Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja , und ich freu mich über weitere :-)

So viele idioten gibts hier garnicht , ein paar die ein nein nicht verstehen werden einfach ignoriert , aber auch bei mehr als 200 mails pro tag mach es sehr viel spaß zu lessen was die männer sich vorstellen und es macht auch freude zu lessen wie sich einige präsentieren .

Solange sie sich mühe geben und sich interessant machen bleibt es meist spanend :-)

bearbeitet von Equestris
@friedensstifter
Geschrieben

ich hatte schon einige dates hier auch weniger schöne.Aber überwiegend waren es tolle Dates. Vielleicht mal ein Tip für die Männerwelt (es sind natürlich nicht alle gleich) schreibt die Frauen nicht so an...hey Lust zu ficken. Es gibt Frauen die stehen darauf,aber ich denke es sind 80% die solche dumme anmachsprüche nicht abhaben können.Weiterhin viel erfolg bei eueren versuchen...

Geschrieben (bearbeitet)

1. Trotzdem finde ich es auch generell nicht in Ordnung, wenn Frauen nicht antworten. Für den "Nein, Danke" -Button sollte die Zeit reichen.

2. Wenn ich einer Frau schreibe, dann interpretiere ich eine ausbleibende Antwort als Desinteresse, und fühle mich daher auch nicht genötigt, regelmässig nachzuhaken.

3. @ all die Damen: mal rein Spasseshalber, wie viele "Idioten"-mails bekommt ihr ungefähr pro Woche? Und auf wieviele "normale" antwortet ihr?

1. selbst wenn man diesen benutzt, kommen IMMER noch 2 oder 3 mails nach...erst jetzt wieder gehabt...manche BEGREIFEN es einfach nicht...nun denn: wozu gibts die IGNO- liste? *zuckersüß lächelt*

2. wenn das so einfach klappen würde, wärs ja gut... ...dann bräuchte man auch keinen "Nein danke- Button"

3. war das eine rein rhetorische frage, oder willst du auf die idioten- mail- frage wirklich eine antwort?... ich kram' mich gern für dich durch meinen speicher
...und JA- auf JEDE normale mail antworte ich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Gothic_Barbie

zu 3) nicht rethorisch, echtes Interesse! -Nicht mathematisch exakt, aber so Pi mal Daumen.

und @ Equestris: 200 Mails, so viel Zeit hätte ich nieeeee, es sei denn, jede Mail hätte maximal 8 Buchstaben, wie die Gästebucheinträge!

Ähm, und ein "immernoch nicht", um beim Thema zu bleiben...

Geschrieben

Ein Date.. über Poppen gibts denn sowas???? ist das was zu essen

Geschrieben

@ angel

genau so sieht das aus

und es muss ja auch nicht immer um poppen.de gehen , nett frühstücken kann ja auch sehr nett sein ich hab hier jedenfalls schon einige nette leute kennengelernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja lach mit und ohne Sex und es waren auf alle fälle mehr als 5 zwinker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ungelogen hatte ich aufgrund meines Profils hier schon zahlreiche Dates! Leider ist auffallend dass die Fraktion unter 30Jahre, oft zusagen aber dann nicht zu sehen sind!
Das ist und bleibt schade...:-)
lg

Geschrieben

hey, da habt ihr wohl die gleiche erfahrung gemacht wie wir !
nehmen schon lange keine dates unter 30 mehr an, die jungs scheinen nicht zu wissen was sie wollen oder würden gerne ziehen aber dann doch den schwanz ein, und absagen ?? wozu denn??

sind bisher nur wenige male versetzt worden und wenn waren sie immer unter 30 !!!

lg vivien

Geschrieben

Ich hatte schon Dates. Die Einen mit Folgen, die Anderen blieben bei einem einmaligen sehen und abhaken.

Aber so langsam vergeht mir der Spaß an der Sache. Es ist zwar nett, einen angenehmem Nachmittag/Abend mit angenehmer Konversation zu verbringen aber mal ganz im Ernst: wenn im Profil Fotos von durchtrainierten Männerkörpern zu sehen sind und rein kommt da so ein Bierbauch... da frag ich mich was das soll?

Klar kann frau sich auch mit denen nett unterhalten aber leicht veräppelt komm ich mir dann doch vor.
Komm auch nicht frisch aus dem Fitnesstudio aber ich tue auch nicht so als ob

Und dann diese Möchtegern Weinkenner die sich in einem Cafe einen Wein bestellen und den verkosten als wäre man auf einer Weinprobe im Elsaß ^^

Und nach dem Date nicht mal die Frau auf ein Getränk einladen sondern die Rechung getrennt verlangen. Sorry aber da paßt was nicht zusammen.

Ich erwarte nicht eingeladen zu werden und hätte sowieso auf getrennt zahlen bestanden aber das ER nach dem Theater, mir den großen Lebemann vorzuspielen, das sofort so ordert... ^^

Jungs, bleibt doch bitte Euch selber treu und versucht nicht den Frauen was vorzuspielen was Ihr nicht seid. Die meisten von uns merken das sehr schnell denn es passieren Fehler die so klein sind aber so bedeutend da sie Ecuh schnell entlarven - und dann ist es peinlicher als gleich zu sagen: ich mag lieber Bier als Wein, hab von diesem und jene keine Ahnung etc...

