Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen .....
ja ich hatte auch schon dates mit netten Damen die hier bei poppen de sind.....
sicherlich sind hier viele Fakes und es ist nicht so einfach Kontakt zu finden wenn man denkt die kommen alle von alleine.
Wichtig ist es doch das man freundlich miteinander umhgeht und nicht gleich sauer ist wenn der andere kein interesse zeigt .
Mit Humor und freundlichkeit kommt man immer ein stück weiter .
Ich jedenfalls werde weiter meinen Bekanntenkreis auf Poppende erweitern und da ergibt sich sicher noch ne mnge mehr

Geschrieben

ich bin mir darüber im klaren, dass es hier unmengen fakes geben soll, doch mir ist das noch nicht passiert. allerdings mache ich auch keine dates nach der ersten mail aus - ob es daran liegt?

Geschrieben

Leider hatte ich auch noch kein Treffen. Aber schon einige Kontakte per Chat oder E-Mail! Aber was mir aufgefallen ist manche Frauen stellen hier Ansprüche an Männer das geht gar nicht! Ich glaube da können manche lange warten bis sie den richtigen finden.

Geschrieben

Hi,

leider nicht!
Aber das ist auch nicht so einfach wenn man nicht erwischt werden möchte, denn ein Bild einstellen wäre sehr fatal, und ohne Bild bekommt man so gut wie keine Nachrichten, die werden meist gleich in den Papierkorb geworfen.

Schade, hat jemand eine andere Idee wie es mit einem realen date klappen kann?

Geschrieben

Was ich endlich möchte ist ein Date mit dem RICHTIGEN

ja..Ex..das dachte ich.. das letzte mal auch, das mit dem DAS DATE.. aber irren is menschlich also weiter nach Mr. Right guggen irgentwo muss er sich ja versteckt haben

Geschrieben (bearbeitet)

Ja letztes WE mit einem schon länger Bekannten Paar,direkt um die Ecke!!!
Allerdings,hat er sich,diesmal mehr,als etwas zu viel herrausgenommen,und seine arme Frau unterdrückt er auch noch!!!

Da alle Gespräche gescheitert sind,wird er sich wohl bei seinem nächsten Anruf,von meiner Süßen nen fetten Korb&Predigt über das Aus einfangen!!!

Ist echt schaaade wenn sich etwas so entwickelt,dafür rückt bestimmt irgendwann ein lieberes&passenderes Paar,in unser Leben nach!!!
Eines kennen wir ganz sicher schon,können uns leider aber nur alle paar Wochen sehen,aber dafür in jeder Hinsicht!!! Hhmmmmmmm!!!

Die die sich hier ehrlich&liebevoll suchen,und gut zusammen passen,werden sich hier auf Poppen,irgendwann sicher finden--GARANTIERT!!!Und das ist auch gut so!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Hallo.

Habe einen wunderbaren Kontakt zu einem Pärchen im Allgäu gefunden.
Mittlerweile ist eine echt gute freundschaft daraus geworden (sehen uns alle 3 -4 Wochen.
Einige andere Dates waren auch sehr gut.
Ein Kontakt in München mir einer Sie läuft zur Zeit.(Hier ist aber die Gefahr das intensive Gefühle ins Spiel kommen.

Geschrieben

nein aber ich wünsche mir endlich ne date mit der richtigen frau für beziehung und liebe.. trau dich

Geschrieben

nein leider nicht,hoffe das es nicht mehr weit weg ist

Geschrieben

HUHU

ja ich hatte schon ein Date mit einem netten Niveauvollen

Unternehmer

er weis was eine Frau hören und fühlen möchte

Gute Kleidung nettes auftretten hat schon etwas für sich

oft sehe ich hier arsch oder schwanz bilder

Was solls?????

naja jeder weis doch wie ein Adam aussieht

und wenn hier bessere bilder wären würde es mit denn Dates besser klappen

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beschweren, diese date die ich hatte waren sehr Stil und Niveauvoll.

Ich denke auch es kommt immer drauf an, wie man bei einer Mail rüber kommt...

Die Kontakte diese ich per Telefon oder persönlich kennen gelernt habe - sind mir fast alle geblieben, er eine oder andere mußte ich nicht haben, und Ihr kennt doch alle die "redensart" wer FICKEN will muß freundlich sein!!

Ich wünsche euch allen noch einen supi Tag und liebe schöne Treffen diese ich bis heute nicht bereut habe!!

Freches grüße aus den Frankenland

Geschrieben

Hallo zusammen,

also wir sind ja schon lang hier....und ehrlich gesagt ist es hier ziemlich traurig das bei so vielen Mitgliedern so wenige Dates zustande kommen.

Aber nach langer langer Zeit hatten auch wir ein Date mit einem netten Paar, ging auch relativ fix....geschrieben, telefoniert, besucht....super geilen Abend gehabt.

Würden uns wesentlich mehr davon wünschen, nur wie man das sieht, eher unwahrscheinlich, wirklich schade....und dabei beissen wir noch nichtmal ;-)))

Traut euch ruhig mal....

