Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja htte ich schon mehrere einige waren voll dre flopp ander waren schön nett...man weiss aj nie wer da so gegüber erscheint aber hatte auch schon nette dates---

Geschrieben

nehmen schon lange keine dates unter 30 mehr an, die jungs scheinen nicht zu wissen was sie wollen..

sind bisher nur wenige male versetzt worden und wenn waren sie immer unter 30 !!!

Hallo

hab die gleiche Erfahrung gemacht hatte schon einige Dates und fast alle zuverlässig aber die Abteilung U30 ist bei mir jetzt im Filter beste Erfahrungen mit Ü40 wissen was sie wollen und sind absolut zuverlässig

LG Liliane

Geschrieben

Dann werd ich doch auch mal mein Statement abgeben.
Ich bin jetzt mittlerweile seit über 3 Jahren hier und hatte einige sehr geile Dates.
Allerdings ist es sehr schwer auszuwählen, da viele Männer denken, dass sie mit Sätzen "Na Baby, Ficken?" Sofort zum Zug kommen.
Und das man sich nicht nach 2-3 Sätzen trifft is ja wohl auch klar, wobei ich auch wochenlanges hin und her schreiben nicht so dolle finde.
Der Mittelweg ist glaube der Richtige.
LG

Geschrieben

Nein noch gar nicht,Du schreibst und versuchst! Nix,vielleicht denken Frauen ja wenn einer nich mind.170 groß ist klappt das nich bin schon drauf und dran mich hier auszuklinken.Tja und das nächste is, wenn schon kein Interesse besteht könnte man ja wenigstens nein danke od.sowas schreiben,die jenigen die gar nich antworten wären die ersten die sich beschweren das es kein Feedback gibt,Na ja egal.Den Glücklichen gratuliere ich den Unglücklichen sage ich ,ich versteh Euch und wünsch Euch Glück.Liebe Grüße an all die Verschmähten und Enttäuschten! Ihr seid nich die allein.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gothic_Barbie

zu 3) nicht rethorisch, echtes Interesse! -Nicht mathematisch exakt, aber so Pi mal Daumen.

Reicht dir die vorläufige Antwort-

1 Stunde Mails schauen und beantworten...(vom heutigen Tag- und der is ja noch nicht zu ende......ich bin gespannt was da noch kommt... )

Meine "Ausbeute":
* 1 Einladung zu 'ner Gang-Bang-Party...
* 3 Anfragen nach käuflichem Sex mit mir
(gebote: 1000.-€...500,-€...400,-€)
von den restlichen 23 Deppen- Mails red' ich jetzt gar nicht......(dabei bin ich noch nicht mal zur Hälfte durch)

wär' ich käuflich, hätte ich die sündhaft schönen schwarzen Pumps allemal schon rein......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein ... aber was nicht is kann ja noch werden ... ;-) und du ?

Geschrieben

Oh ja mit und ohne anschließendem Sex. Bin hier seit den anfängen (2004 hatte anderen nick) Versetzt wurde ich nie oder aber es wurde rechtzeitig abgesagt das man nicht am Treffpunkt wartete. Negative Erfahrung eher darin wenn man telefonierte und ein Gespräch über sex -kein t6- begang, am anderen ende pupertäres gegaggere zu hören war.

Geschrieben

Ja, in der Tat. Und nett waren sie alle. Ein Treffen zum Kaffee, wo sich nicht gleich über die Fickerei unterhalten wurde, sondern über viele andere Dinge, die einen Menschen interessant machen. Und die Damen haben alle verstanden, dass körperliche Merkmale nur einen Bruchteil eines Menschen ausmachen (bzgl. Schwanz- oder Tittengröße). Verzeiht mir diese Wortwahl, aber ich möchte damit nur ausdrücken, dass mir die Oberflächlichkeit bzw. das Schubladendenken hier ein ausgesprochen gegen den Strich geht.

Geschrieben

@gothic_Barbie
Unser Resultat
5 Paare angeschrieben
alle Mails in Ablage rund gelandet
1 Dategesuch aufgegeben, keine Reaktion.

