Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hatte schon ein Date, aber die Mehrheit waren fakes. Haben sich meißt nach Tel.-Austausch oder paarmal Kontakt über poppen.de nicht mehr gemeldet. Schade Schade.

Ich hoffe nur daß es hier endlich mehr Leute gibt die die Site auch wirklich nutzen möchten.

Geschrieben

Also ich bin erst seit ein paar Wochen online, aber im Raum Nürnberg scheint wohl nicht die Zielgruppe von "poppen" zu wohnen, zumindest nicht die weibliche...
Um es kurz zu machen: KEIN Date! KEINE Antwort, außer der üblichen vorgedruckten "Kein Interesse" Antwort!

Dabei gehöre ich gar nicht zu den Typen, die platte Fickbettel-Einzeiler schreiben... ;o)

Gruß vom Großen

Geschrieben

Irgendwie hatten nur die Dicken hier nen Date... ist mir grad mal so aufgefallen....

Geschrieben

Nein Treffen über diese Seite ne, ich weiß nicht ob ich zu blöde dafür bin oder ob auch viele Frauen hier nicht real sind die ich anschreibe.

Denn egal ob ich hier im Forum anschreibe oder aufen Profil eine antwort bekomme och nicht und wenn dann immer nur nein danke

Über wiegend der angezeigten antworten im Profil sind nein Danke

sicher sind hier mehr Männer auch ( faks ) als wie frauen ( faks ) die gibt es reichlich und das auf beiden seiten

Ich habe trotzdem immer noch die Hoffnung das sich mal eine frau findet wo auch ich mal sagen kann ja war ein super treffen

Geschrieben

Ich hatte ein Treffen mit Sex im Wald *hust*. Ist halt so passiert... und schon lange her.

Geschrieben

hallo...

Treffen über diese Seite finden reichlich statt,
sonst wäre die Seite doch schon längst Tot.

Ich selbst hatte schon einige Treffen die nicht mit Sex angefangen bzw geendet haben.
Ja und Ich habe hier auch mein Schatz gefunden wobei gefunden kann man nicht sagen da ich nie wirklich gesucht habe.

Das größte Problem ist denke ich das, das interesse der Frau an einem zu wecken.

Gelingen wird des garantiert nicht mit Mails die als Massenmail verfasst ist und definitiv nicht mal zur angeschriebenen Frau passt.

garantierten Misserfolg gibts auch bei, habe dein Profil gefunden du siehst geil aus können wir uns treffen ich will dich ficken.

Profile genau lesen dann überlegen ob es Sinn macht überhaupt zu schreiben, dann erst tippen und abschicken.
Und immer dran denken Ihr seid nicht die einzigen die suchen.

(hat das mal einer im realen Leben gemacht .. Tür der Kneipe auf und losbrüllen welche Sie ficken will??? )

Die beste alternative jedoch mal Leute real kennen zu lernen und sich zu beschnuppern, bieten die von Mitgliedern organisierten Stammtischhe die auch in eurer Region bestimmt angeboten werden.

gruß

Dog

Geschrieben

Ja, leider.....!

Um es kurz zu machen: Die Lady hielt weder optisch noch vom Intellekt annähernd das, was durch ihr Profil vermittelt wurde. Ich hatte mich zuvor noch nie mit einer so ungepflegten und prolligen Frau eingelassen und war froh, als es (gemeinsames Essen) vorbei war. Anschließend hatte ich das Gefühl, dass sie sich wahrscheinlich 1*pro Tag zwecks günstiger Nahrungsaufnahme hier mit Trotteln wie mich trifft - nicht schön....

Geschrieben

null ...punkte da hab ich schneller in Flensburg eine nummer!
Die Frauen schätzen keine echten Männer mehr sorry musste gesagt werden!

Geschrieben

Hallo!
Verstehe die Klagen der Männer hier nicht! Hatte schon 3 Dates, und bin auch schon einige Zeit dabei! Ein Date hier zu bekommen ist doch voll easy

Geschrieben

ja vielleicht in deiner Gegend aber in Bayern ist da tote Hose

Geschrieben

Nööööööö......

Ist aber teilweise ´n bisschen schade, es gibt hier etliche Frauen , die nicht selbst suchen und schreiben, sondern sich lieber von allen Spacken anschreiben lassen.
Dann behaupten sie, dass der Durchschnitts-IQ
der Männer hier in etwa genauso hoch angesiedelt ist, wie die Länge der Standardanmache "F.....?"

Vor ein paar Tagen bin ich über das Profil einer hüschen Frau gestolpert, die von Ihren Gästebucheinträgen sichtbar entsetzt war, aber sich noch nie in einem Forum beteiligt hatte.
Desweiteren suchte sie unter anderem Männer, schrieb aber in ihrer Beschreibung: "Männern antworte ich eh´ nicht..."

Naja, man(n) soll den Abend ja bekanntlich nicht vor dem Frühstück loben...

Geschrieben (bearbeitet)

@Schmied: Dann sei mal das Rhein-Neckar-Dreieck gelobt

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

du wirst lachen was meinst warum ich so oft in der Kölner gegend bin nicht nur auf fetischpartys zu gehn sondern weil einfach die hübschersten frauen in der Gegend sind und da komischer weise werde ich fündig und das nicht nur einmal in der nacht

Geschrieben

ja wir hatten schon zweimal ein treffen durch poppen de!!!
War super!

Geschrieben (bearbeitet)

Nööööööö......

Ist aber teilweise ´n bisschen schade, es gibt hier etliche Frauen , die nicht selbst suchen und schreiben, sondern sich lieber von allen Spacken anschreiben lassen.
Dann behaupten sie, dass der Durchschnitts-IQ
der Männer hier in etwa genauso hoch angesiedelt ist, wie die Länge der Standardanmache "F.....?"

Jupp, recht haste... ist ja genauso in den Forenanzeigen "Sie sucht Ihn" und "Er sucht Sie" ... Die Frauen machen sich nichteinmal die Mühe und suchen ihre eventuellen Partner aus.. die machens sich ganz einfach.. die schreiben ihre Anzeige wenn sie mal bock drauf haben... weil wir Kerle sind ja so blöd und klicken von alleine drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö,das macht dem Spass aber kein Abbruch.

Geschrieben

Tja, ein Dateversuch.. Wir haben uns verfehlt und suchen daher immer noch...
Es ist halt nicht so einfach, wenn man, naja, Greenhorn ist

Geschrieben

ich denke man muss ruhig dabei bleiben! erzwingen kann man sowieso nichts! manche wollen es zuviel mit gewalt...das bringt nichts! ausserdem sollten einige den respekt vor der frau nicht vergessen! wenn man manche bilder und komentare hier sieht muss ich ganz ehrlich sagen welche frau lässt sich auf sowas ein?....keine mit verstand!!!auch wenn man sich aus vielleicht dem selben grund hier angemeldet hat muss man nicht sofort mit der ersten mail seine ganze perversion rauslassen!!!!

wenn es passieren soll wird es passieren .....

• Neu erstellen...