Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Statistik spricht doch eine deutliche Sprache. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich denke die Stammtische bringens hier vor allem.

Geschrieben

Hallo

einige kennen mich ja bestimmt.. ja ich hatte schon echt viele ob mit oder ohne tg .. war schon geil hoffe auf mehr geile dates mit dir bzw. auch euch

bussy

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet Ihr denn von dieser Statistik? (Ohne selbst als erster Kontakt aufnehmen zu müssen):

Morgens Profil online gestellt.
Nach 12 Stunden bereits 14 Kontakte.
Bei 50 dann irgendwann aufgehört zu zählen.
Nach 1 Woche Anzeige wieder offline, weil nicht mehr zu bewältigen.
Und jetzt schreibe ich mich fast täglich mit 5 jungen, hübschen und intelligenten Frauen.

LEIDER NICHT AUF POPPEN.DE PASSIERT!
(und da werdet Ihr auch lange warten können)

Aber für alle, die's nicht glauben oder begreifen wollen, das ist weder Ironie noch Fantasie und wenn Ihr artig seid, verrate ich Euch vielleicht wie's geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...suchen gespräche oder wollen vlt. nur eine bestätigung wie schön und geil sie doch sind.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...was ist an einem netten Plausch zuerst so verwerflich? Die Wenigsten werden sich von jetzt auf nachher auf ein Date einlassen- zumal man nie weiß, was für ein Spinner sich hinter dem Profil verbirgt.

Ach übrigens- ich weiß auch so, wie schön und geil ich bin.

Draußen würde man wahrscheinlich eben diese 90% der Frauen nicht mal anschauen und links liegen lassen.Aber so ist das nun mal wenn der Mann nur schwanzgesteuert denkt und hier bei Poppen.de das Verhältniss aus 80% Manner besteht.

Da hat die häßlichste noch freie auswahl.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ouh Honeybunny- bist Du herrlich frustriert...
Meinst Du etwa, nur die cremè de la cremè ist hier unter euch dämlichen Herrlichkeiten zu finden? Wohl eher eine Ansammlung geistiger Vollpfosten - wenn Frau hier den Großteil der erhaltenen Mails liest...^^ Zudem haben hier einige Manieren, da grausts mir... Für einige Sprüche hätte es wohl schon bei manchen geklatscht- hätten die es sich gewagt, mich so im realen Leben anzusprechen...
Auf Dein Niveau bezüglich Schönheit oder eben auch nicht, laß' ich mich jetzt mal nicht herunter- zum Glück liegt die noch immer im Auge des Betrachters...

Aber DU wirst schon wissen, weswegen Du Dich nicht zeigst...^^... ..
------------------

Dates? JA...jede Menge- aber nur noch mit dem Einen.....

Geschrieben

Zwei Damen, davon die Zweite ein Volltreffer... [/QUOTE]

es haben leider nicht alle soviel glück wie du und barbie!

Geschrieben

...davon die Zweite ein Volltreffer...

.........

Geschrieben

@Gothic_Barbie:
Du scheinst hier sowas wie die Poppen.de Forums-Psychologin zu sein?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...weil ich sage, was ich denke?

Geschrieben

Nein, weil Du wirklich jeden Beitrag kommentieren musst.

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Oho- willst Du mir etwa den Mund verbieten?
Und außerdem stimmt das ja wohl nicht ganz- DEINEN ersten Post hab' ich nicht kommentiert- der war mir nicht interessant genug...^^...

Will mit Dir auch grad keine spielen?

Edit: am Freitag wieder

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Will mit Dir auch grad keine spielen?

Die Frage zeigt doch, das Du ihn nicht einmal gelesen hast.
Aber ich will Dir nicht den Mund verbieten.
Vergess nur nie die Quellenangabe, sonst wird Dir der Doktor-Titel aberkannt!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage zeigt doch, das Du ihn nicht einmal gelesen hast.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hab'ich- Du wirst es nicht glauben Das ist doch Thema sämtlicher Jammerfreds- und nicht mal mehr einer Antwort wert...^^

Nur was machst Du dann noch hier, wenn Du doch ganz offensichtlich keinen Erfolg hast?

