Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe evl.demnächst mein erstes Treffen! Da ich vorerst an einer Frau interessiert bin, hat dies etwas länger gedauert.

Mit Männern allerdings, hätte ich schon welche haben können!

Geschrieben

2 Stück bis jetzt.

War auch nicht ohne. Ich möchte das auch nicht wissen.
Schade das manche meiner Artgenossen hier bei Poppen wohl die deutsche Sprache und Benehmen vergessen haben und mit ihren platten Sprüchen die Frauenwelt nerven.

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen.
Ja, ich hatte hier schon einige. Ich glaube aber auch, dass Mann oder Frau hier absolut offen und frei sein muss. Dann wird es auch etwas mit einem Date. Eine Bewertung kann Mann oder Frau hinterher für sich abgeben. Aber nur so lernen wir beiden Geschlechter auch dazu. Learnig by doing!!!!!

Geschrieben

Hallo.
Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Verabredung mit einer 35 jährigen solo Frau die laut Profil alles versprochen hat was das Männerherz begehrt. Sex in allen Stellungen und Variationen und das auch noch Kostenlos. Die Bilder taten ihr übriges. Das Wasser lief einem im Mund zusammen.
175 cm groß,65 Kg, blonde Haare, blaue Augen, gärtenschlank mit einer Oberweite an denen man sich richtig austoben konnte. Das Schöne an der Sache war, sie wohnte gar nicht so weit weg von mir.
Alles passte.
Wir schrieben uns fast immer zur verabredeten Zeit.
Im letzten Schreiben fragte ich dann, ob wir uns nicht einmal treffen könnten, was ja auch verständlich nach so langer Zeit und bei meiner Geilheit war.
Sie suchte immer nach Ausreden, die da waren: Muss Arbeiten, muss zum Arzt, habe Besuch der länger bleibt, habe meine Tage usw.
Irgendwann hatte ich sie dann fest genagelt so das sie sich nicht mehr rausreden konnte.
Der Tag kann wo und wann wir uns treffen sollten.
Ich hatte bei mir in der Nähe ein gemütliches Cafe ausgesucht und wartete über eine Stunde lang.
Letztendlich ging ich nach Hause und fand sie am gleichen Abend hier wieder bei Poppen.de.
Auf meine Frage warum sie nicht gekommen ist, sagte sie nur: Männer sind halt nur da um sie zu verarschen.
Ich habe den Kontakt zur ihr sofort beendet.

Mein Fazit: Es ist nicht alles Gold was glänzt.

MfG
gesumawe

Geschrieben

Ja, es ist ne klasse Erfahrung gewesen und wir haben es wiederholt.

Auch ein paar nette Mailkontakte hab ich dadurch gefunden.

Sicher passt es nicht mit jedem/jeder, aber es geht - also immer schön am Ball bleiben.

Gruß aus LG

Geschrieben

nee leider noch nicht es gibt zwar öfter mal ne Antwort aber ist als Mann ja nie so einfach !!!fg

Geschrieben (bearbeitet)

"Ja und ob,wird langsam immer besser&schöner,am Samstag kommt uns wieder ein gaaanz nettes&liebes-geiles Hübsches Paar(Freunde) Besuchen,freuen uns alle sehr auf einander!!!
Vielen Dank an das Poppen-Team!!! LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich komme aus Nürnberg

und hier geht mal gar nichts entweder, sind die erst gar nicht da (online) oder es sind Fakes

was anderes knn ich mir nicht voerstellen also leider empfindeich diese seite als weniger berauschend.

schade eigentlich weil ich diese seite auf empfehlung bekommen habe :/
#Übrigens ich hab ab denn 20.01.2010 bestimmt 40 mails rausgelasen und ich kann erkennen das die nicht mal gelesen worden sind (nicht mal geöffnet oder gelöscht)

Ergänzung:
so habe jetzt alle frauen in 90 durch wer da mal so online ist von über 250 frauen gerade mal 6 stück das ist ja arm Poppen.de sollte die fakes raushauhen so das wir alle eine reale chance haben..........

Also an alle würde eher sagen geht lieber weg in .... oder so bis bald

bearbeitet von NobodyY0Uknow
Geschrieben

hallo Leute

also ich hatte noch kein treffen hier ist das so schwer hier ???

Geschrieben (bearbeitet)

Die Erwartungshaltung der allermeisten Damen ist derzeit so hoch das ich sie gar nicht erst suche.

Entweder muss es der Adonis sein an dem sie ihren Spass haben wollen (Männer sind ja da auch nicht anders).

Oder einen Ernährer(wird aber immer seltener) der dann auch das o.g. Attribut nicht unbedingt benötigt.

Dann noch die Spezies die Torschlusspanik hat.

Hier ist der Frauenanteil höher.

Swingerpaare sind wohl die einzigen hier die ihre Neigung ausleben können und wohl am häufigsten ein Treffen mit Gleichgesinnten haben.

Der Rest guckt in die Röhre.

Dann gibt es noch jene wie ich, die nur Paysex suchen.

Klare Verhältnisse ...keine Bindungen.

