Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klare frage , klare antwort , habe hier nix einen cent verdient nix , es kam nicht mal von kunden ein anruf rein !!!!! war einmal hier für einen monat habe gelatzt , nix passiert ! feedback , komme nie mehr wieder !!!!! reich wird jemand anders , aber bekanntlich ist es ja so das man anderen die taschen voll macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein danke

Hier hast Du die Beschwerde: FRAU macht sich nackig undkeiner will sie ... ist doch zum heulen, oder?

teufelchensluder
Geschrieben

Zitat von sklavindevtanja
klare frage , klare antwort , habe hier nix einen cent verdient nix , es kam nicht mal von kunden ein anruf rein !!!!! war einmal hier für einen monat habe gelatzt , nix passiert ! feedback , komme nie mehr wieder !!!!! reich wird jemand anders , aber bekanntlich ist es ja so das man anderen die taschen voll macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein danke

Hier hast Du die Beschwerde: FRAU macht sich nackig und keiner will sie ... ist doch zum heulen, oder?

ja das ist echt ein jammer *armes armes tuck tuck*
eine dose mitleid *tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Geschrieben

@teufelluder

du siehst also, nicht nur Männer jammern

Obwohl... auf DEN Thread warte ich noch gespannt:
Frauen, die keinen abbekommen gegen oberflächliche Männer, die keine abbekommen ... das wäre doch echt mal ein Hingucker, oder?

teufelchensluder
Geschrieben

@teufelluder

du siehst also, nicht nur Männer jammern

Obwohl... auf DEN Thread warte ich noch gespannt:
Frauen, die keinen abbekommen gegen oberflächliche Männer, die keine abbekommen ... das wäre doch echt mal ein Hingucker, oder?

oh ja das wäre mal ein thema *lach* bin dabei hol schon mal den stuhl und popcorn und cola und nimm in der ersten reihe platz *lach*

einewiekeine45
Geschrieben (bearbeitet)

also, ich hatte schon mehrere dates...
Manchel ganz lustig :-) Auch stinklangweilig... Aber!!! auch ganz nette :-)
Also, alles dabei...

Auf jeden Fall haben sich für mich auch wunderbare Freundschaften ergeben.

Nicht den Kopf in den Sand stecken... Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel...

Sonnige Grüße

bearbeitet von einewiekeine45
Geschrieben

Wer resigniert, hat ohnehin verloren.
Wenn schon blasen, dann wenigstens kein Trübsal.

Geschrieben

also ich hatte ein date hier in bonn..... das war sehr sehr geil. ansonsten leider immer nur frauen gefunden, die zu weit weg wohnen und der spontane spaß nicht zu stande kam.
naja... ich bin jetzt demnächst in stuttgart und ich hoffe, dass die frau, mit der ich mich verabredet habe, auch wirklich kommt....

Geschrieben

nein hatte ich nicht.

sind viele Fakes hier leider und die paar Damen die es hier hat, die wissen wohl auch nicht recht was Sie wollen.

Geschrieben

hallo wir hatten erst am samstag ein date mit einem sehr netten paar von poppen.de

Geschrieben

Endlich! Mein drittes Date! *fg*
Will jemand Details?

Geschrieben

Hier ein date zu bekommen ist warscheinlich gar nicht so einfach ... Naja hatte schon antworten die man an zwei Händen abzählen kann , aber wenn es ernster wird machen die Personen schnell einen Rückzug. Obwohl das Profil oft etwas anderes Aussagt ... Man sollte hier doch bei der Wahrheit bleiben . Mails kann ich auch woanders schreiben und Fotos gibs im netz genug ...

Geschrieben

da kriegst mails,und die sind dann mit teuren nummern gekoppelt.kann ja sein das ich die immer nur kriege

DerFreimaurer
Geschrieben

Hier ein date zu bekommen ist warscheinlich gar nicht so einfach .

Aber schwer ist es auch nicht ...............

