Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich habe einmal jemanden getroffen und das ist seit 4 Monaten mein Schatz!

Ich habe damit nie gerechnet, aber es war ein schönes Erlebnis!

Liebe Grüße

Nadine

Coollllll!!!!!! Finde ich Megaklasse, dass wünsche ich mir auch... bin neu hier angemeldet, hatte früher mal nen Akount mit vielen Angeboten, aber leider alles zu Nivaulos. Spaß ja, aber das gewisse "etwas" muß da sein. Sonnst kann man locker auf nen Date verzichten. Lg an alle! ps. klar muß man"n" sich verkaufen und durch "Freizügige" Pics werbung für sich machen, aber dass heist nicht, dass man"n" billig oder gar ne schlampe ist :-)) Man darf nicht vergessen was wir wollen und das dass hier kein Kloster ist!

Geschrieben

oh ja , hatte schon mehrere dates und bei einigen hat sich das auch schon wiederholt

waren alles nette frauen oder pärchen

nur neue dates kommen immer weniger zustande , eigentlich schade

Geschrieben

hatte bisher 5 dates, aber die damenwelt flunkert genauso wie die männerwelt, das waren enttäuschungen das gibts net. nur mit einer hatte ich sex

Geschrieben

Ja hatten wir

Leider sind aber mehr Faker da als echte zwinger

Geschrieben

Ja, hatten wir schon. Sehr schöne sogar... aber leider noch nicht das Entstanden was gewünscht ist/war

Aber müssen zugeben ..gibt auch genug fakes

Geschrieben (bearbeitet)

no comment

bearbeitet von weiblicheCorneo
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Zwei mal und die beiden waren unterschiedlicher als ich jemals irgendwie erwartet hätte! Das Erste war ganz nett, ein schöner Zeitvertreib, auf jeden Fall nicht für die Katz´, das Zweite einfach nur WOW !!! Den geb´ich sooo schnell nicht mehr her !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kann mich kaum retten......soviel Tage im Jahr gibts garnicht....

Geschrieben

NEIN!!!!
Und wir werden auch nei eines bekommen.
Stört uns aber nicht, da wir Poppen auch ohne Poppen!!!
90% der hier vertretenen Paare, Frauen, sind " Männer".
Kein wunder also, das die SOLO Männer kein Date bekommen!!!*grins*

Geschrieben

ich hatte schon ein paar,aber zu wenig.

ich weiss nicht woran es liegt!!!!!!!!!

Geschrieben

Ja...2x..der erste wurde ne Gute Freunschaft und den 2. hab ich geheiratet. ;-)
....ja, auch das soll vorkommen.

Lg Oli

Dank poppen meinen Tom gefunden

Geschrieben

Moin Moin,
also ich kann mir echt gut vorstellen wieso das bei einigen nicht klappt und wieso bei denen wo es klappt, so viele enttäuscht sind.

Also ich bin nur von Zeit zu Zeit mal online aber wenn ich es bin, dann nehme ich mit viel Zeit und lese die Profile druch. Auch die Suche wird sehr eng eingegrenzt.
Das ganze dauert schonmal ne gute Stunde. Dann bleiben vielleicht 5-6 Damen über.
Wer aufmerksam liesst, der kann sicher die Fakes erkennen.

Hat "Mann" sich nun durchgerungen den ausgesuchten Damen auch zu schreiben, dann sollte "Mann" sich ebenfalls Zeit nehmen, etwas kreatives zu Papier zu bringen.
Liebe Männer, die Aussage "Na wie isses?" ist kein Satz.
Auch ein geklautes Gedicht ist naja, milde gesagt unterirdisch.
Auch ist es Schwachsinn, wenn man ein Bi-Devoter Mann ist, eine Devot veranlagte Frau anzutippern.
Manchmal habe ich das Gefühl das einige gar nicht wissen was sie wollen oder so verklemmt sind, es nichtmal online einem virtuellen Account zu erzählen.
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit den Filtereinstellungen der Damen, daher musste ich auch noch nie wie ein begossener Pudel, an der Pforte kratzend, so ein Schwachsinn ins Gästebuch tippen wie.
Bitte schreib mir, komm nicht durch Deinen Filter! HALLLOOOO!!!!
Der Mann der das schrieb war angeblich Dominant und suchte eine Sklavin.
Ha, den hängt mit der Einstellung, jede halbwechs gesunde Frau an die Wäscheleine.

Ich bin weissgott kein Frauenversteher aber ich weiss immerhin, wer bei den Damen im Kopf landet und da die Geilheit produzieren kann, der sollte bei dem Rest keine Probleme haben.

Ach da war noch was wichtiges. Ich war gestern zum ersten mal wieder im Chat und nach 3 Stunden tippen habe ich mit einer sehr netten Dame telefoniert und wir haben köstlich gelacht.
Phantasien sind ja frei aber denkt Ihr wirklich das die Mädels Nackt vorm PC sitzen und das auch noch Knöcheltief in der Vorfreude, weil Ihr ein "Ich steck Ihn Dir jetzt rein" in einen Chatraum mit 30 Leuten tippt????? Mal ehrlich????

Andersherum kann ich einige Frauen die wirklich suchen auch nicht ganz nachvollziehen.
Ihr wollt nicht, dass wir ein Foto von unserem schönen Genital hier ablegen aber wir bekommen Brüste zu sehen die schon vor Jahren den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben.
Das ist ja alles nicht schlimm aber ein Foto ist doch dazu da die Vorzüge herauszukehren.
Also bitte...ein Ortsansässiger Fotograf sollte das doch hinbekommen.

