Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nöööööö...noch nix....obwohl ich schon eine Woche hier rumturne

Geschrieben

wenn ich nen faker wäre dürftet ihr mich hier anprangern ich hab die seite um ehrlich zu sein nie wirklich ernst genommen und bei weitem nich damit grechnet, dass man(n) hier zu nem date kommt... was ich auch wohl zum größten teil meinen aussagekräftigen profil (bildern) zu verdanken habe...

neues jahr neues glück und öfters ma rein gucken vielleicht klappts dann auch ma mit der nachbarin

Geschrieben

Doch klar. Und alle waren bisher genau richtig. Und es wird immer besser, weil frau weiß, was ihr Spaß macht und immer freier wird. Offenheit ist , glaube ich, die Vorraussetzung für Dates.

Geschrieben

ich bin sehr lange hier aber biss jetzt noch keine treffen ergeben. ich weiss nichts warom.

Geschrieben

Nein!!
und das bedauern wir auch nicht mehr!
Warum??
90% Fake, Spinner, Bildersammler!!!

Das treffen wir uns lieber mit Freunden, die keine Swinger sind. Und haben dort unseren Spaß, eben ohne
POPPEN.

Das machen wir beide dann alleine!!

Fiele werden nun sagen, frust klingt bei denen raus.
Die werden wir nicht anschreiben!
Aber, seit mal real zu euch selber. Warum kommt viele Beiträge, mehr oder weniger versteckt, die Aussage
Poppen, das ist eine Seite, wo man ral keinen trifft!!!
Ein frohes, poppfreies 2011

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=SaPe_HM;7347923]Nein!!
und das bedauern wir auch nicht mehr!
Warum??
90% Fake, Spinner, Bildersammler!!!

Das treffen wir uns lieber mit Freunden, die keine Swinger sind. Und haben dort unseren Spaß, eben ohne
POPPEN.

Das machen wir beide dann alleine!!

Fiele werden nun sagen, frust klingt bei denen raus.
Die werden wir nicht anschreiben!
Aber, seit mal real zu euch selber. Warum kommt viele Beiträge, mehr oder weniger versteckt, die Aussage
Poppen, das ist eine Seite, wo man ral keinen trifft!!!
Ein frohes, poppfreies 2011

-----------------------------------------------------------------

Hallo ihr zwei,diese Erfahrungen haben wir in der ersten Zeit hier leider auch zuhauf, machen müßen,(den Paaren die wir kennen ging es ähnlich),aber in den letzten 2-3 Monaten haben sich,ehrliche nette&liebe Hübsche Paare in unserem Leben eingefunden,wo man sich echt sehr ehrlich mag&vermisst!!!
Wir können euch nicht sagen an was es liegt,das es bei euch,lange so läuft,nur das wir mit Misserfolgen immer lockerer umgegangen sind,und diese nicht auf neue Bekanntschaften übertragen haben!!!
Wissen tun wir alle aber auch nicht genau wie es sich weiterentwickeln wird,denken aber alle mal,bis jetzt echt gut!!!

Wenn ihr vom Alter her in unserem Interessen-gebiet liegen würdet,währt ihr auf jeden Fall,für uns ein interessantes Paar!!!
Nicht aufgeben,und wünschen euch ein Poppreiches Jahr 2011!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Naschpaar
Ihr habt es schon fast " Entdeckt" das Problem
1. Das Alter
2. Die Wohngegend ( es ist nicht einmal ein Stammtisch zu machen)
3. Unsere Art.
Und, auf neue Bekantschaften übertragen wir nie etwas. Im gegensatz zu vielen anderen, die bei einem treffen immerwieder von kennt Ihr die, ( Nick..) nennen.

Wenn wir ein Paar treffen, dan gehen wir offen auf sie zu.
Nur, es hapert schon an kleinigkeiten.
Bei uns ist kein Treffen OHNE ein Tel. Gespräch, ohne Bilder ( gesicht, Körper)
Zu oft sind wir schon reingefallen.

Wir fühlen uns wohl, und haben viel Spaß. Besonders wenn Sie ausgehen muß, Pelzmanten, drunter lange Latexstiefel, Korsage, hebe!!
Mehr gibt es nicht, und dann gehen wir Kaffeetrinken!!! Mantel darf sie anlassen, aber!!!!!

Geschrieben

noch nicht also meldet euch !! schreib mich einfach an ich antworte

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=SaPe_HM;7348178]Naschpaar
Ihr habt es schon fast " Entdeckt" das Problem
1. Das Alter
2. Die Wohngegend ( es ist nicht einmal ein Stammtisch zu machen)
3. Unsere Art.
Und, auf neue Bekantschaften übertragen wir nie etwas. Im gegensatz zu vielen anderen, die bei einem treffen immerwieder von kennt Ihr die, ( Nick..) nennen.

