Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja....mehr als 10...

und die jungs die kamen waren sehr viel netter und "normaler" als die herren , die ich per bekanntschaftsforen kennenlernen "durfte"
---
leider : 2 herren kamen gar nicht...
einer meldete sich immerhin 1,5 h später ohne grund( der war mir dann eh wurscht..) ab...einer kam gar nicht....
aber: mehr als 10 min warte ich nicht -- in meinem alter zählt jede minute....gell!!---

ich glaube, ich bin eine "emanzipierte"-unabhängige frau und habe in meiner jugend (damals im letzten jahrtausend für unabhängigkeit, meinungsfreiheit etc-freiheit der frauen gekämpft---ohne deswegen lesbisch zu werden....mann/frau kann sich doch auch so begegnen...)
aber:
liebe herren:
wir möchten umworben werden: also.....bringt uns "morgengaben".., ladet uns zum essen ein ....sendet auch nach dem date eine nette mail...es muss nicht viel kosten....becirct uns....wir lieben das...vorallem, wenn es denn so wirkt, dass es nur für uns allein ist...
lasst uns träumen.... wir geben dies euch gern zurück!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch schon Dates über Poppen und muss sagen das es nicht die schlechtesten waren

bearbeitet von weiblicheCorneo
Geschrieben

ja hab mich hier schon drei mal getroffen war immer Klasse,leider ging mein Traum eine dunkelheutige Freundin zu finden leider noch nicht in Erfüllung

Geschrieben

ich hatte gestern mein zweites Date, und es war sehr nett. Erst sind wir etwas trinken gegangen und dann auf einen Kaffee (gg) zu ihm.

Geschrieben

ja....und was für eins ==)

davon sollten es mehr geben =)

Geschrieben

Hm, immer dieses rumgejammer. Vielleicht sollten besagte Herren der Schöpfung mal überlegen ob es nicht vielleicht an Ihnen selbst liegt.

Und wenn man es reellen Leben nicht auf die Reihe kriegt wen klarzumachen, oder wenigstens mal sich zu nem Date zu verabreden, wie wollt ihr dass dann hier schaffen?

Ihr solltet euch einfach immer fragen: Was würde Charlie Harper tuen?

Geschrieben

Hatte auch schon einige Dates und kann mich bisher nicht beklagen, wenn es auch bei ein paar nicht über ein Kaffee hinauslief, waren es trotzdem durchaus nette Begegnungen.
Sicherlich gibt es den einen oder anderen Bildersammler, sowie auch Fakes, Lügner und sonstiges Spürcheklopfer, aber die gibt es schließlich überall. Kann man meist nicht ändern.

Wünsche auf jedenfall noch alles viel Spaß hier und viele frivolen und geile Stunden...

die unberechnbare

Geschrieben

du kannst hier viele dates bekommen,wenn du dafür bezahlst.
ansonsten bekommst du hier nichts.
Ich hatte ein echtes date hier.
das in zwei Jahren.
Die frau war auch super geil.(ist nicht mehr bei poppen.de)
aber leider nie zeit und wenn dann mitten in der nacht und zu weit entfernt um schnell mal vorbei zu fahren.
Ansosten leuft hier sehr wenig.alle wollen nur chatten oder ander Runtermachen.
LG.zwockelchen

Geschrieben

Nein, leider noch nicht.
Schade, dass es bisher noch nicht dazu kam.
Würde mich sehr freuen, wenn bald mal eines Zustande kommen würde...

lg

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich kann Man(n) auch Dates bekommen ohne zu bezahlen nur ist das um ein vielfaches schwieriger

Ansosten leuft hier sehr wenig.alle wollen nur chatten oder ander Runtermachen.

wieso verallgemeinerst du ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date.. etwas länger her... wurde aber nicht mehr draus.... also nur treffen, quatschen... wieder heimfahren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man mag es kaum glauben aber ich hatte auch schon dates, und musste für die sexuelle handlung nicht direkt bezahlen.....aber den kaffee hab ich gern übernommen!!

Geschrieben

bisher hatte sich ein Treffen noch nicht ergeben...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Geschrieben

...ja klar hatte ich schon nette dates hier und freu mich auf weitere ;-)

Geschrieben

nein hatte ich noch nie das ist zum kotzen
net ein date nichts un scho solange hier

Geschrieben

Einmal....

war befriedigend, aber befremdlich...grins

Geschrieben

dann machst du irgendwas falsch.
kann mich eigentlich nicht beklagen.

Geschrieben

5 dates hatte ich bisher.
2 waren sehr gut und der rest einfach nur verarsche 60 Kilo angegeben und eigentlich hatte sie mindestens 90 drauf oder auch falsche fotos ...

Geschrieben

Also ich nicht und mein Mann leider auch nicht,
obwohl ich es ihm ja gönne seinen 3.er,
aber ohne mich!weil ich ja eh nicht attraktiv genug mehr bin nach der 2.ten Entbindung und er Lust hat aber nicht auf mich.

Geschrieben

weil ich ja eh nicht attraktiv genug mehr bin nach der 2.ten Entbindung und er Lust hat aber nicht auf mich.

hat er dir das eingeredet, dass du nicht mehr attraktiv bist?
Das fände ich ja hammermässig übel

• Neu erstellen...