Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Derherrdahinten
Geschrieben

Also bisher nicht und das wird auch nichts werden,wenn man hier zu alt ist oder nicht Aussieht wie der Grichische Got Adonidas,hier serro,serro Changce,leider!

Geschrieben

Nein, aber das liegt mit Sicherheit daran, daß ich a) kein Photo hochgeladen habe und b) die meisten Menschen, deren Profilangaben mich interessieren, gerade z.B. keine Kontakte wünschen oder ähnliches.

Allerdings muß ich auch zugeben, daß ich nur ab und an mal reinschaue und noch nicht mal ne Handvoll Nachrichten verschickt habe.

Bis denne,
viel Spaß allen!

Geschrieben

Nein, bis jetzt noch nicht.
Ich bin allerdings auch noch nicht so lange hier.
Scheint aber als Solo-Mann nicht leicht zu sein, was ich hier so lese.
Na - schau'n wir mal, was die Zukunft bringt.

Yorck58

Geschrieben

ja erst gestern war ich das erstemal im nolimit mit ihm.

Geschrieben

Profil bearbeitet/aktualisiert und vielleicht jetz mehr ma aussicht auf erfolg, was ich aber stark bezweifele

Geschrieben

Ja, schon mehrere.
Waren alle nett, aber nur zwei dabei, mit denen was lief.
Aber so richtig, der, den ich suche, war bisher nicht dabei.

Geschrieben

Bis heute noch nicht.
Aber habe jetzt ein tolles Paar gefunden wo das erste Date ansteht. Ich bin sehr gespannt da der erste Kontakt mehr als Positiv sich angetan hat.
Kann aber auch bestätigen, dass man als Mann wenn man "nicht ledig" angibt fast keine Chancen hat. Obwohl gerade hier die Diskretion eine sehr hohe Priorität hat.
Es gibt auch Männer die ihr privates Sexleben zu Hause nicht ausleben können da der Partner keine Interesse dafür hat.
Und diese Interessen sind nicht einmal pervers, bzw. gehören ins WC.

Geschrieben

Ich bisher leider auch noch nciht. Als Mnn hat man es einfach schwer. die wenigen wirklichen und aktiv bereiten Frauen haben eben dann volle Auswahl.
Und bei Anamchen die man zu hören bekommt wundert es mcih ncht das es immer weniger Frauen gibt die wirklich Lust auf real haben.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Heidi_Peter001;7441243]schön wärs....
-------------------------------------------------------------------

Hallo ihr zwei,das geht uns hier,nach unserer erst 1 Jährigen Erfahrung im ganzen,und sehr vielen anderen Paaren mit einer einzelnen Bi-Sie so ähnlich,ob gebunden oder Single!!!
Da kann auch kein Erotik Portal was dafür oder!!!

Es gibt eben auf solchen Portalen weitaus weniger einzeln suchende Bifrauen mit Paar-Interesse,im Vergleich zu allen anderen Suchenden&Möglichkeiten,bezw Wünschen!!!

Uns geht es,wie erwähnt bis jetzt auch so,einfach nicht aufgeben,und finden bei eurem Profil sind die Chancen,auf einen Erfolg,vielleicht irgendwann bestimmt nicht die schlechtesten!!!
Außerdem finden sich hier bestimmt sehr nette und passende Paare mit einer sehnsüchtigen Bi-Sie,was auch sehr schön,und keinesfalls zu verachten währe oder ist,im Gegenteil!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

nein,
die meisten frauen suchen doch hier nur einen neuen festen partner schreiben aber in ihr profil (suche hausfreund affären ec)
und nach ewigen emails sms die hin und her gehen
kommt nochnicht mal ein kaffee trinken zustande

Geschrieben

Nee,ich auch noch nich!!!
Bin auch noch nich lange hier!!!!
Ma kucken,watt hier noch geht!!!!

Geschrieben

Ja einma bisher.Hoffe es werden noch mehr;-)

Also wer lust hat meldet sich...bin geil und will Ficken und Muschis lecken;-)))

Geschrieben

ja genau. eins hatte ich schonmal, und ALLE waren geil. is schon lustich

Geschrieben

die meisten frauen suchen doch hier nur einen neuen festen partner schreiben aber in ihr profil (suche hausfreund affären ec)
und nach ewigen emails sms die hin und her gehen
kommt nochnicht mal ein kaffee trinken zustande[/QUOTE]

das Gleiche kann ich auch über einige Männer sagen, die permanent auf meinem handy anrufen, teilweise vor meiner Tür stehen, einfach nicht verstehen, wenn ich nein sage. Bei mir gab es nie große Probleme

Geschrieben

Kann leider auch nur sagen, dass man(n) es hier nicht leicht hat
Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten bei poppen und bis auf ein paar Nachrichten hin und her war es das...
Die Auswahl ist hier nun mal für die Frauen sehr groß und wenn man sich das vermeintlich Beste aussuchen kann...werd mich wohl wieder ins Nachtleben stürzen, da sind die Chancen einfach nur jemanden kennenzulernen für mich viel höher (und das andere ergibt sich daraus)
Trotzdem ist es eine tolle Sache, dass es eine Seite gibt wo man kostenlos Kontakt aufnehmen kann.

