Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute
bin jetzt schon ca 3 Wochen bei Popen de. und hab noch keinerlei
Kontakte. Ist schon seltsam. Funktioniert wahrscheinlich nur wenn man Mitglied ist.

Geschrieben

Zählen viele Treffen mit der gleichen Person einzeln?
Is doch immer das selbe Thema. Ja -man(n) kann hier auch mal zum Zug kommen, aber wenn man sich anstellt wie in der Dorfdisco sind die Chancen eher gering mal nen Treffer zu landen.

Geschrieben

Bisher erst ein date,allerdings ohne poppen.
es war dennoch sehr nett,

Ich muss eh zugeben, auch wenn die Seite *poppen.de* heisst, suche ich dennoch keine ONS, sondern stehe mehr auf regelmaessige treffen, wo man nicht nur Kaffee trinkt.
Wobei ich Wert darauf lege, das dannach und davor auch noch ein normales Gespraech moeglich ist.

Geschrieben

nein leider noch nicht, aber es ist auch sehr schwer hier eine frau oder paar zufinden. Da es hier eine vielzahl an solo männer gibt können die frauen und paare sich ja die wünsche hoch drehen. Ich denke das solo männer und überhaupt männer hier eine sehr stake gruppe istund ehr nur wenige frauen und oder paar hier sind.

Na ja ich versuche es hier einfach noch mal, vieleicht habe ich ja auch mal das glück

Geschrieben

Ja ich hatte schon einige Dates durch Poppen.de, und einen festen Spielgefährten gibt das nun auch (durch poppen.de)

Geschrieben

mehrere..bin ja schon gut 8 Jahre dabei..

..aber ich muss auch sagen das die Qualität ein wenig gelitten hat..
..viele Frauen schreiben ihren Beschreibungstext so, das der Eindruck entsteht, sie würden utopisches erwarten, was sich dann bei näherem kennen lernen als falsch herausstellt, da sie so anspruchsvoll nicht sind..(lass eure negativen erfahrungen weg..die haben da nix zu suchen..)..

..viele Männer schreiben derbe niveaulose Mails..(strengt euch mal an oder bleibt beim wichsen)

..die Filter funktionieren wohl oft nicht richtig oder sind zuwenig genau definierbar..(mal verbessern..)

..und zu guter letzt nochmals die Frauen..senkt eure Anspruche..einen Chippendale werdet ihr hier nicht finden..außer einen der so hohl ist das er im normalen Leben keine Frau findet..
..hier gibt es normale Männer, die was im Kopf haben und gut genug aussehen um mit ihnen Spass zu haben..denn darum sind wir hier..
..ich glaube das sollte mal wieder allen bewusst werden..dann haben wir auch mehr spass..

..allen weiterhin vs und vg bei der suche..
..lassts krachen

Geschrieben

Ich finde es persönlich total schwierig, hier jemanden kennen zu lernen. Ein mögliches Treffen hatte sich schon angebahnt, ist aus terminlichen Gründen aber leider geplatzt. Ich glaube, es kommt auch sehr darauf an, in welchem Bundesgebiet man wohnt. Wir leben hier in Südniedersachsen zwar nicht am Arsch der Welt, aber viel los scheint hier auch nicht zu sein.

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass meine Mails, obwohl sie nicht den üblichen Standardmails mit sehr niedrigem Niveau entsprechen dürften, einfach gelöscht werden. Es kommt nicht einmal eine Antwort. Mann, jedenfalls ich, gebe mir ja schon Mühe, aber es scheint nicht belohnt zu werden. Sehr sehr schade, denn ich bin ein sehr umgänglicher Typ und habe jetzt keine hundertprozentigen Erwartungen an eine Frau, die alle anderen von vornherein kategorisch ausschließen würden. Ich kann es aber verstehen, dass so manche Frau nach einigen Wochen um diese Seite eher einen Bogen macht. Nur die hartgesottenen Damen dürften hier überleben.

Für alle, die in Südniedersachsen wohnen und Interesse an einem netten, sympathischen Menschen mit Grips haben, der neben der Rechtschreibung auch andere Formalia beherrscht, bitte meldet Euch einfach.

Grüße Poppele

Geschrieben

Ich bin ca. 2 Monate dabei. Ausser ein paar belanglose Sätze texten mit einer Dame ist bisher nichts passiert. Schreibt man jemand an, kommt zu 90% keine Antwort. Schaut man sich die Profile der Ladys an, könnte man bei den meisten denken, sie sind auf der Suche nach "Superman".

Zum Forum "Er sucht Sie": Frauen reagieren so gut wie gar nicht,
egal was die Herren schreiben.
Sie sucht Ihn": Frauen werden förmlich zugetextet.

