Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mein erstes date vor ein Paar tagen mit einem paar! Sehr geile geschichte ;o)

GuGu

Geschrieben

zu anfangszeiten von p.de war es möglich treffen auf die reihe zu bekommen.. heute.. naja.. man treibt sich doch eigentlich nur noch zur algemeinen belustigung und zum bilder gucken rum ;-)

nun wohl denn...

Geschrieben

ich auch noch nicht, leider, aber ich bin zuversichtlich, daß sich das einmal ändert.

Wünsche Euch noch einen schönen Feiertag, trotz des miesen Wetters

Gruß

Wish

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

nur eins, und das ist schon lange her! glaube als frau ist es leichter ein date zu bekommen als für einen mann! schade eigentlich! kann man aber nichts machen!

gruß
mischi1981

Geschrieben

hm..traue mich fast garnicht,was zu scheiben...hatte schon mehrere durch poppen...

aber,mal ganz ehrlich die fakes sind hier in grosser zahl anzutreffen...und die erscheinen nun mal nicht zum date...

Geschrieben

ich bin einer der hier bezahlt und noch nichts bekommen hatt ich überlege ob ich hier bleibe ...

Das ist eine richtige Entscheidung, es ist alles Pappe in den Forum, endlich einer der es merkt. lol

Geschrieben

Ich denke mal, daß Treffen hptsl. via Chat zustandekommen. Hatte da inzwischen 3, die allerdings von vorneherein nicht darauf ausgelegt waren, in die Falle zu springen, eher den/die Mitchatter in 3D zu erleben. War immer sehr lustig.
Es werden bestimmt noch weitere Treffen folgen und vllt. ist irgendwann eines dabei, bei dem es soweit passt, daß mehr passiert...
Die Chance im Supermarkt um die Ecke jemand zu finden dürfte allerdings höher sein...

Geschrieben

nein leider hat es bis jetzt nicht geklappt obwohl ich schon einiges versucht habe und durchaus tageslichttauglich bin

Geschrieben

Bin seit 8 Monaten dabei. Hatte 5 Dates mi Sex

Geschrieben

nee da war mal eine die wollte ein date aber die war echt naja hä. komisch

Date könnte es schon geben.Aber es gibt 3 Spezien von Typen hier!
Nr.1 Möchten gerne sind aber verh. und können nicht immer
Nr.2 Wollen kommen aber dann nicht zum treffen erscheinen
Br.3 Machen große Sprüche wie gut Sie sind und sind in Wirklichkeit lachnummern

Es ist für Männer bestimmt nicht leicht ein Dat zu bekommen aber wenn dann angeboten wird und Sie kommen nicht stellt sich die Frage:
Fake oder sie trauen sich dann doch nicht!

Geschrieben

Na dann, kann man bzw. Frau sich der Illusion des Dates nun hingeben oder nicht.....

Also wenn ich das so lese, vielleicht sollte ich mich wirklich nur aufs Glotzen und Schreiben beschränken. Ich habe fest vor zu Daten. Sofern ich mich 'hier' nur irgend loseisen kann. (Familie).

Geschrieben

Na dann, kann man bzw. Frau sich der Illusion des Dates nun hingeben oder nicht.....

Also wenn ich das so lese, vielleicht sollte ich mich wirklich nur aufs Glotzen und Schreiben beschränken. Ich habe fest vor zu Daten. Sofern ich mich 'hier' nur irgend loseisen kann. (Familie).

@sara
mit den dates hier ist es schon sehr schwierig.besonders als mann.ich glaube die die es ehrlich meinen sind am meisten immer zu weit weg,denke ich.so wie du.du bist eine wirklich hübsche frau und ich denke du findest bestimmt jemand passendes.lg thomas

Geschrieben

Bisher nicht. Bekomme aber auf meine Mails auch keine
Antworten. Liegt wohl hier am Männerüberschuss. Die Mädels
hier werden mit Mails zugeballert.

