Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit männern ja nur mit paaren lässt zuwünschen übrig die meisten haben nur große klappe bzw dan die ausreden
,ist doch zuweit
schwiegermutter hat gebrutstag
keine winterreifen
usw

Geschrieben

Als Mann ne Single-Frau zu finden - unmöglich
Als Paar ne Singel-Frau zu finden - unmöglich

Als dicke Frau mich fettigen Haaren und einem unangenehmen Geruch einen Mann zu finden - kein Problem

Fazit: Männer und Paare habens nicht leicht...

Geschrieben

Besonders Interessant finde ich die Profile, in denen unter Für / als: Beziehung steht. Ich meine die Seite heisst Poppen.de, erwartet ihr echt hier die grosse Liebe zu finden?

Die Auswahl *Beziehung* ist lediglich eine Option unter vielen.
Erwartet habe ich hier nicht, daß ich die grosse Liebe finde, NEIN.
Aber ich habe sie gefunden, warum sollte das auf einer Seite wie dieser nicht möglich sein .

Geschrieben

...warum sollte das auf einer Seite wie dieser nicht möglich sein .

Unmöglich wohl nicht, wie einige Ausnahmen beweisen, aber wohl ungleich geringer als meinetwegen auf flirten/daten.de schätze ich. (Lieber Admin, ich habe keine Ahnung, ob diese URLs tatsächlich existieren, falls doch, entschuldigung)

Die hunderte mails die du am Tag bekommst beziehen sich doch sicher nicht darauf, deine grossartige Persönlichkeit ergründen zu wollen.

Ich meine doch nur, wenn du nichts erwartest, bist du nicht enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Unmöglich wohl nicht, wie einige Ausnahmen beweisen, aber wohl ungleich geringer als meinetwegen auf flirten/daten.de schätze ich.

Ahja. Und auf flirt oder date.de ( als Beispiel ) ist die Wahrscheinlichkeit grösser?
Nein, das glaube ich nicht .

Die hunderte mails die du am Tag bekommst beziehen sich doch sicher nicht darauf, deine grossartige Persönlichkeit ergründen zu wollen.

Ich verkehre lang genug im Internet, um zu wissen, daß ich auf das Gesülze und Gelaber von 98% der Männer im Posteingang eh nix zu geben habe.
Klar weiß ich, daß die meisten hier eh nur mal spontan und fix den Sack leeren wollen , aber es gibt eben auch einige Ausnahmen.
Die zu finden liegt doch an jedem selber .

Ich meine doch nur, wenn du nichts erwartest, bist du nicht enttäuscht.

Ich habe nie etwas erwartet und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Der Grund *Beziehung* anzuklicken lag für mich, damals, darin, daß Männer direkt wissen, daß ich eben keinen Bock auf mal "Fickificki" habe, sondern was beständiges möchte.

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Leider gibt es hier auf dieser Plattform sehr viele Spinner! Das sage ich aus persönlicher Erfahrung. Speziell die Damen und Paare, die ich persönlich kennenlernen durfte bestätigen das alle.

Aber so ist das nun mal - halt das wahre Leben.

Zum Glück gibt es auch sehr schöne Profile und nette ehrliche User hier.
Das Glück diese heraus zu finden ist nur mit viel zeitlichem Aufwand möglich - daher empfehle ich einfach User ohne Foto im Profil weniger ernst zu nehmen. Obwohl man dies auch nicht immer pauschal so sagen kann.

Die wenigen echten erlebten Dates waren jedoch alle wunderbar.

In diesem Zusammenhang muß ich dieser Seite wirklich mal ein Kompliment machen. Ich kenne keine andere Plattform, wo man als User ohne monatliche Beitragszahlung so viele Möglichkeiten bekommt, Popp-Kontakte zu finden.

Liebe Grüße B.