Geschrieben

Also ich hatte hier schon sehr schöne und heiße Dates hier. Leider gibt es auch ein paar Fakes Die Besten Erfahrungen habe ich gemacht, wenn man nicht zu viele Pn hin und her geschickt hatte, sondern sich spontan getroffen hatte. Einen schönen Abend zu verbringen ist doch immer ein schöner Anreiz und wenn dann noch alles andere stimmt geht es weiter.

Also nur nicht den Mut verlieren, denn man kann hier sehr nette heiße Frauen kennen lernen. Schade ist eigentlich nur, dass nie Frauen einen selber so anschreiben, sondern immer nur an geschrieben werden wollen.

Geschrieben

Hallo erstmal,
hört sich ja zum Teil schaurig an was hier so geschrieben wird.
Und echt schade das Ihr hier nur so schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Also ich weiß natürlich das man es hier als Frau leichter hat ein date zu finden, aber wenn ich jetzt mal von mir ausgehe... dann haben hier auch schon verdammt viele Kerle ein Date gehabt...!
Jetzt müßte man man wissen wie hoch hier der männerüberschuß ist, damit ich weiß ob ich meinen Teil schon erfüllt habe.
Also gebt einfach nicht auf. Vielleicht geratet ihr ja mal an so eine wie mich...
Kisses

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist, dass Dates nicht gerade einfach zu finden sind. Leider gibt es bei Männern, sowohl auch bei Frauen, viele die andere User hier als Freiwild ansehen und sich plump, aufdringlich bis beleidigend verhalten. Sowas schreckt viele ab und bremst meiner meinung nach die Lust auf Dates um ein vielfaches. Hier ist es nicht anders als in anderen Chats. Es gibt immer wieder Menschen, die meinen sie müssten andere versetzen, verarschen oder gar ausnutzen. Zählen Erhlichkeit und Menschlichkeit in sexuellen Dingen gar nicht mehr? Wäre sehr schade.

Geschrieben

Ist ja auch nicht leicht hier die Einen von den Anderen zu unterscheiden...
Klar wird man auch mal versetzt. Aber auf die Art und Weise kommt es an. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Aber Absagen kann doch nicht so schwer sein... und wenn es nicht geht, dann wenigstens hinterher entschuldigen.
Kisses

Geschrieben

Das mit dem Männerüberschuss kann ich nicht bestätigen.
Ich habe in Oldenburg, wo ich öfter unterwegs bin, mal nachgezählt. Es sind, wenn ich mich nicht verzählt habe 118 Männer zwischen 18 und 35 Jahren. Einer davon ist Prostituierter.
Bei den Frauen sind es 133 zwischen 18 und 35 Jahren. 10 davon sind Prostituierte.
Wenn ich als Mann nur auf schlanke Frauen stehe, kommen davon nur in etwa 40 Prozent in Frage. Wenn von diesen übriggebliebenen noch 30 Prozent mindestens jede Woche ihre Mails abrufen, bleiben mit Glück noch 15 übrig.
Gibt man sich noch so viel Mühe mit dem Anschreiben, kommt mit viel Glück eine von 15 Antworten zurück.
Kommt noch die Sympatieauswahl beim "vielleicht ersten Date" ins Spiel, können schon mal 3 Jahre vergehen.

Bei mydirtyhobby klappte das viel besser. Dort hatte ich fast jeden Monat ein Date. Leider habe die ihre Konditionen geändert.

Was mich hier besonders stört, sind die besonders arroganten Profiltexte einiger Frauen. Das oft von denen, die ich auf der Straße nicht eines Blickes würdigen täte. Oft sind es genau die die sonst keinen abbekommen oder Hemmungen oder anderes haben.

Es ist wie beim Lottospielen. 10 Jahre Endtäuschung und dann vielleich das große Glück.....

Geschrieben

2 Stück bis jetzt.

War auch nicht ohne. Ich möchte das auch nicht wissen.
Schade das manche meiner Artgenossen hier bei Poppen wohl die deutsche Sprache und Benehmen vergessen haben und mit ihren platten Sprüchen die Frauenwelt nerven.

Geschrieben

Bin schon einige Jahre hier und hatte vor 7/8 Wochen mein erstes Date.
Sie suchte für Clubbegleitung. Nach ein paarmal Nachrichtenaustausch und einem kurzen Telefonat holte ich Sie zu einem Clubbesuch ab. War ein netter Abend auch mit richtig geilem Sex.
Leider ist der Kontakt dann schnell abgebrochen.

• Neu erstellen...