Trotzdem hat jeder das was er möchte ohne lang rumzueiern.

Die grosse Liebe findet man meiner Meinung nach nicht im Netz oder irgent einem Portal.

Wer sich der Illusion hingibt das es hier schnellen kostenlosen Sex gibt, der ist eher ein Träumer... Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich bin also fehl am Platz hier da, die Anzahl der Damen die sich gegen Bezahlung buchen lassen aus meinem Umfeld eher gering ist.

Edit: Ich vergass noch die Gruppe der Gleichgeschlechtlichen, welche sicher auch eine höhere Erfolgquote vorweisen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einmal hatte ich ein Date und es war wirklich wunderschön..
Sex im LKW is doch was feines ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jioop und was für welche,hoffendlich ist baaald Samstag gelle!!!
Ein hoch auf unsere Lieben und das Poppen.de---S-Team!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Jep... 4 mal schon.!!
Aber immer nur Paare.!?
Woran liegt das nur??

Geschrieben

ja,und es war jedes mal leidenschaftlich und immer was neues

Geschrieben (bearbeitet)

sry ich glaube ernst ds min die hälfte wo JA drücken lügner sind, 60 % der Frauen hier wollen nur quatschen 30 % sind nie online und der rest von 10 % die bekommen so viele zuschriften das sie net mal alle beantworten......

Also Tip von mir guckt bei *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** rein (only for Mens)

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

hat sich noch nicht ergeben.wenn's denn fast soweit war kamen die absagen + die ignos !!!!!!

Geschrieben

Also ich hatte schon welche und waren auch alle sehr schön.....
waren 3 stück und mal schauen......

Geschrieben (bearbeitet)

Leider bisher noch nicht!
Liegt wohl in erster Linie daran, das ich kein Bild drin habe.
Die meisten haben den Filter an, so das ich garnicht erst schreiben kann.

Wenn man nicht unbedingt erkannt werden darf, weil man Unternehmer ist, so scheint es sehr schwer zu sein seine Leidenschaft aus zu leben.

Gruß

bearbeitet von 0leidenschaft0
Geschrieben

Schon, sogar mehrere, aber kein einziges an das ich wirklich zufieden zurückdenke, bzw nichtmal angenehm dran erinnere...

Geschrieben

ja das ein oder andere gabs schon
größte teil war aber mehr ein grif ins klo...
aber positives gabs auch das eine oder andere

Geschrieben

Da ich recht neu hier bin noch nicht. Hoffe man findet nette und umgängliche Menschen hier... Poppen ist ja trotz dass man offen damit umgeht immer noch etwas intimes. :-) Bin mal sehr gespannt was mich hier so erwartet

Geschrieben

Ich finde es gar nicht sooo schwer, hier ein Date zu kriegen. Vor fünfeinhalb Jahren hatte ich mich als Neu-Single hier angemeldet und hatte nach kurzer Zeit und Mailkontakt mit einer sehr netten Frau die Anfrage nach einem Treffen - das hab ich dann allerdings abgelehnt, da ich zwischenzeitlich jemand kennengelernt hatte und ich kein Bedürfnis nach anderen Kontakten mehr hatte.
Nun gut, diese Beziehung besteht noch, nur leider schon lange komplett ohne Sex. Da ich nicht mehr darauf warten wollte, dass ihr die Lust wieder in den Schoß fällt, hab ich meinen Account reaktiviert und hatte kürzlich ein erstes Beschnuppern mit einer Frau, der es ähnlich geht, die aber im Ausleben der Lust außerhalb deutlich erfahrener ist - mehr ist geplant.
Ich denke, das hier ist eine prima Plattform für klare Ansagen. Ich könnte "draußen" als verheirateter Mann kaum eine Frau anmachen, wenn ich ihr gleich sage, dass ich verheiratet bin und bleiben will und nur jemand Sympathisches für die gemeinsame Lust suche - und erst was vorlügen wollte ich definitiv auch nicht. außerdem entgeht man so denke ich recht gut der Gefahr, in eine "verhängnisvolle Affäre" zu tappen, da eben der gemeinsame Nenner klar ist.
Manche Männer machen aber wohl auch durch ihr auftreten hier den Erfolg bei Frauen absolut unmöglich. Die Frauen hier wollen, wie die Männer, ihre Lust leben und sind keine "Hobbyhuren". Wer die Frauen hier für Schlampen hält und auch so anschreibt, aber selbst hier nach Kontakten sucht, sollte mal mit seiner Krankenkasse die Kostenübernahme der Psychotherapie abklären, denke ich...
Naja, ich finde es jedenfalls bis jetzt ganz gut hier ;-)

Geschrieben

ja............schon 4 mal und es war jedesmal geil............mit 2 würden ich mich sofort wieder treffen.......

Geschrieben

leider nein wenn man sich per mail näher war wurde einfach ohne begründung abgebrochen

Geschrieben

hi leute,

drei dates, eins kurz vorher abgesagt, eins supergeil, eins passte halt nicht... ces la vie

ich finde am telefon lassen sich bereits sehr gut, sympathien klären.

• Neu erstellen...