Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wills mal so sagen.....

Es ist schon nicht einfach unter den vielen Fakes,den Taschengeldbeziehern,den Professionellen,den ,,Ich suche Nichts,den ich chatte hier nur usw..........

die Wenigen ausfindig zu machen ,welche völlig frei von oben genannten sind...

dann kommen erst die kleineren Übel,wie ...
nicht aus Deiner Nähe,nicht Deine Interessen usw...usw...usw...

die Chance hier real Kontakte für Sex zu finden sind genauso gross wie sonst auch,also kein Vorteil trotz des Namens poppen.de.....

viele Nutzer dieser Plattform kommen dann auch noch mit Frasen wie :....................

Ich muss doch nicht poppen ,nur weil sich das hier poppen.de nennt.....

Ganz klar....,nein muss man nicht,aber dann geht doch bitte zu ICQ oder anderen Foren ,da kann man nett chatten und muss nicht zum nur chatten bei Poppen.de rein gehn....

poppen heisst ebend poppen,weils um poppen geht und nicht um shoppen ......

Geschrieben

Zu mir, musste mir jetzt ein neues Profil anlegen, ich sag mal so, hatte einen etwas bescheidenen Nick und es it ja leider nicht möglich diesen zu ändern. Naja, trotzdem hatte ich jetzt in ca. 4 Jahren Mitgliedschaft Dates mit 5 Mitgliedern/oder auch Paare wobei ich die eine oder das andere Pärchen schon vorher kannte, oder über andere möglichkeiten kennenlernte. Es war eine sehr schöne zeit und ich hoffe trotz der etwas mageren ausbeute das sich in Zukunft wieder viele möglichkeiten auftuen

Liebe grüße an alle und viel glück bei der suche

Geschrieben

man spricht "draussen" auch niemanden mit "willst du ficken?" an.

Ähh..wie jetzt...nicht??

Geschrieben

leider immer noch nein und langsam verlier ich ein wenig den glauben daran, dass es noch eins geben wird.
Das 50% in der Umfrage mit "Nein" geantwortet haben, spricht Bände.

Geschrieben (bearbeitet)

ja wir hatten schon 4 mal ein date mit paaren,leider noch nicht mit einer solo maus
LG sabine und kalle

hi,

Ich bin Okan, aus sttgt

wir können uns gegenzeitig verwöhnen oder ?

ja wir hatten schon 4 mal ein date mit paaren,leider noch nicht mit einer solo maus
LG sabine und kalle

bearbeitet von 28adrenalin28
Geschrieben

@28adrenalin28, da wirst du kein Glück haben. Das entsprechende Profil wurde gesperrt!

Geschrieben

Ein nettes Hallo, an die ganze Runde hier.
Nein, leider hatte ich noch kein Date, doch die Hoffnung gebe ich nicht auf. Bin auch noch nicht so lange dabei. Ich denke, irgendwann wird auch das mal klappen. In diesem Sinne, alles Gute und viel Erfolg, für die Leserinnen und Leser dieser Zeilen, wünscht svensx.

Geschrieben

Bin hier nur sporatisch,bin ziemlich mißtrauig.Aber das Date (mehrmals)das ich hatte, war einfach superschön!!!

Geschrieben

Ja hatte ich, war richtig geil.
Hätte mehr draus werden können, nur meine Freizeit ist sehr beschränkt.

Geschrieben

Ja leider ich wünschte ich hätte ihn nie hier drüber kennen gelernt..

Geschrieben

Ja leider ich wünschte ich hätte ihn nie hier drüber kennen gelernt..

hm.. war das jetzt positiv oder negativ gemeint?

gruss
wizzzard (neugierig)

Geschrieben (bearbeitet)

Negativ gemeint weil ich hier drüber leider meinen Partner kennen gelernt habe hat lange gehalten aber es war keine schöne Zeit das muss man klar sagen hätte mehr erwartet und ne bessere Zeit zu zweit.

Ich merke das schon

bearbeitet von weiblicheCorneo
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte auch noch kein Date hier, leider :-(. Finde es sehr schwierig sich durch die ganzen Fakes und Profile mit finanziellen Interessen durchzuwurschteln. Ich glaube auch das viele Frauen hier auch mit mails bombardiert werden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach sooo schwer wars gar nicht aber ich gebe dir Recht wracki das ist schwer und ich denke das wird bei mir auch die große Ausnahme bleiben. Aber Frauen werden ganz klar zu bombadiert das stimmt.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon einige Dates und kann nur Gutes schreiben. Wurde nicht einmal enttäuscht!!

Geschrieben

ich leider auch noch nicht zu schade habe mir für die hundert euro mehr erhofft aber die hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

also auch ich gehöre zu der gruppe die hier noch nichts gedatet hat.

wahrscheinlich bin ich nicht der typ mann der hier bevorzugt wird.

gruss
rainer

Geschrieben

Nein bis jetzt hatte ich leider noch keine Date hier.
Ich muss aber auch dazu sagen das alle mails von Frauen die ich hier gekriegt hab leider alles fakes waren und nachn paar tagen waren die Profile dann auch gesperrt und die nächste nachricht die wieder nach fake stinkt und meint sie kann mich für ihre tollen bilder auf ne andere seite locken wo ich dann zahlen soll wird dem support gemeldet!

Auf 2 mails die ich an die liebe Frauenwelt geschickt habe warte ich aber immernoch auf antwort...

LG micha

Geschrieben

Nein hatte noch keins....hatte zwar ein Date mal ausgemacht doch kurz vorher hatte die jenige keine Zeit mehr gehabt...hmm

Also wenn hier eine Frau ist könnt ihr mich ruhig anschreiben wenn ihr möchtet.

Geschrieben

Neee leider noch kein date !
Vielleicht in der falschen region ansäßig.
Oder liegts am profil ??? (vielleicht steht da zu viel drin ??)
Oder liegts am ende gar an meinem aussehen ??? (bart UND lange haare)
Oder liegts am alter ???? (heeee ich bin jünger als so mancher jüngere. net vorschnell urteilen nur weil da eine relativ große zahl steht)
Oder liegts an den bildern ???? (die berühmten schw.. bilder sind privat)
Oder... ?????
Oder .... ?????
Naja auf jeden fall hat es bis jetzt noch nicht geklappt mit nem treffen (noch nicht mal auf ne tasse kaffee oder tee, das wäre doch schon mal ein anfang. muß ja nicht mehr passieren!)

Also: warte, warte nur ein weilchen .......

Geschrieben

Ein Kaffeedate, das wars auch schon, leider sind die Frauen etwas feige was Treffen anbelangt, oder ich stoße auf Fakes, Nummern- und Bildersammler.
Alles nicht mein Ding, habs lieber real.
Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Also Frauen, ich warte auf Post

• Neu erstellen...