Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist jemand aus sachsen im forum/chat online? hatte noch kein date hier und glaube auch nicht daran..wer kann mich eines besseren überzeugen?

Geschrieben

Ja Gestern erst wider.
War sau Geil, wir werden es auch noch öfters miteinander treiben
Swingerclub besuch ist auch geplant, im Jan.
Treffen nun über die Feiertag klappt nicht, sie hat Familie zubesuch.
Aber dann

Geschrieben

Eins. War nicht so der Hit...

Hoffe das nächste Date schlägt dementsprechend heftig ein.

Geschrieben

Logisch- Problemlos.
Aber wenn ich so viel Kaffee getrunken hätte wie mir Kaffeedates angeboten wurden, dann hätte ich längst n Koffeinschock...

Geschrieben

geniessen & schweigen

Recht hast!
(...auch wenn WIR uns ja noch nicht getroffen haben... ;-) )

8-)

Geschrieben

[QUOTE=feuer43;7283611]
Die größten Bremsen sind die mit der Bi Neigung unter den Paaren.
Warum suchen die nicht dort wo sie hingehören.
Wenn wir so was hören -- der Spaß der Frauen steht im Vordergrund --- dann gehören die nicht unter Paar sucht Paar.

da hat feuer recht,was machen paare wo es sich um die frauen dreht in paar sucht paar?
aber was machen wir als solche paare?
speziell wir suchen in sie sucht sie,nur leider wird man selbst dort von den paaren mit swingervordergrund angepamt,oder von den frauen,was wir als paar hier suchen,die idee etwas nur für die bipaare oder menschen zu machen,ist gar nicht mal schlecht!!

ansonsten können auch wir nur sagen poppen.de ist mit abstand die beste plattform um gleichgesinnte zu suchen und nirgends anders gibt es so viele verschiedene arten von suchenden!weiter so!
unsere treffen die wir bis jetzt hier hatten mit paaren und frauen waren mit einigen ausnahmen einfach nur toll!
spinner gibt es überall und wenn man ernsthaft sucht kommt man um diese leider nicht herum!

liebe grüsse
die porto`s

Geschrieben

Aber wenn ich so viel Kaffee getrunken hätte wie mir Kaffeedates angeboten wurden, dann hätte ich längst n Koffeinschock...

...und EWIGKEITEN die Augen nicht mehr zubekommen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es verwerflich auf einem Kaffeedate einen Tee zu bestellen? ich trink nämlich gar keinen Kaffee.

Und wieso trifft man sich nicht zu Zeiten wo es auch mal ein Bier sein darf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin hier seit ein paar Monate,es tut sich garnichts......Ich Schreibe die Profile ganz normal an,wenn man durch den Filter kommt......Aber es pasiert nichts,,,Schade,,,,,,,,

Geschrieben

Leider hatte ich noch kein Date hier. Wäre tool es würde sich eins ergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin..

Hm,wenn ich so lese,wie meine Geschlechtgenossen um nen Date wimmern,fliegen mir die Schläppchen weg..
Geht´s denn noch??
Wie hirntot darf man(n) denn sein??
Offensichtlich gibt es nur noch "Poppen",wo man ne Lady kennen lernen kann oder wie?
Und dann diese Schwanzwedelei..
Dagegen ist mein Hund ne lahme Ente..
Wie wäre es wennman das hier sieht,wie es ist??
Ne Kontaktbörse mit "Kann"-Charakter.
Mehr kann und wird es nie sein..

In diesem Sinne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Moin..

Geht´s denn noch??
Wie hirntot darf man(n) denn sein??
Offensichtlich gibt es nur noch "Poppen",wo man ne Lady kennen lernen kann oder wie?

Grins.. Du bist ja NEU.. das kommt alles noch.. Viel spass beim Jammern und wedeln !

Ich habe vor 5 Monaten ein Date gehabt und aus " Lust am Sex" wurde eine superglückliche, monogame Beziehung !!

DANKE POPPEN.DE , dass es Euch gibt !

Ach ja, für alle Nichtdater. Schaut mal ins Forum, es gibt ohne Ende Partys und Treffen ! Einfach mal hingehen und vor Ort kennnenlernen !!!!

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Hm,ob neu oder nicht,das ändert doch meine Einstellung nicht..
Ich sehe hinter jedem Profil einen Menschen.
Aber wenn ich so lese,was sich einige Vollhirten hier so aus der Bauschaumverfüllten Rübe ziehen,haut´s mich schicht weg..
Bauschaumverfüllt deswegen,damit man das Klappern der Erbse im leeren Schädel nicht so hört..

Geschrieben

ja,klar, negative als auch positive ! :-)

Geschrieben

negative hatten wir auch schon,damit muß man leben können.

Geschrieben

Ich bin hier nun auch schon länger unterwegs, hatte noch nichts echtes, bisher alles Fakes o.ä. Es gab Termine zum treffen, die einfach nicht eingehalten werden, keine Absage, einfach nicht mehr gemeldet... Echt schwach, diese doch teilweise erhebliche Unehrlichkeit...Das nervt schon... Habe auch schon nette "Nein, Danke" Mails bekommen, das ist aber eher selten. Teilweise haben die Damen hier echt die Nase bis an die Decke, tja, genug Männer gibts ja Muss man natürlich auch die andere Seite sehen, dass hier genug Männer rumirren, die sich nicht wirklich für die Details interessieren... Das bringt das dann halt alles so mit sich.

Ich hoffe aber trotzdem noch auf die richtige, mit der man mal so richtig Hausfreund spielen kann

lg

Geschrieben

ja,klar, negative als auch positive ! :-)

schließ ich mich an......

Geschrieben

hu,
hatte ich schon und es waren tolle treffen !!

Geschrieben

jep und die meisten waren supi... und danke an poppen.de die ein oder andere besondere freundschaft iss auch durch enstanden und das net auf sexueller basis nur

Geschrieben

Hi, bin seit ca. 3 Jahren hier auf der Seite hatte mitlerweile 3 Treffen.
Wurden dann immer Langfristige Affären draus. Waren alle 3 Klasse, hab viele Neue Geile Sachen erlebt!
Hatte mir das damals bei der Anmeldung auch anderst vorgestellt, es dauert halt seine Zeit!

Geschrieben

Nur weil die Seite nen ziemlich expliziten Namen hat, brauch man ja nicht daraus schließen, dass es auch durch die Bank weg nur anonymes Gepoppe gibt, was einem im 12-Std-Takt vor die Nase gesetzt wird...
Allgemein geb ich meinem Vorredner recht, auch wenn ich persönlich noch "poppen.de-jungfräulich" bin..

Geschrieben

Wenn ich bei der Abstimmung sehe, dass über 50% der Leute hier, noch kein Date hatten, wird alles hier glaube ich, überbewertet. Leider gehöre ich auch zu den Leuten die noch kein Date hatten

• Neu erstellen...