Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee leider noch nicht !
Die meisten wollen nur Flirten hier und wenn mann jemanden Treffen möchten blocken sie gleich,daß geht doch Angesicht zu Angesicht doch viel besser oder !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bereits zu relativ frühen Zeiten zu poppen.de gekommen. Natürlich habe ich auch dann entsprechene Paare und Frauen kennengelernt.
Es war zu den "alten" Zeiten sicherlich einfacher zu Daten. Aber wer sich bemüht, ein ordentliches und aussagekräftiges Profil aufweisen kann und dann dieses noch mit aktuellen Fotos bestückt, dessen Chancen steigen sich aus der Masse zu erheben.
Auch die richtige Wortwahl und das vielgesuchte Niveau entscheiden beim Anschreiben und der persönlichen Vorstellung.
Selber habe ich meine Hauptaktivitäten auf eine andere Plattform verlegt, hier aber durchweg nur positive (und langfristige) Erfahrungen machen können.

In dem Sinne auf ein frohes und munteres POPPEN ...

bearbeitet von FFMJuan
barmbekerjung-1961
Geschrieben

Also!!!
Ich war jetzt ein knappes halbes Jahr nicht bei Poppen.de. Und was soll ich sagen. Geht bitte wieder unter Menschen. Ich hatte unabhängig von dieser seite 2 längere Affaeren. und das ohne lange anschreiben. In den letzten 2-3 Jahren sind die Fakes und die gestörten Frauen immer mehr geworden.Dies ist mein letztes mal das ich hier bin. Nur noch Lüge und verarsche.
das Leben draussen ist doch noch am schönsten.
Wünsche euch allen die hier nicht aufgeben möchten toi toi toi.
selber Schuld wer hier seine Zeit verplempert

Geschrieben

Natürlich Viele dates.
Auch alle selber bezahlt.
Hinfahren
Bezahlen

weg Fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

total die scheisse hier,dachte dat heisst hier poppen.de weil man hier schnell watt zu poppen klar machen kann
man man man,voll die pisse,wa!!!!!!!!!!
ich lecke möschs für mein leben gern und krich hier nix zu lecken oder poppen
schade bunny dat du so weit weg wohns

bearbeitet von andresuhr81
Geschrieben

[QUOTE=andresuhr81;7477163]total die scheisse hier,dachte dat heisst hier poppen.de weil man hier schnell watt zu poppen klar machen kann
Jaaaaaaaaaaaaaaaa das habe ich auch mal am anfang gedacht.Aber voll nix hier.Das einzigste was du bekommen kannst ist bezahlter sex.
LGG.Markus

Geschrieben (bearbeitet)

alles klar zwockelchen
danke für die auskunft,dann werd ich doch mal wieder lieber "normal"draussen suchen!!!!!
hau rein olln

bearbeitet von andresuhr81
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht liegt´s daran wie ihr hier auftretet ...
mit ein wenig geduld und höflichkeit lässt sich hier genausogut jemand kennenlernen wie sonst überall ... behaupte ich nicht nur sondern sage ich aus erfahrung ...
die seite heist poppen.de nicht [PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
grüssle frank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink
Geschrieben

genauso ist es.. Höflichkeit ist oberste Priorität...
wir Frauen hier sind nicht auf Fingeschnips zu haben...
und manch einer meint hier mit seinem Anschreiben und der ersten Frage.. "Hey willst Du ficken?" zum Erfolg zu kommen..

Für mich ein absolutes NO GO...

und einige gehen davon aus das die Frauen hier "Hobbyhuren" sind...

und ja.. man kann hier wirklich schöne Dates und Erfahrungen haben.. aber es muss halt alles stimmen..
tja so ist das.. wenigstens bei mir..