Geschrieben

Das kann ich mit einem eindeutigem Ja beandworten. :-)
Es liegt vieleicht einweig am eigenen profil und wen mann Anschreibt, man solte sein eigene Aussehen schon realistisch einschätzen, bevor man irgentwelche Frauen Anschreibt.
Und wnn man die anschreibt die eh schon reichlich post am tag bekommen, darf man sich auch nicht wundern wen man keine andwort bekommt.
FASZIT, die Hofnung stirbt zuletzt. ;-)

Geschrieben

Ja
Ja
Ja

der Genieser schweigt über ...............

Geschrieben

3 Dates. Recht nette Kerle, aber für mehr - nein. Übrigens - mit den Eckdaten mogeln nicht nur die Frauen. Auch Männer machen sich gerne größer oder schlanker. Viele Bilder sind grob geschätzt "10 kg leichter" alt

Und das bei vielen kein Date zustande kommt: schafft Ihr es denn real, wen kennenzulernen? Attraktivität liegt nun mal im Auge des Betrachters - aber jeder findet seinen Deckel, egal wofür

Geschrieben

ja ich hatte schon ein date durch poppen de. ich war pünktlich wie vereinbart an diesem treffpunkt und nach ein paar minuten kam auch mein date angefahren. wie sie sagte stieg sie nicht aus dem wagen sondern hat sofort meinen schwanz geblasen, ich fingerte an ihr und bemerkte dann das diese dame ja was zwischen den beinen hat. naja, da ich kein problem damit habe das ein mann mir meinen schwanz bläst lies ich ihm weiter blasen bis ich in seinem mund abspritzte.
also blasen konnte er schon! aber ein zweites treffen muss ich auch nicht unbedinngt mit ihm haben denn frauen sind mir da schon etwas lieber als männer!

matze

Geschrieben

`Ja, aber was für welche????!!!!!!!!?????

lG H.

Geschrieben

Also ich hatte hier absolut noch kein Date.Ich denke auch nicht,daß es noch dazu kommt.Da stehen die Chancen real glaub ich viel besser.Aber ein Versuch wars wert.Wahrscheinlich hab ich mir zuviel Hoffnungen gemacht.

LG K.

Geschrieben

nööö aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt

Geschrieben

hi bei mir hat es auch noch nicht gefunkt ist nicht so einfach mach trotzdem weiter

TiefimWesten-1963
Geschrieben

Nein, kein Date.
Aber ich habe es auch nicht drauf angelegt, schreibe auch sehr sehr wenig.
Ich finde das einfach nur nett und interessant hier, aber Dates o.ä., dafür
bevorzuge ich dann doch das relle Leben.
Zumal ich auch kein Problem damit habe, real auf Frauen zuzugehen, sofern
mir diese "zusagen". Ich muss in ihre Augen gucken können, und das geht nun mal im Inet nicht wirklich.
Aber eins läßt sich wohl vom real life auch 1:1 ins Internet übertragen:
Höflichkeit und gegenseitige Achtung sind unabdingbare Vorraussetzungen!

Es ist die eine Seite, dass ich sexuell devote Frauen bevorzuge, aber im realen Leben geht man voller Achtung miteinander um! Und gerade die Höflichkeit und Achtung auf der einen und das dominante/devote auf der anderen macht übrigens den besonderen Reiz auc (für mich zumindest).

Dann klappt`s auch mit der Nachbarin

Geschrieben

hallo von thomas aus karlsruhe,

ja hatte schon ein date hier und war mehr als begeistert. ist eine tolle frau und wir hatten viel spass miteinander es sich sich eine geile freundschaft draus entwickelt.

meiner meinung nach sollte man sich ordentlich benehmen egal als mann frau oder paar dann ergibt sich bestimmt was.

wünsche allen hier im forum das gleiche glück

gruß thomas

Geschrieben

Hatte auch schon 2 Dates, mit Frauen die ich über poppen kennen gelernt habe. Mit der einen treff ich mich Regelmäßig, weil es einfach past und bei der anderen ist z.Z. einwenig stress

• Neu erstellen...