in Frankreich. Daher sind einige Frauen sehr überheblich und das kotzt mich manchmal hier so an. Warum kann es nicht normal zu gehen in einem Gespräch? Wir sind doch alle erwachsen und zivilisierte Menschen.

Geschrieben

4 tage sind jetzt seit meiner anmeldung vergangen und nein ich hatte noch kein date hier. was mach ich nur falsch??

Geschrieben

nein leider noch nicht weil es nicht wirklich mit den interessen gepasst hat

Geschrieben

ja mehrfach. wir sind hier zwar erst seit kurzem unterwegs aber einige treffen haben sich spontan und real ergeben...

Geschrieben

auch noch kein anständiges gehabt.
Das ein oer andere schon, aber da war auch immer viel Schmuh dabei, leider.

Naja, so aktiv bin ich auch gar nicht
Immer nur phasenweise, vll liegts daran

Geschrieben

Naja, so aktiv bin ich auch gar nicht
Immer nur phasenweise, vll liegts daran

In den Entzugsphasen dann, darf Frau annehmen oder? fg

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal hier zu Wort melden und auch als "Mann" feststellen, dass die Mail die man hier bekommt (bin auch in anderen Foren) ziemlich platt sind und kaum Lust auf mehr machen...

Da ich allein vorrangig an Bi-Kontakten interessiert bin haben sich zwar ein paar Männer gemeldet, aber die Infos die rüberkamen waren mir zu wenig.. Also ich kann mich den Damen die hier im Forum geantwortet haben nur anschließen. Um die Frage zu beantworten... "Nein" über poppen.de hatte ich noch kein Date.. über andere Foren war dies bereits mehrfach der Fall. Ich möchte jetzt diese Plattform nicht schlechtmachen. Der Aufbau ist gut und die Darstellung der einzelnen Personen hier ist gut und übersichtlich. An der Software-Plattform kanns also nicht liegen.

Zu den Männern die hier lesen kann ich nur sagen.., Nach ein oder zwei Mails bin auch ich nicht bereit mich mit jemandem zu "Daten"... ich will wissen ob die Chemie stimmt...

Also mein Aufruf an die Herrschaften hier (Damen dürfen sich natürlich auch melden)... Schreibt doch einfach mal, warum man(n)/frau sich ausgerechnet mit Dir/Euch treffen sollte. Und nette Worte nicht vergessen..."Knigge... könnte sogar helfen"

Danke an das Admin-Team hier für diese Plattform und an die wenigen die ernstes Interesse angemeldet haben.

Eur(e)r B.

Geschrieben

danke zwecks profil
aber ich bin grad am verdauen von date 4,5,6,7,8 und 12
war nämlich immer derselbe und nehm mir jetzt ne auszeit.

Nur mal sooo zur Info..: Ich bin definitiv KEIN Fake!!!

Denn ich habe schon live und real an Stammtischen in Osnabrück und Bielefeld teilgenommen.

Nur zu gern würde ich Dich live und real kennenlernen wollen.

Der Alex69

Geschrieben

hallo,
also ich kann bisher nur gutes berichten, ich bin jetzt ca 1,5 monate dabei und hatte schon 3 sehr nette dates... kann mich nicht beklagen, aber ich sortiere auch radikal aus, wer mich nach der dritten mail langweilt fliegt... angestrengt werden muss sich schon sonst gibts auch keinen preis

Geschrieben

j, bin nun schon etwas länger hier und hatte mit drei frauen ein dates. mit der ersten ein halbes jahr fest zusamen gewesen sogar. ging aber schief durch beiderseitige kinder. dann ein einmaliges date,hatte nicht gepasst und war leider von ihrer seite aus ein blinddates. geht nie gut wenn die angaben im profil nicht stimmen. und das dritte date kommt in regelmäsigen abständen und haben dadurch immer weiteren konntakt aber kein festes verhältnis.
muss leider sagen, das hier frauen nicht besser sind wie männer die hier sehr angegriffen werden und als dumme affen hier hingestellt werden.
wünsche trotzdem allen hier weiterhin viel spass und erfolg. ferner ist die platform hier in ordnung, nur leider zuviel verarsche hier, als mann muss ich sagen, von seiten der frauen, genau wie sie es uns umgekehrt vorwerfen. euer uli

