Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier auf dieser Plattform immer noch nicht - einmal fast, dann wurde ich aber versetzt (verarscht?), was mir sonst noch nie passiert ist.

Vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass ich mich in einer eher "ländlichen" Region befinde. Obwohl, bei den anderen Portalen klappt es immer wieder - wenngleich natürlich auch da nicht alles im Bett landet... aber im Alter sollte man(n) sich ja auch nicht übernehmen.....

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur 2 Dates die wahren auch super, aber es liegt auch viel daran wie sich die "Männer" hier verhalten. Sie denken nur weil wir hier bei Poppen.de sind sind Frauen Freiwild und sie können mit uns machen was sie wollen. Leider denken sie so, sehr schade.

Geschrieben

Danke Tinchen war echt Himmlisch mit dir ......smile.....

Geschrieben

hallo leute, ich hatte auch schon 4 geile dates durch poppen.de
es war der hammer!!!!
geile stunden....mit sehr gutaussehenden männer :-)

Geschrieben

Hallo

ich hatte auch schon ein Treffen mit jemanden und es war sehr schön und aufregend.

Wir haben es auch schon wiederholt.

Gruß

Geschrieben

Nein leider noch nix !!!Aber wenn Frauen aus Augsburg anwesend sind Ich stehe zur verfühgung !!!

Geschrieben

ja, schon mehrfach; bin Mehrfachkontakter.
Den dummen Weibern muss man nur eine vernünftige Storie auf die Nase binden; die werden dann naß wie Hund.

bei der zweiten Begegnung musst ich leider flüchten, weil sich die Holde in der Badewanne sich mit ihren eigenen Exkrementen eingerieben hatte. Der Zuruf: " Schatzie, komm doch mal...." hat mir schon gereicht!
Das war eine Vertierte aus dem Busch; vermutlich aus Afrika oder so? k.A.

Leute gibt es? Kopfschüttel!

Geschrieben

Hallo, ich bin ja hier um mich zu verabreden... Also tue ich es auch! Aber es liegt nicht immer an uns Frauen, ich kann auch schon von vielen Dates berichten, wo der Mann nicht zum Treffpunkt anwesend war, obwohl wir telefoniert haben, danach war das handy natürlich nicht mehr zu erreichen - schade, hätte gern mal Dampf abgelassen ;-) Viele schreiben und schreiben und bang plötzlich haben sie nie Zeit oder es kommt komisch immer kurz vorm Date was dazwischen...

Es gibt aber auch sehr super tolle Männer hier die mit mir schon tolles Erlebt haben! Ich hatte mehr als 10 Dates, und mit 3 war es absoulut der Hammer! und bestimmt nicht beim letzten Date bleiben...

Geschrieben

Ich hatte inzwischen einige Dates über Poppen.de. Ich war aber auch schon öfters angemeldet. Die meisten Dates waren super und ein paar einfach nett. Auf jeden Fall gibt es viele super liebe Mädels und Frauen hier.

LG

Geschrieben

Bis jetzt eins und es war wahnsinn :-)

Leider benehmen sich die meisten Kerle total einfallslos und plump :-(

Geschrieben

Hallo...

ja, ich hatte auch schon Treffen. Manchmal dauert es eben länger...Alles in allem war es aber ganz gut. Ich glaube, die andere Seite sieht das auch so.
Leider gibt es hier ja viele - vor allem bei uns Männern - die sich in der vermeintlichen Anonymität hier wie...mir fehlen die Worte...verhalten und uns wirklich suchenden alles erschweren.
aber es gibt auch solche Exemplare bei den Frauen - nur wohl eben weniger - meine Ansicht...

Geschrieben

ja, schon einige. Bei einigen ist dann zwar nur ein Kaffee-Date geblieben, aber mit anderen ging es auch weiter Und die Treffen waren auch fast alle sehr sehr schön

Geschrieben

wie schön zur vorweihnachtszeit,diese märchenstunden hier...

Geschrieben

joa, aber noch keinen Sex... auch Frauen verkaufen sich gern mal wertiger als sie sind ;-P

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=jebate;7269193]wie schön zur vorweihnachtszeit,diese märchenstunden hier...

"Ähh nö-Lach,die meißten hier schreiben wohl die Wahrheit,und was uns zwei angeht,so erwarten uns gaaanz sicher,in diesem Monat,2 Treffen(kennenlern-Date´s) mit sehr Sympathischen&Lieben Hübschen Paaren,wenn keine höhere Gewalt dazwischen funken sollte!!! Gr.T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ja, mehrere... Die waren zu 99% verdammt GEIL! Danke poppen.de! :-)

Geschrieben

Schade das ich diese frage nicht schon 1 minute nach meiner registrierung (gestern) hier gefunden habe :-)

achso und nein, hatte noch kein date, sowas aber auch^^

Geschrieben

nein, noch nicht,
ich muss aber auch zugeben ,das ich nicht wirklich sehr Aktiv hier bin.
kommt vielleicht noch.....

Geschrieben

ich hatte schon dates hier,aber nicht alle schreien nach einer wiederholung

Na Du liest ja meine mails nie

Geschrieben (bearbeitet)

Schon lustig, dass die Frauen die hier schreiben, alle mit Dates versorgt waren/sind. Ich schließe mich dann mal an. Meine Erfahrungen sind zu 95 % positiv - ich kann nicht meckern. Aber es gibt nunmal einen Männerüberschuss hier. Da ist es auch klar, dass wir wählen können. Und wenn wir wählen können, dann picken wir uns eben die Rosinen raus. Ich treff mich nicht mit einem Mann, der mir optisch nicht gefällt, nur weil er mir verspricht, dass er ganz besonders gut lecken kann. Das allein überzeut halt nicht. Und ich frage mich wirklich, warum ich in meinem Profil sehr genau die Go's und die No Go's beschrieben habe, wenn es dann offenkundig doch nicht gelesen wird. Ganz peinlich ist es übrigens auch, wenn man eine "Nein, Danke"- Antwort verschickt und dann dafür angepöbelt wird. Ich bin poppen.de sehr dankbar für diesen Button. Anders wäre die Vielzahl an Mails kaum zu handlen.

Ich kann natürlich verstehen, dass Männer sauer werden, wenn sie Größe S erwarten und Größe XXL erscheint. Aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren, ist echt daneben.

bearbeitet von fucking_hot
Geschrieben

wie schön zur vorweihnachtszeit,diese märchenstunden hier...

ochhhhhhhhhh sei doch net so... gönnst och keenen die illusion

• Neu erstellen...