Und wir dachen, es geht nur den paaren so. Das es auch dir so geht, können wir nicht verstehen.
Oder?????Kopfkratzgrübel??

Klar!!!! Logisch!!!!
Wir sind hier auf der " virtuellen Poppen Seite"
Wo die reale Seite ist, haben wir noch nicht im Netz gefunden!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@gothic_Barbie
Unser Resultat
5 Paare angeschrieben
alle Mails in Ablage rund gelandet
1 Dategesuch aufgegeben, keine Reaktion.

Und wir dachen, es geht nur den paaren so. Das es auch dir so geht, können wir nicht verstehen.
Oder?????Kopfkratzgrübel??

BEVOR wir uns mißverstehen... :
DAS (mein Posting) ist der Kram, den ich heute in meinem Maileingang hatte.....ich schreibe niemanden an...- außer mal ein paar nette Zeilen oder ein Kompliment ins Gästebuch...
...wär' verschwendete Energie- werd' auch so mit Mails zugekippt...

...die investiere ich lieber ins Forum- will schließlich auf der Forumsleiter ganz fix zur Poppen-Gottheit aufsteigen...

Geschrieben

freu dich du bekommst wenigstens Post, im Vergleich zu den Männern hier die nur Absagen bekommen..

Geschrieben (bearbeitet)

freu dich du bekommst wenigstens Post, im Vergleich zu den Männern hier die nur Absagen bekommen...

Aktuell 255 Mails (zusätzlich zu den noch sich im Speicher befindlichen 155 unbeantworteten von vor 2 Tagen)...... das ist NICHT mehr witzig...
Davon hab ich erst 167 beantwortet......weil- hab' ja Anstand (oder bin so doof? *koppkratz* )und sag' danke für jedes Kompliment oder werd' auch mal richtig nett- wenn's denn sein muss...

Geschrieben

hmm naja ist schon ne Menge stimmt....ändere mal deinen Filter

würd mich freuen wenn ich nur nen drittel soviel Mails bekäme.....aber wie es immer so ist man kann es keinem Recht machen

Geschrieben

laut statistik kommen hier auf eine frau 120 männer und nicht nur läppische 20, wie du schreibst...hihi!!!

Kannst Du etwas über die Statistik sagen, die Du hier anführst? Mir kommt das Verhältnis von 120:1 ziemlich übertrieben vor, selbst 20:1 entspricht nicht meinem Eindruck.

Und zum eigentlichen Thema: Jepp, ich hatte Dates. Manche sehr spontan, häufiger aber mit Frauen, mit denen ich mich zuvor länger unterhalten hatte.

Geschrieben

Moin Allerseits!!!

Hi Gothic-Barbie, von den Sündhaft teuren Pumps ist auf deinen Fotos gar nichts zu sehen...

Aber mit einer derartigen Bilanz war wohl zu rechen, brauchst, glaube ich, nicht weiterzählen.
Habe Vorgestern im Forum "Ich hätte gern Sex mit..." einen netten Beitrag gesehen, dessen Niveau vermutlich 90% eurer Gästebucheinträge trifft.
"will ne etwas dickere oder dünne eqal wen "
(ich glaube, den müsstest du auch gesehen haben)

Obwohl ich mir schon einige "Herren"-Profile angesehen habe, von denen ich nicht behaupten kann, dass sie sonderlich plump geschrieben oder mit "Vom-Bauchnabel-abwärts-Fotos" waren. Ich vermute mal, dass eure Briefkästen hauptsächlich von "Gar-kein-Foto-Profilanten" stammen, die sich auch noch nie an irgendeinem Forum beteiligt haben.

Gestern habe ich auch ein hüsches weibliches Profil entdeckt, in dem die junge Frau auch gleich schrieb, dass sie Männern eh´ nicht abtwortet...,
Naja, sie hätte vielleicht in ihrem Profil nicht einstellen sollen, dass sie einen "Mann" sucht. Soll´s ja geben!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Allerseits!!!