MIR ist das allemal sympathischer als ein Möchtegern. Denn die können meist nicht

Geschrieben

Aber so langsam vergeht mir der Spaß an der Sache. Es ist zwar nett, einen angenehmem Nachmittag/Abend mit angenehmer Konversation zu verbringen aber mal ganz im Ernst: wenn im Profil Fotos von durchtrainierten Männerkörpern zu sehen sind und rein kommt da so ein Bierbauch... da frag ich mich was das soll?

Mal ehrlich, ich bin eher entsetzt über die teilweise gnadenlos ehrlichen Bilder die manche hier zeigen. Gut, da muss mensch mit Überraschungen rechnen beim Date, aber grundsätzlich???
Sex mit Bierbäuchen hat doch auch was, drückt an den richtigen Stellen.
Doch ja, ich hatte bereits einige Dates und ich hatte lange Zeit die Lust verloren. Doch kaum wieder hier ergeben sich anscheinend wieder Möglichkeiten - also, Glück auf. Es gibt hier echte Menschen mit echten Bedürfnissen - passt halt nicht immer!

Geschrieben

ich noch ned aber ist auch ned verwunderlich auf eine frau kommen 20 typen die zu 85% mist schreiben....

Geschrieben

ja hate ich schon

natürlich nicht,bin wenigstens ehrlich eine frau wo ein abendteuer sucht muss nicht hier ihre zeit verbringen ,es wäre wie ein sechser im lotto wenn mich eine anschreibt und mich fragt was mir .......ich würde gerne selbst mal eine anzeige aufgeben ,aber weis nicht wie kenne mich trotz meines alters nicht aus also noch viele grüse und viel efolg gruss uwe

Geschrieben

Ne noch nicht ich suche immernoch verzweifelt.

niemals verzweifelt sein, verzweifelte machen es immer allein oder gehen zum restefi**** morgens um halb 4 inner 3-klassigen kneipe ;-)

Geschrieben

Ne noch nicht ich suche immernoch verzweifelt.

blos nicht verzweifelt suchen. verzweifelung ist abtörnend. geh raus und habe spaß am leben. klappt dann mit den mädels ganz von selbst

Geschrieben

Nein, ich verzweifele überhaupt nicht, daß es bisher über dieses Forum noch nicht so richtig funktioniert hat.
Ich ärgere mich nur über die Unehrlichkeit von einigen Damen aus den vergangen Wochen.
Nachdem mir einzelne Frauen auf meine Zuschriften eigentlich ehrlich und frei bestätigt haben, dass sich unsere gemeinsamen Vorstellungen decken, erhalte ich nach meiner Antwort mit einem konkreten Vorschlag, wann und wo wir uns zum Kennenlernen persönlich treffen können, nur noch Absagen und Ausflüchte!
Statt Alternativen aufzuzeigen, kommt letzten Endes nur heiße Luft.
Vielleicht bin ich zu ehrlich und schränke gleich von Anfang an, doch zu Vieles, bezüglich meiner zeitlichen Möglichkeiten ein?

Geschrieben

NEIN ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche....Wenn das eine Frau aus Sachsen oder Sachsen Anhalt liest bitte mal melden.

Geschrieben

@wanderer: laut statistik kommen hier auf eine frau 120 männer und nicht nur läppische 20, wie du schreibst...hihi!!!
nix für ungut.
;-)

Geschrieben

ja mit paaren und männern hatte ich hier schon so einige treffen auch über unser paarprofil..aber frauen alleine sind leider noch nicht erschienen..

Geschrieben

Nein immer noch nicht..
aber ich verzweifle nicht daran lerne Frauen ebensogut beim einkaufen kennen nur das diese Frauen ihre Vorleben u abneigungen auf der Stirn stehen haben..
Hatte gehofft hier auf anhieb ein passendes gegenstück zu finden.. aber hier oben im Norden wird sich wohl auch kaum was passendes finden achte schon beim anschreiben darauf das vieles zusammen paßt wie Größe Gesicht Figur Vorlieben Raucher... usw

Falls nun aber doch eine Frau sich aus dem norden angesprochen fühlen sollte und mir das gegentei beweisen wil nur zu..
Ran an die Tasten u schreibt doch mir mal eine mail wie Du sie Dir vorstellst

Geschrieben (bearbeitet)

(...) sind bisher nur wenige male versetzt worden und wenn waren sie immer unter 30 !!! (..)

ich bin seit Montag hier angemeldet, hatte heute ein Date mit jemanden und der war deutlich unter 30. Es kommt immer auf das Gegenüber an, ob derjenige dann auch erscheint und bei "meinem" hatte ich absolut keine Zweifel.
Man kann nicht alle pauschal abstempeln, dass bis zu einer gewissen Altersgrenze keiner zum Date erscheint, denn die "Feigheits-Wahrscheinlichkeit" kann man nicht an einer Zahl erkennen. Ich bin ehrlich: Am liebsten wär ICH weitergefahren (ging nur nicht, weil es die Endhaltestelle war ) und ich bin schon einiges über 30.

So haben wir einen sehr schönen Nachmittag verbracht und ich hoffe, dass noch einige folgen werden, die noch nicht mal sexueller Natur sein brauchen. Denn dieser Mann ist es wert!

bearbeitet von essanelle1001
  • Neu erstellen...