Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bis jetzt noch nicht.
aber was nicht ist kann ja noch werden

Geschrieben

Egal....ich kann nur für mich sprechen! lg luna

DANKE Naschpaar:-)[/QUOTE]

Hallo Luna
Klar keine Ursache Süße,ist doch auch "WAHR" oder!!!!Wir Danken dir auch!!! LG T&M

Geschrieben

Hallo,

ich hatte schon Dates mit drei Usern von hier ...
Alle waren auf ihre Art okay ...
Geduld und Respekt vor dem Andern ist wichtig ;-)

Geschrieben

ich hatte einige
bin eher spontan und denke völlig unkompliziert sollte man das hier angehen....
passt - passt nicht

alles ganz einfach...

heißt ja nicht heiraten.de

Geschrieben

ja und silvester haben wir dann auch gleich miteinander verbracht...wird sicher eine tolle zeit

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=BlackSoul42;7351864]Hallo,

ich hatte schon Dates mit drei Usern von hier ...
Alle waren auf ihre Art okay ...
Geduld und Respekt vor dem Andern ist wichtig ;-)
-------------------------------------------------------------------
Hallo,bist ne,Tolle Frau!!!

Wie wahr,wie wahr,und wer´s mit anderen ehrlich,ohne verlogene&krampfhafte Anstrengung&Einstellung gut meint,wird selbige auch noch finden&gefunden,bezw sich immer wieder ganz sicher immer wieder&wieder treffen&sehen,Gelle!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

hier leider noch nicht
nur mit fakes da gibt es doch zu viele von hier
aber vieleicht klappt es ja 2011
didi

Geschrieben

ich bin jetzt erst seit kurzen hier bei poppen.de.

entweder bin ich sowas von hässlich oder die frauen sind einfach vorsichtig.oder wollen hier nur chatten ??????

das bezieht sich aber nicht auf alle frauen und möchte keinen auf die füße treten.

es sei sie stehen auf schmerz *lol*

Geschrieben

Ich hatte hier leider och kein Date.

Viele Frauen öffnen Ihre Post nicht oder lesen sie und machen dann nichts weiter. Wenn die Nachrichten gelöscht werden oder ein Nein Danke kommt, wäre das besser, weil man(n) dann weiß, woran man ist.

Geschrieben

hallo ja ich hatte schon richtig schlechte erfahrungen und richtig gute da muss mann hier schon sehr aufpassen.aber sonnst immer geil

Geschrieben

ja hatte ich und einen lieben gruss an die tollen ladys...war immer schön..mit euch....

Geschrieben

Hatte schon mehrere Dates, bisher sind die Kontakte immer gekommen. Und alle Dates waren bisher sehr harmonisch.
Fakes hatte ich bisher nur im Chat erlebt, Frauen, die erst auf dicke Hose machen und dann einen ohne Vorwarnung auf die Igno-Liste setzen. Immer Frauen ohne Profilbild. Man bräuchte mal einen Fake-Button, so dass, wenn solch jemand 10mal von unterschiedlichen Personen gemeldet wurde aus der Community ausgeschlossen wird.

Geschrieben

Frauen sind vielleicht im Vorteil, - ich bin schon länger hier, aber unter anderen Nicks, da es mich schon dreimal so erwischt hat, dass ich das Profil gelöscht habe. Mal sehen, was jetzt wird ....
Ansonsten haben sich nette Freundschaften entwickelt. Auch das geht hier, man muss sich nicht nur auf Sex pur versteifen (grins).
Manche Männer haben kein gutes Profil, lohnen sich aber und andere übertreiben maßlos. ... Wie im echten Leben halt.

Geschrieben

jaund ich werde von diesen herrn,schon über ein jahr besucht,danke poppen .de

Geschrieben

Ich hatte mich zum netten Ausgehen verabredet und stand dann eine halbe Stunde blöd rum, obwohl ich meine Handynummer gegeben hatte (falls Verspätung etc.). Schade... Versuche es weiter hier, aber in der Realität - also Bar, Club, Kneipe - gehts einfacher nette Leute kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich hatte mich zum netten Ausgehen verabredet und stand dann eine halbe Stunde blöd rum, obwohl ich meine Handynummer gegeben hatte (falls Verspätung etc.).

Du, das passiert Frauen tatsächlich auch, auch mit Handynummer. Und dann muss frau sich auch noch die blöden Ausreden anhören, warum Mann dann nicht ans Tel. gegangen ist.

Auch hier herrscht scheinbar Gleichberechtigung ....tröste dich, dieser Mensch lohnt den Ärger nicht.

IchSagNieNein89
Geschrieben

Ich hatte bisher ein Date über poppen.de . War aber nicht so berauschend... er kam dreimal... ich nichtmal einma... *sniff

Geschrieben

hatte schon einige nette dates hier, war auch immer ein Erfolg und sehr schön
frau muß halt sorgfälltig auswählen, dann klappte es auch mit dem nachbarn
männer ein kleiner tip: wer ficken will muß höflich sein, das gilt auch hier
nur weil frau hier angemeldet ist heißt es noch lange nicht das sie alles nimmt was nicht bei 3 auf dem baum ist
ich wünsche allen hier noch viel erfolg

Geschrieben

Nicht nur Date's sondern auch eine wunderschöne, heiße Affäre, die leider inzwischen wieder zu Ende ist...

Geschrieben

ich hat erst vor 2 tage ein gutes date von hier.
hatte aber auch schon früher immer relativ viel glück mit den poppen.de kerlen.
schade ist nur das man vorher immer so viele spinner aussortieren muss ;-)

Geschrieben

Ja ich auch aber net hier weil hier ist absulut rein garnix los.

Einfach mal anmerk !!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

"Wir freuen uns schon Alle sehr auf das nächste"

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Erst kürzlich... Alles andere als ein Standartdate... Aber klasse, einfach denkwürdig. Weitere folgen.

Dafür: Danke!

Geschrieben

Ich hatte auch schon einige Treffen von hier aus. Und bisher auch ganz tolle...also keine Fakes. Obwohl ich auch nicht so wirklich kapiere, wieso sich jemand als Frau/Paar ausgibt um dann die Männer zu verarschen*tztztz

• Neu erstellen...