Hi Gothic-Barbie, von den Sündhaft teuren Pumps ist auf deinen Fotos gar nichts zu sehen...

Aber mit einer derartigen Bilanz war wohl zu rechen, brauchst, glaube ich, nicht weiterzählen.
Habe Vorgestern im Forum "Ich hätte gern Sex mit..." einen netten Beitrag gesehen, dessen Niveau vermutlich 90% eurer Gästebucheinträge trifft.
"will ne etwas dickere oder dünne eqal wen "
(ich glaube, den müsstest du auch gesehen haben)

Obwohl ich mir schon einige "Herren"-Profile angesehen habe, von denen ich nicht behaupten kann, dass sie sonderlich plump geschrieben oder mit "Vom-Bauchnabel-abwärts-Fotos" waren. Ich vermute mal, dass eure Briefkästen hauptsächlich von "Gar-kein-Foto-Profilanten" stammen, die sich auch noch nie an irgendeinem Forum beteiligt haben.

Das war ja auch ein anderer Thread... außerdem hab' ich ja erst Geburtstag...

Den Beitrag, der ja wohl keiner war........., hab' ich auch gesehen...*koppschüttel*...wenigstens kann IHM keiner vorwerfen, er wäre ZU wählerisch... ...

Manchmal wären mir gar-kein-Foto-Profile wesentlich lieber......nicht jedes Profil hat auf der Titelseite einen Waschbrettbauch......es ist schon mitunter sehr gewöhnungsbedürftig, was manchmal so über meine Besucherliste huscht...

Geschrieben

hatte noch kein treffen

immer irgendeine andere ausrede

würde gern mal ne Frau oder Frauen treffen und was trinken und gerne auch schöne stunden voller wildem Sex haben

Damen,schreibt mir doch

Gern aus PLZ 58,59

gern mollige,vollbusige
single oder vergeben egal

Geschrieben

Ja ein Date hatte ich, das liegt aber schon mehr als zwei Jahre zurück.
Das Date war relativ grausam, viel peinlisches Schweigen. Nachdem ich sie nach Hause brachte, hat sie mir noch eine SMS geschickt, dass sie total verliebt sei. Wir waren dann sogar kurz zusammen, aber irgendwann habe ich das Klammern nicht mehr ausgehalten.

Seit dem gab es nicht eine beantwortete Email mehr. Alles direkt in die rundablage.

Geschrieben

Sorry Jungs... zwei Jahre hier und kein Date? Unverständlich! Ich bin seit einer Woche hier und hatte reichlich Zuschriften, die meisten davon wirklich nett und anständig geschrieben. Gestern hab ich dann einen Erwählten getroffen...

Also, benehmt Euch nicht, wie die Axt im Walde und schut Euch die Profile genauer an, geht dort auf den Inhalt ein, das erhöht Eure Chance...

P.S. ich hab doch hier nicht angemeldet, um ein paar Schuhe zu kaufen ;-)

Geschrieben

Bin jetzt seit ca 3 Monaten hier und hatte Dates mit 7 verschiedenen Männern. Mit 2 davon ist nix gelaufen, weil Fotoschwindler oder Schwanzeinzieher. Mit 2en hat ich nen 3er, mit einem war ich 5 Wochen zusammen und wir sind noch befreundet. Mit 2en hate ich ein nettes Date, einen davon sehe ich wieder, wenn er seinen Kumpel mitbringt

Geschrieben

ich war 2 jahre nicht hier,weil ich mit meinem Date zusammen war.
erst ist man frustriert,wenn hier nix läuft,aber man muss sich schon sehr anstrengen und dann klappt das auch.
versuche gerade wieder mein glück.

Geschrieben

Hatte Dates,oder auch nur nette Kontakte.Man braucht halt Geduld.
Es wäre aber schön,wenn man kein Interesse hat,einfach mal" Nein Danke" senden würde.Ist einfach nur höflich.Gelle ihr lieben Damen und Paare.Aber es sind ja nicht alle so.Mal schauen wer sich jetzt so angesprochen fühlt.

• Neu erstellen...