Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ja ich hatte auch schon Treffen durch poppen.de, ich ziehe da neutralen Boden vor, nett einen Kaffee oder so zusammen trinken geht (fast) immer.

Aber natürlich auch Absagen mit den seltsamsten Ausreden oder gar nicht erschienen.

Gar nicht erscheinen, finde ich ein wenig feige oder unreif. Wobei ich Absagen immer noch besser (mutiger) finde als das obrige(ich meine gar nicht zu erscheinen).

Wobei ich mir auch das Recht nehme abzusagen, wenn mein Bauchgefühl "grummelt" oder es sonst schon vorher seltsam anläuft.

lg Nina

edit hat Aussagen berichtigt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der Bauch ist eben die beste Alarmanlage ;-)

hier gibts dates - oder auch nicht !

Geschrieben

moin zusammen, bis jetzt hatte ich noch keine realen treffen, bin aber auch erst seit kurzem dabei, bisher hatte ich ein paar nette email kontakte, einige waren sehr nett, dennoch ist es als mann schwierig, finde ich, hier eine ehrlich interessierte frau oder paar kennen zu lernen, obwohl meine mail immer aufrichtig und ehrlich gemeint sind. na ja, ich bin ja geduldig, vll ergibt sich noch was, auch wenn es nur ein nettes date für ein cafe ist

Geschrieben

Habe bisher noch kein Date gehabt

da ich nicht mobil bin,suche ich Damen aus meiner Nähe,aber egal,was ich schreiben.entweder kommt keine Antwort oder ich werde sofort auf Igno gesetzt(obwohl ich ganz nett schreibe und nicht sofort sage.lass uns treffen und poppen)oder es ist irgendeien andere ausrede

Bin hier bei poppen.de,weil ich Frauen zum kennenlernen und natürlich auch für Sex suche(warum ist man wohl sonst hier)
Aber bisher geht halt gar nichts
Hab auch schon im Forum inseriert
auch nichts

Ich bin nicht krank oder so.möchte doch nur ne nette Dame für schönen Sex finden hier,wie viele andere auch,aber anscheinend geht das wohl nicht

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates hier und war durchweg positiv überrascht,wieviel Herren mit Niveau und auch äusserst attraktive Männer hier im Chat sind.Wer da nicht so viel Glück hatte sollte sich doch mal Gedanken machen woran es liegen kann.Es liegt ja wohl auch daran wie man sich gibt und sich dem anderen gegenüber verhält.Die Herren die ich getroffen habe waren durchweg gepflegt und höflich.Es gibt auch Sex mit Niveau und der ist nicht prüde oder langweilig,ich bin sogar ziemlich hemmungslos aber ich muss es nicht um jeden Preis haben.Nur geil sein reicht halt nicht immer um tolle Kontakte zu knüpfen.
Ich habe hier einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich jetzt eine echte Beziehung habe und da wir die gleichen Vorlieben haben und anderweitig auf einen Level sind hat es sich gelohnt.
Ich wünsche jedem das Glück das zu finden was er sucht.Nur nicht aufgeben ich war nur 2 Monate aktiv und hatte Glück.

Geschrieben

Als ich vor Jahren das 1.Mal hier angemeldet war hatte ich in 6 Monaten ein echtes Date und war auf mehreren Treffen/Partys/Stammis

Habe die Erfahrung gemacht das durch die reine Mail schreiberei fast gar nichts zustande kommt, denn 90% werden erst gar nicht gelesen (obwohl ich schaue wer in der vergangenen Woche online war)
Und wenn ich ehrlich bin habe ich das auch so erwartet.

Gruß
Maik

Geschrieben

Solange wir hier sind , kein REALES Date gehabt.
Klar, wir können uns treffen.
Kein Problem, wenn Ihr in der Nähe seit, können wir uns treffen.
Alles nur BLA, BLA,..............
REAL wurde bisher immer gekniffen, keine Zeit.
Oder wenn es zu einem Treffen kam, ( 2 mal) war der unterschied zwischen realität und dem Virtuellen Menschen so groß, das wir gegangen sind!!!

Selbst die Solo Frauen, die im Profil das suchen, was wir " bieten" kommen in der Realen Welt nicht klar.
Insoweit

Geschrieben

Hallo Popp-Freunde,

ja wir hatten schon das eine oder andere Date hier, allerdings meist mit Männern, teilweise sogar sehr nette, mit denen wir uns regelmässig zu dritt oder in Gruppe/Partys treffen.

Aber auch zwei Paare haben wir hier kennengelernt. Ein sehr nettes mit dem wir uns schon oft getroffen haben, bei einem anderen Paar allerdings hat die Chemie überhaupt nicht gestimmt. Meist ist es in solchen Fällen dann so, dass sich das Paar untereinander nicht einig ist...

und es gab sogar ein paar Treffen mit einer Solofrau hier...

...aber v. a. haben wir wirklich viele sehr nette und sympathische Solomänner kennengelernt, und das ist der eigentliche Grund, weshalb wir hier sind. Diese Männer hätten wir sonst nie getroffen...lieber geiler Gruss an alle hier!

