Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis dato 4 Stück - Kaffee trinken, quatschen, kurz überlegen und dann rauf auf die Frau! - Einfach nicht entmutigen lassen, mehr kann ich nicht sagen.

Auch wenns schade ist, dass sich hier so viele Fakes, Professionelle und "Ich bin nur hier um zu reden..."-Frauen sind.

Was definitiv fehlt, das ist die locationbased-social-network application fürs Smartphone....

Geschrieben

mit einem mädel 3x outdoor getroffen und gebumst .. war geilll

Geschrieben

du kannst hier viele dates bekommen,wenn du dafür bezahlst.
ansonsten bekommst du hier nichts.
Ich hatte ein echtes date hier.
das in zwei Jahren.

LG.zwockelchen

Mir kommt's auch so vor, als sei die eine Hälfte der (weiblichen) Mitglieder Fakes und die andere Hälfte geistig behindert: Viele schreiben schon in ihr Profil, dass sie sich von einem Treffen mehr erwarten, als bloßes Poppen und ärgern sich über diejenigen, die einfach nur poppen wollen. Sogesehen sollte die Seite dann eher Ich-weiß-nicht-genau-was-ich-will-oder-was-Sache-ist.de heißen. Außerdem glaub ich, dass die Beiträge, in denen Leute von echten Treffen berichten erkauft sind.

Geschrieben

[email protected] könnte dir einiges von meinen echten treffen erzählen ...

wer sich treffen will trifft sich

manchmal sogar ganz spontan...smile

ich find diese plattform hier eine gute möglichkeit interessen abzugleichen und mit netten menschen in kontakt...virtuell wie real ...zu kommen

Geschrieben

Viele schreiben schon in ihr Profil, dass sie sich von einem Treffen mehr erwarten, als bloßes Poppen und ärgern sich über diejenigen, die einfach nur poppen wollen. Sogesehen sollte die Seite dann eher Ich-weiß-nicht-genau-was-ich-will-oder-was-Sache-ist.de heißen.

Im Grunde wissen sie ja was sie wollen. Sie wollen halt nicht nur poppen

Geschrieben

....natürlich könnte man diese Frage mit Ja oder Nein beantworten.
...klar....würde gehen!
....jedoch sollte man vorher den Begriff 'Date' definieren.
Wikipedia sagt:

Date: ein Treffen oder eine Verabredung, bei Verliebten auch Stelldichein

...joa....getroffen hat man einige (vorallem um gemeinsam etwas [auch nicht sexuelles] zu unternehmen).

Wiktionary sagt:

Bedeutungen:
umgangsspachlich: Verabredung, meistens von zwei Verliebten

....ok - passt

...ich denke das dies eine Frage der Definition und des Anspruchs (den jemand an eine solche 'Verabredung hat) ist.
Einige haben sehr hohe Ansprüche - das geht bei Figur los über die Größe/Form der Geschlechtsteile bis hin zur Ausgrenzung von Rauchern oder Nichtrauchern.
....andere sind einfach total überlastet mit der Flut von Nachrichten die jeden Tag ihr Postfach zu müllen (liebe Überforderten: bitte keinen SNS begehen [SNS=SocialNetwork***] - es gibt ein Leben ausserhalb des Netzes [ja ich weiß das das komisch klingt - aber es stimmt! echt!]).

Die Essenz aus diesem Text?
Wer kein Date hatte macht entweder a) was falsch (manchmal hilft nachdenken vor dem anquatschen!), hat b) vielleicht zu hohe Ansprüche oder aber c) er/sie reduzieren die Definition 'Date' auf 'pure Sex' (Pure Sex ist ja ne tolle Sache, nur sollte man nicht davon ausgehen das die Welt aus sich prostituierenden Menschen besteht und poppen.de die Sexnotrufzentrale ist)

*lacht*

.....und sonst?
....weitermachen!

Geschrieben (bearbeitet)

Date hatte ich auch noch nicht,aber liegt auch daran das einige nicht richtig lesen .
Frauen die Single sind wollen hier nicht wild poppen,sondern suchen eher eine feste Partnerschaft,sollten das dann aber auch klar definieren was sie wollen.Wenn man dann noch über
50 ist,wird man eh schnell in die Ecke abgeschoben,der alte Bock kann eh`nicht mehr .
Und wenn man dann noch Bock und gebunden ist kommt man gleich in die Schublade unzurechnungfähig,obwohl hier wohl jeder seine Gründe hat wieso und weshalb.Ich weiß das jetzt Sarkasmus mit drin ist bei mir,aber wie heißt es immer,die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Außerdem glaub ich, dass die Beiträge, in denen Leute von echten Treffen berichten erkauft sind.

Glaub das man ruhig weiter - ich treffe mich derweil weiter mit netten Leuten hier

Gestern hatte ich erst wieder ein tolles und sehr spontanes Kennenlerndate. Bei der Arbeit war es sehr ruhig, also habe ich mich hier eingeloggt, etwas getippselt und keine zwei Stunden später (nachdem ich ihm verraten habe, wo ich arbeite) stand ein verdammt leckeres Kerlchen vor mir und holte sich den versprochenen Kaffee ab - und dabei wird es garantiert nicht bleiben *grins*

Frau lucky

Geschrieben

oh ja *fg*

und was für welche ...
und bald wieder ... wie schön ...

und viel spass allen hier weiterhin beim kaffeetrinken und mehr *fg*

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, oh ja das gabs schon, sogar mehrer male. Allerdings bin ich auch schon hin und wieder umsonst irgendwo hin gefahren. Und es kam auch schon zum Treffen, aber nicht zum Äussersten ;-). Manches mal passt es eben nicht. Es ist auch nicht unbedingt so sehr vom Alter abhängig. Allerdings waren das nie spontane Treffen.

bearbeitet von Pikant
Hälfte fehlt
Geschrieben

War vor 3 Jahren auch schonmal angemeldet da konnte ich mich nicht beschweren aber seitdem ich ein neues Profil und kaum noch on bin leider noch keins....