Kommt immer drauf an wie man sich gibt.
Die richtige Mischung aus Humor, Niveau und Stil, Frechheit macht es meiner Meinung nach aus .............
Nicht zu viel von allem und nicht zuwenig

Geschrieben

Hatte schon einige, gute und weniger gute wo ein nein Danke von mir kam weil die Chemie halt nicht gestimmt hat.
Und dann gab es noch die,die viel Zeit für ihre mails investiert haben und dann doch gekniffen haben.Fehlt nur noch das die sich hier ausheulen weil sie ja noch kein Date hatten und angeblich so viele Frauen Fakes sind.Ja Jungs die gibt es auch bei euch.

Mein erstes Date war super und mein letztes der absolute Hammer.
Deshalb bin ich voerst auch nicht auf der suche denn er gibt mir alles was ich brauche.
Werde mit ihm auf der Party erscheinen und hoffe viele nette und tolle Leute kennenzulernen.

LG Victoria

Geschrieben

Ja, ist aber schon lange her. Das Paar war auch hier und es hat zu zwei Dates gereicht. War klasse

Geschrieben

Ein klares Nein. Hier herrschen viele Vorurteile. Das Schlimmste ist, wenn man wie ich gebunden ist. Alle Frauen scheinen nur auf Singlemänner zu stehen. Das nächste ist die Entfernung. Frau sucht nur in der Nähe, obwohl einige Männer bereit sind, längere Fahrtzeiten auf sich zu nehmen. Wir sollen viel schreiben aber bekommen keine Antworten. So manche Frau sucht eine erotische Dauerfreundschaft, doch bei mir hat sich noch keine gemeldet. Fotos werden verlangt, doch Frau braucht keine zeigen. Wenn ich alle negativen Punkte zusammen zähle, bin ich zum Ende meiner Mitgliedschaft um eine bittere Erfahrung reicher.

Geschrieben

@realfix
hatte auch noch kein date, bin ja auch noch ganz neu hier lach,
aber ich denke es kommt nicht drauf an, ob mann gebunden ist oder single ist, sondern was mann oder frau vom anderem erwartet, man sollte die ansprüche nicht zu hoch schrauben, sondern erst mal schaun, ob auch die chemie stimmt, dann kann man ja das beste draus machen
und wie ich in den beiträgen gelesen habe, haben ja schon viele ihr glück hier gefunden, wenns denn ehrlich war
lg Lissy

Geschrieben

@realfix
hatte auch noch kein date, bin ja auch noch ganz neu hier lach,
aber ich denke es kommt nicht drauf an, ob mann gebunden ist oder single ist, sondern was mann oder frau vom anderem erwartet, man sollte die ansprüche nicht zu hoch schrauben, sondern erst mal schaun, ob auch die chemie stimmt, dann kann man ja das beste draus machen
und wie ich in den beiträgen gelesen habe, haben ja schon viele ihr glück hier gefunden, wenns denn ehrlich war
lg Lissy

genau das ist der springende punkt

Erwartungshaltung.......... wer sie zu hoch ansetzt kann nur verlieren
als kleinen tipp: in fast jeder region gibt es stammtische!!! einfach anmelden und hingehen, denn wer sich nicht raustraut kann auch nichts erleben und vor allem nur hingehen um einen netten abend haben zu wollen und nicht zwanghaft suchen.

wer die erwartungen zu hoch ansetzt kann nur tief enttäuscht werden.

in diesem sinne easy going

Geschrieben

ne ganz und garnicht.Hab überhaupt kein glück.Hab schon so viele angeschrieben und nichts und ich war in den nachrichten freundlich.In koblenz oder umgebung gibt es keine frau die sich treffen möchte

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

nee da war mal eine die wollte ein date aber die war echt naja hä. komisch

Geschrieben

hmmm hätte heute eins gehabt - aber der Stratege hat den Termin platzen lassen... und noch nicht einmal abgesagt. Sowas LIIIEBE ich....

Geschrieben

ich bin einer der hier bezahlt und noch nichts bekommen hatt ich überlege ob ich hier bleibe ...

Geschrieben

Hatte ich.
Doch die Angeaben und auch die Bilder entsprachen bei weitem nicht der Realität.

Geschrieben

Huy ich hab gleich nen Date und bin so aufgeregt

Sumse

Geschrieben

ich bin brandneu hier und denke ma das ich dates haben werde^^
manche frauen oder paare wissen was gut ist^^

• Neu erstellen...