LG
airfirelive

Geschrieben

Hallo Leute
Ich glaube manche trauen sich einfach zu wenig und erwarten zu viel.Ich hatte hier eine klasse Zeit und hab immernoch meinen Volltreffer ,aber ich ging da nie ran als ob ich unbedingt muss,wenn der Typ mir nicht passte dann halt nicht,aber es war fast keiner dabei.Wenn ich nur den Mann meiner Träume finden will,kann ich das hier wohl ,aber das kann dauern.Geniesst es doch einfach ,probiert was aus es sind super geile Typen hier mit den ihr jede Menge Spass haben könnt und nicht nur einmal.Aber ich kann doch nicht mit der Erwartung loslegen das der verheiratete Mann der ein Abenteuer sucht mich dann doch als seine Koenigin nimmt.Guckt doch bei den Profilen genauer hin .Und dann endweder Spass oder nicht ,Verklemmtheit hat doch hier nichts zu suchen ich weiss doch was man von mir will und ich habe richtig genossen,und alles mit Niveau.
LG Temmy

Geschrieben

hatte auch schon ein sexdate durch poppen.de treffen uns blad wieder !

Geschrieben

Jo, wir hatten schon einige sehr geile Treffen und es haben sich auch teilweise Freundschaften daraus entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

"Ja es ist einfach unglaublich,hätten wir so nicht gedacht,die haben wir Telefonisch&Persönlich immer wieder,und sind auch Dankbar dafür,keine Frage!!!

Aber was nützt es allen wenn,man dann meißtens merken muß,das es für einem selbst dann nach der Realen Begegnung so nicht mehr paßt,oder deswegen weil andere nicht so Ehrlich mit uns waren wie wir es sind&waren!!!

Das kann nur besser werden,nur nicht Aufgeben,oder Verbittern dann wird´s mit all den Paaren&Frauen schon noch die wir uns so Sehnsüchtigst alle in unserem Leben wünschen!!!
Ein sehr liebes&nettes Hübsches-ehrliches Topaar ist uns auf jeden Fall in dem Sinne sicher,und wir ihnen klar auch,so wie es bis heute zwischen uns allen läuft,nämlich immer ehrlicher besser&schöner!!!

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Also ich muß sagen das es sehr schwer ist hier zu finden und bin bis jetz voll unzufrieden!!! Was richtig dagegen spricht das aus meiner region nicht viele hier sind!!!

Geschrieben

Nein noch kein date gehabt, da es glaube ich für ein paar schwierig ist eine Frau für einen Dreier zu finden

Geschrieben

Ich halte wahrscheinlich den Rekord bei poppen.de? 15 Minuten vom lesen der ersten Mail bis zum Sex (okay, vielleicht waren es auch 20 Minuten).

Es war im November 2008, ich war gerade frisch unter meinem damaligem Nick angemeldet und hab ein Mädel angeschrieben (mit etwas längerem Text, unter anderem wo ich wohne) und sie hat gleich zurückgeschrieben, das sie auch in XXX (Stadtteil von Hamburg) wohnt. Ich war rattig wie Bolle und da sie in ihrem Profiltext auch stehen hatte, was für Musik sie hört, habe ich zurückgeschrieben, da ich bei den besagten Bands schon auf Konzerten war und sie hat wiederum mit ihrer Handynummer geantwortet.

Als ich sie angerufen und nach einem spontanen Treffen gefragt habe, erstmal ohne Sex, und wir die Straßen abgeglichen haben, wo wir wohnen (zwecks Treffen auf halbem Weg) fiel mir fast die Kinnlade runter - sie wohnte in der gleichen Straße, nur drei Hausnummern weiter.

Ich hab sofort meine Jacke gepackt und bin runter auf die Straße. Nach kurzem Smalltalk, wo sie schon erwähnt hat, daß sie eher devot ist, hab ich gefragt, ob wir lieber reingehen wollen, weil es kalt war... kaum waren wir bei ihr in der Bude, hab ich meine Hose aufgemacht (ich hatte ja nichts zu verlieren) und sie hat mir zwei Blowjobs gegeben (leider hatte ich keine Kondome mit). Danach gab's alle zwei Tage ein Treffen bei ihr, auch spontan um 22 Uhr abends... leider ist sie dann von der Uni geflogen und weggezogen... hier ist sie leider auch nicht mehr angemeldet und ich hab den Kontakt zu ihr verloren.

Noch nie war ich so nervös vor einem Date, es war der Brüller schlechthin...

Leider eine Ausnahme, aber was für eine :-)

Geschrieben

ich hatte schon einige dadurch,das ich einen hausfreund suche
es war leider nicht immer so gut bis auf einen

Geschrieben

also ich hatte hier noch kein Date, was ich sehr schade finde. aber bis jetzt hab ich hier nur schlechte Erfahrung gemacht, da von den 40 Frauen, die ich bisher angeschrieben habe, nicht mal eine zurück geschrieben hat, und ich schreibe nun wirklich keine blöden einzeiler oder ganze Romane.

vielleicht meldet sich ja irgendwann doch mal eine nette Frau bei mir

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1 woche hier..2 dates (inkl sex) ! was ihr nur alle habt..

• Neu erstellen...