Geschrieben

da muss ich SpicyBoyy recht geben das hier einfach viel zu viele spinner hier drinnen sind.

die damen hier können alle ein buch schreiben über anmache, da wirklich von sehr vielen kerlen einfach nur sinnlos und notgeile mails kommen.

habe hier auch schon meine erfahrungen gemacht und die daten meist auch nicht stimmen, das finde ich sowieso sinnlos falsche daten rein zu schreiben wenn man sich trifft.

aber sonst mit den leuten was ich mich getroffen habe ist es echt wunderbar gewessen, nur so zum kaffee trinken oder auch was unternommen dadurch geht die langeweile echt gut weg

Geschrieben

Ja! Aber das perfekte steht noch aus! aber man soll sich nicht selbst unter druck setzen und nicht zu große Hoffnungen hier rein setzen! Auf jeden Fall gibts schnellere Möglichkeiten- z.b. wenn man sich so oder so schon gegenübersteht! Wer sich nun fragt, was ich hier mache- einfach mal schauen!

Geschrieben

und seit wochen sogar ne 1a affäre

ganz was feines die seite hier frau muss beim ausgehen nicht mehr mühselig männers aussortieren und sich aufreißen, sondern kann sich schöööön auf partymachen konzentrieren. herrlich

Geschrieben

Leider gibt es hier auf dieser Plattform sehr viele Spinner! Das sage ich aus persönlicher Erfahrung. Speziell die Damen und Paare, die ich persönlich kennenlernen durfte bestätigen das alle.
--------------------------------------
Die wenigen echten erlebten Dates waren jedoch alle wunderbar.

Was denn nun?

Um nicht ganz OT zu sein: Ja , ich hatte hier Dates, und alle mit Wiederholung

Geschrieben

Hallo...

ich hatte von hier 11 Dates...

darunter war nur eine Nuss... und daher denke ich is nen wunderbarer schnitt

Geschrieben

Eine Nuss? Das passt ja zur Peanut

Geschrieben

Ich hatte bisher richtiges Date was geklappt hat (danke Maydaymaus für dein geilen Abend)
4 treffen sind nicht zustande gekommen weil sich entweder anders entschieden hat oder mich nur verarschen wollte.

Hoff hier gibts noch mehr Frauen wie Maydaymaus die ihr wort auch halten.

Geschrieben

die damen hier können alle ein buch schreiben über anmache...

wenn das so leicht wäre mit dem buch schreiben, ich wäre schon glücklich würd ich mit meinem weiter kommen und nein es ist keins über poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Habe zwar bei "weniger als 5" meinen Haken gemacht, aber bei der Männer/Frauenquote hier ist das doch nicht schlecht. Übrigens, falls es jemanden interessiert, endeten 3 der 4 Dates im Bett am nächsten Morgen.
Um die Fakes herauszufiltern mach ich immer einen Telefoncheck - hier enden zugegebenermaßen viele Dates...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin erst seit ca. 3 Wochen im Forum. Finde die Plattform sehr gut und wirklich Klasse gemacht... (Gesprächsverlauf, Chat usw...)Vielleicht habe ich als Premiummitglied auch einge Vergünstigungen ... egal!
Finde, dass "Selbstvermarktung" - das Zauberwort ist. Je besser, Dein Profil und Deine Bilder, Deine Zuschriften sind... umso mehr gute und reale Kontakte bekommt (Mann/Frau) Appropos Profile... nicht ellenlang... aber mit wenigen Worten, zielsischer, aussagekräftig und mit "Lust auf mehr..."
Bilder ... meine habe ich vorm PC, mit Maus und Cam... selbst geschossen... Ohne Hochglanz und Bearbeitung. Geht auch... siehe Bewertung!

Habe wirklich nette und sehr niveauvolle, persönliche Kontakte gehabt. Kompliment an die Männer...!!!

Negativ: 3 x ohne Entschuldigung zum 1. Date versetzt worden.
Kalte Füsse bekommen???

Eure Strechmini

Geschrieben

nein leider noch nicht, ich weiß eigentlich auch nicht mehr was und wie man hier leute anschreiben soll

Geschrieben

Negativ: 3 x ohne Entschuldigung zum 1. Date versetzt worden. Kalte Füsse bekommen??? Eure Strechmini

nein warme hände einigen reicht eben das wichsen im trauten heim und sie sind nur mutig an den tasten vorm monitor an die gewöhnt man sich schnell und schenkt ihnen ein müdes lächeln

Geschrieben (bearbeitet)

Schil006:Ja klar,erst letzten Samstag wurden wir auf eine Garten&Grillparty zum kennenlernen eingeladen!!!