Geschrieben

Ja ich hatte schon Treffen und es ist immer wieder schön. Wenn man sich die "Mühe" macht das Profil zu lesen und zwar evtl. auch zwischen den zeilen, ist es nicht all zu schwer hier was passendes zu finden. Wenn man natürlich gleich die Frauen überrumpelt oder einfach nur 0815 ist wird es schwerer, sowas kriegt schließlich Frau überall. Achja und wenn ihr keine Bilder und eure Interressen reinschreibt so wird das nix

Geschrieben

Bisher noch nicht aber bin da für vieles offen schreibt mich einfach mal an,hab auch facebook msn oder icq bei bedarf

Geschrieben

total die scheisse hier,dachte dat heisst hier poppen.de weil man hier schnell watt zu poppen klar machen kann
man man man,voll die pisse,wa!!!!!!!!!!

dann geh zur nutte, die kannste schnell poppen

Geschrieben

So, nun will ich auch meinen Beitrag leisten.. grins..
Hatte bisher, aber schon lange zurück, drei Treffs, mit dem einen dann zweimal. Aber das wars auch...
Wie ich einigen hier zustimmen muss, manche lesen einfach das Profil nicht und schreiben nur, so denke ich, munter jede Frau an, um schnell "zum Schuss" zu kommen und gerade über das Profil kann man doch schon sehr viel ausschließen oder Gemeinsamkeiten finden. Und viele werfen gleich mit ihrer Telefonnummer um sich und wenn man, dank vieler Mails, um Geduld bittet oder höflich Nein sagt, werden Sie gleich ungemütlich und fühlen sich persönlich beleidigt..
Ich denke, etwas öfters schreiben und sich darüber kennenzulernen, schadet nicht...

Geschrieben

Ja schon mehrere und zu 99,9 % waren sie auch ok! Natürlich eins ging voll daneben, das lag aber daran, dass im Profil regelrecht gelogen wurde und das ist einfach ätzend!

Bei der richtigen Vorauswahl und wenn man die Profile richtig liest klappt das auch was man sich wünscht und sucht.

Grüße Ingolf

Geschrieben

Ja ! Hatte ein treffen ! Das schlimme hier ist einfach nur,das die Frauen meinen,das Sie Göttinnen wären.Trotz netter,freundlicher und NIE direkter Anrede(willste ficken??) ,werden die Mails gelöscht und es wird zu 95% nicht geantwortet,geschweige denn,das Profil angesehen.Fragt man nach,kommt man auf IGNO oder du wirst als Nervensäge bezeichnet..MFG

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=nettermann246;7481341]Ja ! Hatte ein treffen ! Das schlimme hier ist einfach nur,das die Frauen meinen,das Sie Göttinnen wären.

komisch dass ich das immer wieder höre aber selbst nicht mit dem problem zu kämpfen habe ... vielleicht liegt es daran dass sich hier viele männer zu bittstellern machen lassen. anstatt nett und höfliche konversation zu betreiben lassen sie spiele mit sich spielen und machen sich selbst dabei zum affen ... ich schreibe genau so wie ich bin , frech und direkt und siehe da es funktioniert,ich muss im chat selten lange suchen um jemanden zum quatschen zu finden,habe schon die eine oder andere telefonnummer bekommen und treffe mich seit kurzem regelmässig mit einer dame von poppen.de grüssle frank

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen...ich hatte auch schon 2 dates

Geschrieben

sind nun gut 3 Wochen registriert und haben uns nun das erste mal mit einem anderen Paar getroffen, auch ohne sexuelle Aktivitäten an diesem Abend war es ein toller Start in der Szene... hätte auch ganz anders (zum negativen) laufen können was man hier so liest. Freuen uns auf jeden Fall auf weitere dates und weitere tolle Bekanntschaften. LG aus Ingolstadt

Geschrieben

Ich hatte hier auch noch kein Date aber das ist nicht all zu schlimm denn in der Ruhe liegt die Kraft und vieleicht funzt es irgendwann mal.
Ausserdem möchte ich hinzufügen das man trozdem hier nette Leute kennen lernen kann.

Geschrieben

kann das sein das es sinnlos is hier zu suchen

Bleib einfach am Ball,dann hast Du auch bald was an den Bällen!!! L.G. Jan

Geschrieben

Ja, schon mehrere. Sie waren immer sehr erregend. Leider ist bis jetzt nichts festeres daraus geworden.

Geschrieben

Hatte bis jetzt 3 Dates über Poppen.de und alle waren super. Ein Date hatte ich sogar kurzfristig im Textchat vereinbart (knapp 2 Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme im Textchat war der Besuch bei mir).

Geschrieben

eins?!? zig
1x fake und 4 dates
is ja voll die magere ausbeute

• Neu erstellen...