Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein klares JA! Es war ein geiler GB auf dem Parkplatz Varel.
Nochmals Danke! Es ware super!

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte ich. einmal bisher. ist schon ne weile her, aber ich war hier auch recht lange inaktiv.

bearbeitet von darklife66
systemfehler
Geschrieben

Heißt poppen.de gleich eye poppen?

Deswegen bin ich nicht hier, auch wenn der Kerl noch so attraktiv, so kann ich niemals durch ein paar Texte oder ein (evtl. noch total frivoles) Bild mich dafür aussprechen.

Wenn ein Date dann soll von vornherein klar sein worum es geht, nämlich sich kennen zu lernen und dann feststellen ob es zu weiteren Treffen und evtl. mehr kommt.

Hatte hier auch schon ONS, ok aber auch da gab es erst mal nen Kaffee Geplauder und

Was soll das, wenn ich ne Mail bekomme wo ein doch recht eindeutiges Bild dabei ist? Mag ja nett aussehen, aber wenn denn will ich es natura sehen von einem Bild hab ich nichts, schon gar nicht wenn das entscheidende fehlt, nämlich das Gesicht.
Oder Texte wie "Hi" tut mir Leid aber auf Fische stehe ich net.
Lg ein Name , wie war Dein Tag ... man kann doch so süße Sachen schreiben also gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe.

Ich bin 43 wenn jetzt noch ein 23jähriger schreibt mit "Hey mir gefällt Dein Profil treffen wir uns?", dann frag ich mich wirklich ob der Name Poppen.de doch passt.

In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und wenn ihr arbeiten müsst, ich denk an euch.
vlg Christina

Geschrieben

Ja hatte ich. Ist zwar nicht immer was draus geworden, aber so ist das Leben.

Geschrieben

Hatte zwei Treffen hier.
Eins in der konstellation mmf und eins mit einer Frau.
Das erste Treffen war solala, das mit der Frau wurde mehrfach wiederholt und nachdem sie umgezogen ist haben wir weiterhin Kontakt.

Es ist aber sehr schwer hier Kontakte zu knüpfen, vor allem als Mann.
Das kann sehr viele Gründe haben. Natürlich gibt es Spinner, Fakes und und.
Ich denke das hier auch recht viele einfach die gute Stube vergessen, wollen aber sich nicht trauen und die eigenen Ansprüche nicht realistisch ansetzen.

Vielen gehts hier um verwirklichen von eigenen Fantasien und wünschen aber die realität ist nicht Hollywood und es tummeln sich hier nicht nur Frauen und Männer die der Modebranche entflogen sind.

Aus Erfahrungen, größtenteils als ich hier mit meiner Freundin ein Paarprofil hatte, sind nette und Lebenswete Menschen hinter vielen, auf den ersten Blick nicht umwerfenden Profilen und Bildern, versteckt.

Sortiert man die Nachrichten wie z. B. biete dir 100€ oder willste ficken aus und antwortet denjenigen die eine normale, höfliche Nachricht geschrieben haben,kommt man recht gut zurecht hier und knüpft Kontakte.

Sollte dennoch der Absender einer Nachricht nicht zusagen, finde ich es nur als höfliche zumindest den "Nein-Danke" Button zu betätigen. Selber erwartet man ja auch eine Antwort, egal ob hier oder in realen Leben.

Die Erwartungshaltung an eingehende nachrichten sollte jeder für sich überdenken. Es ist nicht einfach eine originelle und einzigartige Nachricht zu verfassen wenn sich zwei Menschen nicht kennen.
Nach dem "Sender-Empfänger-Modell" muss eine Nachricht die der Absender verfasst durch den Empfänger nicht so verstanden werden wie gewünscht.
Nach Paul Watzlawick, Kommunikationswissenschaftler, Psyhoanalytiker und Autor ist für die erfolgreiche Kommunikation Voraussetzung, dass Sender und Empfänger die gleiche Kodierung für die Nachricht verwenden.
Das geht aber nur wenn sich die beiden kennen.

Folgerung ist, was für den Absender originel und unterhaltsam ist kann durch den Empfänger als niveaulos verstanden werden.

