Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben auch 2 Frauen von hier getroffen,....

Haben viel Spaß gehabt,... und auch noch heute Kontakt zu den Damen,...

Hoffnung stirbt zuletzt, nicht aufgeben

Geschrieben

Smile hatte auch schon mehrere Dates wobei nicht immer was lief! aber man soll ja immer nach vorn schaun und nicht zurück also such ich mal weiter

Geschrieben

hatte bisher nur 1 date wo es dann auch gleich abging ohne viel zu reden
ich denke die damen habens daa 24623794278 mal leichter ein date zubekommen bei ihnen ist es nur das sie sich nicht endscheiden können (öaa nimm ich denn nein denn) bei uns männern liegt die date quote deutlich tiefer ich hoffe ich werd trozdem hier viel spass bekommen denn dazu ist doch die seite da
viel glück jedem

Geschrieben

LEIDER NUR FAKES, ich bin de meinung daß hier keine echte Frauen sind, die dazu stehen was die geschreiben haben,
aber wie der Zeit zeigt ist es aber nichts so

Geschrieben

Denke es sind nur Fakes wenn es zum date kommen soll kneifen die Mädels

Fetischkanzler
Geschrieben

Denke es sind nur Fakes wenn es zum date kommen soll kneifen die Mädels

wer weis denn wie ich hier wieder kündigen kann???

Geschrieben

Also ich hatte schon ein date durch poppen.de die dame hat mich sogar übers ganze we besucht und ein paar wochen später habe ich sie besucht...und wir sind immer noch in kontakt !!! und ein neues date mit einer anderen frau steht auch kurz vor der tür !!!

Geschrieben

ja 2 stück,wobei ich bei dem einen danach 3 mal verstezt wurde,und bei dem 2 hat es dann richtig gut geklappt ;-)

Geschrieben

ich hatte noch keins nur verarsche hier und keine ernst gemeinten zusagen oder konntakte ,also nur schwachsinn

Geschrieben

Ich hatte schon Dates und sie waren sehr, sehr gut.
Hatte offenbar Glück, wenn ich mir andere Erfahrungsberichte hier so ansehe.

Geschrieben

Ich hatte zwar schon Dates, mit einer Frau und zwei Pärchen, mit einem Pärchen habe ich auch noch Kontakt, es hat sich eine Freundschaft entwickelt. Was ich hier nicht so gut finde, wahrscheinlich ein Problem der Männer, man sieht sich Profile an, gibt sich Mühe beim anschreiben und die Damenwelt löscht oder antwortet nicht, ohne vielleicht auch nur mal im Profil vorbeizuschauen.
Wir sind ja im Netz, Anstand und gutes Benehmen können wir ja in die Ecke schmeißen....
Ansonsten...Hoffnung nicht aufgeben und allen noch viel Spaß hier

Geschrieben

Hallo euch allen...
ja ich hatte auch vor kurzem ein date,muß aber sagen der blanke wahnsinn.zu aufdringlich ging mir nicht von der pelle obwohl er schon verwarnt wurde.da er leider dann auch nicht zum zuge kam wurde ich dann beschimpft und beleidigt.das war mir eine warnung,ehe ich mich nochmal treffe wird eine zeit vergehn.ein kleiner tipp an die männerwelt,bitte erst das profil richtig lesen und überlegen ob ihr anschreibt.ich verlange auch ein bißchen anstand den leider viele vergessen.aber ich werde hier bleiben und versuchen ob da nicht doch noch was bei raus kommt.

ich wünsche euch viel glück hier und spass.

Ganz lieb Dominchenmaus

Geschrieben

ja war nicht der hammer die bilder shen besser aus

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Also ich hatte schon ein sehr sehr nettes Date vor einem Jahr...es wurden sogar einige Dates mehr draus...war sehr nett und ausgiebig...habe mit einigen Leuten ganz netten Mailkontakt

liebe grüße
minniemaus
gaby

Geschrieben

Hallo ,allerseits .also ich kann nur sagen es gab schon einige dates und alle bis auf eines waren toll .aus einigen ist eine freundschaft entstanden. es gibt einen spruch den ,,,,mann,,,beherzigen sollte!!!Wer ficken will muß freundlich sein....dann klappts auch mit der nachbarin achne mit dem ,,Date,, lg micha

• 2 Wochen später...
JennyUndMartin
Geschrieben

Ich find es schon übel, dass Männer immer gleich an Fakes denken, wenn sie kein Date bekommen.
Wir hatten schon mehrere Dates, sowohl als Paar als auch einzeln und hatten eigentlich meistens Spaß.
Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit, die Leute im Swingerclub kennen zu lernen statt beim Eisessen etc. ;-)

Geschrieben

Ja.
Direkt mehrere Dates und andersherum trifft man immer wieder Leute in den Clubs die auch hier angemeldet sind und kann hierüber in Kontakt bleiben für neue Treffs in Clubs.

Allerdings telle ich immer wieder fest, dass wenn eine Frau daten möchte ohne Wochen vorher zu scheiben, die Kerle immer sofort glauben man wäre ein Fake. Ein wenig blockerit die Herren :-D
Frauen und TV sind da umkomplizierter.

Geschrieben

Die Männer sind nicht "blockiert", sondern einfach nur von Erfahrung gebeutelt....

Geschrieben

Ja und es war sehr gut *smile*

Allerdings scheinen es Männer hier schwerer zu haben als Frauen.

