Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In 5 Portalen schon, die rein gar nix mit Sex zu tun hatten...eigentlich hatte ich Dates.

Hier, wo es genau darum geht....NÖ

Geschrieben

In 5 Portalen schon, die rein gar nix mit Sex zu tun hatten...eigentlich hatte ich Dates.

Hier, wo es genau darum geht....NÖ

Wunderbar auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

poppen.de ist besser als die anderen portalen zum kennenlernen der menschen, die man in erinnerun immer festhalten will.
ich habe viele kennengelernt, ohne es zu bereuern.

lass dich überraschen!

Geschrieben

nein ,ich noch nicht aber wer weiß was noch kommt

Geschrieben

ja hatte schon das ein oder andere date hier durch poppen de und bisher habe ich mich dabei auch nicht in die nesseln gesetzt und es ist nicht bei einem date geblieben sondern öfter zu treffen gekommen...
man merkt halt wie wichtig sympathie ist und nicht nur die schnelle nummer...
aber man muss sagen das durch das teilweise prollige auftreten einiger männer ein date zu bekommen sehr erschwert wird...
aber die dates die ich hatte waren top...

Geschrieben

Nö ein Date bisher noch nicht, kam nicht zu dem Treffen was geplant war die Dame sagte leider kurz vorher ab wäre krank etc. bei anderen war es dann zu spontan denn wer trifft sich schon um Mitternacht zu einem Kaffee?? Gebe nicht auf und suche eben weiter wer weis??

Geschrieben

Natürlich hatte ich Dates. Dazu bin ich hier.

Ich verstehe auch nicht dieses ewige gejammer das man versetzt wurde etc.
Das bekommt man doch schnell raus wer es ernst meint und wer nicht.

Geschrieben

Noch nie, und ich bin sicher, eher geht die Sonne im Norden auf, als dass so etwas hier über diese Seite passieren wird. Es werden diesbezüglich auch gerne Wetten meinerseits angenommen!

Geschrieben

N e i n,.....

denn die Männer, die die ganze Woche über (von morgens bis abends) hier und aktiv sind, sind am WE von FR-Abend bis SO-Nachmittag verschwunden!!!!

Weil Sie S i n g l e s sind!!......lachmichweg

Geschrieben

Weil Sie S i n g l e s sind!!......lachmichweg

Der ist gut und trifft den Punkt.

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren,
hatte schon einige sehr schöne Dates hier über Poppen.de.
Mit wem wird aber nicht verraten, denn man weiß als Gentleman ja was der Begriff "Diskretion" bedeutet .... :-P

Geschrieben

.
....."gestern bist heute"... , und sogar mehrere...

Und was passendes war auch dabei.

.

Geschrieben

Wir hatten auch mittlerweile schon mehrere Dates.Und obwohl wir es nicht für wirklich möglich gehaten haben,sogar ein Date mit einer einzelnen Dame.

Geschrieben

Hallo erstmal, leider hatte ich noch keinen treff bei poppen.de aber bin auch erst seit gestern hier und gebe natürlich nicht die Hoffnung aus.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon Dates über poppen.de, aber man muss als Frau schon achtsam sein, denn es sind hier viele Spinner unterwegs.
Fast alle Dates waren aber astrein, eben einfach Spaß pur.

Geschrieben

Ick kann mir gut vorstellen das man als Frau eher ein Date bekommt.

Geschrieben

Aber ja, ich hatte schon einige Dates, allerdings als es draußen noch wärmer war. Ist ja auch geil in der Natur.
Bis auf ein Date waren die anderen ein Volltreffer.
Aber ich entscheide immer, mit wem ich mich treffen will, gibt ne Menge Idioten hier.

Geschrieben

2 Dates aber seither nix mehr außer nette Schreibkontakte.
Da ich nur Frauen anschreibe,die sich in der gleichen familiären Situation befinden,wundert es mich,dass eine Beantwortung in den seltensten Fällen erfolgte.Warum???
Leider sind hier auch Frauen inaktiv und das nervt, da das Anschreiben auch nicht immer leicht von der Hand geht.

Geschrieben

ich hatte schon dates hier,aber nicht alle schreien nach einer wiederholung

Geschrieben

Ja, sogar recht schnell nach meiner Anmeldung. Das ist jetzt aber schon wieder eine Weile her...., es wird also mal wieder Zeit ;-)

• Neu erstellen...