So, das war jetz mehr als genug zu dem Thema von meiner Seite.
Man könnte es auch bis ins kleiste Datail analysieren usw aber ändern würde es hier nichts..

Hoffe keinem hier auf die Füße getreten zu haben. Es ist lediglich meine Sichtweise der Dinge.

Wünsche allen hier unvergessliche Date´s.

Geschrieben

Cupido kann mich dir nur anschließen , du hast es auf den Punkt gebracht , es ist fast egal wie man eine frau hier anschreibt , es kommt fast nie vernünftiges an antwort zürück ..............

Geschrieben

ja eins...und das war meeeeeeeeega ...danke ! nur leider viele die es ausnützen ,andere sitzen zu lassen ! Schade aber egal ... nur traurig

.. auf ein schönes 2011 ...lach

Geschrieben

es ist fast egal wie man eine frau hier anschreibt , es kommt fast nie vernünftiges an antwort zürück ..............

Dem muß ich widersprechen. Auf 61 Nachrichten habe ich 59 Antworten bekommen. Und nur eine davon war der Nein - Danke - Button. Allerdings schreibe ich auch nicht wahllos jedes Mitglied mit 2 Brüsten an, das zufällig das Pech hat, in meinem näheren Umfeld zu wohnen. Ich suche mir die Frauenprofile, welche ich anschreibe, schon sehr genau an. Und aus meinem Anschreiben kann die Frau dann auch herauslesen, das ich nur sie meine. Und so sollte es auch sein. Ich möchte doch auch als Person ernst genommen werden, und nicht nur angeschrieben werden, weil gerade kein anderer erreichbar ist.

Geschrieben

Ich hatte nicht erst ein Date. Habe mich schon mehrfach mit wem auf nen Kaffee getroffen.
Aber mehr ist daraus eher nie geworden, weil es nicht passte. Aus welchen Gründen auch immer.
Und diejenigen die ich vom Stammtisch kenne, damit trifft man sich desöfteren.
Aber es gibt auch jemandem zu dem seit Mai mehr als regelmässiger Kontakt besteht. Und nicht nur auf nen Kaffee. *smile
Es gibt aber auch genügend Herren die ihren Worten keine Taten folgen lassen, sprich nicht mal zum Treffen erscheinen.

zickigerengel

Geschrieben

Dem muß ich widersprechen. Auf 61 Nachrichten habe ich 59 Antworten bekommen

Und eine davon von mir. Und nicht nur wegen dem netten Anschreiben, sondern auch wegen deinem Profiltext, dass du auch Leute für Kennenlernen suchst, wenn du in einer Fremden Stadt bist. Das hat mir sehr gefallen.

Geschrieben

Kann sein dass das Antwort-Verhalten auch etwas von der Region abhängt..Sieht man sich im Forum unter z.B. "Paar sucht" dann fällt auf das es wenig aus der PLZ-Region "9" gibt dafür recht viel aus der "4"-er Region..
So sind die Mitglieder aus der "4"-er Region eher Aktiv hier und das spiegelt sich auch in ihren Antwortverhalten wieder.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich schreibe immer höflich und versuche, soweit wie möglich, auf das Profil der angeschriebenen Peron einzugehen.
Wenn nicht möglich dann schreibe ich einfach was freundliches.
Nie was von der Sorte "willst ficken"..
Wahrlos schreibe ich nie Frauen oder Paare an. Nur wenn die Frau / das Paar aus meiner Gegend kommt, der Steckbrief mir zusagt und und und..
Trotzdem ist das Antwort-Verhalten sehr bescheiden.

Aber es gibt auch Ausnahmen, wie heute z.B.
Es war eine "Nein-Danke" Antwort, aber sehr net formuliert und die Frau hat sich auch für die, Zitat: Sehr freundliche und schöne Nachricht" von mir bedankt.

Es wird wohl ein Rätsel bleiben wieso ab und an oder öfters Mann keine Antwort bekommt.

Geschrieben

Hatte noch kein eines trotz vieler Mails hab ich noch selten eine Antwort bekommen, einmal Tag lang geschrieben plötzlich meldet sich die Schöne nicht mehr. Deshalb hab ich mich abgemeldet geh jetzt zur Profies die konnen da

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Single Frau noch nie.

