Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja haben wir.Hat zwar lange gedauert bis man das richtige gefunden hat,aber es hat sich gelohnt.Es ist sogar eine Freundschaft daraus entstanden.

Geschrieben

Hatte noch kein Date.
Bekomme zu 98% nicht mal ne Antwort zurück.

Geschrieben

eins?! pfff

Kommt immer drauf an was man sucht

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man sucht

das passende für mich

Geschrieben

Wie jetzt ??? Hier gibt es wirklich Leute mit realen Absichten die kein Fake sind ??? Ist mir neu

Ich hätte zwar 2-3 Dates haben können, aber auch Männer f..... nicht alles und jeden so wie es immer gedacht wird .

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Bin total positiv überrascht, wie viele nette und ergebnisorientierte Treffen sich arrangieren lassen. Hätte ich ja vorher nie gedacht, aber es hat sich bisher nur bei einem Date rausgestellt, dass die Chemie so gar nicht passte, das man nach einer halben Stunde Anstandskaffe getrennte Wege gegangen ist.
Bei den anderen Malen hat es zumindest für einen ONS gereicht, bei einigen wohl auch für zukünftige Stelldicheins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte schon etliche, prickelnde, lustvolle und sehr interessante dates, sehr wenig eher abtörnende treffen und einige wenige, prickelnde und beidseitig sich weitende freundschaften.

Nur wer wirklich ehrlich und offen ist kann schöne wege gehen, denn der weg ist das ziel.

Geschrieben

Ja 2 treffs, allerdings hat nur bei einem die chemie gestimmt. Und das war auch noch n "alter" account. Meld mich alle paar jahre mal wieder ab und an ...

Aber durchaus moeglich hier sehr feine Leute kennen zu lernen.
Schoenen Dank an poppen.de

Und an das maedel das meinen Hintern am Elbstrand zum aufblitzen gebracht hat.

Peggy ... gibt es dich hier noch ?

greetz ...

Geschrieben

Ja, mehrere. Nicht nur für die schönste (neben)Sache der Welt.

Geschrieben

durchaus. obschon man sich ja immer mehr wünscht ;-)

Geschrieben

Ich hab mich heute erst angemeldet und bin gespannt ob es tatsächlich Frauen gibt die sich trauen. Vorausgesetzt ich komme gut bei der Damenwelt an

Geschrieben

Nein, suche auch keins, da ich sie sehr mag........

Taxi

Geschrieben

hatte Dates.. bis auf eins negativ.... also erst viel schreiben, viele viel Fotos austauschen und ein Kaffedrinkcheck ist absolutes Muß!

Geschrieben

Ja, hatte ich, aber die Dates immer erst nach längerem Schreibkontakt, weil hier doch sehr viele Spinner unterwegs sind.Man muss sehr genau aussortieren. Die Dates waren aber dadurch auch megageil.

Geschrieben

Hatte auch mal eines, alles hat ganz unkompliziert geklappt

Geschrieben

Hier sind glaube ich mehr Männer angemeldet als Frauen deswegen hier ein Date zu finden wird wohl schwierig

Geschrieben

Ich habe hier mal ein nettes Pärchen kennengelernt, mit dem ich mich auch schon 2 mal getroffen habe. War immer sehr nett und wir haben uns auch prima verstanden.

Erfahrungsgemäß ist es hier als einzelner Mann mehr als schwer, mal das passende zu finden, da man sehr schnell mit anderen Männern in eine Schublade gesteckt wird. Daher werde ich mich hier bei Gelegenheit auch wieder abmelden. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, wenn ein Großteil der geschriebenen Nachrichten unbeantwortet bleiben.

Geschrieben

Sehr viele.
Aber am Samstag das bisher beste von allen...

Geschrieben

Gerade was die unzufriedenen Männer angeht, muß ich sagen, dass der eine oder andere mal auf seine Rechtschreibung achten sollte!
Bei uns fliegen über 2 Drittel gleich in den Müll, weil wir wissen warum die niemanden zum vögeln haben.
Nichts ist eben so sexy, wie der Erfolg.
Und wer erfolgreich ist, kann meist auch schreiben und rechnen........
Gabi

• Neu erstellen...