Vergess nur nie die Quellenangabe, sonst wird Dir der Doktor-Titel aberkannt!

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kläglicher Versuch, witzig zu sein? ..

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">So- genug gespammt- sonst gibt's wieder Ärger von oben...

Geschrieben

Gelesen vielleicht, aber immer noch nicht verstanden!
Was machst Du eigentlich hier, wo Du doch gar nichts suchst?

Geschrieben

Die Frage ist immer wieder klasse...

Geschrieben (bearbeitet)

Was machst Du eigentlich hier, wo Du doch gar nichts suchst?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich sehe, DU hast mein Profil /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">nicht/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> gelesen ...

Geschrieben

Draußen würde man wahrscheinlich eben diese 90% der Frauen nicht mal anschauen und links liegen lassen.Aber so ist das nun mal wenn der Mann nur schwanzgesteuert denkt und hier bei Poppen.de das Verhältniss aus 80% Manner besteht.

Da hat die häßlichste noch freie auswahl.

Also mich kann Mann anschauen, ob dann entsprechend dem Namen der Seite gehandelt wird, dies entscheidet der Geist, welcher hier bei den wenigsten vorhanden ist.

Geschrieben

es haben leider nicht alle soviel glück wie du und barbie!

Das ist wohl wahr! Ich denke mal das die Wenigsten dieses Glück haben.

Die meisten wären schon mit dem "körperlichen Erfolg" zufrieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich muß mal sagen, daß ich der Meinung bin, daß Barbie und Air*** ein sehr schönes Paar abgeben
und es mich freut, daß sich die beiden gefunden haben,
obwohl ich davon überhaupt gar nix hab.

Soviel dazu.

Und daß CuddlyBoy, trotzdem er (wie er schreibt) 5 Kontakte zu Frauen woanders hat, hier auch noch sucht, zeigt, wie schwer es scheinbar ist, sich zu entscheiden...

Geschrieben

Besonders Interessant finde ich die Profile, in denen unter Für / als: Beziehung steht. Ich meine die Seite heisst Poppen.de, erwartet ihr echt hier die grosse Liebe zu finden?

*schmunzel*
definiere doch mal die fettgedruckten begriffe - bitte -
ich bin gespannt

Geschrieben (bearbeitet)

Und daß CuddlyBoy, trotzdem er (wie er schreibt) 5 Kontakte zu Frauen woanders hat, hier auch noch sucht, zeigt, wie schwer es scheinbar ist, sich zu entscheiden...

Da ist was dran. Es liegt aber auch daran, dass es in meinem "Parallel-Universum" ausschliesslich um ernste Beziehungen geht und nicht wie hier um den "schnellen Stich". Da entscheidet man sich halt nicht so leichtfertig. Und leider ist ein persönliches Kennenlernen nicht ganz so einfach.
Sollte sich aber in nächster Zeit daraus was ergeben, ist mein Profil hier sicher völlig überflüssig.
Solange lass dem Kind doch den Lolli. Bis dahin kann ich mich doch noch etwas amüsieren. (und sei es nur über manche Beiträge hier).

@Kookaburra46:
Dich würde ich viel lieber als Foren-Counselor akzeptieren. Du hast offenbar eine Menge Einfühlungsvermögen und reagierst nicht gleich so zickig.

Geschrieben

Hatte zwei Dates, wobei in der Wirklichkeit die Damen "etwas" anders daher kamen als in ihrem Profil ;-)

Geschrieben

Bis jetzt noch keins.Weiss auch nicht wo es drann liegt.
Fotos von mir waren bis vor ein paar Tagen in Profil zusehen.
Ich bin ein lustiger netter schlanker Mann.

Aber hier tut sich garnichts.....Wenn es doch noch eine Frau hier gibt..,,,Bitte Melden,,,,,,,

Geschrieben

Aber hier tut sich garnichts.....Wenn es doch noch eine Frau hier gibt..,,,Bitte Melden,,,,,,,

Nun ja zurücklehnen und drauf warten das man angeschrieben wird - als Mann - ich glaub, so wird das wirklich nix.

Geschrieben

Ja, ich hatte eins am Freitag. War sehr nett, der Herr... :-)

• Neu erstellen...