Wenn wir ein Paar treffen, dan gehen wir offen auf sie zu.
Nur, es hapert schon an kleinigkeiten.
Bei uns ist kein Treffen OHNE ein Tel. Gespräch, ohne Bilder ( gesicht, Körper)
Zu oft sind wir schon reingefallen.

Wir fühlen uns wohl, und haben viel Spaß. Besonders wenn Sie ausgehen muß, Pelzmanten, drunter lange Latexstiefel, Korsage, hebe!!
Mehr gibt es nicht, und dann gehen wir Kaffeetrinken!!! Mantel darf sie anlassen, aber!!!!!

Hallo nochmal ihr zwei!!!
Wieso das Alter und eure Art,es gibt doch auch noch andere nette Paare euren Alter´s!!?!!

Außerdem kommen wir uns hier mittlerweile auch wie,(in echter&aller Bescheidenheit) ,seltene,für die große Masse hier,gar unbeliebtere Exoten vor grinssss-Lächel!!!

Und wir wohnen hier echt,in einer Gegend,die noch,des öffteren den Pabst anbettet grinsss,und es sehr wenige Menschen wie uns gibt,denken,das es in eurer Gegend,bestimmt damit geballter zugeht,können uns aber klar auch irren!!!

Unsere Bekannt&Freundschaften ziehen sich von 15 Min bis 3-4 Stunden fahrt,was wir aber gerne alle auf uns nehmen,und wir uns alle zu schätzen wissen,zumindest bis jetzt!!!

Und das mit dem Übertragen war auch ehrlich nicht Persönlich an euch gemeint,sondern nur was wir auch schon so oft neben anderen fragwürdigkeiten,von anderen hier abbekommen haben,und es dann selbst,erst Recht nicht bei anderen tun,wie andere hier!!!

Wir sind so gut es uns möglich ist immer Ehrlich und offen mit anderen,selbst mit jenen,die es wie sich heraus stellte,nicht zu schätzen wußten,warum auch immer!!! Manches fällt gleich auf,und anderes ist auch völlig wurscht grinsss!!!
Ach ja,ohne Ehrlichen Bildertausch&Mailwechsel,oder Telefongespräch,geht bei uns auch klar gar nichts weiter-Lächel!!!
Aber gebt nicht auf ihr beiden,bevor es eigendlich begonnen hat,auch wenn wir erst seit ca 11 Monaten erstmalig hier dabei sind-Lächel!!! LG Wir!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

auch noch nicht
keiner will mich haben^^

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal ein frohes neues jahr 2011 an alle popper

also ich bin auch schon sehr lange dabei, aber bis jetzt hatte ich auch erst ein date, leider
ehrlich gesagt ist es leichter bei *wkw* ein date zu haben als hier. hatte dort schon 4 dates
woran das liegt weiß ich auch nicht so genau, aber ich gehe mal davon aus, dass es hier der männerüberschuss ist...

lg
achim

Nein,leider noch nicht

na da bist du ja nicht allein. aber vielleicht hast du ja mal lust auf ein date mit mir

bearbeitet von Knuddelbaer111
Geschrieben (bearbeitet)

Ih werde dieses Jahr wohl meine Dates auf die Hälfte beschränken. Ohhh, dann werde ich wohl ins Minus kommen.

bearbeitet von idealforyou
Geschrieben

eins und gleichzeitig keins... die dame hatte nix mit dem foto geminsam...
schade daß hier zuviele fakes unterwegs sind...

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das

1. man mit Profilbild besser ankommt
2. viele singel Männer da sind als Frauen oder Paare
3. Frauen und Paare eine großevielfalt haben und somit sich die Leute gut aussuchen.
4. die Sympartie der Mails.

Wenn ich was vergessen habe bitte um Ergenzung.

Schönen Gruß
Euer devidjons

Geschrieben

Nicht nur als Single Mann ist es schwer hier jemanden zu finden. Vielleicht liegt es auch einfach daran das wir(Paar) im PLZ-Bereich 97 wohnen. Hier gibt es nicht viele Bi-Frauen. Und als Frau würde ich auch keine Stunde Auto/Zug fahren. Wäre mir zu riskant um dann feststellen zu müssen das das Paar oder der Single Mann ein Fake ist.

Vielleicht haben wir ja doch noch Glück im neuen Jahr

Geschrieben

Ja, hatte ich!!

Also warum gehen Männer davon aus das Frauen nur weil sie hier angemeldet sind sich mit jedem Teffen und mit jedem in die Kiste gehen?

