Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schlimme hier ist einfach nur,das die Frauen meinen,das Sie Göttinnen wären.Trotz netter,freundlicher und NIE direkter Anrede(willste ficken??) ,werden die Mails gelöscht und es wird zu 95% nicht geantwortet,geschweige denn,das Profil angesehen.

klar.. weil ihr maenner auch SO realistisch seid.. zum einen wird frau teilweise mit massenmails zugespammt (klar, faellt ja auch nicht auf, wenns komplett kontraer zum eigenen profil ist), zum anderen wird auch gerne ein: kein interesse! nicht wirklich angenommen..
und mit der selbstwahrnehmung haben es ja einige auch nicht zu genau..
also bevor hier rumgezickt wird, erstmal in den spiegel gucken und alte mails lesen..

Geschrieben

Hallo zusammen,
Hatte hier auch noch kein Date,
hab gemerkt das hier viele Frauen, sich auch nicht die Mühe machen, ein Profil zu lesen und zu Antworten,
oder sind Sie sich zu fein,
es heißt meistens, Mann soll bis zum Ende lesen,
Mann wird doch gleich abgestempelt,
wünsche euch weiterhin viel Spaß
Gruß unbekannt27

Geschrieben

Leider nicht! Bin aber - ehrlich gesagt - auch nicht derjenige, der es erzwingen will. Soll heißen, ich suche im Raum Hannover seit 3 Jahren ein wenig Abwechslung, aber in den drei Jahren war ich selten aktiv (eher passiv) auf der Suche. In den diesen drei Jahren hat es ohne Internet ganz gut hingehauen. Trotzdem ist es ein wenig schade, wo man hier doch so offen und unkompliziert hinsichtlich seiner Vorlieben kommunizieren soll. Na ja, gut Ding soll wohl wirklich Weile haben... bei mir anscheinend, wie's aussieht... oder in Hannover haben die Frauen auf die schönste Sache im Leben keinen Bock...

Geschrieben

[QUOTE=wir_IN_zwei;7486125]sind nun gut 3 Wochen registriert und haben uns nun das erste mal mit einem anderen Paar getroffen, auch ohne sexuelle Aktivitäten an diesem Abend war es ein toller Start in der Szene... hätte auch ganz anders (zum negativen) laufen können

Hi@all...
Ich sehe das genau so, wie ihr beide. Ich bin seit vielen Jahren in der Gastro tätig, und hab wirklich keine Probleme, nette Leute kennenzulernen. Hier sind wir, um gewisse Fantasien evtl. ausleben zu dürfen, oder nicht? Wichtig ist doch nur, das man sich stets freundlich verhält, was einem nicht schwierig gestalten sollte. Das, finde ich, habe ich bei euch so verstanden. Macht bitte weiter so, denn wer freundlich ist, hat nen grösseren Bekanntenkreis, grins

Geschrieben

also hab in den letzten jahren viele kennen gelernt und getroffen .. einige auch wo net hätte sein müssen aber egal es gab auch welche wo es beim kaffee blieb.. habe zwischendurch mich immer mal wieder hier gelöscht aber im grunde bin ich jetzt durch gehend immer wieder mal on und kann mich soweit net beschweren..
klar die nur dumme sprüche bringen mit denen schreib ich gar net groß..oder die net etwas geduld haben..leider gib es immer welche die meinen man muss nach den ihrer nasen springen..hehe
habe hier auch freindschaften seid jahren und irgentwie gehören sie dazu auch wen man net alle davon privat getroffen hat..grins
also männer etwas freundlichkeit und geduld wie schon gesagt wurde aussage kräftiges prof und vorallem kein schwindel in den angaben mit der größe und gewicht macht viel aus ach ja und bild

Geschrieben

Nein leider nicht, ich denke hier sind viele fakes unterwegs

Geschrieben

Leider noch nicht

zu gern hätte um mal wieder so richtig ausgiebig zu Fi....
der Frau feine Orgasmen phantasievoll mit dem gewissen etwas zu bringen.....mit Stößchen und flinken fingern und der Zunge...

Aber naja kann ja noch werden ..hoffe ich doch

einige Erwartungen passend zu FINDEN ..ab und an schwer iss...

