Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

!weil ich ja eh nicht attraktiv genug mehr bin nach der 2.ten Entbindung und er Lust hat aber nicht auf mich.

Mir fällt dazu nichts mehr ein...ich denke mal der hat ein an der Waffel..... ich würde mir da eher Gedanken machen ob ich so einen oberflächlichen Menschen wirklich behalten will!!!

Geschrieben

ja das hatten wir auch schon.
es waren auch spinner bei uns, die "sie" nur testen wollten, obwohl als paar angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich ja eh nicht attraktiv genug mehr bin nach der 2.ten Entbindung und er Lust hat aber nicht auf mich.

...tu' Dir selbst den Gefallen und glaube an Dich...werd' selbstbewußter.....Dein Körper hat eine enorme Leistung vollbracht und darauf kannst Du mit Recht stolz sein- was kümmert Dich da die Meinung eines MANNES?....Ist nur ein gutgemeinter Tipp von mir- mir ging es auch nicht anders...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann machst du irgendwas falsch.
kann mich eigentlich nicht beklagen.

.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,viele,ich verbessere mich,nein alle verlangen ein TG,hier,da kann ich ja gleich in den Puff gehen und spare somut noch Zeit und Fahrtkosten

Geschrieben

leider noch nicht.
nicht nur das ich kein date hatte viele der frauen die ich anschreibe, schreiben nichtmal eine antwort.
ich bin leicht enttäuscht aber vielleicht hatte ich bisher einfach nur kein glück

Geschrieben

Ja hatte ich und wir sind heute noch zusammen. Haben uns ein Haus gekauft und wollen bald heiraten. JEder der noch nic gefunden hat, Kopf hoch wird schon werden

Geschrieben

Ja ich gerade eben mit einer wirklich sehr netten Frau, leider war ich etwas zu schnell drann. Aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan es war traumhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

(...)viele,ich verbessere mich,nein alle verlangen ein TG,hier(...)

also so eine Unterstellung verbitte ich mir aber. Nicht nur ich, sondern die meisten Frauen hier sind ohne diesen Gedanken. Und wenn ihr an solche Damen geraten solltet, dann meldet die entsprechenden Profile.
Aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass die Beiträge von den "verschmähten" Männern hier nur so vor Selbstmitleid triefen. Ich weiß ja nicht, wie ihr die Frauen ansprecht, ob euer Profil absolut daneben ist oder ihr einfach nur in der falschen Gegend wohnt. Hier im Kölner Raum hat eigentlich kein Mann Schwierigkeiten, jemanden kennenzulernen

bearbeitet von essanelle1001
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann man nix hinzufügen. Außer vielleicht solange es sich bei dem TG wirklich nur um ein Paar Euro handelt, so als Aufwandsentschädigung habe ich eigentlich kein Problem damit.

also so eine Unterstellung verbitte ich mir aber. Nicht nur ich, sondern die meisten Frauen hier sind ohne diesen Gedanken. Und wenn ihr an solche Damen geraten solltet, dann meldet die entsprechenden Profile.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist grad ein anderer Gedanke gekommen. Vielleicht empfindet ja unser lieber halfi1958 schon die Einladung zum Kaffee (oder gar Essen) als TG-Gewährung. Dann hätte er u.U. sogar recht. Natürlich freu ich mich über eine Einladung, aber ich erwarte das nicht. Hab auch kein Problem damit, meinen Kaffee selbst zu bezahlen (egal wie man sich versteht).
Aber dass er uns vorwirft, dass wirklich alle "harte Euro" auf dem Tisch liegen haben wollen, empfinde ich echt als Zumutung und wäre für mich ein Grund, mich nicht mit ihm zu treffen (wenn ich das vorher wüsste).

bearbeitet von essanelle1001
Geschrieben

Nein und ich glaube auch nicht das ich noch ein`s bekomme....

Vor allem finde ich es komisch, dass verheiratet Männer die auf dieser Seite angemeldet sind, immer gleich als Betrüger tituliert werden !! Verheiratete Frauen dürfen das !!