Geschrieben

Ja, ich hatte endlich ein Treffen, nach etlichen Zusagen und Verabredungen, zu denen dann doch niemand erschienen ist, geschweige denn, abgesagt hätte.
Das reale Date lief allerdings besser als erwartet.

GG

Geschrieben

bei denen es geklappt hat kann ich nur sagen ihr glücklichen

Geschrieben (bearbeitet)

muss leider sagen, das hier frauen nicht besser sind wie männer die hier sehr angegriffen werden und als dumme affen hier hingestellt werden.

Hab's schon mal angeboten- Potpourrie der niveaulosesten Mails gefällig? ...Du würdest Dich als Mann FREMDSCHÄMEN...

Von Frauen bekomm' ich nichts- da Filter......vllt. sollte ich den mal lockern......wär auf alle Fälle mal interessant, was so manche Holde Isolde von sich gibt...

Ich bin der Meinung, ein gewisses Niveau sollte auch hier gegeben sein...man muß sich trotz Anonymität des Internets nicht aufführen, als ob man aus der Gosse kommt...

Geschrieben

dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben ...

Ich bin jetzt schon ne weile dabei, aber ergeben hat sich leider noch nichts. Ich glaube auch nicht, dass es an meinen Nachrichten liegt, da diese nicht niveaulos sind

Geschrieben

leider nein vilen mögen keine großen dicken schwänze bzw. wild und hart gefickt zu werden

Geschrieben

Ich hatte hier noch keins!
Die meisten Frauen antworten noch nicht mal auf Mails!
Interessant wäre es ja zu erfahren, warum kein Kontakt aufkommt!
Da wo Mailkontakt entsteht, kommt meist kein Treffen zustande.
Wie bei 50 % der Leute hier!
Sehr Schade, Wahrscheinlich entgeht Euch was!

Geschrieben

Nein.. noch nicht..
Liegt wohl daran das ich LKW fahre u die Frauen denken der hat doch in jedem ort eine die auf ihn wartet..
oder den sehe ich nie wieder aber selbst aus meiner Umgebung in S-H nicht eine dabei.
Dabei habe ich nicht mal sehr hohe ansprüche und die angeblichen Frauen mit hochglanzfotos aus dem Katalog wo nur ein Fake hinter stecken kann antworte ich nicht..

Geschrieben

Nö, bin aber auch noch nicht lange hier.

Wenn ich mir allerdings ein Profil bis zum ende durchlese und dann 150 Gästebucheinträge a`la
"NICE"
"SEHR GEIL"
"FIGGN?"
und so weiter sehe, wundere ich mich nicht über genervte Frauen, die bei 652 Nachrichteneingängen (HEUTE) einfach auf den "alle Löschen" -Button drücken.
Zumal ich bei manchen Aussagen in den verschiedenen Foren den Verdacht hege, dass 52,7% der an Frauen gerichteten Nachrichten ein Schwanzfoto nebst Lineal beinhalten.

Trotzdem finde ich es auch generell nicht in Ordnung, wenn Frauen nicht antworten. Für den "Nein, Danke" -Button sollte die Zeit reichen.
Wenn ich einer Frau schreibe, dann interpretiere ich eine ausbleibende Antwort als Desinteresse, und fühle mich daher auch nicht genötigt, regelmässig nachzuhaken.

@ all die Damen: mal rein Spasseshalber, wie viele "Idioten"-mails bekommt ihr ungefähr pro Woche? Und auf wieviele "normale" antwortet ihr?

• Neu erstellen...