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt sagt man(n).

glg.kiss anbei

Geschrieben

Moin Leute.-)

Ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich selber habe mich erst heute angemeldet aber ich bin nicht umsonst auf diese Seite gestoßen. Ich habe im internet nach einem Forum gesucht wo man auch mal nicht verarscht wird. Einige nannten poppen.de und deswegen bin ich hier.

Selber war/bin ich noch auf einer anderen seite aber auch dort denke ich ist es nur ein Fake. Im grunde besuche ich seit ca 4 monaten solche seiten und hatte noch kein Date. Liegt einfach auch mit daran das ich nicht mein Monatsgehalt nur für Premium aus gebe.

Also ich schaue einfach gespannt in die Zukunft und schaue was da kommt. Es ist einfach so man kann es nicht erzwingen und ich will es auch nicht. Es ist ja alles möglich aber ich will auch meinen Spass haben und nicht nur ab spritzen.

Gruß Semmel

Geschrieben

Moin Leute.-)

Ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich selber habe mich erst heute angemeldet aber ich bin nicht umsonst auf diese Seite gestoßen. Ich habe im internet nach einem Forum gesucht wo man auch mal nicht verarscht wird. Einige nannten poppen.de und deswegen bin ich hier.

Gruß Semmel

lach, das können dann aber keine User von Poppen.de gewesen sein

Geschrieben

Na mal nicht so pessimistisch...
Ich bin hier schon ne weile immer mal wieder angemeldet...
Ich habe hier nicht erst ein Date gehabt...sondern schon ne ganze Menge... den einen trifft man einmal und dann nicht wieder... den anderen häufiger und wenn man ganz viel Glück hat kann auch mal was ganz anderes dabei herauskommen...
Habe hier nicht nur meinen Mann, sondern auch verdammt gute Freunde gefunden. Sicher ist das hier nicht üblich... aber möglich...
Also niemals aufgeben... einfach schauen was passiert und genießen. Kisses

Geschrieben

Na mal nicht so pessimistisch...
Sicher ist das hier nicht üblich... aber möglich...
Also niemals aufgeben... einfach schauen was passiert und genießen. Kisses

Seh ich genauso, mag nicht üblich sein, aber eben auch nicht unmöglich. Im Grunde sinds doch überall die selben Leute egal wie die Plattform oder der Supermarkt um die Ecke heisst. Verarschen Sie einen hier, tun sies auch im Reallife oder hättens auch da getan. Da kann doch die Seite nix für .

Geschrieben

Hallo ,hatte schon sehr schöne Dates ,und nette Bekanntschaften,ehrlich wärt am längsten.

Geschrieben

Ich hatte durch poppen.de schon wirklich nette Dates mit Solofrauen und Paaren und das trotz kostenloser Mitgliedschaft.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

lach, das können dann aber keine User von Poppen.de gewesen sein

Naja das waren aber welche. Gut ist deine Meinung aber.... jetzt kommts die Chemie muss stimmen. Bsp. ich. Ich stehe nicht auf mollige Frauen sondern eher auf schlanke ein bisschen verrückt und sie muss einfach nur sie selbst sein. Logisch könnte ich auch anfragen an nehmen die mich nicht begeistern aber was soll das bringen. Wenn schon vorab keine gute Chemie da ist.

Wie gesagt es wird kommen oder nicht, das liegt immer im Auge des Betrachters und da ich zwar den Kick suche aber auch gewillt bin wenn es ernst wird nicht nein zu sagen treibt mich die Zeit nicht an. Heißt ich habe die Zeit und werde nichts überstürzen.

bearbeitet von Semmel2101
Geschrieben

"Das schlimme hier ist einfach nur,das die Frauen meinen,das Sie Göttinnen wären."

meine Güte, was für eine doofe Aussage!!
wir halten uns nicht für Göttinen, wir wissen eben nur was wir wollen!!
eigentlich sollten wir Frauen hier mal ein Forum eröffnen und die ganzen idiotischen Mails reinstellen die wir von so manchen Mann bekommen......die zu doof sind ein Profil richtig zulesen!!!

allerdings kann man auch sehr nette und ansprechende Männer hier kennenlernen, so wie ich......von keine Ahnung wievielen Mails war EINER dabei mit dem ich mich getroffen hab und an dem ich hängen geblieben bin!!!

