Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon eines, aber ich habe die Frau nicht zu Gesicht bekommen. Der Fussboden war zwar schön mit Kissen und Decken ausgelegt für ne richtig feine Party, aber Sie hatte Kopfschmerzen. Und das, obwohl ich 10 Min. vorher noch ein Telefonat mit ihm hatte. Bei der 2ten Einladung habe ICH mir dann MEINE Kopfschmerzen genommen.

Geschrieben

ick och nüsch.. bin zu schüchtern.

Du armes Hascherl

Geschrieben (bearbeitet)

danke fiete...schatz... das hab ick jebraucht

ps.. das letzte date war ..ist nicht zu toppen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja bin noch ganz neu hier...mal schauen wann es klappt:-)

Geschrieben (bearbeitet)

ohh... vor vielen Wochen oder besser Monaten hatte ich hier nach ganz langer Zeit mal einen spontanen ONS. Das war, nachdem ich hier die Bilder in meinem Profil gewechselt habe. Aber jetzt ist wieder absolut Ruhe. Es ist wohl sehr schwer hier für mich als Mann eine nette Partnerin für mein Lieblingshobby zu finden.

Geschrieben

ich bin ja auch noch neu hir und würde mich freuen wenn sich was ergibt

Geschrieben

hier nur einmal. andere seiten wie wkw waren erfolgreicher...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,

es ist schon das Eine oder Andere Date zu Stande gekommen, wobei ich ganz klar feststellen muß:

Gut Ding braucht Weile.

Auf die Schnelle geht da (zumindest bei Frauen und Paaren) eher wenig.

bearbeitet von MickeyOWL
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe gemeinde^^Bin jetzt schon Länger hier auf der Seite,und muß Sagen am Anfang war es schon Schwer gegen Die vielzahl an Männern hier durch zusetzen°°Es hat aber geklappt...hehe
Da Ja auch sehr viele hier angemeldet sind,ob Männer Frauen oder Paare muste Ich im Laufe der Zeit Festellen das SEHR viele Wollen......grins Aber wenn es darauf dann ankommt ziehen viele zurück!Ob Mann oder Frau.Klar sind Viele hier Singel die immer wollen und können(Aber das Frau und Kinder zu Hause warten das können viele hier nicht Schreiben)Weil sie es nicht Ganz so mit der Wahrheit haben...........................................
Und das Ist auf dieser Seite das A und O
Mit Ehrlichkeit kommt Mann am weitesten,Womit Ich mich Gleichzeitig bei den Paaren mal Bedanken möchte für die Tollen Treffen und erlebnisse....Grins
Womit Ich auch Die Frage gleichzeitig beanwortet habe....
Ja Ich hatte schon Öfter´s Treffen,Und Ich Glaube Diese Treffen sind nur zu stande gekommen weil Ich Ehrlich war..........Nicht was verspreche was Ich nicht halten kann.........lol
Und wenn Mann mal ein paar Paare Kennen Gelernt hat,geht es alles etwas Automatischer,so Kommt es mir vor!!!!
Freue mich schon auf das Nächste Treffen^^
Allso Jung´s nicht den Kopf hängen lassen,und wenn Ihr welche Anschreibt.......seit Doch mal Freundlich und Nett°°°°°°°°
Nicht mit der Türe ins Haus Fallen;-)

Freue mich über weitere Nette bekanntschaften.......xD

Lg Micha

bearbeitet von zanckhannes
Geschrieben

Hi,
hatte hier schon einige schöne Treffen!
Mit meinem letzten Date war ich sogar vier Monate zusammen - bis sie leider schluß gemacht hat :0(
Hoffe noch auf weitere schöne u prickelnde Treffen!
Natürlich war da auch schon der ein oder andere Griff ins Klo dabei, aber man soll ja bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben!
Euch allen noch viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt ;0)

Geschrieben

@zanckhannes:

WOW!
man sollte Dich eingeben in fred "was Frauen wollen"

Geschrieben

@zanckhannes:

WOW!
man sollte Dich eingeben in fred "was Frauen wollen"

Wieso?????????
Wo ist Dein Problem?????????
Dann sagt MANN mal die Wahrheit,da kommt sofort wieder das kontra!!!