Das ist wie im realen Leben auch. Hier schreibt man sich halt zuerst. Im Realen unterhält man sich! Es kann passieren das man beim schreiben feststellt das ein Treffen garnicht geht...weil einem die Einstellung oder anderes nicht gefällt.!!! oder man bekommt ein Bild geschickt und der gegenüber ist so gar nicht das was man will....soll ich nur weil ich hier angemeldet bin mich dennoch mit jedem Treffen oder ins Bett gehen wenn das die Einstellung die ihr habt dann bin ich falsch gewickelt

klar kann es sein das man ein Bild sieht ....und sich kurz schreibt und das passt ...und der Sex macht spass....

aber es kann auch anders sein...und wenn Mann keine ANtworten bekommt muss er sich halt auch mal überlegen warum

zumal man(n) auch nicht vergessen darf das Frau hier jede Menge Nachtichten bekommt ....da sortiert man (frau) aus...

ich habe schon mehere böse antwortet bekommen weil ich nicht oder nicht so geantwortet habe wie der herr es sich gewünscht hat ???

Ich wünsche euch ein tolles 2011 lg luna

Geschrieben

[QUOTE=luna2011;7351394]Ja, hatte ich!!

Also warum gehen Männer davon aus das Frauen nur weil sie hier angemeldet sind sich mit jedem Teffen und mit jedem in die Kiste gehen?

Das ist wie im realen Leben auch. Hier schreibt man sich halt zuerst. Im Realen unterhält man sich! Es kann passieren das man beim schreiben feststellt das ein Treffen garnicht geht...weil einem die Einstellung oder anderes nicht gefällt.!!! oder man bekommt ein Bild geschickt und der gegenüber ist so gar nicht das was man will....soll ich nur weil ich hier angemeldet bin mich dennoch mit jedem Treffen oder ins Bett gehen wenn das die Einstellung die ihr habt dann bin ich falsch gewickelt

klar kann es sein das man ein Bild sieht ....und sich kurz schreibt und das passt ...und der Sex macht spass....

aber es kann auch anders sein...und wenn Mann keine ANtworten bekommt muss er sich halt auch mal überlegen warum

zumal man(n) auch nicht vergessen darf das Frau hier jede Menge Nachtichten bekommt ....da sortiert man (frau) aus...

ich habe schon mehere böse antwortet bekommen weil ich nicht oder nicht so geantwortet habe wie der herr es sich gewünscht hat ???

Ich wünsche euch ein tolles 2011 lg luna
Hallo!!
Ja da haste ganz Recht,bekommen zwar bestimmt nicht so viel Post wie du,aber solche Erfahrungen haben wir hier auch schon mit andren Paaren machen müßen!!!
Mach dir nichts daraus,die anständigen hier,egal was für ne Konstelation,werden sich sicher auch noch über´n Weg laufen,ist nur ne Frage der Zeit!!!
Es gibt auch wirklich sehr viele fragwürdige,und unfreundliche Frauen hier,ohne das man selbst einen Fehler macht!!! LG T&M

Geschrieben

Hi Luna,
mir persönlich reicht der Nein Danke Button, ist völlig ok.
Aber z. Bsp. eine Nachricht zu öffnen und nur geöffnet zu lassen, finde ich völlig daneben.

Wie lange braucht Frau zur Entscheidungsfindung?
Stunden?
Tage?
Wochen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

das ist doch unterschiedlich! Und bestimmt auch nicht für alle gleich wie im wahren Leben!! Ich denke es kommt schon darauf an warum man hier ist! Deswegen sollte Mann wie Frau die Profile genau lesen!

Egal....ich kann nur für mich sprechen! lg luna

DANKE Naschpaar:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi@farinurlaub.
Da muß ich dir mal ganz recht geben.Was ich aber noch viel schlimmer finde ist,das es hier seit 2004 Frauen und Paare gibt die man überhaupt nicht versteht.
Die schalten eine Anzeige,wo man dann als Mann oder auch als Paar alle bedingungen erfüllt und man wird dann blöd an gemacht,oder es wird erst garnicht die Post gelesen.
Wie soll man dann hier das vertrauen und die Überzeugung bekommen jemanden zu treffen?!

Hier sollten sich glaube ich mal ganz viele Leute an die eigene Nase fassen und mal schauen was sie vieleicht falsch machen und ihre Erwartungen mal ein wenig herunter fahren...

Denn mit einer geringen erwartung ist die enttäuschung auch nicht so groß und man bekommt nicht ständig irgendwelche dummen Sprüche an den Kopf geknallt...

Denkt mal drüber liebe Poppen.de Freunde...

Geschrieben

Ich habe hier positive (nette Paare) sowie auch negative Erfahrungen (nicht eingehaltene Treffen) gemacht. Die positiven überwiegen aber. Mann muss aber auch ein bischen Geduld haben.

• Neu erstellen...