Geschrieben (bearbeitet)

"Ja klar,erst letztes WE,war Menschlich wie Sexuell sehr schön&interessant,wir werden uns ganz sicher,von uns allen aus ersehnt,noch viel öfters sehen,so gut es die Zeit zuläßt und dann auch mit,immer wieder.......................Grinsss--schmunzel!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

hi @all,

ich habe gute und schlechte erfahrungen hier gesammelt. es ist allerdings schon über ein jahr her das ich hier war. ob sich seitdem etwas geändert hat bezweifel ich, allerding kann ich es auch nicht ausschliessen.

einige mädels hier waren echt in ordnung. mit denen konnte man sich auch ordentlich unterhalten und länger zeit verbringen. das problem was hier einige haben ist doch jenes: schnell eine abschleppen. das funktioniert zwar in maßen aber der großteil (schätze ich) will sich eben genauso gerne mal nur so treffen.

gruß und gute jagd

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=babylove40;7489406]"Das schlimme hier ist einfach nur,das die Frauen meinen,das Sie Göttinnen wären."

meine Güte, was für eine doofe Aussage!!
eigentlich sollten wir Frauen hier mal ein Forum eröffnen und die ganzen idiotischen Mails reinstellen die wir von so manchen Mann bekommen......die zu doof sind ein Profil richtig zulesen!!!

allerdings kann man auch sehr nette und ansprechende Männer hier kennenlernen, so wie ich......von keine Ahnung wievielen Mails war EINER dabei mit dem ich mich getroffen hab und an dem ich hängen geblieben bin!!!
-----------------------------------------------------------------

Hallo Süße einfach unglaublich,können es kaum fassen!!!

So ist es wohl,geht uns Persönlich auch so,allerdings sind nicht nur solche Männer hier so Unterwegs,zum lesen gehört auch das verstehen,selbst wenn sie es tun,egal ob Mann-Frau-Paar!!!

Und was die Göttinnen hier angeht,einfach Charakterlich&geistig-klasse von Dir,was deine Aussage angeht,das kaufen wir soooofooort ab,so isses wahrheitlich betrachtet!!!

Du bist ohne Schleimerei,bestimmt ne Tolle Persönlichkeit,und klasse Frau!!!
Ehrliches Großes Kompliment von uns,echt sehr Sympathisch!!!

Sympathisches Profil,der richtige kommt sicher noch!!!

Sei gaaanz lieb von uns Gegrüßt!!! VLG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

...meine Güte, was für eine doofe Aussage!!

...gute Idee......- bin ich sofort dabei.....

Geschrieben

kann man auch sehr nette und ansprechende Männer hier kennenlernen, so wie ich...... war EINER dabei mit dem ich mich getroffen hab und an dem ich hängen geblieben bin!!!

...........so ging es mir auch

Geschrieben

Naja das waren aber welche. Gut ist deine Meinung aber.... jetzt kommts die Chemie muss stimmen. Bsp. ich. Ich stehe nicht auf mollige Frauen sondern eher auf schlanke ein bisschen verrückt und sie muss einfach nur sie selbst sein. Logisch könnte ich auch anfragen an nehmen die mich nicht begeistern aber was soll das bringen. Wenn schon vorab keine gute Chemie da ist.

Ich sag mal so... wer wirklich sucht findet....egal ob dick dünn groß klein... passen muss es....und es wird KEINE Seite geben wo nicht auch Deppen Und Verarscher unterwegs sind.....
Somit wer behauptet hier gibt es Keine Fakes und Keine Dates... ist im falschem Forum *fg*

Geschrieben

.....eigentlich sollten wir Frauen hier mal ein Forum eröffnen und die ganzen idiotischen Mails reinstellen die wir von so manchen Mann bekommen......die zu doof sind ein Profil richtig zulesen!!!

Das wäre doch sicherlich mal eine spassige Maßnahme.

Geschrieben

Das wäre doch sicherlich mal eine spassige Maßnahme.

wird garantiert witzig

Geschrieben

Sehr geehrter Margeil ( 44 )

auch wir das Beate Uhse Team möchten Sie
herzlich
begrüßen bei wer-kennt wen.

Wir bedauern es sehr, Ihnen - als einem
unserer besten Kunden - mitteilen zu müssen,
dass die von ihnen bestellte Gummipuppe,
Model "strammer Gido 60+" (mit
Krampfadernachbildung und extra
Gesichtbehaarung) leider nicht mehr