Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch keines, liegt aber an der geringen auswahl hier von würzburgerinen

Geschrieben

bin noch nicht so lange hier, aber bisher sind meine Erfahrungen hier sehr negativ.

Geschrieben

@ experimenta es gibt doch koffeinfreien kaffee :-)

Geschrieben

Nein. Bin aber auch erst 5 Tage hier und erwarte genau so wenig, wie im RL, das jede Frau, die mir begegnet, mit mir ins Bett will.

Es ist ein bißchen wie IKEA:

Entdecke die Möglichkeiten

Geschrieben

Am nächsten WE und meine Freude ist riesengroß!

Geschrieben

leider nein, erst hin + her geschreibe dann funkstille !!!!!
warum sind dann die leute hier + nicht bei WKW ?????

Geschrieben

nee noch nicht aber würde ich gerne mal machen.
also wer lust hast und in der nähe Wohnt einfach mal bei mir melden^^

Geschrieben

ja ein paar,mansche waren ok und andere nicht wie im leben eben

Geschrieben

Ja, klar hatte ich schon einige dates. Ich finde es auch nicht so kompliziert.

Geschrieben

nicht nur eins treff mich regelmäßig mit meinen engel

Geschrieben (bearbeitet)

Allso bis jetzt noch nicht,aber bin ja auch noch nicht so lange hier.
Das wird bestimmt noch kommen sind wirklich sehr viele und nette frau hier,da wird sich bestimmt mal etwas ergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solang hier und seh jetz erst das hier nen forum is =) hatte auch keins werd es hier auch wohl nich erleben (obwohl zeit hab ich noch genug mit 25jährchen und sogar tageslichtauglich=) ) jedenfalls bin ich hier nich wirklich aktiv aber dennoch aufgeschlossen

Geschrieben (bearbeitet)

wir können alle verstehen, die sich über faker oder nicht regelmäßig gepflegte profile ärgern! genauso sind plumpe anschreiben nervig... ;/

wir müssen aber alle die in schutz nehmen, die es ernst meinen und mit denen wir uns schon getroffen haben!
DIESE erfahrungen waren durchweg positiv die wir machen durften!

wir wünschen euch dann allen mehr glück im jahr 2011 und einen guten rutsch.

lg, tina und mike

Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geschrieben

Ja, aber leider ist es bis jetzt nur bei einem Date geblieben, was allerdings durchaus positiv verlaufen ist und scheinbar steht bald eine Wiederholung an... =)

Geschrieben

Ja Klar(freu),in den letzen 10 Tagen,hatten wir 3 Kennenlern-Date´s,wobei bei 2 davon ganz sicher ist,das wir uns alle möglichst bald wieder sehen möchten,sind sehr liebe und nette&hübsche-ehrliche Paare!!!
Nur bei einem davon,paßte es für uns dann,nach der Persönlichen begegnung,leider nicht mehr!!!
Schaumer mal,wie sich alles,im Laufe der Zeit,so weiter entwickelt!!?!!

Geschrieben

leider immer noch nicht.

wenn die damen und paare nur wüssten was sie verpassen

Geschrieben

einige.....
jedoch--->

freunde, lasst euch gesagt sein :

1. bilderlose lohnen grundsätzlich das hin-und-oder rückschreiben NICHT.
2. wenn bilder vorhanden --- > wirklich aussagefähige bilder zeigen lassen. bilder von glitzerfingernägelchen und oder körperteilen, wie brustwarzen, overknees-beinen und dergleichen, sind genauso aussagefähig wie die zurecht nervigen schwanzfoto´s der anderen fraktion.
3. langes hin+hermailen bringt null, denn da schreibt ihr mit A einem homosexuellen buben B eurem abteilungsleiter/arbeitskollegen und werdet bei der nächsten weihnachtsfeier die comedy-sensation oder halt eurer C ehefrau.... oder sonstigem gestörten gesox
4. jede....J E D E !!! "normale" flirtplatform bringt erheblich MEHR !
5. war noch nie im puff, jedoch 1x in so einem "laufhaus"...da liefen frauen herum, die durchaus aus einem hochglanzmagazin entsprungen hätten sein können... die beherrschen vermutlich ihr handwerk und kosten 100% wesentlich weniger, als das benzin und eure nerven, die ihr für die meisten dates hier ausgebt !

nichtsdesdotrotz : jeder bekommt das, was er verdient hat ;-)

Geschrieben

ja ein mal nach 3Jahren und dann ein Fake

Geschrieben

Nein, das gibts wohl auch nicht. Wir waren 2004 schon mal bei Poppen.de und haben uns über die vielen Schwätzer und Tastenerotiker geärgert. Dieses Jahr haben wir einen neuen Versuch gestartet, in der Hoffnung, es wäre besser geworden.
11 88 0 = 11 Stunden bei Poppen gechattet, 88 Mails verschickt, 0 Ergebnis.
Wir hatten für gestern 4 feste Zusagen, einer hat kurzfristig per SMS abgesagt, die anderen 3 irren wohl noch durch Hamburg.

• Neu erstellen...