Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17474 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe am Samstag mein erstes Date mit einem Mann den ich über poppen.de kennen gelernt habe!Wir schreiben uns täglich SMS und übers Internet! Ich bin mal gespannt was daraus wird, also im moment kribbelt es bei uns beiden gewaltig!

Geschrieben

hier gibt es keine treffen, ich habe es noch nicht erlebt

Geschrieben

Da ich noch sehr neu hier bin hatte ich bissher kein date

Geschrieben

Also ich hatte hier schon ein Date.....war schon aufregend für beide....beim ersten Treffen ist auch nichts gelaufen.....aber was soll ich sagen: Jetzt sind wir seit dem ein festes und glückliches Paar!!!!!

Auch das kann man hier haben

Geschrieben

nein warme hände einigen reicht eben das wichsen im trauten heim und sie sind nur mutig an den tasten vorm monitor an die gewöhnt man sich schnell und schenkt ihnen ein müdes lächeln

Ich würde mir einfach mal die Männer genauer anschauen und alles nach ein paar Tagen nochmals hinterfragen. Du wirst sehr schnell merken wer dich belügen will.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja hatte 4 dates, wobei eins ein flop war.

Geschrieben

Nein, leider noch keins, entweder kamen gar keine Antworten zurück (auf normales Schreiben ohne sexuellen Hintergrund) oder wenn es langsam ans eingemachte ging, taten gabs dann keine Antworten mehr, obwohl ich halt aus respekt gewartet habe, das die Frau den "Anfang" macht.

Geschrieben

nee hatte noch keins wird wohl auch nix werden wie überall halt

LederjeansB394
Geschrieben

Nein, ich nicht ... Werd mir das noch ne Weile ansehen und mich dann wieder abmelden ...

Geschrieben

ja 2 stück am anfang ziemlich gut gewesen dann aber doch gefloppt!

Geschrieben

bin seit 4 wochen hier und leider hat sich noch nichts ergeben aber wenns dann mal zum date kommt habe ich ne menge saft über grins

Geschrieben

Ja Hallo in die Runde

...doch da waren schon Dates und bis auf 1 welches echt schrecklich war, da man überhaupt nicht zusammen paßte waren alle anderen mega klasse und auch durchaus lustig :-)

Geschrieben

freundliches hallo aus Essen ♥
Es gibt sie die guten Deat`s , ein wenig Geduld
und ich weiss ganz sicher ihr werdet belohnt .
in fast 4 Jahren angenehme und erfüllende Treffen , seit
kurzem ca 2 Monate den Jackpot ! ein Mann der Genuss pur ist ,
ich wünsche mir noch viele Daet`s mit ihm , es passt perfekt .

Liebe Grüße P .... Punkt

Geschrieben

nein seit 4 wochen hier und noch keine frau heul

Geschrieben

*schmunzel* nun heul nicht (tätschelTRÖST)

Geschrieben

habe schon öfters treffe ausgemacht !!!
bin hingefahren !!!
und umsonst gewartet !!
also immer sitzengelassen worden

Geschrieben

hatte schon einige treffen.

dates ausmachen und dann einfach nicht erscheinen ... dafür fehlt mir jedes verständnis.

Geschrieben

Ja, war für´n Arsch Bayern halt....

Geschrieben

Bisher habe ich - wenn denn ein Date zustande kam - hier merkwürdigerweise nur positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Bisher habe ich - wenn denn ein Date zustande kam - hier merkwürdigerweise nur positive Erfahrungen gemacht.

Glücklicher :-)

Geschrieben

glaub hängt auch viel damit zusammen wie man seine Dates aussiebt und die Portion Glück...

• Neu erstellen...