Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wer wirklich ehrlich und offen ist kann schöne wege gehen, denn der weg ist das ziel.

das unterschreib ich so

besorgsmirgut

@3o_ddorf

ob sie sich traut (&lt das wort) ist schon mal abturner nr .2 gleich nach nett das ist auf platz 1

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na leider viele faker und scwätzer hier
aber hat auch schon geklappt

Geschrieben

ja, das erste date war von abstimmung der neigungen und einstellungen absolut passend...

sie war mir einfach zu viel, also zu schwer ich möchte mich nur ungerne unhöflich ausdrücken ^^... ich hab nichts gegen kurven
im gegenteil mit hungerharken kann ich nix anfangen aber mit zu viel dann leider wohl auch nicht... also gv gabs nicht ...
aber bdsm is ja zum glük nicht nur gv
aber so war es ein guter erfolg, der kontakt is dann abgerochen.

ansonsten denke ich geh ich als "supermarkt"-objekt der frauen hier gegen die meisten super- bis mogel-packungen wohl auch eher unter statt positiv ins auge zu fallen.

aber soll ich hier wirklich proffesionelle fotos reinklatschen um dann negativ zu überraschen, oder will ich lieber positiv überraschen. ich bin der online welt skeptisch gegenüber...
im realen leben krieg ich sex... aber schwer eine frau mit bdsm neigung...deshalb weiterhin hier

Geschrieben

also meine bilanz hier sieht ungefähr so aus:

5.000 kontaktversuche zu frauen und teilweise auch paaren
2.000 davon waren nach meinem gefühl echt und keine fakes
500 von den "nicht fakes" haben geantwortet
50 davon haben mit mehr geantwortet als dem nein danke button
20 von den "echten" antworten haben tatsächliches interesse bekundet
3 mit denen es zu mehr als nur nettem mailkontakt gekommen ist
3 mit allen mit denen es zu "mehr" gekommen ist war es sehr schön
2 von ihnen habe ich öfter getroffen und es immer sehr genossen

das heißt wohl es ist nicht leicht hier jemanden zu finden und wohl auch manchmal frustrierend wenn man sich gedanken macht um eine nette erste mail zu schreiben und dann nichtmal geantwortet wird aber dafür lohnen sich die kontakte die man knüpfen kann umso mehr...

ach ja und für alle die es ganz genau nehmen die liste ist mit einem kleinen augenzwinkern gemeint...

Geschrieben

NOCH nicht'durch',aber 'wegen'Poppen.de
Sie:Hast du Lust auf'n Kaffe bei mir*säusel*
Ichboah,geil!)Na klar!
Aber erst mußte ich ihren PC online bringen..
1Kaffee später,
Sie:Hast DU nicht so'n "Fickprofil"im Netz!?
Ich:öööh,jaabermehrsoforfunstammelrotwerd
Sie:Machst du mir auch eins???

Da hat mich die Kleine
aber ganz schön ausgenutzt..2x.........geil!!!

Geschrieben

Hiy ich bin auch noch nicht lange hier hatte hier aber schon 2 geile date habe sie im chat kennen gelernnt tel ausgetauscht und dann getroffen zb in einer bar oder zuhause war echt geil und wie gesagt stammtisch treffen die beste möglichkeit geile leute kennen zu lernen der rest ergibt sich von allein g Wolf

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Frauen und natürlich auch Männer

Ich wahr wieder online und schreibe nett und höflich eine Frau an und was bekommen ich als Antwort, irgend was von wegen Sie hasst es ein betthupel zu sein. Sorry aber dann Fragen ich mich 1. machen sich manchen Frauen überhaupt die Mühe die Mails zu lesen, denn spätesten dann hätte Sie gelesen das nichts nur fürs Bett suchen denn so lang ist er beim besten Willen nicht
2. Ist es mittlerweile ein Verbrechen wenn man als Mann hier bei Poppen.de Frauen in der freundesliste hat, bitte klärt mich auf ich meine ich stelle da bestimmt keine Frau rein wo ich ein mal drueber bin und weg sondern wirklich nur Leute die ich kenne und nicht aus der horizontalen