Des weiteren habe ich das Gefühl, das 80 % der Frauen sich lieber bei parship anmelden sollten, und dort Ihren Traumprinzen suchen. Diese Seite heit POPPEN.de und nicht Traumprinzsuche.de

Geschrieben

Nein,bis jetzt nicht. Aber ich bin auch noch nicht so lange hier. Und mein Typ gehört nicht unbedingt zu den Atraktivsten. Was das Taschengeld angeht, so wäre es kein Problem Fahrtkosten zu übernehmen oder Getränke zu bezahlen.

Geschrieben

Nein - ich hatte noch kein Date . Soo viele Frauen suchen hier - ich würde gerne gefunden werden .

Geschrieben (bearbeitet)

ooooohhh jaaaa.... ;p

lg, tina

Geschrieben

zwei dates, davon auch was längerfristiges.
wobei ich bei poppen nicht aktiv suche, es hat sich durch zufall ergeben.

Geschrieben

Ja schon mehrere, leider viel 0815...

Sehe das Problem bei den nicht gepflegten Profilen, vorallem was mich total nervt ist. Man macht was aus, dann kommt Tage lang nichts...man fragt nach kommt auch nichts bei rum. Sorry dafür ist mir meine Zeit echt zu Schade.

Bisher kann ich sagen, ein einziges Date war richtig der absolute Hammer und da hab ich bald auch ein Wiedersehen....

Aber auch ich bin verheiratet, ja und bin der Meinung was Männer können...kann Frau auch machen...

Suche hier keinen für´s Leben, den habe ich zu Hause sondern nur reinen Spass...den ich zu Hause halt nicht bekomme...

Geschrieben

nur weil man auf poppen angemeldet ist, ist das noch lange keine garantie für ein treffen.
wie im normalen leben auch, entscheiden sympathie, aussehen, usw...
man spricht "draussen" auch niemanden mit "willst du ficken?" an.
ich denke, daß viele einfach mit den flaschen vorstellungen hier angemeldet sind. die schnelle nummer ist eher die seltene ausnahme.
wer ficken will, muss freundlich sein.

Geschrieben

eines bisher.
vor einen Monat. leider besher auch das Einzigste.

Geschrieben

Ja schon mehrere, leider viel 0815...

Sehe das Problem bei den nicht gepflegten Profilen, vorallem was mich total nervt ist. Man macht was aus, dann kommt Tage lang nichts...man fragt nach kommt auch nichts bei rum. Sorry dafür ist mir meine Zeit echt zu Schade.

Suche hier keinen für´s Leben, den habe ich zu Hause sondern nur reinen Spass...den ich zu Hause halt nicht bekomme...

.....sehe ich genau so

lg

Geschrieben

Ja und es hat halt seine Zeit gebraucht. Dafür scheint es jetzt eine Dauerfreundschaft zu werden. Treffen uns seit August in regelmäßigen Abständen und es wird von Mal zu Mal geiler.
Es gibt einen klugen Satz bzw. viele dumme Sprüche als da wären:

Wer aufgibt hat schon verloren
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Auf jeden Topf passt ein Deckel usw.

Lasst euch nicht entmutigen, wird schon!!!

PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bis jetzt 4 dates durch Poppen.de und drei davon waren ein Erfolg...aber liebe Frauen (und das bezieht sich auf das vierte Date) wenn man schreibt das man 69kg wiegt und sich dann beim Date rausstellt das es doch ehr 90 sind brauch man sich doch nicht zu wundern wenn das Gegenüber en bissel schockiert is oder? Wie würde es euch den gehen wenn ihr mit nem durchtainierten Typen rechnet und dann steht Dirk Bach vor der Tür...ich denke halt hir brauch keiner etwas beschönigen es kommt doch spätestens beim ersten Treffen eh raus...

bearbeitet von Lo1472
Geschrieben

Ich hatte ein Date , danach ne Affäre mit dem jenigen über ein halbes Jahr.

• Neu erstellen...