Geschrieben (bearbeitet)

wer redet bitteschön von einem Problem hier???? @zanckhannes

ich jedenfalls nicht!

im Gegenteil! ich tue auch bissle singen; ich bin so schön.. ich bin so toll.. ich bin der Anton aus Tirolllllllllll

bearbeitet von magnummit2
Geschrieben

Ja, ich glaub inzwischen 7. Einfach mal vor die Tür gehen ist allerdings ein vielfaches sinnvoller. Dumm, wenn man dazu nur am Wochenende die Zeit hat =/

Geschrieben

wer redet bitteschön von einem Problem hier???? @zanckhannes

Mich braucht Mann nirgendwo einzugeben°°°°°°°
Spreche nur von Wahrheit und Ehrlichkeit,,,,,
@magnummi

Geschrieben

ja hatten wir, geht relativ schnell wenn man sich und seine Ansprüche etwas anpasst! Was aber in der Regel auch von den anderen Paaren praktiziert werde muss damit es klappt. Also viel mehr Toleranz unter den Paaren wäre toll .
Uns fiel auf beim betrachten der Profile das es wohl keinen gibt der so ohne sich zu verbiegen irgend wo rein passt.
Die größten Bremsen sind die mit der Bi Neigung unter den Paaren.
Warum suchen die nicht dort wo sie hingehören.
Wenn wir so was hören -- der Spaß der Frauen steht im Vordergrund --- dann gehören die nicht unter Paar sucht Paar.

Sonst wird es nie was mit der schönsten Sache der Welt.
Aber alles in allem haben wir schon unserem Spaß hier.

Geschrieben

ehrlich ? ich weiß ja nich ob ich in einer guten ecke wohne oder woran es liegt aber ich hatte hier schon 4 Dates und alle waren sehr nett ;-) dazu kommen noch 3 die ich leider absagen musste und welche die ich verschoben habe, klar ist nich immer was gelaufen chemie sollte schon stimmen und man verpflichtet sich ja zu nichts.........aber ich muss sagen das geilste und beste portal deutschlands hier!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich ? klar ist nich immer was gelaufen chemie sollte schon stimmen und man verpflichtet sich ja zu nichts.........aber ich muss sagen das geilste und beste portal deutschlands hier!!!

Denke Eher das es mit auftretten und Freundlichkeit was zutun hat!!
Was für viele hier leider ein Fremdwort ist.....Genau so wie Sauberkeit

bearbeitet von zanckhannes
Geschrieben

Die größten Bremsen sind die mit der Bi Neigung unter den Paaren.
Warum suchen die nicht dort wo sie hingehören.
Wenn wir so was hören -- der Spaß der Frauen steht im Vordergrund --- dann gehören die nicht unter Paar sucht Paar.

Stimmt^^
Oft kommt es auch vor das PAARE Bi Hernn suchen,aber dann im Forum nicht Preis Geben das es Hauptsächlich um Ihn geht und weniger um Die Frau......Deshalb wäre Ich genau so dafür,das Es im Forum einen Bereich Extra für BI-LEUTE gibt.....Damit gleich von vornerein Klar ist um was es geht!!!!

Geschrieben

Japp...und im Grossen und Ganzen waren sie ansprechend!
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Das letzte war wirklich einsame Spitze!!!

Geschrieben

Leider nein hatte mal mit einem Paar Bilder getauscht hat aber nicht gepassst. Schade komm wohl aus einer Prüden Ecke

Geschrieben

ich hatte auch schon paar dates gehabt...mit einen war ich auch schon in einer beziehung^^

Geschrieben (bearbeitet)

ja eines und ein weiteres, aufgrund entfernung ein teldate ... war ganz witzig die situation ;-)

meine erfahrung ist, dass hier auf (nette und individuelle) anschreiben in den meisten fällen keine antwort kommt. das zeugt dann doch von mangelnder kinderstube.

• Neu erstellen...