Desweiteren was denkt ihr eigentlich über uns das alle, Männer nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen, gut dieses Exemplar sollst auch geben aber sorry die gibt es von euch Frauen auch die jeden hinterher laufen macht euch mal drueber Gedanken und jetzt zum Abschluss ein kleines Zitat von

Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen aber auch“

Gruß

bearbeitet von Memorex1962
Geschrieben

Dates gab es zwei. Eins war leider nur Kaffee trinken. Dafür wurde aus dem anderen auch mehr und öfter.
Dann gab es mit einer anderen noch netten Telefonsex.

Als was gilt es eigentlich wenn, wenn ich mit einer Frau hin und wieder Sex habe. Sie aber nicht bei Poppen.de kennen gelernt habe und sie sich erst nach unserem Kennenlernen hier anmeldet?

Geschrieben

Bis jetzt waren es alles angenehme und schöne Erfahrungen bei den Treffen und deshalb bleiben wir auch aktiv.

Geschrieben

ja, hatte ich, wir ziehen gerade zusammen!

Geschrieben

Hallo ich Suche ein Date für Freitag nächste Woche (25.03.11)
Ich bin sportlich und habe Intresse an sehr vielen Dingen z.B. spannende Gespräche aber auch guten Sex.
Ich bin entweder in Berlin oder Hamburg anzutreffen, ich richte mich da nach dem Menschen, der sich mit mir treffen will. ;-)
Wer an mir Intresse hat (egal ob männlich oder weiblich) bitte melden.

LG Uniform 001

Geschrieben

ja hatten wir und ich kann nur sagen wir hatten alle 3 eine Menge Spaß bei dem treffen. Nur die Geduld nicht verlieren dann kommt das schon noch

Geschrieben

leider nicht die meisten gaffen wohl nur

Geschrieben

Ich glaube eine Frau in der Disco ansprechen ist der einfachere und schnellere Weg ein Date zu bekommen. Ich bin zwar erst kurz dabei, aber so richtig gefällt es mir nicht muß ich sagen. Da findet man auf Plattformen wo es nicht in ersten Linie um xxx geht schneller Kontakt. Vielleicht auch weil die Frauen dort nicht gleich bombadiert werden mit Nachrichten.

Naja vielleicht wird es ja auch noch, ich laße mich mal überraschen.

Geschrieben

Reichlich.
Ich gewöhne es mir gerade wieder ab

Geschrieben (bearbeitet)

Reichlich.
Ich gewöhne es mir gerade wieder ab

Ja, man muss aufpassen, dass man nicht übertreibt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Dann können wir ja gemeinsam Kaffee trinken gehen...

...nu bleib mal bei deiner Aussage, sieht ja aus als wenn ich geistig verwirrt bin...oder verzweifelt...

Geschrieben

Ich glaube ja langsam, hier jibbet jar keine Frauen... Jedenfalls nicht aus Hamburg und Umgebung.

Geschrieben

Bisher hat sich bei mir auch nix ergeben aber Sachsen scheint tote Hose zu sein.
Und als Mann findet man hier schwer ne Frau.

Geschrieben

zwei date´s hatte ich bisher, beide waren prima. aber es liegt auch glaube ich daran mit welcher Erwartungshaltung man unterwegs ist.
mit daslebenistkeinponyhofgrüßen, der steve

Geschrieben

aber es liegt auch glaube ich daran mit welcher Erwartungshaltung man unterwegs ist. - der steve

ohja

Geschrieben

Ja hatte ich , ab und zu kommt hier schon mal eine hinterm ofen hervor gekrochen ! hehehe

Eine war sogar untreffbar (laut Profil)

aber ich glaube das ist nur eine Schutzbehauptung , die wollen dann nur von den ganz mutigen angeschrieben werden , Jungs laßt euch nicht beirren !

Geschrieben

Bis jetzt ein treffen mit einem Paar, wo es danach auch mehr gab und das nach einem Monat hier.
Aber insgesamt scheints mit Einzelfrauen schwerer zu sein.

• Neu erstellen...