Geschrieben

24 Seiten das Gleiche im Grundtenor .... da wird von realen Treffs berichtet, die gelungen sind. Und ein Posting drunter ist davon die Rede, das es nur Fakes hier gibt. Und die Schreiber, die von "nur Fakes" reden, sind zu 98% Männer. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Jungs, wenn ihr jetzt mal nachdenkt, kommt ihr vielleicht auch drauf, das der Fehler bei Euch selbst liegen könnte.

Meine ureigenste Erfahrung:

Ich hatte hier aus poppen.de heraus schon einige Dates. Und auch einige "Fake"Erfahrungen. Männer, die nur schriftlich ihr Kopfkino ausleben wollen, mit denen es aber niemals zu einem Date kommt. Die hoch und heilig versprechen, zum abgesprochenen Zeitpunkt am abgesprochenen Ort zu sein, jedoch nicht den Arsch in der Hose haben, um dann aufzutauchen. Wenn Frau Glück hat, wird wenigstens noch per SMS abgesagt...

Von vornherein sortiere ich die Kontaktaufnahmen in meinem Posteingang aus die

- schlicht vom Typ her nicht mein Typ sind (was übrigens zu 90 % auf Gegenseitigkeit beruht - was einem die Jungs allerdings erst nach einem realen Kaffee glauben)
- erkennbar Massenmails an alles weibliche sind
- kilometerweit weg wohnen
- deren Schreiber eine persönliche Vorliebe ganz besonders betonen, mit der ich nichts anfangen kann

Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn nach einer klaren Absage weiter getextet wird. Jungs - jede Frau hier hat das Recht auf ein eigenes Beuteschema - und keine hat es nötig, jeden zu nehmen, der sich zufällig grad meldet. Ganz besonders berauschend sind dabei jene Kandidaten, die mindestens einmal die Woche den gleichen Text schicken, egal ob vorher eine Absage kam oder nicht. Jede Wette, das unter anderem diese Herren davon ausgehen, das es hier nur Fakes gibt.

Bevor ich hieraus jetzt nen Roman mache, höre ich hier lieber auf. Jene, die hier nur rumjammern über die vermeintlichen Fakes, haben in meinen Augen eh ein ganz anderes Problem. Sie finden real ebensowenig und haben gehofft, hier leichteres Spiel zu haben. Fangt bei Euch selbst an, dann klappts auch mit den Girls.

Okay - einen noch, weil er mir grad so ins Auge sticht...

"LEIDER NUR FAKES, ich bin de meinung daß hier keine echte Frauen sind, die dazu stehen was die geschreiben haben, aber wie der Zeit zeigt ist es aber nichts so"

Eigentlich Idealkandidat. Schreiben und Grammatik lernt man in der Schule. Schüler sind hier wohl eher selten zu finden. Schon auf den allerersten Blick hat er sich damit bei mir ins Abseits geschossen. Und dann auf die Aussage bezogen nocheinmal - ich denke nämlich schon, das die meisten Frauen hier zu ihrer Aussage stehen - aber eben nicht bei jedem dahergelaufenen Typen. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt sie nicht. Und dann spielt es absolut keine Rolle mehr, was in Ihrem Profil oder ihren Mails stand. Männer, die das nicht kapieren wollen, müssen sich über eine angebliche Fakeflut hier wirklich nicht wundern...

In diesem Sinne - jenen, die hier realen Spass haben weiterhin viel Spass dabei - und jenen, die verkrampft suchen weiterhin viel Glück *g*

Geschrieben

ja hatten schon mehrere...einige nicht so schön,die anderen um so besser...bei einigen warens nur "normale" treffen,bei anderen ging die post ab ;-)
das letzte ist erst eine woche her *fg

aber trotzdem...die die wirklich suchen und auch real sind sind in der minderheit...weit über 80 % ,vielleicht sogar auch mehr,sind kopfkinoswinger und möchtegerns.

Geschrieben

Da gab es schon viele und wird auch noch weitere geben.
Es ist die Frage wie gehe ich an das ganze ran und das wunschdenken soll man nicht in mails ausdrücken bzw. schauen wen man schreibt.Lerne Profile lesen

Geschrieben

nö bisher hatte ich noch kein date,aber vielleicht in der kommenden woche,falls die dame real und ehrlich ist. werd mich anschließend mal melden ob es geklappt hat oder nicht.

finde das hier viele frauen wohl nur suchen und nicht finden wollen bzw gefunden werden wollen,einfach ihre neugier befriedigen,aber so sind sie halt die frauen,oder??

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde meine Frau und ich sind seit Dez. hier dabei, und ich muß sagen als paar ist hier gute resonanz. Wir haben bis jetzt nur reale paare gefunden. Es hat zwar nicht immer die chemie gestimmt. Aber es kam zumindest zum treff.
Bei suche mit Einzelpersonen ist das schon schwieriger. Frauen sind oft doch nur Fakes und Männer sind oft nicht erschienen.
Ich selber bin auch als einzelperson hier drin, aber hatte damit nicht viel glück hier gehabt.
So das ich ihn jetzt ein wenig ruhen lass.

Fazit: Als Paar bin ich zufrieden, dafür das wir in ländlicher gegend wohnen.
LG Thorsten u Sabine

Geschrieben

aloa

alle hatten hier schon dates, bis auf miene wenigkeit!! wer kann mir sagen woran das liegt. bin recht neu hier und muss mir erst noch einplan machen wer echt ist wer nicht, aber mir scheint das es gar nicht so einfach ist.

aber wer suchet der findet, oder lässt sich finden.

• Neu erstellen...