Ich komme zum Schluss: Bei Poppen.de muß das Männer/Frauen- Verhältnis wahrscheinlich bei 90/10 liegen. Sollte es nicht so sein, liebe Damen, dann ergreift doch auch mal etwas Initiative und tut nicht immer in Euren Profilen wer Wunder so, was Ihr doch für experimentierfreudige geile Luder seid...

Geschrieben

Im Saarland ist auch nicht viel los...
Aber ich, wir können uns nicht beschweren...;-)

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nicht nur eins... 3 an der Zahl- mit meinem letzten Date bin ich mittlereweile liiert und überglücklich...

Honey, ich liebe Dich

Geschrieben

Ich liebe Dich auch, Sweetheart...

Geschrieben

nein hatte ich bis jetzt auch net obwohl ich hir schon ein paar jahre angemeldet bin naja ich hoff es ergibt sich bald was heißes hir und mir is net all zu langweilig

Geschrieben

Hey Leute
.......... Funktioniert wahrscheinlich nur wenn man Mitglied ist.

Ein Glied sollte man(n) schon besitzen.

Aber auch der Besitz eines solchen garantiert noch kein Date.

Geschrieben

Ja, mehrere... und heute Nachmittag kommt's relativ kurzentschlossen zum nächsten

Geschrieben

oh ja.....und nicht wenige...das ist zumindest die seite mit der größten erfolgs-chance...(die ich kenne)

Geschrieben

Also wir finden die Seite toll. Treffen uns regelmäßig mit Frauen und Pärchen. Außer ein Date waren fast alle toll. Schreiben einfach was ins forum oder gehen in den chat. Nach zwei mails machen wir cam oder telefoncheck und wurden fast noch nie versetzt. Wir fomulieren was wir suchen und wie weit wir gehen. Checken ob die gleichen sexuellen bedürfnisse da sind und ab gehts. Raphaela hat auf diese weise ihre bi neigung herrausgefunden und sind immer noch mit zwei pärchen befreundet. Leider ist es ein bsichen schwerer eine bi sie zu finden. Aber das hat auch schon geklappt. Lg an alle die uns kennen und schon was mit uns hatten.
9 dates mit pärchen
davon 2 doof
alle anderen super und alle sind auf ihre kosten gekommen.
3 dates mit bi girls
waren alle der Hammer

Geschrieben

Leider nicht, bin auch noch nicht lange dabei.. Ich hoffe es findet sich in Zukunft ein schönes Date!

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt man jemand an, kommt zu 90% keine Antwort.

Das kann ich so bestätigen, was das weibliche Geschlecht betrifft. Ich habe hier im letzten Herbst eine Frau gesucht, 12o Mails versendet und genau 4 Antworten erhalten. Der Rest blieb entweder ungeöffnet, oder ist direkt im Papierkorb gelandet - nicht mal NeinDanke. Find ich wirklich "schwach" grad weils doch nur ein Klick ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Leutz,
ja, hatte hier bis jetzt nur 1 Date ....
naja dabei ist`s auch geblieben,
seitdem bin ich wieder in festen Händen ( :

Geschrieben

naja... also ich behaupte mal 90% sind hier Fake und tun einen veräppeln,suchen gespräche oder wollen vlt.nur eine bestätigung wie schön und geil sie doch sind.Die Realität sieht da anders aus.

Draußen würde man wahrscheinlich eben diese 90% der Frauen nicht mal anschauen und links liegen lassen.Aber so ist das nun mal wenn der Mann nur schwanzgesteuert denkt und hier bei Poppen.de das Verhältniss aus 80% Manner besteht.

Da hat die häßlichste noch freie auswahl.

einen schönen abend noch ...

Geschrieben

Ja,schon mehrere....
aber man kann als Frau sich nicht zerteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wer sich hier anmeldet und denkt hier gehts ans Eingemachte muss schon ein Traumtänzer sein. Man braucht sich doch nur mal das Niveau der Angebote oder Gesuche anzuschauen. Dann kann man locker Rückschlüsse auf die versendeten PNs ziehen. Besonders Interessant finde ich die Profile, in denen unter Für / als: Beziehung steht. Ich meine die Seite heisst Poppen.de, erwartet ihr echt hier die grosse Liebe zu finden?

Und nein, ich hab hier auch noch niemanden gedatet

bearbeitet von Joe_Schmoe
Geschrieben

ManN soll niemals nie sagen... Wenn ich das richtig gelesen habe in manchen Posts hier, haben sich schon mehrere Paare gefunden, die eine ernsthafte Beziehung führen.

---

Zwei Damen, davon die Zweite ein Volltreffer...

Geschrieben

hatte heut ein geiles date!!!

es sind nicht alle frauen fake
aber wie schon von anderen gesagt man kann sich nicht zerteilen!!!

• Neu erstellen...