Bisschen bewusster hinsehen und sich Zeit nehmen, dann sind die Dates auch da und wer weiss, wenn "Mann" sich dann nicht ganz dusselig anstellt, dann kann er auch die Spinnenweben zwischen den Schenkeln des erotischen Brachlandes der meisten Frauen wegwischen. Sorry, an alle glücklichen Paare, es gibt nur so viele unbefriedigte Frauen

Das zu schreiben hat knapp 10 Minuten gedauert, nehmt euch die Zeit und es klappt.

Schönen Wochenanfang.
SlapDasHand

Geschrieben

nein .. leider noch nicht ( nicht bei poppen .de)
schon über 6 jahre dabei aber 90 % nur fakes oder bildersammler, leider auch bei den frauen !
oder ich bin einfach schon zu alt für die damenwelt.... aber mir geht es nicht alleine so !
schaut euch die statistik an ... das sagt alles
lg
peter

Geschrieben

@Peter,
nimm das jetzt bitte nicht zu ernst, weil es ansich ja Deine Sache ist ABER

Du bist mit Sicherheit nicht zu alt, weil 58 kein alter ist, wo man nicht mehr Sexuell Aktiv sein kann und auch soll.
Aber Dein Profil liesst sich als wäre das einzige was Dich interessiert.

Schreib Doch einfach mal was lustiges, wo Du Deine Leidenschaft zum Sex eben mit einbindest.
Glaub mir, ganz ganz viele Frauen freuen sich über einen aktiven Mann, der Ihnen bestätigt das Sie noch attraktiv sind und begehrenswert. Das kannst Du mit Worten und jedesmal wenn Du mit Ihnen ins Bett steigst und Dir richtig Mühe gibst.

Bist Du geil, Bist Du gut??? und auch noch hübsch?
Also 95% der Damen lesen da schon nicht mehr weiter.

Ändere doch mal den Text und die Einstellung, dass Frauen nur aus Titten und Muschis bestehen, dann siehst Du wieviele hier echt sind.

Wie gesagt, bitte nimm das nicht alles zu ernst, es ist ja eben nur meine Meinung.

Gruss
Slap

@Admin...sorry ist Offtopic aber musste mal raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja schon so einige,und die meißten sind&waren auch sehr nett---(die meißten Dates,erstmal ohne Sex)---können es nur zum Teil,so richtig verstehen,das so einige Paare,Frauen oder Männer hier scheinbar,nicht fündig oder gefunden werden,dabei sind wir noch nicht einmal ein jahr dabei,aber einfach ist es wirklich nicht,das passende zu finden!!!
Aber ob es sich auch wirklich auf Dauer für uns alle als voll passend heraustellt&entwickelt wissen wir Zwei auch noch nicht!!!
Da gibts eben nur eins Geduldig-Ehrlich weitermachen&abwarten!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Bin hier mittlerweile 3 Jahre angemeldet und habe schon viele schöne Treffen gehabt.

Und weil sie hier so viele Herren beschweren bezgülich den Fakes.

Ich denke woran es bei vielen Herren happert ist das eigene Profil das nur sehr dürftig ausgestattet ist (Fotos Profiltext)

Ich denke Fakes erkennt man doch schon recht schnell

Geschrieben

nee, bislang nicht, aber komm auch noch nicht mit den ganzen checks hier klar die man so machen kann

Geschrieben

wieder so ein threat....

also,
ich hatte schon einige dates in den letzten jahren hier.
hatte sowohl negative, als auch positive treffen.

zwischen richtig viel spass und der hoffnung bald wieder wegzukommen war alles dabei.

Geschrieben

Ja ich hatte schon einige Treffen durch poppen.de! Nicht immer Befridigend aber sehr lehrreich!
Ich werde auch noch einige Dates haben durch poppen.de, erst heute Nacht hatte ich ein poppen.de Date)) und das war KLASSE!!!!

Geschrieben

bin jetzt erst ne woche wieder bei poppen.de und bisher ohne datew- war vor 3 jahren schonmal hier und da ist aus einem Date ne längere Bez. geworden

Geschrieben

allso wir hatten leider noch kein treffen ich glaube das das irgendwie nicht so läuft wir wir uns das so vorstellen es ist schwer jemanden zu finden der aus unserer ecke kommt ...die meisten wohnen einfach zu weit wech..eigendlich schade dabei finde ich das wir ein ganz nettes paar sind..

Geschrieben

[QUOTE=Stadtbote0815;7185855]allso wir hatten leider noch kein treffen ich glaube das das irgendwie nicht so läuft wir wir uns das so vorstellen es ist schwer jemanden zu finden der aus unserer ecke kommt ...die meisten wohnen einfach zu weit wech..eigendlich schade dabei finde ich das wir ein ganz nettes paar sind..

Warum solltet ihr auch kein nettes Paar sein?(wenn auch Unbekannterweise)!!!

Das hat damit gar nichts zu tun,wenn sich einfach in oder aus der unmittelbaren Umgebung,kein evtl passendes Paar,Mann oder Frau finden läßt!!!
Da ergeht es uns,und anderen hier nicht viel anders,und evtl passende Menschen sind auch eine etwas weitere Strecke&Kompromisse wert,finden wir jedenfalls!!!
Das wird schon noch ihr Beiden,und braucht meißtens seine Zeit!!!
LG T&M

Geschrieben

ja,schon zwei;-) das erste mit ner sehr sexy lady und das zweite mit einem absolut charmanten gutaussehenden jungen mann
beides war eifach toll!!!!

• Neu erstellen...