Nur leider outete sich der Mann unseres Gastgebepaares,was vorher so Sympathisch,auch beim essen begonnen hatte,nach 3 Flaschen Rotwein,und genauso vielen Bieren,die er intuß hatte, als Primitiver Egoist&Lügner&Arschloch!!!
Der auch noch zusätzlich seine süße&liebe Freundin,wie seinen eigenen Besitz behandelte,und sehr batzig wurde als wir ihm sagen mußten,das es so nicht geht wie er uns alle behandelt!!!

Da gabs dann klar leider-leider eine sehr kurze,und sehr klare wie deutliche Klärung,und wir fuhren dann auch gleich,bevor es eskallierte sofort wieder nachhause!!!

Tja so ist das mit der Masche um andere schnell herum zu kriegen,sie fliegt gaaanz sicher auf--grinssss!!!

Schön das man aber auch hier und da viel schönere&wahrhere,sowie sehr nette Erfahrungen machen darf,den nächsten Samstag ist es gaaaanz sicher wieder so weit--lächel!!!

Es würde uns auch wirklich,sehr Interessieren ob auch andere Paare,da schon ähnliche Erfahrungen machen mußten!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte seid den ich hier Angemeldet bin keinerlei Treffen.
Bin schon Jahre hier angemeldet.Aber wenn die Mädels die Nachrichten löschen kann das nichts werden.
Aber welches Mädel im Plz. Bereich 08,09,079.... darf mich gerne Anschreiben.Würde mich freuen nach Jahren mal nen Reales Treffen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das hatten wir,aber waren auch viele Fakes dabei.
Hatten einen langen und großen aber bei einem Treffen war leider nichts davon zu sehen.:-)))) :-((((
Leider können auch viele Beschreibungen nicht lesen.

Wir hatten aber auch schon gute und schöne treffen.

Geschrieben

Ja, kürzlich. Aber er wusste nicht, was er wollte und hielt mich 3 Wochen lang bezüglich einer Fortsetzung hin, da wenig später nach unserem Date seine mögliche Lebensgefahr in spe in sein Leben trat und er sich nicht entscheiden konnte. Aber ich weiß, was ich will und suche jetzt jemand, der auch weiß, was er will. Und auf jeden Fall suche ich jemand, der auch kein Single ist, da Singles für verheiratete Frauen nur 'rumstressen.

Geschrieben (bearbeitet)

also bei poppen.de zu daten ist schwieriger als in jedem üblichen chat....ich vermute, dass die meisten hier "angemeldeten frauen" für ihre kurzen antworten bezahlt werden...und die ausreden wenn es um ein date geht ähneln sich sehr.....schade....

bearbeitet von Antony36
Geschrieben

Nein, ich noch nicht, mein Profil wird auch nicht besucht, frag mich nur warum nicht?
Kann sich einer vorstellen warum nicht?

Gruß Andreas

Geschrieben

Also, ich les immer wieder, daß Männer denken, daß Frauen hier für ihre Anwesenheit bezahlt werden.
Häh?

Es ist doch ganz einfach so, geht man draußen wohin, sieht man jemand, der einem gefällt oder auch ned gefällt, und danach wird man sich richten, ob man Kontakt anleiert oder ned.
Und hier, da weiß man halt meist ned, wie derjenige aussieht... das macht die Sache dann halt relativ lottomäßig und Leute sind frustriert, weil sie abgelehnt werden, weil ned der gesuchte Typ.
Dabei vergessen sie halt, sie hätten auch sonst bei der Person keine Chancen gehabt, wenn sie ihr irgendwo anders begegnet wären.
Da wäre genau dasselbe passiert.

Anzunehmen, nur weil man hier ist, müsse auch was passieren, um jeden Preis, das ist einfach nur realitätsfern.

• Neu erstellen...