Der Grund einfach zuviele Fakes, und enorm viele Männer da ist klar das nicht jeder Mann berücksichtigt werden kann *fg*

LG an Alle und wünsch noch einen schönen Tag...

Geschrieben (bearbeitet)

und enorm viele Männer

Oh ja, die letzten 7 Profilbesucher waren bei mir Männer. In meinem nächsten Leben werde ich hoffentlich schwul oder eine Frau, kommt aufs Gleiche raus^^ (zumindest in Deutschland)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollte nur schreiben das ,ja ich hatte schon mehrere Treffs obwohl in Hintergrund war TG. ( mehrmals nicht angesagt )
Das TG war ganz klein ,aber ich bereue nicht

Jeden Treff war wunderschön .

Geschrieben

wir haben uns über poppen.de kennen gelernt und sind vor 2 monate zusammen gezogen
lg R+E

Geschrieben

Hallöchen liebe Gemeinde!
ich hatte schon einige Dates hier! Die treffen, die wirklich zustande kamen waren durchweg geil! "Ohne Bilder" Profile sind nach meiner Erfahrung Fakes. Viele Paare sind nur Männer. Trotzdem versuche ich es immer wieder. Bin eben ne geile Sau.

gg

Martin

Geschrieben

ja hatte ich schon wollen ja nicht alle heitaten würde es immer wider machen

Geschrieben

Mir kommt's auch so vor, als sei die eine Hälfte der (weiblichen) Mitglieder Fakes und die andere Hälfte geistig behindert (....) Außerdem glaub ich, dass die Beiträge, in denen Leute von echten Treffen berichten erkauft sind.

junger mann das ist aber nicht nett ...
aber es bestätigt die meinung über den geistigen horizont einiger männlicher wesen hier ... und frauen antworten oft nicht - stimmt *g*

natürlich kann man (frau erst recht) hierrüber daten ...
und zwar sehr erfolgreich ... und wenn was gut war auch gerne zum wiederholungstäter werden ... manchmal mündet das sogar in einem paarprofil ... *g*

nett und höflich sollte man schon bleiben und manchmal sich auch die cut and paste nachrichten schenken *g*
das machts leichter ...

Geschrieben

Ich hatte im Laufe der Jahre hier schon einige Treffen. Es hat sich halt so ergeben und es war bis jetzt durchweg positiv und da ist nicht immer etwas gelaufen, trotzdem habe ich Spass gehabt und nette Leute kennengelernt.

Geschrieben

Ich hatte ein Date , danach ne Affäre mit dem jenigen über ein halbes Jahr.

und jetzt? Bist du wieder auf der suche?

Geschrieben

Ja insgesammt,echt der Hammer!!!

Uns erwarten dank Poppen&Beharrlichkeit,im Dezember noch drei-Date´s die schon fest stehen,die sehr vielversprechend&nett sind!!!
"2 kennenlern-Date´s mit WE-einladung,und beim anderen ist schon klar was passieren wird,wenn sie uns wieder Besuchen Grinsss!!!
Und ein schon länger bekanntes nettes Paar,kommt uns im Januar,auch wieder Besuchen!!!
Wer es hier Lieb&Ehrlich mit anderen meint,wird zwar leider,auch Verarscht,das ist aber nur eine Seite der Geschichte,und fällt einfach nur unter Erfahrungswerte!!!
Sicher ist natürlich nie irgendwas,bis es soweit ist,aber Gelobt sei hier,die Filtermöglichkeiten,und auch die Ignoliste!!! Immer schön dranbleiben,und sich nicht ärgern lassen Schmunzel!!!
Euch allen wünschen wir von Herzen weiterhin viel Erfolg&Spaß!!!

T&M

Geschrieben

Ich hatte unter meinen früheren Nicks schon ein paar Dates (ca. zehn). Es war wirklich alles dabei: von einer Süßen, die nur drei Hausnummern weiter wohnte und mit der es 15 Minuten nach der ersten Mail zum ersten Quicke kam *schwärm* bis hin zu Treffen, bei denen sich der weibliche Gegenpart als ungewaschen und mit blutigem Tampon zwischen den Beinen entpuppte.

Hier können wirklich niveauvolle Affären entstehen, allerdings kann es hier auch eine Spielwiese für's Resteficken sein... eben wie im richtigen Leben ;-)

Fotocheck vor Dates ist auf jeden Fall Pflicht - auch für Frauen! Wie oben bereits erwähnt, waren einige Frauen, die vorab kein Foto von sich präsentieren wollten, ein kompletter Tritt in die Tonne und eher eklig. Deswegen, egal ob Mann oder Frau: No Photo, No Date!

Viel Erfolg und Spaß an alle Mitpoppenden ;-)

Geschrieben

joar schon n paar und die waren auch sehr nett!
aber ganz ehrlich wie schnell bekommt ein echter single mann ein date hier!?....ist echt selten und man muß sich schon ordentlich bemühen!...ich denk auch weil entweder die meißten frauenprofile hier fakes sind,oder sie denken du bist der fake! -,-
ich find persönlich schade das hier soviele rumeiern!ich hab mich hier nicht angemeldet um hier nur zu gucken und rumzuspielen...
ich bin für echte dates und reale treffen!

• Neu erstellen...