Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die investiere ich lieber ins forum- will schließlich auf der forumsleiter ganz fix zur poppen-gottheit aufsteigen...

Das ist dein interesse hier? Ich dachte du seist hier, auf fishing for Kompliments

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist dein interesse hier? Ich dachte du seist hier, auf fishing for Kompliments...

Sieht das so aus ? ...ich denke nicht...ich bekomme auch außerhalb des Netzes genug...
Es ist schließlich kein schlechter Charakterzug sich für ein nettes Kompliment zu bedanken...denk' mal die Männer hier im Forum sehen das genauso...
Und wer weiß schon, was sich aus so einem "danke" alles entwickeln kann...

Ich hatte mittlerweile schon Dates...
Ich bin halt nicht krampfhaft auf der Suche- so nötig hab ich's (und so verzweifelt bin ich schon mal gar nicht) noch lange nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab´s nötig!...nur deshalb bin ich ja hier!...nicht um die Anfragen in meinem Posteingang zu zählen

Geschrieben

also ich bin jetzt schon einige zeit hier auf der suche aber ich hatte noch kein date schon irgendwie schade dacht hier kommt mehr dabei raus und ich schreibe die damenwelt nicht mit niveaulosen prüchen oder einzeilern an
irgendwie entweder wirst verarscht und das date kommt net oder du bekommst keine antwort
wenigstens ein paar frauen sagen nein danke
die meisten antworten net
und wenn ich kei antwort bekomm dann lass ich es auch
und wenn man bei den profilen der heiligen damenwelt sich die statisik anschaut wie zb mails heute 20 antwortrate null dann weiß mann doch eh das da nichts kommt
und noch ein großes danke an die damenwelt die net nur titten bilder reinstellt sondern normale fotos

Geschrieben (bearbeitet)

nicht um die Anfragen in meinem Posteingang zu zählen

...das macht die Statistik (rechte seite) für mich...

Geschrieben (bearbeitet)

bisher hatte ich 2 Dates durch poppen... ich hoffe das waren nicht die letzten

Geschrieben

...
und wenn man bei den profilen der heiligen damenwelt sich die statisik anschaut wie zb mails heute 20 antwortrate null dann weiß mann doch eh das da nichts kommt...

Junge, das kann aber auch schlicht und ergreifend heißen, dass sie noch nicht dazu gekommen ist zu antworten oder sie war noch nicht online!

Geschrieben

also mal im ernst jede Frau wird hier schon ein oder mehere Dates ghabt haben .weil jede Frau egal was sie hier machen würde kann hier ficken !!!!
Bei euch Kerlen sieht das schon anders aus denke ich wenn ihr nicht die Gunst von uns Frauen bekommt habt ihr schlechte Karten !!!
Aber ist schon cool ...obwohl ich momentan eher was anderes suche als nur meinen geilheit zu befriedigen .es gibt ja noch mehr als nur SEX .....was man gerne mit jemanden teilen möchte !!!
*fg* :-)

Geschrieben

...weil- hab' ja anstand (oder bin so doof? *koppkratz* )und sag' danke für jedes kompliment oder werd' auch mal richtig nett- wenn's denn sein muss...

You make my day, goth. Ich plädiere für die Aufnahme des Wortes Doofstand in den Duden. Gute Güte - verrate uns, wie lange hast Du dafür am Rechner gesessen?

Geschrieben

Rund ein Monat hier.
Zwei Treffen bisher. Nach kurzem Small Talk ging Stunden lang die Post ab. Treffen drei und vier sind in Planung.

Passt soweit.

Geschrieben

jaa schon 3 Stück ;-)
Zweimal mit der gleichen Frau, einmal mit einer anderen Jungen Dame und einmal war ich auf einer privaten Swinger Partie mit ausschliesslich jungen Paaren, war toll. Aber in letzter Zeit schleift es etwas!!! aber alles in allem bin ich recht zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)

You make my day, goth. Ich plädiere für die Aufnahme des Wortes Doofstand in den Duden. Gute Güte - verrate uns, wie lange hast Du dafür am Rechner gesessen?...

...zu lange... ...
...war aber mit einer 1-Kilo-Tüte Gummibärchen durchaus erträglich...

Geschrieben (bearbeitet)

.. und offenkundig noch

Gute Nacht

Gummi....forumsadäquate Nahrungswahl, sieh an.

Geschrieben

Ja ich hatte schon 3 Dates durch Poppen.de Alle sehr geil
Aber auch ein Fake war dabei.Das wird man hier egal ob Mann, Frau oder Paar immer haben.

Geschrieben

Leider noch nicht.... Aber damit gehöre ich laut Umfrage zu 50% der poppen.de-Gemeinde. Vielleicht sind Einzel-M nicht so gefragt. Dabei bin ich mit dem Womo doch flexibel :-)

Geschrieben

mh näää...mich wollte bisher niemand

hatte aber auch erst 2 ,die mich angeschrieben haben

Geschrieben

Nein wir haben hier noch niemanden gedatet. wir hoffen aber das es bald mal hier klappt.:-) wir suchen schon lange vergebens nach einer Frau hoffen hier eine zu finden

Geschrieben

ja ich habe schon dates gehabt

und für alle bei denen es noch nicht funktioniert hat .....ein kleiner tipp

Geschrieben

mh näää...mich wollte bisher niemand

hatte aber auch erst 2 ,die mich angeschrieben haben

Das wird wohl an Deiner überproportionalen Neigungsliste liegen, das liest sich ja wie der Wunschzettel eines sehr verzweifelten Mannes... egal ob asiatisch, osteuropäisch, afrikanisch... Du würdest sicher auch die 70-jährige Putzfrau nehmen, wenn sier Dich ließe...

...goodwill muss man sich verdienen...

Geschrieben

Fakes hat man überall... War schon auf diversen seiten und nur Fakes... Naja vielleicht klappt es ja hier einmal!! Bissl glück gehört dazu!!

Ansonsten um die frage zu beantworten!! Nein hatte noch kein Date aber bin auch erst ein paar tage hier ^^

mfg

Geschrieben

leider nein vilen mögen keine großen dicken schwänze bzw. wild und hart gefickt zu werden

nein daran kann es auch nicht liegen den meiner ist kurz und dünn.
;o) eben ganz verkümmert

Geschrieben

bisher leider nicht, aber mädels aus der freiburger gegend meldet euch ;-)

Geschrieben

ja - mehrere! - und es war immer schön.

aber vor fünf jahren war ein date durch poppen.de noch einfacher

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hab schon einige Mit-"Popper" kennengelernt. Allerdings kannte ich auch schon vorher einige, das machte es erheblich leichter. Und nicht zu vergessen die Stammis. Sprich, das Kennenlernen kam eigentlich fast immer über andere Mit-"Popper" zustande und nicht über die Seite.

Über den Chat und das Anschreiben unbekannter Leute habe ich leider ausgesprochen wenige Leute kennengelernt. Das geht auf anderen Seiten deutlich einfacher. Hier wird von den Paaren und Frauen ja inzwischen fast jeder Kerl ihnen unbekannte Kerl als Spinner abgetan, so dass man es fast vergessen kann, auf diesem Wege jemanden kennenzulernen. Ich find´s eigentlich schade, dass sich dieses Mißtrauen hier so hält. Real sind die meisten Leute nämlich ganz nett.

• Neu erstellen...