Geschrieben

Reichlich.
Was ich endlich möchte ist ein Date mit dem RICHTIGEN

Geschrieben

Hey,

also ich hatte bis jetzt leider noch kein Date. Ich hab das Gefühl, dass das größte Problem der massive Männerüberschuss ist und mir, wenns hoch kommt, nur 10% der Frauen hier gefallen ... gefühlt sogar noch weniger ;(

Naja über die normalen Dating Seiten hatte ich schon ne Menge Dates neben dem was sich halt noch so ergibt im Alltag

Geschrieben

@Poppenparty Muc
Wer als Profi Partys macht, der sollte hier nicht unbedingt antworten, das er jede Menge Kontakte hat!!
Es geht um " kostenlose" Kontakte hier, und wer lesen kann, merkt, das über 50% keine Date gehabt haben.
Irgendwie seltsam, aber, spiegelt das Kontaktverhalten der derzeitigen " Virtuellen Swinger " wieder.

zu viele Spinner, Solo Frauen ( die Männer sind) und Paare, wo nur Er angemeldet ist!!!!

Geschrieben

@ Ex, was wäre denn der richtige? Richtig bestimmt ein Wimpernschlag und das kann von Montag auf Mittwoch anders aussehen. Je nach Gefühlslage, ich will aber nicht meckern, ich hatte DAS date.

Geschrieben

nein noch nicht... hatte schon einige anfragen wegen einem treffen. sind aber nie welche erschienen.. nur fakes hier.. würde aber gerne mal ein echtes treffen haben

Geschrieben

Ja, eins was schon sehr lange her ist.
Dem gegenüber stehen unzählige Nachrichtenwechsel mit fakes und ungelesene Nachrichten.
Im großen und ganzen war meine Bilanz hier sehr ernüchternd, allerdings ist der Aufwand hierdurch an ein Treffen zu kommen auch sehr gering, weshalb ich die Seite auch in Zukunft weiter nutzen werde.

Geschrieben

@ Ex....ich hatte DAS date.

Siehste Osti:
DAS Date will ich eben auch....

Geschrieben

also ich bin seit ca. 5 wochen hier! hatte natürlich noch kein date. is auch nich schlimm ..
viel schlimmer finde ich, das niemand auf meinem profil ist! wieso denn nich? bitte um antwort

Geschrieben

Nein, leider noch nicht! habe noch nicht einmal eine Nachricht bekommen. Aber man soll es nicht so bierernst nehmen und einfach warten, irgendwann ergibt sich sicherlich etwas! ;-)

Geschrieben

war vor ein paar jahren schon einmal hier,
damals kam´s zu realen treffen.

jedoch denke ich ist wie im wahren leben,
im warenhaus gibts auch ein treffen an der kühltruhe.

einfach nichts suchen,alles wird sich finden. ...

Geschrieben

Leider nein, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier.

Ich hab ja auch nicht erwartet, sofort und ständig die allergeilsten und schönsten Real-Treffs zu haben, doch etwas enttäuscht bin ich schon, dass es noch nicht mal zu irgendwelchen Kontaktaufnahmen gekommen ist.
Ich habe mich bemüht, denke ich, ein halbwegs ansprechendes Profil mit Text und Bildern zu erstellen, aber es muß natürlich nicht jedem gefallen, dessen bin ich mir bewußt.
Nachdem, was ich hier so lese, ist es wohl wirklich schwer, Kontakte zu finden, insbesondere, wenn man ein (schon etwas älterer) Solo-Mann ist.
Aber ich gebe noch nicht auf, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Yorck58

Geschrieben

nein leider nicht mach wohl irgendwas falsch,
den so hässlich bin ich nun auch nicht.

geilerschwanz33-1977
Geschrieben (bearbeitet)

NEIN!!
Wie denn auch?
Entweder werden Mails direkt gelöscht, nicht beantwortet oder es kommt etwas wie "Sorry, ich suche nicht"!
Mein Eindruck ist das die meisten Frauen nur Fakes sind oder Geld möchten.
Auf beides kann ich gern verzichten, da mache ich es mir lieber selbst!!!

LG

bearbeitet von GeilerSchwanz33
Geschrieben

Ich hatte genau EIN Date mit einer echten Frau.

Und das, obwohl mein Postfach relativ leer ist und fast alle Kontaktaufnahmen von mir ausgehen.

Praktisch, dick zu sein. So hält sich der Andrang in Grenzen und ich kann in aller Ruhe meine Kontakte knüpfen =)

Geschrieben

Date , ja. Ich habe genau ein nettes Paar kennengelernt mit dem habe ich mich mehrmals getroffen und die waren einfach die Richtig…
Allerdings ging das über den Chat, per Nachricht denke ich kriegt man kaum ein Date hin. Da muss man schon einige Abende im Chat spendieren um die, das, den Richtigen für ein Date zu finden. Auch um heraus zu finden ob es sich lohnt zu treffen. Obwohl ich finde, ein Kaffee so ganz real ergibt immer noch das bete Bild…aber wer hat schon die Zeit mit hunderten von Usern Kaffe zu trinken

• Neu erstellen...