Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LEIDER NOCH NICHT

also welche junge dame aus berlin ist
KANN SICH GERNE MAL MELDEN

Geschrieben

ik schon ein paar nette und auch weniger nett so wies im leben is..freu mich schon auf das naechste

Geschrieben

jepp... hatten wir wieder.

ab und zu trifft man dann doch user, die ihren profilbeschreibungen gerecht werden
und bei denen worte wie zuverlässigkeit keine nur dahergesagten floskeln sind.

Geschrieben

Leider kam ich noch zu keinem einzigen Date und das obwohl ich schon 3 Monate dabei bin !

Natürlich hat man seine Anforderungen aber das darf doch wohl nicht untergehen nur weil ich meine Fantasien hier mit einer X-beliebigen Frau ausleben soll. Es geht mir hierbei nicht rein nur um den normalen Sex sondern eher um den Kick und die Herausforderung mit einer komplett fremden Frau unverbindliche heisse und wilde Stunden zu verbringen !

Gut das ist natürlich nicht leicht bei der Frau anzukommen die einme gefällt, bei all der E-Mail Sturmflut die die Frauen über sich hergehen lassen müssen !

Mal schauen vielleicht ergibts sich ja doch noch was !?

Geschrieben

Jap das hatte ich und von schlecht bis absolut geil und empfehlenswert war alles dabei...

Geschrieben

oh ... ja ... einige ...

und eins davon so gut und dauerhaft als affäre ... das keine wünsche offenbleiben ...

*loblied* auf poppen sing *kicher*

und seitdem ist auch mann entspannt *smile*

Geschrieben

Ich hatte bisher leider noch keins obwohl ich mir das schon gewünscht habe. Bin hier seid gut einem halben Jahr angemeldet und es hat sich noch nichts getan. :-(

Geschrieben

Bin hier erst ganz kurz angemeldet. Meine beste Freundin hatte allerdings schon etliche sehr nette Dates über poppen. Ein guter Grund, sich hier auch anzumelden ...

Geschrieben

Hatte jetzt mittlerweile auch schon 2 Treffen. Bei dem einen war es nur mal was Trinken aber fands ganz nett und schreibe mit ihr immer noch. Bei dem Zweiten Treffen gings dann auch mal rund und Kontakt besteht da auch immer noch. Und das Ergebnis der Umfrage find ich auch Traurig. Da die Seite doch genau ein treffen bezwecken sollte.

Geschrieben

Gibt es bei poppen.de überhaupt paare und frauen die ein date mit ein mann haben wollen! bei den meisten steht suche frau! glaube es sind meistens männer die hinter den profilen stecken! erhoffen sich da mehr kontakte! schöne weihnachten allen!

Geschrieben

Morgen Ingo ja gibt es wünsch Dir ein schönen Tag

Geschrieben

von dir weis ich es teufel!! Du bist auch eine der ausnahmen! und top!! lg kuss

Geschrieben

Hm da mache ich wohl was falsch!

Habe hier schon viele Treffen mit Frauen , Männern und Paaren gehabt.

Vielleicht bin ich einfach ein netter ehrlicher Typ :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nur ein Date??? Mehrere hatte ich bereits!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich muss sagen,das ich hier zu einer Dauerfreundschaft gekommen bin.Klar ist doch,das Frauen hier die grosse Auswahl haben.
Hatte hier auch einige Dates,einige waren gut ,andere weniger.
Aber in ganzen zu sehen,ist diese Plattform das beste .
Nur weiter so
lg C.

Geschrieben

Ja hatten wir ,noch gar nicht so lang her.

Geschrieben

ja hatte ich und ich muß sagen war einfach nur geil.
kurz vorstellen an der tür einen kaffee und dann ab ging die Post.
Schade das die gute nicht mehr hier reg. ist ..

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben auch noch kein date durch poppen.de gehabt, und suchen auch schon etwas länger,erst sagen die frauen zu und dann melden sie sich überhaupt nicht mehr. das ist doch echt sch......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte schon einige Dates hier, waren leider nicht immer alle so toll wie man sich das wünscht.

Aber zum Glück gibt es hier auch User, die man gerne wiedersehen will

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAA
Hatte welche.
Gleich noch gegen 19.30Uhr
Dan nächstes Jahr im Jan. sind 2 geplannt.
Fazit
4 mal Dates, 3x Top 1x passte es nicht.
Plus heute plus Jan.
sind dann 6 treffen
Ich finde 3P gut und Geil

Ok 2 Paare waren auch schon dabei.

Und Männer schaut doch mal selbst in den Spiegel.
Und auch nicht topmoddel würdig, oder ? Dann aber Frauen unbedingt Treffen wollen die Topmoddels sind !!!
Na das past doch nicht.
Auch Mollige Reife Frauen haben ihren Reitz
Die wissen was sie wollen.

Geschrieben

Ich habe bisher leider Pech gehabt - von wegen nur Frauen kneifen (vielleicht versteckten sich ja ausnahmsweise mal Frauen hinter Männerprofilen *gg*). Ein paar nette Kontakte habe ich hier geknüpft. Schauen wir mal, wie es läuft. Wäre schön, wenns diesmal klappen würde. :-)

Lieben Gruß

***Lady

Geschrieben

aberJAdoch... kleiner TIP : das funktioniert auf "normalen" flirtseiten viel besser...

• Neu erstellen...