Mit einem Paar in Kontakt getreten (telefon) aber nichts draus geworden.

Auf Parties, Clubparties oder Erotikparties ist die Wahrscheinlichkeit weitaus höher in Kontakt zu treten als hier.

Grüßle

PS:

Was mich erstaunt ist der niedrige Fake Anteil. Entweder wird das ständig hochgespielt oder sie spiegeln sich bei den "Noch nicht Gedateten" wieder.

bearbeitet von terroshi
Geschrieben

Und eine davon von mir.

Ich erinnere mich gerne und lass bald wieder von mir hören

Geschrieben

Hatte noch nie ein Date. War 2 Jahre bei poppen.de, habe ein Jahr ausgesetzt und versuche es jetzt wieder. Gebundene Männer haben es eben nicht leicht. Trägt man sich im Profil als nicht Single ein, sind die Chancen gleich gesunken. Gibt man sich als Single an, beginnt alles mit einer Lüge, welches Frau nicht haben will. Ich bleibe bei der Wahrheit und hoffe auf eine Frau, der es egal ist ob man gebunden ist oder nicht. Finde es nur sehr nervig das man sich die Finger wund schreibt, um dann einfach in den Mülleimer zu landen.

Geschrieben

ich hatte noch kein date , durch poppen.de einerseits schade aber anderer seits ganz gut !!!

Geschrieben

Ich bin noch net allzu lange angemeldet...vondaher Nein...

Geschrieben

Über Weihnachten hatte ich ein Date, was aber nicht durch diese Plattform zustande kam

Geschrieben

Ja, aber bisher immer nur bei Frauen mit FI, da man von anderen ja so gut wie nie Antwort bekommt.

Bei der letzten Frau mit FI würde ich, wenn ich das Geld hätte, aber immer wieder hingehen, da sie wirklich auf mich eingeht und ich mich bei ihr sehr wohl fühle.

Geschrieben

Tja nicht nur ein Date!!!
Ich hab meinen Schatz hier kennengelernt!

Geschrieben

schon mehrere aber auch viele abgesagt mann muß nur suchen und suchen und sind leider auch genug die ne ganze woche zusagen und dann kurz vor knapp absagen, sind als paar oder als mann besuchbar aber ist egel. denke mal manche haben angst und trotzdem gibt es auch welche die sogar 300 km gefahren sind für 2 oder 3 stunden schönen geilen sex danke nochmal an all die die bei mir ( uns ) waren die die ich meine wissen es GG

Geschrieben

Hallo Zusammen,
also ich hatte hier schon einige Dates. Aber nie über mein Profil. Wenn, dann über den Chat. Ich bin unter der Woche fast täglich im Rheinland/Pfalz Chat. Mit den Anwesenden sich dort zu unterhalten trennt die Spreu vom Weizen vorab schon mal.
Aktuell treffe ich mich mit einer Frau regelmässig.
Aber ich kann verstehen, dass die Mädels hier sehr vorsichtig mit den Dates sind, es gibt halt doch sehr viele Spinner, die denken dass die Mädels hier Freiwild sind.
Auch können manche mit Absagen nicht gut umgehen, werden dann ausfällig.
Aber man kennt das ja, wenn die zwei Gehirnzellen in die Körpermitte rutschen.
Wenn ich mich treffe, dann ist das Erstemal grundsätzlich an einem neutralen Ort, ich will ja die Leute erstmal kennenlernen... wenns passt dann mehr, aber nicht um jeden Preis.
Ich habe heute noch Kontakt zu Mädels, wo kein Sex passierte.
Wenn man nicht Alles so verbissen sieht wird es schon werden.
Grüße

Geschrieben

Hallo Zusammen,
also ich hatte hier schon einige Dates. Aber nie über mein Profil. Wenn, dann über den Chat.

dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ist bei mir bis auf eine Ausnahme ebenso.

Geschrieben

Bin noch rel. neu hier, hatte aber schon ein paar himmlisch schöne dates mit wiederholungsgefahr.

Geschrieben

Hatte leider noch kein Date über poppen.de!! Bin jetzt zum 2. mal hier angemeldet nach einiger langer Pause dachte ich es wieder zu probieren, geändert hat sich nichts.
Schade! :-(

• Neu erstellen...